Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Nani

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme  :)

@Jen: Timmi grinst ja sogar unter Wasser. Meiner ist auch so verrückt, springt einfach rein mit Flügel oder ohne, wenn ich da nicht aufpasse geht er unter.

@Moonlight: Ich würde einfach noch einmal mit ihm reden. Zum Kinderwunsch gehören ja schließlich immer beide und wenn der eine so einen Wunsch verspürt. Mein Mann und ich hatten auch schon dieses Gespräch, aber da wollte mein Mann noch ein 2. und ich war mir nicht so sicher. Er hat mich überzeugt, nun bin ich schon fleißiger Hibbler geworden und kann es kaum erwarten. Ich denke auch, wo ein Kind groß wird ist auch Platz für ein zweites Kind.

@me: Ich weiß nicht was ich davon halten soll, habe seit letztem Zyklus li. Brustschmerzen und nun geht es diesen auch so weiter. Ich war erst im Mai/Juni zur Krebsvorsorge, da war alles OK.

✰ Pe ✰

Hallo die Damen

Na habt ihr den Samstag gut rumge archt?Wir waren bei KIK und mein Männe hat mir ne tolle Jeans gekauft,danach sind wir noch zum Reno und es gab für Mara ein paar neue Schuhe,nachmittag haben wir Waffeln gemacht und nu ist unsere Maus im Betti

@JennyS oh man 28 Tage Zyklus,wie traumhaft,sie es mal so

@Moon mönsch das tut mir leid das dein Mann plötzlich so denkt,aber wenn er dir zeigen will,wie es mit einem Kind ist,zeig ihm doch immer mal mit kleinen Gesten,wie es wäre,wenn noch ein zweites da wäre.Die Männer haben doch am Anfang eh nie soviel Aufgaben,ausser eben mal wickeln oder schmusen

@acissej also wenn dein Mann so eine Idee bringt,schlag zu,bevor er sich das mit dem Pool anders überlegt

@Potti geiler Tanz,aber ich glaube nun nicht mehr das sie bis Mo kommt

@Jen sexy sexy mit der blauen Badekappe ;D

@Pushy ich wünsche dir morgen viel Spaß bei der Taufe

Und bei dir muß es doch auch endlich mal klappen :-\ :-*

@Nani wenn es nicht besser ist mit den Brustschmerzen dann lass es doch einfach nochmal abklären,aber vielleicht liegt das auch einfach an den Hormonen und das ist bei dir immer sone Begleiterscheinung ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nani

@Pe: Ich dachte schon ich sei schwanger. Blöd, immer diese psychischen Schein-Schwangerschafts-Symptome, plötzlich ist einem immer übel, Brust tut weh,... und ich denke, eindeutig schwanger. Nix wars  >:(

✰ Pe ✰

@Nani ja Scheinschwanger gibt eben nicht nur in der Tierwelt ;D ;D

Moonlight0078

Das ist ja das Problem! Mein Mann hat mit seiner Ex-Frau zusammen 2 Kinder. Er weiß wie es mit 2 und 3 Kindern ist!  :( Genau deswegen will er keins mehr!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Jen

Pe,  :P :P :P gemein bist Du  ;) man sieht mich doch fast gar nicht  ::) Du sollst auf mein Kind achten  ;D

Nani, ach das hatte ich auch fast jeden Zyklus. Der Körper spielt echt fiese Streiche  s-hug

Pushy-Maus, ich warte doch auf Dich, jetzt aber los  s-hug positiv denken  :-*

Moon, das ist echt eine verzwickte Situation  s-hug

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

✰ Pe ✰

@Moon echt blöde alles,aber vielleicht hat er ja nur so ein Phase und er denkt doch nochmal um

@Jen ja klar dein kleiner ist natürlich auch süß,wenn schon kuck ich mir alles genau an ;D

koboldchen

Hallo ihr alle!!!
Ich will mich auch mal bei euch einreihen!!!
Ich habe letzten November Maximilian bekommen und nun wollen wir fürs zweite üben. Durch das Stillen ist mein Zyklus noch durcheinander, aber immerhin habe ich meine Mens letzte Woche bekommen. Das war der Startschuß, auf den wir gewartet haben.
Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Hibblerei und hoffe auf viele gelbe Schilder!!!!!

LG

✰ Pe ✰

@koboldchen Herzlich Willkommen und auf ein gutes gelingen...ihr seit aber eifrig ;D ;)

koboldchen

ja, eifrig kann man es nennen. Aber mein größter Wunsch war früher ein gleichaltriges Geschwisterchen, nur ist mein Bruder 10Jahre älter als ich.
Und ich hatte ziemlich Probleme in der Schwangerschaft und musste ingesamt 7Monate liegen. Ich glaube, wenn die nächste so verläuft, ist es besser, je jünger Maximilian ist.
Und meine biologische Uhr sagt einfach, dass ich nicht mit üben warten soll. Nur ich hoffe, die Stillhormone stören jetzt meinen Zyklus nicht mehr. Aber wenn einmal die Mens da war, warum sollte  es nicht klappen können.

LG

✰ Pe ✰

@koboldchen eben warum sollte es dann nicht klappen,du hast ja deine Mens schon gehabt und das ist doch ein gutes Zeichen,das dein Körper funktioniert

Ilona

Ich mag mich auch mal einreihen!
Bis heutemittag dachte ich doch tatsächlich, es könnte geklappt haben .. s-yes, doch dann bekam ich doch noch meine Mens! sowas blödes!
Wir üben seit etwa 1 1/2 Jahren und es will und will einfach nicht klappen!!  >:(
Doch nach heute habe ich mir überlegt, werden alle möglichen Register gezogen! Mittwoch zum GYN, mit dem sprechen und dann alles Weitere... Also, ich werde jetzt immer fein mithibbeln...  ;)
LG Ilona

LadySunshine

Hui, haben wir viel Zuwachs, das find ich toll!  :D

@nani, koboldchen und Ilona:  s-winken viel Spass beim mithibbeln

@pushy: weißt schon, wann du testen willst? Morgen, übermorgen??  ;)

@pe: Morgen ist es endlich soweit, ich drück dir die Daumen, dass dann alles ganz schnell geht.

@me: Erkältung wird langsam besser, ich kann wieder atmen und bekomme nun meinen typischen Reizhusten  :P Das heitß, 2-3 Nächte nicht richtig schlafen und durchhusten wie blöde, aber immerhin wirds besser. Meine Zähne machen mich auch völlig fertig, tun immernoch weh, immernoch nur Nudeln und alles schürft wieder auf, sobald Wachs weg ist.  >:( D.h. ich muss diese Woche wieder hin zur KFO und Kunststoff draufmachen lassen.  :-\ 

Einen schönen Sonntag euch allen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nani

@koboldchen und Ilona:  s-winken, ich bin auch neu.

koboldchen

Hallo!!!

Find ich lustig, das wir drei neue hier sind. Vielleicht sind ja noch ein paar dabei, die nur mitlesen. Ich habe auch schon eine Weile den Tread verfolgt und mich schon so darauf gefreut hier mithibbeln zu dürfen.
Übrigens haben wir für die Schwangerschaft 14Zyklen über drei Jahre geübt. Und zum Schluß war ich auch beim FA deswegen. Beim zweiten Zyklus mit Utrogest hat es dann geklappt. Ob durch das Hormon oder nicht, weiß ich nicht. Deshalb ilona geh auf jeden Fall zum FA.

LG

Jennie

@Pushy Oh lese ich da einen Hauch von Optimismus in deinem Text ;), na das ist das erste Mal. Da kannst du ja nur SS sein. Wann willst du testen??

@Jen Huhu tolle Bilder! Echt süß.

Nici + YaMa

@jen- ui, das sieht nach Spass aus  :D

@NEUEN- herzlich Willkommen und frohes Hibbeln  :D

@acissej- ist ja lustig, habe auch LH Tests von fuchsi bekommen, die braucht sie ja nicht mehr   ;)
Dann können wir ja diesmal ganz feste hibbeln, sogar zur gleichen Zeit  :D

@koboldchen- meine Freundin ist 3 Monate nach der Geburt ihres Sohnes und trotz vollstillen ss geworden  ;)

@me- nur noch ein paar Tage, dann können wir auch wieder herzeln  ;) :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ilona

Lieben Dank, für das herzliche Willkommen!  :)

Ja, ich geh gleich nächste Woche zum FA und werde mich nochmal
genau beraten lassen und alles unterstützende auch tun...  ;)

Mein Schatzi hat heute erstmals so richtig geweint, weil es wieder
nicht geklappt hat... (sonst war er immer sehr traurig und/oder hat es versucht zu überspielen ..)  :'(menno, das hat mir so richtig weh getan im herzen!!
Es muss jetzt einfach bald .... >:(

Moonlight0078

Für mich bitte ein rotes Schild!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Nani

@moonlight: :-[ s-hug
@Ilona: Ich würde an deiner Stelle mal mit dem Temperaturmessen anfangen. Dabei lernst du deinen Zyklus besser kennen und evtl. Veränderungen kann der FA besser beurteilen.

Jen

Huhu,

moon,  s-hug ach menno.

Jennie, huhu gehts Dir gut Süße?  :-*

allen Neuen, herzlich willkommen, auch wenn ich langsam eher weniger hier bin, aber ich schau immer rein, will ja wissen was hier so los ist.

Pushy, testen Mausi, warte doch auf Dich  :-* :-* :-*

Pe,  s-moped s-boot so jetzt fahr ich Dich zur Mens, wenn sie nicht zu Dir kommen will  ;D   :-*

Schönen Abend und denkt morgen früh an mich, hab FA Termin....LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Mensch es werden ja mal wieder paar mehr hier,schööönnn

@Ilona ein Herzliches Willkommen und das bricht mir ja fast das Herz mit deinem Schatz :'(ich drück dir ganz dolle die Daumen das der FA dir was geben kann und es nun mal schnell klappt

@Jen geile Show,aber geklingelt hat die Mens auch heute nicht,ist mir auch ehrlich gesagt nun Pupe,ich geh morgen eh zum FA und gut ist,habs echt jetzt satt.Klar denke ich morgen an dich und du mußt auch gleich berichten.Um welche Uhrzeit darf ich denn vor lauter Daumen drücken nix anfassen?

@Moon lass dich mal drücken und hopp hopp dann in den nächsten Zyklus

Pushy

So, da bin ich wieder!

Die Taufe war echt schön...ich liebe meinen Neffen, der ist sooooooo süß *schwärm*

@ladysunshine
Na, ich warte da mal schön mit dem Test...teste generell erst NACH NMT  :P

@Jennie
Wie gesagt, erst NACH NMT...der müsste ungefähr Donnerstag sein...oder nicht? Glaube schon und ich würde frühestens am Samsatg testen...

@Jen
Würde dir zu gern efolgen, aber ich denke eher nicht  :-\

@alle Neuen
Herzlich willkommen

@me
Ich werd noch verrückt...heute hatte ich mega leichte SB...also, eher über den Tag verteilt Minimal-leichte-rosa-Verfärbung...WAS soll das nun wieder sein?
Ich schätze mal, dass die Mens sich früher auf dem Weg macht...wenn sie morgen kommt, dann hätte ich ja nen 29er Zyklus...komisch...
Sollte es aber wieder nicht geklappt haben, dann mach ich nen Beratungstermin beim FA, denn langsam werd ich irre...hatte IMMER regelmäßig meine Zyklen, und ich denke ich hatte bisher immer ES...wieso klappt es dann nicht???

Liebe Grüße

Pushy

✰ Pe ✰

@Pushy super das die Taufe schön war.Wegen deinem Zyklus ist es vielleicht wirklich mal besser zum FA zu gehen,je früher umso besser vielleicht ;)

koboldchen

Hallole!!!

@ jen
Alles Gute Morgen beim Frauenarzt!!! Und genieß es das erste Mal, Deinen kleinen Wurm zu sehen. Ich weiß noch genau, wie es bei mir das erste Mal war, obwohl da nur die Fruchthöhle zu sehen war. Ich drück dir die Daumen, dass das Herzchen schon sichtbar ist, denn dabei hätte ich damals heulen können vor Glück.

@ Pe
Auch dir alle Daumen gedrückt, dass dir Dein FA etwas für die Mens geben kann

Ich bin gerade ein wenig niedergeschlagen, weil mein Kleiner etwas Fieber hat. Zum ersten Mal. Hoffentlich sind es nur die Zähne, denn da müsste langsam ja einmal der erste Zahn durchbrechen.

LG