Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Jen

Pe das ist gut  ;) ich bin so unsicher, ich hab das Gefühl, bei Timmi war das nicht so. Ich hab so Schiß, dass was schiefgeht, keine Ahnung warum  :-[ und das macht mir dann auch wieder Angst...

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Jen

So muss den Rechner räumen, Männe will spielen  ::) schau später aber wieder rein....

✰ Pe ✰

@Jen bei Mara hatte ich mir auch absolut keine Sorgen gemacht,ich war ss und alles läuft eben so ab,aber beim zweiten Mal war das irgendwie anders,wußte auch nicht warum.Aber man liest und hört aber auch soviel.Aber deine Ängste jetzt beim zweiten Mal sind ganz normal,weil man ja auch weiß,was auf einen zu kommt.
Du schaffst das Süße :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtänzerin

@alle "neuschwangeren" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz ganz tolle Kugelzeit....

und jetzt zu mir....

Zitat von: Traumtänzerin am 02. Juli 2008, 22:06:45
@Jen ahhhhhhhhhhhhh super danke für den Tip - somit weiß ichs jetzt  :D mein NMT ist der 09.08.

lg
Traumtänzerin

OH MANN wie bescheuert kann man sein - 09.07.!!!!! da könnt ich ja noch ewig warten..... :o :o :o
ob das schon HIBBELWAHNSINN ist...

lg Traumtänzerin

Jen

;D bestimmt  ;D aber mach Dir nix draus, das verstehen wir gut  ;)

Traumtänzerin

das heißt aber auch dass ihr "ansteckend" seid..... ;D

also dann mal her mit allen Viren   :D

lg
Traumtänzerin

✰ Pe ✰

@Traumtänzerin ich geb dir meine Portion Viren gerne ab,ich bin noch nicht so weit

Jen

s-pfeifen puuuuuust die Viren rüber  ;D

Gute Nacht an alle bis morgen  :-*

Traumtänzerin

@pe dank dir recht herzlich..... das ist lieb... :-*

✰ Pe ✰

Morsche...

wo seid ihr denn alle???Ich hab schon wieder die Bude fertsch und nu ein bisschen Zeit für mich.Gestern abend hatte ich solche Bacuhschmerzen das ich dachte,so jetzt bricht die Mens ein und was war?Nüscht :-\

Traumtänzerin

Guten Morgen,

oder soll ich besser sagen - guten Tag.... hatte gerade eben etwas Luft und
dachte da schau ich doch gleich bei meinen Hibblekolleginnen vorbei....

aber wie mir scheint ist es sehr ruhig heute - oder täusch ich mich  ;)

@pe ach man.... laß dich mal drücken!!!

lg
Traumtänzerin

✰ Pe ✰

@Traumtänzerin das ist grad wirklich ruhig hier

Traumtänzerin

@pe das einzig gute daran ist dass ich dann heute abend nicht sooooooo viel nachlesen muß.... :D

denn bis ich dann meistens alles gelesen habe seid ihr schon wieder weg ..

lg
Traumtänzerin

Jen

Huhu Schnubbis  ;D  :-*

bin nur kurz hier, sind ja in Hamburg bei meinem Papa und ich konnte noch nie was vor ihm verheimlichen  ::)
Aber er freut sich und wünscht sich ein Honigbienchen  ;D sprich ein Mädchen, aber das kann ich ja nu nicht beinflussen  ::)

Pe, Du fleißiges Bienchen und ich tanze in Gedanken wieder für Dich mausi, die Mens muss doch nu mal kommen  s-party

Traumtänzerin, gehts Dir denn gut? Du hattest doch so ein zwei Anzeichen, oder?

pirulitinho

Guten morgen,
also mein NMT ist definitiv nicht am 10.7., also morgen, da ich erst gestern oder vorgestern meinen ES hatte ( hoff ich zumindest...) Temp ist noch nciht rauf  :'(
langsam bin ich echt genervt, kann nicht einfach malwas an meinem Zklyus klappen?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=59499

Ich hoff, dass ihc bei euch hier asyl bekommen, falls das wirklcih mein ES war, weil ich doch dann ganz anders hibbel :(

Jen, was machst du jetzt - alter FA oder neuer? Ich würd mir den neuen am MO anscahuen und wenn du nciht zufrieden bist, knanst du ja immer noch zum alten wieder gehen - aber bis montag warten ist schwierig...aber du schaffst das!!!!

lg,
Piru

Potti27

Hallo Mädels!
Sorry das ich ein paar Tage nicht hier war...wir hatten Schützenfest und waren eigentlich nur unterwegs...Mein Schatz hat sein Vater werden quasi 4 Tage lang durchgefeiert, ist immer noch total aus dem Häuschen!

@ Jen was les ich da? [

Herzlichen Glückwunsch
und eine genz tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so

Dann werden wir beide März Mamis. Ich kann es auch immer noch nicht so richtig fassen, weil ich genau wie DU diesen Monat gar nicht damit gerechnet habe...Morgen Abend habe ich den Termin bei der FÄ bin so aufgeregt....

Konnte nicht alles komplett lesen, deswegen an alle anderen Liebe Grüße

Werde das nachholen.

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Traumtänzerin

@Jen ja mir geht es soweit gut - alles im grünen Bereich, außer mein Kopf der bringt mich seit 2-3 Tagen zur Verzweiflung - aber ich glaub das liegt am Wetter....

nö Anzeichen hab ich keine - weder in die eine noch in die andere Richtung von daher heißt es wohl abwarten....

lg
Traumtänzerin

✰ Pe ✰

@Traumtänzerin seh ich das richtig du bist 2 Tage überfällig??Wann willst du denn testen?Und als du grad geschrieben hast das du seit Tagen Kopfweh hast,ging mir gleich was durch den Kopf,das es ja vielleicht garnicht das Wetter ist ;D

Traumtänzerin

@Pe stimmt, laut Ticker sind es zwei Tage aber laut Eisprungkalender ist mein NMT heute.... ich glaub da ist irgendwo nen Fehler...  ::)
werde glaube ich frühestens am WE testen...

glaub ja nicht dass es im ersten ÜZ geklappt hat.....auch wenn ich mich natürlich mega freuen würde

lg

✰ Pe ✰

@Traumtänzerin man man dann ist es ja voll spannend bei dir und ich drücke ganz feste die Daumen

Traumtänzerin

@Pe stimmt! obwohl ich sagen muß ich bin erstaunlich ruhig - hätte ich nicht gedacht.... hab ehe geglaubt ich spring am NMT sofort in die Apo....

danke für die Daumen  :)

lg
TT

sugarangel_0580

wollte euch mal schnelle allen eine schönen Abend und eine Ruhige Nacht wünschenich muss gleicht zum Dienst hab seit gestern Nachtschicht man freu ich michjetzt schon auf Freitagfrüh wenn ich schluß hab und dann ins WE starte

Traumtänzerin

wünsche dir auch nen schönen Abend und eine ruhige Nachtschicht  :)

lg
TT

Pushy

Guten Abend!

Hab heute gearbeitet und den ersten Großputz hinter mir (der Zweite folgt morgen früh ab sechs, damit ich es noch um 13 Uhr zur Arbeit schaffe)...

Hab UL-Ziehen und Brustaua...also wie gestern auch...ist zwar Einnistungszeit, aber ich kenn mich und mein Gefühl genau und denke mal wieder es hat nicht geklappt (Stress ist eben die beste Verhütung)!

Ansonsten gibt es nichts zu berichten!

Liebe Grüße

Pushy

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OH MEIN GOTT,BALD BIN ICH NEN LANGZEITÜBI!!!!!!!!!!!!!!!!

sugarangel_0580