Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Pushy

@Pe
Ja, DAS ist immer das Gute...ICH weiß meinen Körper wirklich gut einzuschätzen ;)

✰ Pe ✰

@Pushy man muß einfach immer das positive aus der ganzen Sache ziehen,dann kann man glaub auch besser mit umgehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pushy

@Pe
Ja, das stimmt...klar bin ich langsam genervt und gleub nicht mehr dran, ABER Gutes hat es bei mir tatsächlich immer (wegen Arbeitsvertrag und Uni)...und froh bin ich ja auch, dass mein Zyklus IMMER sehr regelmäßig ist usw.
Da haben es andere viel schwerer  :-\

Pushy

So, wollte nun mal paar Bilder von der Taufe rein stellen!

1. Mein Mann und ich
2. Leon und ich
3. Leon beim taufen
4. Leon mit seiner Taufkerze
5. Leon sitzt auf seinen Geschenken ;)
6. Leon hat seine Geschenke (von uns) ausgepackt

[gelöscht durch Administrator]

Jen

Hey Pushy mein Driling,  s-hug sehr schade, aber gut, wenn es für Dich ok ist. Trotzdem wirst Du mir fehlen, genau wie Jennie und Pe  :'(
Ich guck zwar immer mal rein, aber in mehreren Threads schreiben schaff ich oft nicht....
Du bist aber auch eine ganz Hübsche  :D tolles Bild von Dir und Deinem Schatz

Pe, haste gut gemacht beim Zahnarzt  :-* ich bin ja auch so ein Schisser und drücke mich davor wo ich kann.....
und gut dass Dein FA Termin auch gut gelaufen ist, dann muss die Mens wirklich bald kommen  :-* :-* :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Pushy

So, das 2. Bild

Pushy

Und das Dritte

Pushy

Das 4. Bild

Pushy

Das 5. Bild

Pushy

Und das letzte Bild ;)

Pushy

@Jen
Ja, fand ich auch sehr schade, dass wir nun NICHT zusammen in einen Thraed kommen, wo ich schon nicht mit Jennie in einem bin  :-X
Aber es sollte eben nicht sein...vielleicht ja dann mit Pe...

Danke für das Kompliment  ;D

Jen

Gerne  ;D  süßer Fratz ist Dein Leon...ich drück Dir und Pe zusammen die Daumen, hauptsache wir vergessen uns nicht  ;)

koboldchen

Guten morgen ihr alle!!!

@ Pushy
tut mir leid mit der Mens. Aber superschöne Bilder!!! Vielleicht kann dir der FA helfen, wie gesagt bei uns hats dann bei Maximilian endlich geschnaggelt, nachdem ich dort war. Er hat mit Ultraschall den Eisprung verfolgt und wir sollten nur ein einziges Mal herzeln, damit meines Mannes Qualität am Besten ist und halt Utrogest zur Unterstützung nehmen.

@ Ilona
Ich drück Euch so die Daumen, dass es bald klappt. Aber Dein Mann scheint was ganz besonderes zu sein

@ Jenny
Ja ich habe auch zwei Pferde. Wobei mit Kind sind zwei zu viel. Aber mein einer ist schon 25Jahre und ist somit in den Ruhestand gewandert und meinen anderen reite ich 4 Mal die Woche. Bin froh dass ich das schaffe.

@ me
Maximilian hat immer noch so hohes Fieber. aber hete schläfte er fast den ganzen Morgen und ich hoffe, dass er sich gesund schläft.

LG

✰ Pe ✰

@Pushy süßer Fratz,echt,der verdreht den Mädels aber mal gehörig den Kopf ;D wenn du nicht geschrieben hättest das du das bist,hätt ich dich überhaupt nicht erkannt,tolles Outfit hattest du auch an

@Jen wir vergessen hier niemanden,dass das mal klar ist ;D danke dir fürs Daumen drücken

@Koboldchen mönsch das geht aber auch grad rum,ich hab mein Kind grad abholen müssen aus dem Kiga weil sie sich nicht wohlgefühlt hat,hoffe sie brütet nix aus :-\ ich wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung,kranke Kinder sind echt was ätzendes manchmal ::)

Pushy

@Pe
Seh ich da so anders aus?
Danke...das hatte ich erst am Samstag gekauft, wo doch die Taufe schon am Sonntag war  ::)

Hab sogar alles vorher noch waschen und bügeln können ;)

Hab nun beim FA nen Termin, zwar erst am 22.08.08, aber so eilig hab ich es dann ja auch nicht ;) UND bis dahin hatte ich schon NMT...mit ganz viel Glück darf er dann eine SS feststellen und das Gespräch erübrigt sich *lol*

Liebe Grüße

Pushy

acissej82

Hallo ihr Süssen!!!

Hab euch nicht vergessen, aber muss ziemlich viel arbeiten.
Und arbeiten kann ich ja nur während Nicos Mittagsschlaf und Abends wenn der junge Mann schläft.
Hoffentlich schaffe ich es heute abend mal alles nach zulesen.

Werd auf alle fälle schon sehr hibbelig, aber hab irgendwie das Gefühl das das auch diesen Monat nichts wird.
Vielleicht ist das ja nur Zweckpessimismus...

Hoffentlich heute Abend mehr :-*

[/url]

Jen

Na ihr, hier ist ja nicht viel los  ???  hoffe, es ist alles gut bei Euch, ich bin in Depristimmung, keine Ahnung warum  :-[
Wünsch Euch einen schönen Abend  :-*

LadySunshine

Hui, wieder soviel nachzulesen...  :P

@pe: wie gut, dass da bald was im Anmarsch ist  :D

@pushy: drück dich  s-hug vielleicht muss jeder einen monat von euch besetzen: jennie den februar, jen den märz und du dann den april  ;D und pe dann den mai. oder umgekehrt  ;D drück dir für dennächsten zyklus die Daumen!!
Das 5.Foto ist aber süüüüßßßß  :D

@jen: Depristimmung ist doof...  s-hug Dann geh mal schnell schlafen und morgen ist alles wieder besser  :)

@ilona: schön, dass dein Überraschungsabend so gut gelungen ist! Das klärende Gespräch hat ihm bestimmt gut getan!

@me: nichts neues, Erkältung ist schon viel besser geworden, Zähne tun immernoch weh (Gruß an pe  ;)). Hab auch erst für nächste Woche nen Termin, um Kunststoff auf die Enden zu setzen, also noch ne Woche aufgeschürfte Wangen  :P Nächste Woche ist NMT, bin aber ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.
Freitag haben wir die JGA Planung für meine Freundin abgeschlossen, sie hat am 2.8. Und heute ist Endplanung für meinen JGA, die Mädels haben mich grad rausgeschmissen, ich war bei meiner Freundin und sie haben sich dort getroffen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Da hätt ich ja gern Mäuschen gespielt... Was mich wohl erwartet... Ich hab am 9.8. und ich bin schon nervös, aber wir durften im voraus sagen, was wir ungefähr möchten bzw, wie wir uns den Abend vorstellen. Und der JGA von unserer Freundin wird auf jeden Fall richtig klasse, haben uns viel einfallen lassen. Fahren mit ihr übers WE nach Düsseldorf und gehen auf die Kö, mit ganz vielen netten Spielchen und schönen Kleinigkeiten!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jennie

@Pushy s-hug Finde Ladysunshines Vorschlag gar nicht schlecht ;), sie hat nur sich selbst vergessen 8). Pe wollte doch auch erst noch Pause machen, oder?

@koboldchen Ich habe den auf dem Foto. karlos reite ich auch so 4-5 x die Woche. Aber nur noch 30-45 min. Er war jetzt eh 2 Jahre voll im Training 6-7x 60min die Woche. Da hat er sich auch mal etwas Seele baumeln verdient. Mein 2. ist erst 2 1/2 Jahre alt und die 3. 22 Jahre alt, beide laufen nur mit. Habe mich extra jetzt für ein Kind entschieden, bevor mein Kleiner in den Beritt kommt.

@Jen Diesen Stimmungsschwankungen ist man echt hilflos ausgeliefert. Blöd ne?!

Nici + YaMa

@pushy-  :P Schade !

@acissej- hey nicht so pessimistisch, das wird unser Monat  ;)

@ilona- freu mich das ihr so einen schönen Abend hattet  :D
Viel Glück morgen beim FA  :-*

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Pushy ja siehst schon anders aus auf dem Bild,aber weiterhin hübsch ;D

@Jennie jep ich mache Pause und das insgesamt erstmal 3 Monate und dann schauen wie alles anschlägt

@Jen Süße was`n los?Warum Depri?

@Lady mensch dann mußt du von dem JGA alles haargenau berichten

@acissej na na mal nicht in den Zweckpessimismus verfallen,ihr müßt alle gelbe Schilder bringen bevor ich dann starte ;D

Ilona

Huhuu, Ihr Lieben,
@ all: Leider kann ich Euch noch nicht so richtig folgen, da Ihr Euch ja auch (glaube ich zumindest..hört sich so an...  ;)) schon länger kennt... gebt mir einfach einwenig Zeit... ich schaff dass auch noch, den "Durchblick" zu bekommen :o
Dennoch hoff ich, es geht Euch allen wenigstens einigermaßen.. so der Zähne wegen und Erkältung usw... falls nicht.. Gute Besserung!!  :) ;) :) :-*

@ me: Ich musste heute meinen FA termin absagen! Da ich "Hobbymäßig" mich auch im Tierschutz einsetze, kam heute unser Tieschutz und Veterinäramt auf mich zu und bat mich um die Aufnahme einer (Notfall)Pflegehündin, welche heutemorgen erst aus ihre Hölle befreit wurde! Da musste ich natürlich erstmal alles organisieren, mein Schatzi fragen und alles weitere klären! Schatzi meinte: Dein weiches Tierherz, da kann ich einfach nicht nein sagen!!
Da ich ja eh lieber mit meinem Mann hingehen wollte, er heute aber nicht konnte, habe ich gern den Termin verlegt! Nun gehen wir gemeinsam am 28.07. hin! Meinem Mann geht es heute viel besser! Er sagte heute, dass mein Verwöhnprogramm gestern, ihm wieder hat Kraft und Mut schöpfen lassen! Habe ich nicht nen tollen Mann... *stolz wie ...ilona ::) ::)*

Also, wo und wem schicke ich meinen NMT? Lieben Dank, ... bin etwas laaaangsamer.. aber wird schon.. ;)

✰ Pe ✰

@Ilona lass dir Zeit,jeder hat mal klein angefangen hier ;) also das nenn ich wirklich mal Tierherz,das hast du gut gemacht,was ist denn der Hündin passiert weil du schreibst Hölle?
Und da es deinem Schatz ja sehr gut geht nach dem Verwöhnprogramm,macht das doch einfach mal öfter und er wird dann wieder ein ganz weicher ;D ;D

LadySunshine

@ilona: danke schön  :) Na, das wird schon mit der Zeit, war bei mir am Anfang auch so, man muss sich erstmal hier so reinfuchsen, aber das wird schnell besser  :) Da hier alle so nett sind *schleim*  s-kuscheln Schön, dass es deinem Mann besser geht. Deinen NMT schickst du zu JennyS. Sie trägt es dann ein. Bzw. vielleicht sogar erst im nächsten Hibbler??? Ist ja heut schon der 15., also Umzug steht wieder an  ;) Aber PN würde ich auf jeden Fall schon schreiben.

@pe: ja, das werde ich tun... Man, meine Freundin hat grad gemailt, dass unsere Freundin nun weiß, dass es mit der Bahn los geht. Find ich total blöd, sollte doch ne komplette Überraschung werden  :( Naja, mein JGA ist nun auch unter Dach und Fach *hilfe* Ich werde berichten, wenn ich dann noch lebe  ;D

@jennie: ich hab mich nicht vergessen, ihr seid doch die Vierlinge  :) Aber ich folge trotzdem gerne einem von euch in den MT, nur den Februar schaffe ich nicht mehr  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

koboldchen

Guten Abend ihr alle!!!

@jenny
ups, gleich drei Pferde. Das ist ja noch eins mehr, wie ich hab. Als ich schwanger war, hab ich meinen Jungen (der mittlerweile 10 ist) nur auf die Koppel gelassen, da ich nicht wollte, dass jemand anderes darauf hoppelt und selbst von Angang an nicht mehr reiten durfte. Vor der schwangerschaft war er auch voll im Training. Das stehen hat ihm nichts geschadet. Im Gegenteil, jetzt hat er so Fortschritte gemacht. Hat halt nur ein halbes Jahr gedauert, bis er wieder soweit war. Für meinen Alten habe ich eine ganz liebe Reitbeteiligung, die zwar nur am wochenende kann, das reicht aber.

@ alle anderen
s-winken

So, dann schlaft mal schön!!!
LG