Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Also wäre es normal wenn es noch bissle geschwollen ist und bissle zieht?Zu ist das Loch bestimmt bald,aber ich hab das Gefühl das es geschwollen ist :-\ oh man bitte nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

pirulitinho

@ Pe
dass es geschwollen ist, ist eigentlich normal, da wurde ja rumhantiert und dann ist das Gewebe beleidigt und schwillt an, sollte aber bald vorbei sein.  Und das Ziehen ist mehr als nur logisch, eben weil der Zahnarzt darin rumfuwerkt hat, ist halt doch ne Wunde...
Ist das Loch genäht worden oder sind da so Streifen drinnen, die wieder raus müssen?
Und blutet es noch -wenn nicht, ist es doch schon mal gut.
Hast du denn noch Schmerzmittel? Iboprofen oder Diclofenac? Sonst kühl einfach ein bisschen,d ass ist immer gut gegen SChwellungen.
Des wird bestimmt bald besser - keine Panik
lg,
Piru

Nici + YaMa

@acissej- mmh schade  :-[ Drück Dich.
Aber wenn es im nächsten Monat schnaggelt, wird es ein Aprilbaby, noch nicht Juni  ;)

@me- ja, war wohl doch nicht die Mens, hab irgendwie ne klitzekleine Wunde da unten und immer wenn ich Pipi mache ist am Toipapier ein Tropfen  ???
Sieht aus wie wenn Yannic am Popo wund ist !
Naja, aber sie kommt bestimmt heute Nacht  :P

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Piru danke dir für deine Antwort.Der wurde am Di gezogen,am Abend hörte dann auch die Blutung auf,genäht wurde nicht,ich habe Antibiotika(Sobelin)bekommen,das ist auch für den Knochenaufbau und habe Ibu-ratiopharm bekommen gegen die Schmerzen,die aber schon leer sind.Hab so keine Schmerzen mehr,ist auszuhalten,aber eben diese Schwellung.Ich war am Do früh zur Nachkontrolle und er meinte es sei ein wenig entzündet aber es geht noch(sonst hätte er sicher was gemacht)
Ne Freundin nannte mich schon Frau Ungeduld,ja das bin ich auch hier wahrscheinlich wieder ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich habe eben den Schock meines LEbens bekommen

wir sitzen auf unserer Dachterrasse und auf einmal der Himmel voller Rauch und man hat etwas von den FLammen gesehen

in der Richtung wo das herkam ist das HEim in dem Ich arbeite....ich da erstmal  hingefahren mit Stefan um zuschauen ob da alles in Ordnung ist....PUH.....im Heim war nix gott sei dank...aber etwas weiter die Strasse hoch brennt seit nun 2 Stunden es sind ca. 20 Feuerwehrwagen im Einsatz und man hört nur eine Sirene nach der anderen....es sind auch schon mehrere Krankenwagen hin und leider betzt wieder zurück gefahren....das HAus steht da bestimmt nciht mehr.....das müßte nach meiner Meinung nach ein altes Bauernhaus sein noch mit Reetdach....die armen LEute die da wohnen

werd euch wenn ihr wollt morgen mal berichten was genau da los war.musste das nur mal loswerden eben.....hab schon gesagt wenn das man nciht sogar im TV in den Nachrichten gezeigt wird es sind mindestens 7 Gemeinden wenn nciht sogar mehr ausgerückt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Jen

Einen wunderschönen guten Sonntag Morgen  :-*

auch wenn heute kaum einer von Euch reingucken wird, Sonntag eben, möchte ich Euch DAS

natürlich nicht vorenthalten  :D also ich hab das diesen Monat überhaupt nicht erwartet und bin echt platt, aber freu mich wie verrückt  :D
Drück Euch, bis später

JennyS, oh man, da wär ich aber auch geschockt. Weisst Du schon genaueres?

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mäuseengel

@jen was seh ich da eiiiii ich freu mich soooo für dich herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!!! :-*

und für alle anderen lass ich mal ein paar ssvieren da!!! ;D

lg nici

♥˙sʎuuǝſ ♥

erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe JEn wünsche eine wundervolle Kugelzeit

nein ich weiss noch nichts genaueres meld mich hier aber sobald ich was weiss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

pirulitinho

ahhh - hab grad den nächsten ovutest gemacht und die Striche sind gleich stark - dann wird wohl mein ES kommen - ich hoffe es so sehr!!!! s-springen

Oder kann der auch falsch positiv sein? War nicht der morgenurin  und ich hab auch nciht zu viel getrunken davor, 1 Tasse Tee vor ner guten Stunde und dann hab ich 40mn sport gemacht, nicht dass der urin zu konzentriert war und deswegen die linie so stark???

Es wär sooo toll!
Problem ist nur, dass ich grad mit meinem Mann gestritten hab, und total genervt von ihm bin, dass muss noch besser werden, sonst wird das nix mit der Hibbelei  :'(

naja, jetzt lern ich erst mal und dann mal schauen...

lg, Piru

PS: @ Pe: wenn der Arzt gemeint hat, dass es leicht entzündet ist, dir aber nix dazu gegeben hat, dann wird das schon passen. Die Ziehen und Spannen geht bestimmt bald weg - kühlen ist aber trotzdem gut, auch gegen eine leichte Entzündung. Wünsch dir eine gute Besserung für deinen Zahn, bzw für die Lücke - du musst nur Geduld haben, auch wenns schwierig ist
Geduld haben wir Hibbeltanten hier doch alle nicht, oder??  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Jen.dein gelbes Schild steht auch schon*freu**Freu**freu**freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Jen

Danke JennyS  :D freu mich auch sehr darüber, obwohl es noch sehr unwirklich ist, weil ich so gar nicht damit gerechnet hab.

Piru, ich drück Dir für den ES die Daumen und natürlich, dass ihr Euch schnell vertragt  ;) Versöhnungssex ist doch immer schön  ::)

Mäuseengel, dankeschön  :-*

me, musste mir natürlich gleich ein Ticker basteln  ::) kann es nicht abwarten...oh ich bin so ausm Häuschen Mädels  s-springen

Nici + YaMa

@jen- herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit  :D :D :D

@me- ich bin raus, für mich dann bitte ein rotes Schild  :P
Die Mens kam wie erwartet heute morgen !

für immer im Herzen

Kathi

Huhuu Määädels, ich wünsch euch viel Glück (kommt etwas spät, ich weiß, sorry)

Und JennyS, wir bekommen einen Jungen :) (nur für die erste Seite)

Ich lese immer noch viel hier mit, auch wenn ich nicht so schreibe

snoopy

@ jen: Herzlichen Glückwunsch  s-so

Bei mir geht es die letzte Zeit ganz schön drunter und drüber. Paula hatte eine Lungenentzündung und ich lag mit ihr zusammen diese Woche im KH. Gestern wurde sie entlassen und jetzt ist sie bei ihrem Papa.

Meine Mens. kam am Donnerstag und mein neuer NMT ist der 01.08.2008

Sorry, daß ich sooo wenig hier bin, aber irgendwie ist so viel los hier, daß immer was dazwischen kommt.

Aber eine super Nachricht habe ich noch, worüber ich mich sooo freue. Paula hat einen Platz in dem neuen Wunschkindergarten bekommen (wir sind ja umgezogen). Also ab 1.9. geht Paula in den Kindergarten meiner Wünsche. er ist einfach super genial der Kiga.

W+nsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und ich versuche diesen Zyklus mehr online zu sein.

sugarangel_0580

@ Jen: Cool jetzt ist es also sicher Herzlichen Glückwunsch noch mal

@ JennyS: und scon was neues gehört von dem Haus was da bei euch gebrannt hat ist ja echt wahnsinn

@ me: hab die letzten tage richtig schlecht geschlafen gestern hab ich sogar ne tablette eingenommen damit ich besser schlafen kann hat auch nicht viel gebracht und so kaputt wie ich auch bin und so gerne ich mich hinlegen möchte und schlafen will ich werde wach bleiben bis heute Abend ausserdem bekomme ich nachher noch Männlichen Besuch

so ich geh jetzt ein Stück Kuchen essen!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

das ja klasse KAthi einen kleinen Fabian....trag ich nachher noch vorne ein

Sugarangel wir wollen gleich noch zum Friedhof zu Stefans Papa und was aufs Grab legen ein HErz aus Ton und da drauf steht "unvergessen"...werd mal ein BIld anchher machen und euch später zeigen.... und dann wollen wir mal schauen wo das da genau gebrannt hat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

@ JennyS: macht das ich schau heute aben hier dann noch mal rein ich glaub ich leg mich doch gleich auf Sofa aber ich werd dann ein Buch lesen damit ich nicht einschlafe und dann hoffe ich mal das der Männer Besuch nicht lange auf sich warten läßt

Nici + YaMa

@kathi- Glückwunsch zum Jungen Outing  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

Wow, da komm ich aus dem Urlaub und dann gleich zwei neue gelbe Schilder!!!

potti und jen: aaaalllleeesss alles Gute und eine schöne SS   s-so

Nici und potti: Ist ja cool, dass wir hier dann schon 3 Reisetanten sind  :D

pe: Also wenn die Schwellung Montag/Dienstag nicht weg is, würde ich nochmal hingehen, sicher is sicher. Mit so ner Entzündung is nämlich nicht zu spassen  :-\ Dann gibts halt noch ein paar schöne Antibiotika  :P Aber vielleicht gehts ja mittlerweile auch schon wieder. Mens immernoch nicht da?  :( >:(

Urlaub war halt Malle-Urlaub: schlafen, essen, saufen, Strand  ;D Aber keiner hat über die Stränge geschlagen, alles im grünen Bereich, deshalb wars auch sehr gut, allerdings wirklich wenig Schlaf...  :P
Hab seit zwei Tagen große Lust auf ...  ;D Leider hatten Schatz und ich noch keine Gelegenheit zu herzeln, alles viel zu stressig im Urlaub  :P Ist das nicht ein ES-Anzeichen?  ??? Allerdings würde es vom Zyklus her nicht passen. Naja, mal schauen, ob sich nun heute abend noch eine Gelegenheit ergibt  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Jen süße eindeutiger kanns ja nun wirklich nicht gehen.Nochmal Glückwunsch dir zur SS

@JennyS oh mein Gott,da hätt ich mir vor Angst aber auch Pipi in die Hose gemacht.Was ist denn da nun genauer passiert??

@Lady klingt ja nach einem super Urlaub ;D Mens ist immernoch nicht da bei mir ???

@Snoopy das ist ja auch toll mit dem Kiga,da ist man gleich beruhigter als Mama.Und schön das es deiner Paula wieder besser geht

@me wie schon geschrieben,keine Mens,aber ich glaub meine Schwellung geht langsam zurück(ich beschrei es mal nicht)aber es geht heut schon etwas besser und ich kann auf der Seite auch schon wieder beissen

Nici + YaMa

@lady- schön das ihr Spass hattet  :D

Wer macht denn jetzt den August Hibbler auf ?
Los ich brauch nen neuen Hibbler  ;D
Neuer NMT ist 03.08. !

für immer im Herzen

Pushy

YEAH YEAH YEAH

Sie mal einer an, ICH hab es WIEDER voraus gesagt, erst bei Jennie,nun bei dir, liebe JEN:

Herzlichen Glückwunsch mein lieber Drilling

Da sind dann wohl nur noch wir zwei übrig liebe Pe, was?!

Also, ich kann wohl nur die SS anderer voraus sagen (hab bei Conny-eine eine bald Julimama aus dem Forum auch voraus gesagt, sie bekommt nen Mädchen...und es stimmt *hihi*)

Aber ich kann weder eine Mens, noch in irgendeiner Art und Weise eine eigene SS voraus sagen  :-[ Aber was ich kann, ist meine eigene Mens vorhersagen  ???

Ich weiß nur, dass mein ES wohl vorbei ist und ich nun warten muss und jeden verdammten Tag genutzt habe und schon jetzt das gefühl habe, es hat NICHT geklappt  :-\

Morgen hab ich meine Prüfung und dann wenigstens DAMIT Ruhe.

Liebe Grüße

Pushy

acissej82

@Pushy
Nicht so negativ! Schließlich habt ihr jeden Tag genutzt.
Ich drück die Daumen.

@neuer NMT
Tja ist bei mir so ne Frage, dieser Zyklus war ja nur 26Tage lang.
Ich geh jetzt erstmal von 28Tagen aus dann wäre mein neuer NMT der 02.08.2008.

@Lady
Na dein Kurztrip hört sich ja gut an.
Dann hoffe ich mal das du heute noch ein paar schöne Stunden mit deinem Schatz haben wirst.

@Kathi
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Und habt ihr schon einen Namen?

@Piru
Ich sag auch nur Versöhnungssex! ;)

Hab ich wen vergessen? Sorry!
Bin schon ziemlich müde, Nico und ich sind heute um 6Uhr aufgestanden. :P

LG Jessi

[/url]

Jen

Danke Pushy, bist ein Schatz und dann noch mit hellseherischen Fähigkeiten, wow  ;)  :-*
ich warte aber auf Dich im Märzhibbler, das wäre echt obertoll  :D ich bin immer noch so aufgeregt und kanns kaum glauben...

Euch andren natürlich auch danke für die lieben Worte  :-* ach Mensch ihr weret mir fehlen, aber ich komm dauernd nach Euch gucken  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nici..den neuen Hibbler bastel ich aber den stelle ich ja erst ins Forum wenn der hier vorbei ist....

für alle die wissen wollen was da genau gebrannt hat
hier klicken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen