Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Potti ich drück dir ganz feste die Daumen das du heute ein super geniales US-Bild bekommst,aber sei nicht allzu enttäuscht,kann auch sein das man noch garnichts sieht

@Traumtänzerin nun biste bestimmt schon zurück von deiner Einkaufstour,wenn nicht,ich hab immer den Clearblue Digital genommen,der vom Schlecker soll aber auch nicht schlecht sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Potti27

@ Pe danke, ich tu schon ganz aufgerescht mitn Popo aufn Stuhl hin un her wackele.....

@ Traumtänzerin, Clearblue ist auf jeden Fall super, verschwindet nur leider nach 24 stunden das Ergebnis. Ansonsten sind die von DM oder Schlecker ganz gut.....

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Jen

Potti, ich drück Dir die Daumen  :D

TT, also mein Clearblue liegt hier noch  ::) und zeigt noch "schwanger" an  :D ich hab ja erst mit billig Test von ebay "vorgetestet" und dann den Clearblue.
Bei der ersten Ss hatte ich einen von Rossmann.

Pe Mausi  s-party s-tanzen s-dance MENS komme doch endlich ! (das Du wieder Ss bist kann nicht sein, oder?  ::) )

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

✰ Pe ✰

@Jen dann wäre ich bei Olli Geißen und hätt gesagt:Ich bin 14 und wir haben den Gummi vergessen ;D ;D
Kann eigentlich nicht sein,wir haben die ganze Zeit verhütet und ich wüßte nicht,wann da was schief gegangen wäre

Traumtänzerin

huhu,

bin zurück vom Einkaufen und was soll ich sagen - das muß wohl Gedankeübertragung gewesen sein....

hab mir Clearblue gekauft...  ;D

jetzt werd ich langsam echt ziemlich hibbelig...... und bin ganz und gar nicht mehr  8)

✰ Pe ✰

@Traumtänzerin jetzt werd ich aber auch ganz hibbelig...maaan wie spannend

Potti27

@ Traumtänzerin oh wie spannend  :D *mitdenfingertrommel*

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

sugarangel_0580

@ Potti: momentan geht es mir gut ich denke das ist dopch alles der Streß gewesen den jetzt ist die Wohnung ja weg und ich hab nur noch meine Arbeit erst einmal der ich nach kommen muss

Jen

TT, hibbel hibbel hibbel, ich warte sehnsüchtig auf Euch alle im MT  :D ;)

LadySunshine

@traumtänzerin: teeessttenn *ganzhibbeligbin*

@pe: Mensch, das gibts doch nicht... Dabei haben wir hier soviel für deine Mens getanzt. Was macht dein Körper denn da?  :( Gibt es denn irgendwas, was der Arzt Montag tun kann, damit sie kommt? Gibts Medis oder so? Ich hab mich nicht getraut, sonst hätt ich auch wie Jen mal gefragt, ob du nicht doch wieder schwanger sein könntest...  ::) Aber nu hab ich ja meine Antwort darauf  ;)

@moonlight:  s-winken

@me: bin mega erkältet, mir gehts echt scheisse. Blöde Viren  >:( Ich bin schon ganz hibbelig, wann die Mens kommt, wenn sie denn kommt  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady tja ich weiß auch nicht was mein Körper da macht,es gibt Medis und die wird er mir denke geben,hoffe ja nicht das es eine Zyste oder so ist.Was mich am meisten ankotzt das sich alles so rauszögert
Dir wünsche ich gute Besserung,scheint wohl grad was rum zu gehen,waren mit Mara vorhin beim KA weil sie so einen blöden Husten hat,aber es ist soweit alles ok

acissej82

Hi Mädels,

hatte die letzten Tage ganz schön stress. Musste meinem Papa bei der Buchhaltung helfen und da ist letztes Jahr leider ein bißchen was schief gelaufen und ich darf jetzt die Fehler ausmerzen. :P

Gestern Abend hat Nico Party gemacht und eigentlich hätte ich noch ein bißchen was für die Arbeit schaffen müssen.
Irgendwie riecht mein Sohn das immer...

@Lady
Gute Besserung!!!
Wann ist dein NMT?

@TT
Ja wie spannend, dann könnte ich heute nacht ja gar nicht schlafen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.

@Potti
Und wie war der Fa.-Termin?
Konnte man ein kleines Böhnchen sehen?

@Pe
Wartest du immer noch auf die Mens?
Ich mach nachher auch noch mal einen Mens-Tanz für dich. ;D

Was macht ihr denn eigentlich so alle beruflich?
Seid ihr dort sehr eingespannt?

LG Jessi

[/url]

Pushy

Schönen guten Abend ;)

Bin mal kurz hier...

Etwas stressig in der Kita  :-X

@Jennie
Danke für die Viren...aber ob das was bringt?
DU hast MICH allein gelassen  :o
ABER warum du mich verlassen hast ist vollkommen ok ;)

@Potti
Oh wie spannend, da drück ich mal feste die Daumen das man was sehen kann  :-*

@Traumtänzerin
MAN machst du das spannend ;)
WAS ist denn nun...POSITIV wie ich hoffe *hibbel*

@Jen
Grrrr...ich will mal wieder positiv denken, aber ich kann nicht  :'(

@Ladysunshine
Meine Daumen hast du!

@Jessi
Ich bin Erzieherin UND Studentin und MEGAEINGESPANNT...

@me
Nach wie vor immer mal wieder UL-Ziehen und ab und an mal nen komisches Gefühl in den Brüsten...MENS???
ABER die soll doch frühestens am 15. (eher am 17.) kommen  :-\
Ach was weiß ich...abwarten...

Liebe Grüße

Pushy

LadySunshine

@pe: ja, das ist echt ärgerlich. Solange warten, da kann sich ja nichts einspielen. Ich hoffe auch, dass es keine Zyste ist, die soll ganz schön weh tun  :P

@jessi: danke, NMT ist der 23.7. Aber ob ich da so viel drauf geben kann... Ist ja der erste Zyklus nach meiner FG und ich denke, da läßt sich die Mens ein bißchen mehr Zeit  :P Habe mir auch geschworen, auf keinen Fall vor Anfang August zu testen, wenn Mens nicht kommen sollte.

@pushy: danke, kann Däumchen gebrauchen  ;)

@me: Nase ist grad ganz plötzlich ein bißchen frei geworden. Den ganzen Tag habe ich nicht einmal durch die Nase atmen können, kennt ihr das, wenn die komplett dicht ist und man durch den Mund atmen muss?  :P Wo wir dann bei Jessis Frage wären, ich arbeite als Bürokauffrau (gelernte Reisetante *schielzuniciundpotti* ;)) und muss viel telefonieren, das war heut ein Akt der Verzweiflung... Musst ja schon sprechen durch den Mund und dann noch dadurch atmen...  s-hilfe Ansonsten quälen mich auch immernoch meine Zähnchen nach dem KFO-Besuch am Montag. Nun hab ich alles im Mund was geht  :P Wieder alles aufgeschürft und wieder nur Suppe und Nudeln essen...  :P

Dann schlaft mal gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur kurz von mir.....hab eben lecihte SB gehabt am Toipapier bin aber erst ZT 27 *häääääääää*
so meld mich morgen wieder will ins BEtt bin müüüüüüüüde

nacht ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Moonlight0078

Zitat von: Traumtänzerin am 10. Juli 2008, 16:14:51
huhu,

bin zurück vom Einkaufen und was soll ich sagen - das muß wohl Gedankeübertragung gewesen sein....

hab mir Clearblue gekauft...  ;D

jetzt werd ich langsam echt ziemlich hibbelig...... und bin ganz und gar nicht mehr  8)

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Pushy

Schnell mal GUTEN MORGEN!

Mein armer Kater hat schonwieder eine geschwollene Backe...also,ich denke da ist ne Entzündung drin oder so. Er frißt normal usw, aber er ist etwas träge. Werde heute oder spätestens morgen früh mal wieder mit ihm hin!

@Sunshine
Hm, ich drück dir weiterhin die Daumen...das mit der Nase kenn ich, da hilft nur Nasenspray, denn MIT zuer Nase bekamm ich Zustände!!!

@Pe
Hoffe wirklich dass deine mens nun mal eintrudelt...das zieht sich ja sonst alles ewig in die Länge *grrrr*

@Traumtänzerin
Sach mal, wo steckst du denn...schon in Ohnmacht gefallen???  ;D

@me
Brustaua ist eigentlich weg...UL tut immer mal etwas weh, so Mensmäßig eben, allerdings hatte ich dies schonmal und es hatte NICHTS zu bedeuten...naja, ab Donnerstag weiß ich mehr.

Liebe Grüße

Pushy

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Traumtänzerin wo biste denn?Ich warte ;D ;D

@Pushy ich drück dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.Das ist ja auch doof mit deinem Kater,der arme,hoffe das es wieder weg geht

@me ich bin ganz baff,meine Waage zeigte mir heut wieder 1 Kg weniger,immerhin,1 Kg ist schon was wo wieder weniger ist ;D Ich hab mich noch nie so auf den FA-Termin am Mo gefreut,bin echt gespannt wie es weiter geht

Potti27

Guten Morgen!

Hatte ja gestern den Termin bei der FÄ, meine éigentliche ist nur leider z.Zt. in Urlaub,  da bin ich an eine geraten gester, habe die halbe Autofahrt nach Hause nur geheult.
Ich erzähl mal (fasse mich auch kurz  ;) ).
Sie hat mich erst untersucht, und man konnte auch was sehen, ein kleines schwarzes Böhnchen. Juchu!!! Das war total unbeschreiblich, ich konnt zwar nix erkennen, abe res war da!
Soweit auch alles ok, für die 5 SSW ganz normal hat sie gesagt. Ich mich wieder angezogen. Da sagt die zu mir:"sieht doch gut aus, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: entweder es bleibt- (Pause) oder nicht". ich galube mir ist die Kinnlade runtergefallen, aber ich wusste auch nicht was ich sagen sollte. Dann hatte ich einfach noch ein paar Frage, wegen Lebensmittel, Katzen, bade, etc.
Sagt sie zu mir: "Es gibt nichts was man nicht darf, man darf alles, es gibt lediglich Empfehlung, es gibt bei Ihrem Startgewicht, wohl auch gefährlichere Sachen als Toxoplasmose......"
Zum Schluss sagt sie zu mir, " machen Sie einen termin in 2 - 2 1/2 Wochen, dann müssen wir mal gucken ob es wächst"....ich war total fertig irgendwie. Habe erstmal heute Morgen von 2 auf 2 1/2 Wochen verschoben, dann ist meine FÄ wieder da. Vielliecht bin ich auch zu empfindlich. Ich weiß ja das noch einiges passieren kann aber muss man das so sagen  >:(
Könnte mich noch immer aufregen  s-motz

Sorry wollte Euch nicht zutexten, aber musste das nochmal loswerden.

@ Traumtänzerin, wo steckst Du? Ich warte auch  :D

@ Pushy drücke auch weiter die Daumen. Hoffe Deinem Kater geht es schnell wieder gut.

@ Jen ich trau mnich glaich auch mal in den MT

@ Jessi ich bin ne Reisetante

LG Potti

✰ Pe ✰

@Potti schön das ein Böhnchen zu sehen war,aber die Frau hat ja mal garkein Feingefühl,also sowas......Versuch dich nicht verrückt zu machen und glaub an dich und dein Böhnchen

Jen

Potti, oh man die Frau heisst mit Nachnahmen wohl Sensibel  ::) blöde K...
gratuliere zu Deinem "Böhnchen"  :D und komm mal vorbei bei uns, werden immer mehr  ;)

TT, haaaalllooooo wo bist Du denn? was sagt der Clearblue ?

Potti27

@ Jen und Pe Danke, bin auch irgendwie total stolz schon auf mein Böhnchen. Mein Schatz ist
   schon wieder ein paar Zentimeter gewachsen  ;D
   Ich galub ganz fest an uns und die alte Streich ich aus meinem Kopf...die hat mir gestern echt
   total Angst gemacht, habe die hab ich wieder vertrieben  s-yes

✰ Pe ✰

@Potti so ist brav,so ein Geschwätz brauchst du nicht,es gibt leider doch immer mal Ärzte die kein Feingefühl haben.Ich bin letztens auch von einem KA zusammen gesch......worden,obwohl der zwar schon mit unserem KA in einer Praxis ist,aber unsere Geschichte ja garnicht kennt.Ich war anfangs auch echt durch den Wind und hätte heulen können,aber auf der anderen Seite dachte ich mir,ich geh eh nicht mehr zu dem,da soll mir das Jucke sein,und so mußt du auch versuchen zu denken.Und wenn du mal wieder einen Termin ausmachst und dein FA ist nicht da,dann sag einfach du willst nur zu dem und gut ist.Lass dich drücken :-*

Potti27

@ Pe Danke! Genau die alte Zippe kann mich mal, bin froh das ich den Termin so verschoben habe, das ich wieder zu meiner FÄ kann, auch wenn ich mich 5 Tage länger gedulden muss, bevor es Böhnchen news gibt. :D

Traumtänzerin

Guten Tag Ihr meine Liebe,

sorry, aber durch meinen gestrigen "ruhigen Tag" war der etwas viel zu tun....

war keine Absicht euch so lange auf die Folter zu spannen:

also... Test ist noch original verpackt - heute morgen kam die Mens....
daher bitte ein rotes Schild für mich und auf gehts in die nächste Runde...

muß sagen heute morgen war ich schon ein kleines bisschen enttäuscht, aber
das war ganz schnell wieder weg...  :)

ganz viele liebe Grüße
Eure
TT