Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Traumtänzerin och man und ich dachte jetzt kommt der Burner,tut mir echt leid,ist doch echt besch...wenn man so lange auf die Mens wartet und dann doch enttäuscht wird,lass dich drücken :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jen

TT ich drück Dich auch  s-hug das ist immer enttäuschend, das versteh ich gut. Schade, aber beim nächsten Mal  ;)

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Traumtänzerin

@pe und @jen danke das ist super lieb von euch - aber wie gesagt auch wenn ich heute morgen echt kurzzeitig schlecht drauf war  :'(, ist alles schon wieder vergessen.... na ja fast - wenn diese Mensschmerzen nicht wären... :(

was mich nervt ist dass ich das nicht kenne meine Mens war bis jetzt immer überpünktlich - da konnte man echt die Uhr danach stellen und dann sowas - aber das nennt man dann wohl HIBBLERSCHICKSAL....

:-* :-*

lg
TT

✰ Pe ✰

@TT(ich kürze jetzt auch mal ab ;D)ja ich glaub das ist Hibblerschicksal und immer wieder zum Mäuse melken

Moonlight0078

Ach Mensch TT! Das ist ja gemein!  >:( Hatte so ein gutes Gefühl!

Ich habe mir gerade für Haakon einen Kindergarten angesehen und bin total begeistert!!!  ;D Hoffentlich bekommen wir da einen Platz! Drückt uns die Daumen!!!

Am Wochenende ist hier Heider Marktfrieden! Freu mich schon drauf! Die Großen kommen dieses Wochenende auch.

Ansonsten habe ich noch immer dieses Mensziehen. Mal gucken wann die kommt. Gehe malvon Samstag bis Montag aus.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Nici + YaMa

@tt- mmh schade, wie doof  :P
Dann hibbeln wir den nächsten ÜZ halt zusammen  ;)

@potti- boah was für ne unsensible Kuh  :P
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, meist sieht man erst in der 7 oder 8 SSW ein Herzchen schlagen  :-*

@me- Mens ist vorbei und in 1 Woche gehts wieder ans herzeln  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Moon ich drück dir die Daumen das ihr den Kigaplatz bekommt,ist immer wie auf nem Versteigerungsfest ;D ;D
Und ich drück die Daumen das die Mens Sa bis Mo NICHT kommt ;)

@Nici auf mit dir in den nächsten Zyklus

@JennyS wo bist du eigentlich?

und was ist eigentlich mit Rinchen?Hab ich da was verpasst? :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab doch Urlaub und bin LEIDER nicht sooooooooooooo oft online...

aber ich habe eben an alle die am SOnntag zum Treffen in HH kommen ne PN verschickt*puh*

hatte gestern abend das letztemal was geschrieben....hast das wohl nicht gelesen wah????*grins*

so werde mich nun fertig machen und dann ab zu meinen Eltern übers WE...aber dort schaue ich auch ab und an dann rein

bin heute übrigens erst  ZT 27 habe weiterhin minimale SB
der letzte Zyklus war so ein Hammer DIng mit 53 oder sogar mehr TAgen und nun so wenig?? ?? ?? ?? sollte wirklich schon meine mens kommen??? ich weiss das nciht lasse mich überraschen

so bis später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS na klar hab ich das gelesen aber sonst liest man öfter was von dir.Das mit deinem Zyklus weiß ich auch nicht was das sein kann :-\

Nani

Hallo *reinschleich*,

ich bin neu und habe jetzt ein paar Tage mitgelesen.

@Traumtänzerin: Du hast genau den gleichen Zyklus wie ich und leider kam bei mir heute auch die Mens  ::). Im nächsten Hibbelthreat können wir also zu zweit durchstarten und ich hoffe doch es klappt mit dem gelben Schildchen.

Und ich hoffe doch es klappt auch bei den anderen mit dem gelben Schildchen.

Allen Schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit!

Moonlight0078

@ Pe Danke!  :-* Mal gucken was in den nächsten Tagen passiert!

@Nani Herzlich Willkommen und iel spaß beim Hibbeln! 

✰ Pe ✰

@Nani Herzlich Willkommen und auf ein kräftiges Hibbeln ;)

Traumtänzerin

@Nani ein großes HALLO von mir und viel Spaß hier - ich sags dir gleich die Mädels hier machen süchtig

@Jennys danks fürs Schild aufstellen....

@Nici oh ja - dann sind wir ja schon drei....

@Moonlight0078  :-* danke für die lieben Worte

@potti laß dich mal ganz fest drücken - so ne dumme Zimtzicke!!

@all MÄDELS IHR SEID EINFACH KLASSE

lg
eure TT

Potti27

Guten Morgen Mädels!

*malschnellganzspätbrötchenkaffeemarmeladenuttellaundvieleleckerefrüchstücksachenhinstell*

@ Nani herzlich willkommen hier!

@ TT tut mir leid wegen der Mens, auf eine neues  ;)

@ JennyS oh wie schön Urlaub, fahrt ihr weg? Da ist ja ein bißchen Chaos bei Dir mitdem Zyklus.
    Drück die Daumen, das es sich wieder einpendelt.

@ Moon von mir auch Daumendrück das die Mens nicht kommt

@ Pe Daumendrück das die Mens endlich kommt. Hoffe ganz doll das der FA Dir am Montag
   helfen kann. Soweit ich weiß gibt es Meids, die die Mens auslösen können.
   Isch danz trotzdem nochamal zur Beschwörung 
   s-party s-dance s-anbeten s-party s-dance  s-anbeten

@ Me mir gehts heut ganz gut, habe die Zippenärztin hinter mir gelassen, hatte gestern super mega UL ziehen, heut ist wieder alles goodi

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab tatsächlich meine mens bekommen am ZT 28 *augenroll*

letzten Zyklus so lang und nun so kurz....kann aber auch vom Stress kommen mit dem Tod von Stefans Oma und BEerdigung
aber da der Zyklus nun 28 TAge war ....war der ES direkt am Todestag*gruselig find ich*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Moonlight0078

Ach Jenny! Lieber nach 28 Tagen die Mens als nach 35  ;)

Mein Mann meinte gestern, dass er nicht mehr möchte. Ich dachte die Pause würde uns gut tun aber die hat ihn nur davon überzeugt, dass ihm 3 Kinder reichen und wir keins mehr bekommen sollten. Ich könnte  :'( Die Großen sind ja aus erster Ehe und leben nicht bei uns und sind auch nicht immer da und dadurch gehören sie zwar zu uns, aber Haakon wächst trotzdem wie ein Einzelkind auf. Das wollte ich nie!  :'( Kann ihn ja auch irgendwie erstehen. Trotzdem tut es weh.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach Moon....vielleicht entscheidet er sich ja doch noch um....erkläre ihm doch das du nicht möchtest das Haakon wie ein einzelkind aufwächst.
lass dich feste drücken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Moonlight0078

Er redet ja schon seit ein paar Monaten so. Deswegen hatten wir ja Pause eingelegt.  :'(

Nici + YaMa

@nani- Herzlich Willkommen und schönes Hibbel  ;)

@moon- das ist natürlich blöd.
Ich würd auf jeden Fall nochmal mit ihm sprechen und ihm deutlich machen wie unglücklich du mit seiner Entscheidung bist  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jen

Ach moon, das ist traurig  s-hug ich hoffe, dass Du Deinen Mann irgendwie überzeugen kannst  :-*

JennyS, ja ein bißchen gruselig, aber trotzdem besser so, als immer so lange Zyklen  :-*

Potti, so am Woende ist nix los im MT wa? aber hier ja auch nicht, aber macht ja nix, dann kommt man wenigstens mit dem Lesen hinterher  ;) UL ziehen jetzt wieder weg? oder hast Du das öfter?

Wir fahren jetzt schön zum Schwimmen, wie fast jedes Woende immo, meine Männer lieben das  ;)

acissej82

Hallo,

hattet ihr einen schönen Samstag?
Nico hängt irgendwie durch, heute abend hatte er sogar Fieber.
Aber er hat schon um 18:30Uhr geschlafen, sonst geht er erst eine Stunde später ins Bett.

Gestern sind auch meine LH-Tests angekommen und dann wird diesen Zyklus voll durchgestartet. ;D
Bin jetzt schon aufgeregt...

@Jen
Und wie war es im Schwimmbad?
Mein Mann hatte letztens die verrückte Idee einen Pool in unseren Garten zu bauen. ::)

@Moon
Das ist natürlich eine ganz blöde Situation.
Was sagt er denn dazu das du damit so unglücklich bist?

@JennyS
Freu dich einfach das der Zyklus nicht so ewig lang war!
Ich find es auch sehr bescheiden das meine Zyklen so unterschiedlich sind. :P

@TT
Oh tut mir leid!!!
Kann auch voll verstehen das du enttäuscht warst.
Ging mir leider auch so.

@Potti
Die Ärztin geht ja mal gar nicht. Was soll denn so was?
Die Ärzte sollen einem keine Angst machen sonder einen unterstützen.

@Nani
Hallöchen!!!

LG Jessi

[/url]

Moonlight0078

Er versucht mich davon zu überzeugen, dass mit einem Kind alles einfacher ist.  :(

Jen

Moon, das tut mir leid. Mein Mann war auch erstmal nicht so begeistert, aber eher wegen dem Finanziellen. Ich hab ihn aber mit vielen guten Argumenten überzeugt  ::) Hat aber auch eine Zeit gedauert. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es doch noch schaffst  s-hug

Jessi, ja schwimmen war wie immer toll  :D Timmi ist ja eine absolute Wasserratte wie sein Papa. Da ich schon früh mit Babyschwimmen angefangen hab und jetzt immer noch beim Kinderschwimmen mit ihm bin, kann er auch schon toll mit Schwimmflügel alleine schwimmen und tauchen wie verrückt.
Hier beim Kinderschwimmen, beim tauchen

jaaa ganz stolz bin  ::)

Mensch dann wünsch ich Deinem Nico gute Besserung  :-*

Wünsch Euch einen schönen Abend

Pushy

Hallo, ich mal kurz!

Also, die erste dicke Backe hatte er tatsächlich von einem Insekt und die zweite dicke Backe nun von einem Kampf mit nem anderen Kater...der TA hat das Eiter "entfernt", die "Wunde" ausgespült und Antibiotika gespritzt...nun sieht er wieder fast perfekt aus ;)
Naja, dann sagte der TA noch, dass MEIN Shaggy den Kampf wohl gewonnen hat  ::)

@Nani
Herzlich willkommen

@Moonlight
Oha, das ja echt blöd...zu Anfang war mein Mann auch so "ängstlich"...nun liegt er mir ständig in den Ohren WANN ich endlich SS bin, er guckt jeder SS hinterher und sagt: DAS ist unfair, alle sind SS nur wir nicht" usw. richtig süß! Hoffe dass dein Mann sich doch noch vom Gegenteil überzeugen lässt  ::)

@Pe
Oh man, diese dumme blöde "Mist" Mens..wieso kommt sie denn nicht?  >:(

@Potti
Sehr sensibel und feinfühlig  :o
ABER du hats nen Böhnchen  ;D Also "ka***" auf diese dumme Kuh  :P

@Traumtänzerin
Och Mensch...gemein! Aber ich kenn das, hatte ne zeitlang nen 30er Zyklus...mittlerweile liegt er nun immer zwischen 30 und 35 Tagen (meist 32)

@JennyS
Sei einfach froh dass es diesmal so nen kurzer Zyklus war  :-*

@Jen
Wow, das sind ja so richtig geniale Bilder...allein wie er taucht und dabei guckt, echt der Hammer!!! :o

@me
Naja, ich WILL nun auch endlich mal SS werde, wie schon erwähnt kann mein Mann es auch nicht mehr abwarten...und ich hab keine Brustschmerzen mehr und UL-Ziehen ist auch FAST weg...kommt ab und an mal vor, aber meist abends...tja,da gehört der 9.ÜZ vielleicht mal endlich mir  :-X

Morgen geh ich zur Taufe meines Neffen...

Also habt ein schönes Restwochenende und bis denne

Pushy