Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

*die Seite kann nicht angezeigt werden*  ???

@jennyS- wie muss ich jetzt bis zum 15.07. ohne Hibbler leben  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

du hast ja trotzdem noch diesen Hibbler zum sabbeln aber dein NMT ist schon notiert für den neuen Hibbler
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Mara ist seit 8uhr im Kiga und ich hab die Bude schon fertisch*aufdieSchulterklopf*

Hoffe euch gehts allen guti
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jen

Guten Morgen meine Süßen

Pe, Du fleißiges Bienchen :D

me, ich hab am Montag morgen einen FA Termin, das ist noch sooo lange  :-\ aber sie meinte, man sieht frühestens Donnerstag was aufm US und DO und FR hat sie nix frei, manno....

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

LadySunshine

@jenny: hui, das war ja wohl doch was größeres, was? Aber gut, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind. Der Passant hat ja super reagiert! Sowas macht ja nicht jeder leider  :-\

Herzeln gestern hat noch geklappt  ;D Mal schauen, wie das so wird diesen Zyklus...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Jen das ist aber lange,aber man sieht ja vorher wirklich nix und du willst ja was zappeln sehen ;D ich drück dir die Daumen für Mo

Jen

Danke Mausi und ich tanze wie immer für Dich   :-*

✰ Pe ✰

Danke auch dir süße,ich hab noch Gnadenfrist die Woche und hab dann auch am Mo nen Termin,wenn sie bis dahin nicht kommt

Nici + YaMa

@jennyS- Danke, dann hab ich also noch Asyl  ;D :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pushy

Hallo ihr Lieben!

So, nun hab ich die Prüfung hinter mich gebracht  :P

Und danach war ich schön mit meiner Jillian (17 jährige Schwester) lecker Essen (jaja,Mittag UND Eis ;) )

Wie gesagt, ES ist vorbei (bin gar nicht mehr so herzelig ;) ) und nun mal abwarten was kommt...werde ich JEN mit Syltbauch folgen oder nicht?

Ich weiß,ich soll positiv denken, aber nach 8 verdammten Zyklen ist das gar nicht so einfach  >:(

Und liebe PE, wenn ich NICHT ss geworden bin, dann bist du noch mein einziger Vierling...KLAMMERALARM  :P

Lieber Gruß

Pushy

✰ Pe ✰

@Pushy keine Angst ich schüttel dich schon nicht ab ;D ;D

acissej82

@Jen
Natürlich wirst du hier noch reinschauen und vorallem ordentlich SS-Viren verteilen. ;D
Ach bis Montag geht die Zeit doch schnell rum, vorallem weil du dann auch wirklich was siehst.

@Pe
Wow bist du fleißig!!! Bist du so eine Putzfee?
Mein Problem ist das ich es zwar sehr gerne sauber und ordentlich habe,
aber das Putzen ansich hasse. :P

@Lady
Ich sag ja Versöhnungssex ist einfach super!!! ;)

@Pushy
Und wie lief deine Prüfung?
Ich kann verstehen das man nicht mehr so ganz positiv gestimmt ist beim 8ÜZ,
aber schließlich war das herzeln auf Sylt und das muss einfach klappen.

Ich bin eigentlich ganz positiv gestimmt, nächster Monat wird meiner!
Hab mir jetzt bei ebay LH-Tests gekauft und dann wird jeden Tag geherzelt.
Mein Mann meinte heute schon, er lässt sich gerne benutzen ;)
Wir haben aber wirklich gesagt das wenn es noch ein drittes Kind geben soll, der Abstand wesentlich geringer werden soll.

Heute war ich bei einer Freundin die einen 4jährigen Sohn hat und Zwillinge die 4Monate alt sind.
Ich fand es so toll und möchte auch mind. 3Kinder, da muss ich aber meinen Mann noch überzeugen.
Wieviel Kinder wollt ihr denn?

LG Jessi

[/url]

Jen

Puuuh 3 Kinder, ich glaub nach dem Zweiten hören wir erstmal auf  ::) vielleicht sehr viel später nochmal, aber erstmal nicht, ich glaub das trau ich mir nicht zu...

Achso, ich fang schonmal an zu pusten  s-pfeifen

snoopy

oh ja Jen, puste mal dolle. ich fange alle SS-Viren auf ;)

Ich freu mich sooo mit Dir, hoffentlich folgen wir dir bald alle

Jen

snoopy, danke Dir  :-* ich hoffe ja noch, dass ihr alle mit rüber kommt, hab Euch doch schon so lieb gewonnen

pirulitinho

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir -  ich ersticke langsam hinter meinem Schreibtisch, aber es sind ja nur noch 3 Monate >:(
Ich glaube, dass mein ES gestern war - ich hoffe es zumindest, waren auch nochmal extrafleissig und Versöhnungssex hat schon was s-pfeifen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59499/nummer=1

Jetzt muss ich nur noch warten...
lg und euch nen schönen Tag,
Piru

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

@Jen super die SS-Viren,aber ich gebe meine Portion erstmal gerne weiter ;D

@acissej joa irgendwie bin ich schon ne Putzhexe,hab es gern sauber und das putzen an sich macht mir nüscht.Hab auch vorhin schon wieder Bad und Klo geputzt,jeden Tag eben ein bisschen

@Versöhnungssex ja das hat wohl was,der ist manchmal besser wie sonst,oder ::)

@Kinder wir wollen nur 2 Kinder,das steht fest und wir haben darüber schon gesprochen das dann wirklich definitiv Schluß ist.Mein Männe würde sich sogar sterilisieren lassen*stolzaufihnbin*

Jen

Mensch Mädels, wasn los ? so still wart ihr noch nie  ???

Ich bin am überlegen, ob ich morgen meinen alten FA anrufe...zur Vorgeschichte:
Ich bin mit meinem Alten eigentlich zufrieden, aber er ist halt schon älter und hat auch nicht die neuesten Geräte, aber bei meiner ersten Ss war ich trotzdem zufrieden.
Nu hab ich von einem neueren gehört, der jünger ist und neue Geräte hat und den wollte ich mir mal angucken. Da hatte ich im September einen Vorsorgetermin und hab mir da jetzt einen geholt zur Bestätigung, aber eben erst am Montag.
Bei meinem Alten hab ich immer gleich einen Termin gekriegt ohne Warten usw und nu überleg ich natürlich, ob ich den nicht mal anrufe und erstmal wieder da hingehe. Natürlich auch, weil ich da nicht bis Montag warten muss, sondern Donnerstag bestimmt hin kann. Ich bin echt unruhig und will es bestätigen lassen....was denkt ihr?

Ina+Finn

Warte bis Montag Jen.
Ich war genauso weit wie Du,als ich direkt zur FÄ gefahren bin und da hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen und sonst nix :P
1 1/2 Wochen später war dann sogar schon der Herzschlag zu sehen :D
Also,ich denke mal,der Termin am Montag wird schon gut so sein,sonst bist Du nachher womöglich zu sehr Enttäuscht,weil man eben nix sehen kann/konnte
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Jen

Ja war bei Timmi auch so, aber die am Telefon meinte, man kann ab Donnerstag wohl was sehen und ich bin sooo ungeduldig  ::)   ;)

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Liebe Jen, ich würde auch warten...nun hast du so lang auf eine SS gewartet, da wirst du es auch noch bis Montag schaffen  :-*

Ich war heute mit meinem super süßen Neffen im Indoorspielplatz, war richtig toll.

Ach ja, ES ist ja vorbei (schätze mal der war so um den 3. rum) und nun hab ich ETWAS Ziehen im UL und LEICHTE Brustschmerzen...ich weiß, kann alles auch was anderes bedeuten, wollt es nur mal loswerden, da ich es bisher noch nicht so um die eventuelle Einnistungszeit hatte...naja...

Liebe Grüße Pushy *diemittlerweilepessimistischgewordenist*

Ina+Finn

Eben Jen,
ich war auch Neugierig :P und wurde tief enttäuscht ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Jen ich würde auch bis Mo warten,die Arzthelferin hat ja gesagt ab Do kann man was sehen,aber heißt ja nicht das es auch so sein muß.Wenn du zu unruhig bist dann mach doch einfach nochmal am WE einen Test,das beruhigt die Seele auch ein wenig ;D ;D mach dich nicht verrückt Süße,mit uns hier bekommst du die Tage schnell rum bis Mo

@Pushy ich drück dir ganz feste die Daumen,das es diesmal dein Zyklus ist ;)

Jen

Ach manno....naja morgen sind wir eh erstmal in Hamburg und ich werde meinen Eltern nix sagen, dass ist auch schon eine Herausforderung  :P

Pushy-Maus, positiv positiv positiv positiv positiv 
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* denken

Pe, ja ich weiß, deswegen hab ich vorhin ja gesagt, warum es hier so still ist  ??? denn ohne Euch dreh ich doch durch  ;D

✰ Pe ✰

Jen ich weiß auch nicht wo die alle sind ??? aber ich bin immer hier ;D