Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Moonlight0078

@Pe Mein Mann will nicht mehr.  :'( Daher kein nächter Zyklus zu :'(m üben. Aber ich bearbeite ihn noch etwas!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Nici + YaMa

@moon- s-hug
Ich hoffe dein Schatz merkt wie traurig du bist und denkt nochmal über SEINE Entscheidung nach  :-*

@pushy- wie spannend  :D

@jen- ui, morgen FA Termin, bin schon gespannt auf deinen Bericht  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pushy

@Pe
Da hast du wohl was falsch verstanden ;)
Ich gehe ´nicht zum FA wegen meinem Zyklus (der liegt ja seid absetzen der Pille immer bei um die 32 Tage +/-), also echt gut und regelmäßig und ich hab ja auch (denke ich) immer nen ES!

Ich wollte mal zu ihm um zu fragen ob er es normal findet dass sich da SS-Technisch einfach nichts tut!!!
Und ob man nicht irgendwie was "tun" kann, immerhin bin ich bald im 9.ÜZ!!!

@Moon
Finde es echt etwas egoistisch von deinem Mann zu entscheiden!!! Immerhin solltet ihr beide glücklich sein und DAS scheint mit SEINER Entscheidung NICHT der Fall zu sein!!!

@Nici und Jannik
Spannend? Wieso?  ???
Mens kündigt sich doch an, oder nicht?

Nani

@Jen: Viel Spaß morgen beim Krümelchen gucken  :)

@Pushy: Dir wünsch ich morgen viel Glück beim FA. Nicht das er bloß sagt, sie üben ja "erst" seit 9 Zyklen, lassen sie sich doch noch etwas Zeit, bla, bla, bla. Ärzte sind in dieser Beziehung immer etwas unsensibel.

marlen

Moon, was muss ich denn da lesen  :'( :'( :'( Das kann doch nicht sein oder??? Lass dich mal ganz doll  s-hug. Oh man, ich hoffe ihr findet noch einen Weg, wie ihr gemeinsam das lösen könnt und vor allem BEIDE glücklich werdet.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

✰ Pe ✰

@Moon man das ist echt blöd alles,ich hoffe echt das er merkt wie traurig es dich macht und sich doch noch umentscheidet

@Pushy naja das meinte ich doch,du wolltest eh mal gehen und ich meinte das wäre vielleicht besser mal zu gehen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Moonlight0078

@Pushy Na ja, egoistisch finde ich das nicht. Schließlich sollen sich beide über ein Kind freuen und es ist nicht schön, wenn ich schwanger werde und er sich nicht wirklich freut und das Kind nciht wirklich will. Es ist eine wichtige Entscheidung und es müssen sich beider dafü entscheiden und nicht einer nur um den anderen ein Gefalen zu tun. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Jen

Guten Morgen, (ich kopiere mal den gleichen Text wie im MT hier rein, muss nämlich gleich los....)

also ich bin definitiv schwanger und auch definitv in der Gebärmutter, also keine Eileiterschwangerschaft oder so.
Leider konnte man "nur" die Fruchthöhle sehen, sonst noch nix.
Er meinte, ich bin schwanger, aber ob die Schwangerschaft ok ist, kann er noch nicht sagen, also mach ich mir natürlich gleich Sorgen  :-[
Er meinte, das brauch ich nicht, weil man ja nicht sicher sagen kann, wie mein Zyklus war, also alles im grünen Bereich, aber ich kenn ja meinen Kopf....
Ich hab jetzt in zwei Wochen wieder Termin, am 29.07. um 08:15 Uhr.
Dann muss man definitv was sehen, mit Herzchen und allem, also weiter Daumen drücken.

So muss den Großen wieder abholen, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Ilona

Guten morgen an Alle...  :)
Ich habe gleich morgen meinen FA Termin! Ich hoffe, er kann mir weiter helfen! Thempi habe ich angefangen..

Wenn ich so Eure Beiträge lese.. ich drücke allen die Daumen, dass alles gut wird und die Planungen der Zukunft in erfüllung gehen! Ob SS, oder aber auch der Verlauf der SS ... what ever!!  ;)

@me: Bin heute etwas sehr traurig... mein schatz hat gestern viel geweint und wir haben sehr viel geredet, warum sein wunsch, PAPA zu werden so irre groß ist! Er hat auch Angst, bei ihm ist vielleicht was nicht ok (war aber schon beim Arzt, alles ok) Ich glaube sein Kopf spielt ihm da jetzt ein Streich, denn wenn wir "üben" wollen, kann er nicht ... Mein armer Schatz! :'(
Habe ihm gesagt, er soll sich jetzt nicht selbst so irre unter Druck setzen...
-leicht gesagt- :'( Naja, mal sehen, wie es ihm geht, wenn er nachher von der Arbeit kommt! *Habe ein Verwöhnprogramm für ihn geplant*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Jen das klingt doch trotzdem schonmal gut und in 2 Wochen wird dein Krümelchen schon viel größer sein.Du mußt das auch so sehen,die verstecken sich am Anfang gern mal,denn der FA und wir sind ja sone Art Paparazzis ;D ;D

@Ilona mensch ich krieg da echt Gänsehaut wegen deinem Mann,das klingt nicht schön und hab ich so auch noch nicht gehört :'( ich hoffe das Verwöhnprogramm heitert ihn ein wneig auf und es wird ihm gut tun,find ich ne klasse Idee

@me heute abend ist der FA-Termin und ich werde euch danach gleich berichten,wird aber erst so ab 20uhr sein,da ich bei ihm meist sehr lange warten muß und bis Mara im Bett ist,vergeht die Zeit,also macht euch keine Sorgen

Jennie

@jen MAch dir keine Sorgen, genau das gleiche hat mir meine FÄ auch gesagt beim ersten Termin. Danach konnte man dann wirklich schon die Frucht und das Herzchen sehen. Ich habe Donnerstag meinen ersten großen US, bin sooo aufgeregt.HOffe das alles gut ist!!

@Pushy Und ist noch mehr SB gekommen? Also mein Zyklus vor der SS war ja auch überraschend sehr kurz (statt 28 nur 24 Tage) und war es bei Jen nicht auch so?? Dann müßte ja der nächste der mit Treffer sein, falls die Mens jetzt eintrudelt!

Jen

Jennie, ich wünsch Dir viel Glück und Freude beim großen US  :D
ja ich hoffe doch, dass ich in zwei wochen mehr sehe...bin jetzt aber immer noch aufgeregt.

Pushy, Jennie hat recht, mein Zyklus vor der Ss war nur 27 Tage, sonst habe ich immer mindestens 29 tage und der FA meinte, ich hätte wohl noch einen längeren Zyklus gehabt.
Ich drück Dir die Daumen, Mausi  :-*

Pe, viel Glück für heute Abend, ich denk an Dich  s-hug

Ilona, und was hat der FA gesagt?

me, so hau mich ne Stunde hin, mein Großer schläft und ich bin auch so müde. Der FA Termin war ja so früh und ich musste mir mal wieder einen Wecker stellen und Timmi ausm Bett schmeissen....bis später  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

koboldchen

Hallo!!!

@ jen
mache Dir nicht so viele Sorgen. 5+4 ist noch so früh. bei mir habe ich das Herzchen auch erst in der 7. Woche schlagen gesehen. Wenn es auch superschwer ist, sich keine Soregn zu machen.

@ Ilona
Ich finde Deinen Mann toll. Und das Verwöhnprogamm kommt bestimmt gut an. Dein Mann wird bestimmt einmal ein richtig toller Papa!!!

@ Jennie
ist das Dein eigenes Pferd auf dem Foto? Dir auch alle Daumen für das große Ultraschall gedrückt!!!!!

@ me
Maximilian hat immer noch Fieber. Sonst ist er aber quitschfidel und ich habe mich auch beruhigt. Nachher gehen wir zum KA, aber ich glaube es ist nichts schlimmes.

LG

LadySunshine

@ilona: och mensch... ich finde deinen Mann auch toll. Er macht sich echt große Gedanken und setzt sich selbst so unter Druck, da ist so ein Verwöhnprogramm bestimmt genau das Richtige! Wünsche euch viel Spass dabei und deinem Mann ein wenig "Entspannung"!

@jen: drück dir die Daumen für deinen nächsten Termin  :)

@pe: bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht... Den Vergleich mit dem Paparazzi fand ich übrigens richtig lustig  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur kurz mal in die Runde rufe:

sollte ich jemanden vergessen ahben ein schild aufzustellen bisste ich um verzeihung

könnt ihr mir sonst bitte per PN schreiben ob euer Schild fehlt und eure neuen NMT bitte auch damit ich MIttwoch den neuen Hibbler erstellen kann.....werde erst Mittwoch dazu kommen da wir nicht zuhause sind im Moment....haben ja noch Urlaub  und werden erst morgen abend wieder zuhause sein , sind ja gerade bei sugarangel und meinen Eltern.

LG und noch nen schönen Start in die neue Woche wünscht eucch eure

Hibbler-Mami JennyS

*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jennyS- kommt sofort  :)

@pushy- und wie siehts aus ? SB, Mens oder SS  ;)

@ilona- ach Mensch, tut mir echt leid, das dein Mann so traurig ist.
Aber es stimmt wirklich, je mehr Sorgen und Ängste er hat, desto weniger klappt es  :-\
Er soll sich nicht unter Druck setzen !
Lass dich morgen mal durchchecken und wenn es immer noch nicht klappt, soll er sich durchchecken lassen.
Es schnaggelt bestimmt bald, ihr müsst ganz fest dran glauben  :-*

@pe- und wie wars beim FA ?

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Hab noch nicht nach gelesen,will nur sagen das beim FA alles ok war,hab eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und er geht von aus das die Mens die nächsten Tage kommt.Er hat trotzdem Blut abgenommen, um nach den Hormonen mal zu schauen.Nächsten Mi soll ich anrufen wegen den Ergebnissen.Ich bin etwas erleichtert jetzt.

koboldchen

Hallo!

@ Pe
Ist doch schon einmal gut. Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens jetzt wirklich bald da ist! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Ilona
hattet ihr heute einen schönen abend? Hab an dich gedacht und meinem Mann auch ganz lecker gekocht. Ganz romantisch gings nicht, da Maximilian ja krank ist und ziemlich pfinzig war. Mein Mann war ganz überrascht und hat sich ganz dolle gefreut.  :)

Allen ein gutes Nächtle und schlaft gut und träumt was tolles!!!!

LG

Ina+Finn

Willkommen Ihr 3 Neuen :-* :D

Tjaja,so ist das,es kommen und gehen die Mädels und ich weiss,dass ich das letzte Mal in Eurem Hibbler war,denn mehr als 2 Kinder wollen wir nicht ;)

Aber ich wollte Euch eigentlich auch nur mal mitteilen,dass ich Euch lieb hab ;D und Euch auch nicht vergessen hab :-* s-kuscheln
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Ilona

@ JennyS: was ist mit NMT gemeint! Kenn mich ja noch nicht so richtig in allen Kürzel´s so richtig aus! Vieles kann ich mir denken, aber hier denkt´s sich so in´s leere  ::) ??? :)

@ all: Kenn Euch ja alle noch nicht so richtig, aber was auch immer Ihr Euch wünscht... ich drücke mal feste die Daumen und Zehen und.... lasse meinen Hund die Pfoten drücken und meine Ninchen´s auch!! Also... nur dass allerbeste für Eure Wünsche..!!! ;)

@ me: Der Abend war klasse! Mein Mann kam nach Hause und wir haben lecker gegessen! Anschließend habe ich ihn ausgiebig massiert...  ;) So richtig mit Kerzen und Duftölen/Lampen...usw. Wir haben auch viel geredet über seine Ängste und Sorgen, was ich denke und fühle!! Alles in allem war es ein richtig schöner Abend! Mein Schatz schläft jetzt und ich glaube, ich konnte ihm einwenig Druck und Stress nehmen..ich hoffe!!
Morgen zum FA und mal sehen, was wir noch so alles tun können, um unseren Traum von einem Baby zu erfüllen! :)

LG ilona

Nani

Hallo,

@JennyS: mein NMT ist der 10.08.

@Ilona: Das klingt nach einem schönen Abend  ;). Ich wünsche dir heute viel Glück beim FA! Mein Abend gestern war bescheiden, momentan geht Magen-Darm-Virus rum und mir war den ganzen Tag schlecht. Heute geht es zum Glück wieder besser. NMT= der Tag an dem deine Periode kommen sollte

@Ina+Finn: Das wird auch mein letzter Hibbler sein, aber wer weiß wie lange ich hier hänge  :-\.

Jennie

@koboldchen Ja, das ist mein Pferd. Oder besser Pony, hat nur 142cm STockmaß :). Hast du auch Pferde?

@Jen Ich hatte statt 28 24 Tage vor der SS. Schon lustig, aber so muß es wohl bei Zwillingen (Drillingen/Vierlingen) sein :D.

@Pushy Wo bist du denn??? Bin schon ganz neugierig. Ist deine SB mehr geworden oder wieder weg oder oder oder.... :-*

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Ilona mensch das klingt ja wirklich nach einem super schönen Abend und die Massage die dein Männe bekommen hat,beruhigte ihn bestimmt total,klasse.NMT heißt NICHT-MENS-TAG,der Tag an dem die Mens nicht kommen soll ;D

@Pushy wo biste denn?Hat sich noch was ergeben bei dir?Drück dir die Daumen

@me ich war eben wieder beim Zahnarzt und ganz stolz auf mich,das ich auch diesen Termin wieder geschafft habe ;D

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber gestern war ich den GANZEN Tag auf einer Fachtagung in der Uni, aber ab heute habe ich offiziell (montags und dienstags) Semesterferien ;)
Und den 1. Tag werde ich dann gleich mal mit meinem Neffen in einem Indoorspielplatz verbringen lol

Also, ich brauche nen rotes Schild, sie kam dann gestern (bei ZT30)...hatte ich schon länger nicht mehr, die letzte Zeit war es immer bei ZT 32...

Ist zwar schade, aber ist eben so!
Werde mal beim FA nen Termin zum Besprechen machen...mal gucken ob er es "abtut" oder ob er uns wirklich Tipps oder so geben kann ;)

Nächster NMT ist der 14.8. (gehe einfach mal wieder von einem 32 ZT aus)...

Liebe Grüße

Pushy

✰ Pe ✰

@Pushy mmhh blöd,aber da hast du deinen Körper mal wieder ganz genau gekannt,lass dich drücken :-*