Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Moonlight0078

Hallo ihr Süßen!!! Nimmt ihr mich noch auf? Wir üben wieder!!!  8) Ich glaube zwar nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, da wir gar nicht auf meinen ES geachtet haben und auch nicht viel um die Zeit geübt haben, aber nervös bin ich trotzdem! Mein NMT ist der 14.07.08!

Anzeichen für SS:       Sodbrennen und Stimmunsschwankungen

Anzeichen für Mens:    Mensziehen

Laß mich also überraschen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Traumtänzerin

@pushy dann können wir aneinander denken - hab morgen auch vor zu putzen :-)
dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass dein Gefühl dich täuscht.... :-*

@moonlight0078  s-winken s-winken

lg
TT

Jen

Pushy, mach keinen Blödsinn  ;) Es hat geklappt ! Ich warte doch auf Dich  :-*

Moonlight, Viel Glück und Spaß beim Hibbeln hier, sind alle suuuper lieb hier  :D

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

acissej82

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir!
Ich muss zur Zeit ganz viel bei meinem Papa im Büro aushelfen.
Gestern hab ich nur mit Ralph zu Hause abgeklatscht und hab dann von 17Uhr bis 22Uhr gearbeitet.
Heute ist der Vorteil das ich die Ordner mit nach Hause genommen hab und jetzt von zu Hause den Rest machen kann.

Leute ich bin so schrecklich!!! Heute hat eine Mama bei der Spielgruppe erzählt das sie wieder schwanger ist.
Ich hab ihr natürlich gratuliert, aber ich bin so schrecklich eifersüchtig. :-[

@TT
Und wann willst du testen?
Drück dir die Daumen!!!

@Moon
s-winken

@Jen
Bis Montag ist doch wirklich nicht mehr lange und vorallem siehst du dann auch was.
Kann aber deine Ungeduld voll verstehen.

@Sugar
Wünsche dir eine ruhige Nachtschicht.

LG Jessi

[/url]

Moonlight0078

Ich kenne hier um Glück schon viele! Auß jeden Fall die armen, die schon ein paar Monate länger hibbeln!  ;)

@Pushy Wenn gehen wir zusammen zu den Langzeitübis! Aber das wird nicht passieren!  ;)

@acissej82 Die Eifersucht ist ganz normal!  s-hug

Traumtänzerin

@acissej82 werde erst am Wochenende testen...
bin noch recht ruhig - wundere mich über mich selbst!!! ??? bin sonst ein echt ungeduldiges Huhn

und das mit deiner Eifersucht kann ich nachvollziehen.... geht mir ähnlich  :-*

lg
TT

Jen

Moonlight, ja weiß ich doch, dass Du zu den "älteren" Hasen gehörst  ;) ich meinte ja unseren Zucker-Hibbler hier  ;D

Jessi, ich weiß, ich bin soooo ungeduldig  :P  und das mit der Eifersucht kann ich sehr gut verstehen  s-hug aber irgendwann wirst Du diejenige sein, die das sagt  ;)

TT, TESTEN TESTEN TESTEN, haben bei mir auch alle geschrien und siehe da  :D also trau Dich  ;)

Traumtänzerin

@Jen oh mann machs mir nur schwer standhaft zu bleiben.... :P

Moonlight0078

Ich finde wir stimmen ab!!!

Ich bin auch für testen!!!  ;D Damit sind es schon mal mehr ja Stimmen als nein Stimmen!  ;D

Traumtänzerin

Na BRAVO - das heißt dann alle gegen eine oder wie... 8)

Moonlight0078

Nein, wir wollen nur das Positiv lesen!!  ;D Weil es soooo schön ist!  ;)

Traumtänzerin

okay das ist natürlich das schlagenste Argument von allen - aber ich werd euch doch noch etwas zappeln
lassen müssen....  :-\

hab keinen Test hier - das heißt ich müßte mir morgen einen besorgen  ???
und könnte dann ja frühestens am FR testen - ist doch so, oder??  s-nachdenken

lg
TT

Jen

Wir drängen Dich zu nix  ::) ich wollte auch nicht testen, aber ihr habt mich überredet und jetzt bin ich froh darüber, aber ich möchte auch nicht schuld sein, wenn er negativ ist und Du dann so enttäuscht bist  :-[
Mach was Dein Bauch Dir sagt  :-*

Traumtänzerin

@Jen ich glaub mein Bauch sagt..............................HUNGER  ;D

ne jetzt mal ernsthaft ich dachte ja echt als wir zu üben begonnen haben ich hab schon Tage bevor ich
eigentlich die Mens bekommen sollte nen Test zu Hause.... aber irgendwie ist die Zeit so schnell
verflogen dass ich gar nicht dazu kam... lag wohl an der netten Gesellschaft von euch  s-hug

und irgendwie fühl ich mich total normal - außer dass meine üblichen Menszeichen noch nicht da sind...

ups... je mehr ich schreib um so ungeduldiger werd ich....

Jen

;D ja ich kenn das, beruhigter bist Du erst wenn Du gestestet hast oder Deine Mens doch eintrudelt, ich wünsch Dir natürlich von Herzen, dass das Erste der Fall sein wird  :-*

Nici + YaMa

Hallo  :D

@traumzaubi- ich bin auch für testen, also los, geh morgen nen Test kaufen  ;)

@moon- hallo im hibbler  :D

@pushy- das klingt doch gut  :D

@me- Ich warte drauf das die Mens weg ist und dann gehts los, diesmal wird auch jeder Tag genutzt  ;)
Meine Freundin hat gestern im 2.ÜZ positiv gestestet und wir wollten doch zusammen hibbel .
Bin auch ein bissel eifersüchtig  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kira05

@Nici
wie ihr wollt jeden Tag, jetzt doch auch am ES?  ::)  ;D
Wir hören brav vorm ES auf und nehmen noch weitere ÜZ in Kauf, mal schauen wie lange noch!  ;D

Bei Niklas wars wie bei Dir, gleich im 1. ÜZ, aber diesmal sollte es nicht so sein. Allerdings bin ich auch garnimmer hibbelig, mal schauen wie es in der 2. ZH wird.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jen

Nici, ja das glaub ich. Im 2ten ÜZ ist aber schnell  :o wow, aber selbst wenn Du jetzt nächsten Zyklus nachziehst bist Du ja noch nah dran. Ich drücke Dir alle Daumen  s-daumendruck

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!

*maldenfrühstückstischmitfrischenbrötchenkaffeeundteedecke*

Habt ihr alle eine gute Nacht gehabt? Gabs heute schon einen Test?

Jen

*frühstücknehm* danke  :-*

Wir fahren jetzt zum Schwimmen mit Timmi und danach zum KiA, Timmi hat sich ne dicke Beule eingefangen, besser abchecken.
Bis später

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

Das ist nicht euer Ernst,die Tage davor garnix gesabbelt und nu bin ich vom lesen schon überfordert ;D
Ich nehm mir dann mal Frühstück-Danke Moon

@Moon schön das du wieder am Hibblen bist und drück die Daumen das es schnell klappt

@Pushy du gehst nicht zu den Langzeitübis,dass das mal klar ist ;D ;D Jen wartet sehnsüchtig auf dich

@Jen :-* :-*

@Traumtänzerin tja haste wohl die A-Karte gezogen,ich bin nämlich auch für TESTEN ;D

@me alles beim alten,Zahnweh keins mehr,ok von welchem Zahn soll ich auch Schmerzen haben,da ist ja keiner mehr*hööhöö*Mens ist immernoch nicht da und die Zeit schreibt heute die 9.Woche.Am MO geh ich endlich zum FA und dann sehen wir weiter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Moonlight0078

Ach Pe! Das ist ja blöde! Du wartest echt schon lange.  :(

Jennie

@Pushy Puuuuuuust ein paar Viren! Du bist doch noch kein Langzeitübi! Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Dann kannst du wenigstens mit Jen in einen MT :'(, wo du mich schon alleine gelassen hast (oder ich dich ???)
:-*

@all ich wünsche euch ein baldige Schwangerschaft und einer ganz besonders die Mens ;)!!

Potti27

Hallo Ihr lieben!

@ Pe Mennö waschn da los? Gibts doch gar nicht, alle Beschwörungen und Tänze nüscht hat   
   geholfen?  Wie doof ist das denn....s-motz .
    Hoffe der FA am Montag hat Abhife,tut mir leid das Du noch immer warten musst.

@ Traumtänzerin ich stimme auch für testen  :D So dann ist die Mehrstimmigkeit wohl total
    eindeutig

@ Sugar habe noch nicht alles lesen könne....geht es Dir besser mit dem Umfallen?

@ Pushy Nein noch kein Langzeitübi......

@ Moonlight s-winken

@ Me habe ja heut Abend Termin bei der FÄ, ich bin sowas von aufgeregt, das gibt es gar nicht.
   Ich glaube richtig glauben kann ich es auch erst, wenn ein Ultraschall Foto in den Händen halte
   und es sehe....bin so aufgeregt das auch alles gut ist.Bin schon genauso  hibbelig, wie ich am hibbeln war.

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Traumtänzerin

hallo ihr süßen,

bin grad auf dem Sprung Richtung EINKAUFSTOUR - und könnte mal eure Expertentips in Sachen SS-Test brauchen  ;)
gibt es besonders empfehlenswerte bzw. welche von denen man besser die Finger lassen sollte???

:D

lg
TT