Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Jennie

@Ladysunshine Na dann paßt das doch wie die Faust aufs Auge:
Ferbruar Ich , März Jen, April Pushy, Mai du, und dann unsere liebe Pe. So ist immer einer von uns vertreten :D.

Ilona

Ja, finde ich auch, man wird hier von Euch allen sehr herzlich aufgenommen! s-so
Ein ganz liebes Dankeschön dafür, dass man hier all sein Kummer und
aber auch schönes erzählen kann! Bin schon jetzt froh, mich für Euer
Forum entschieden zu haben! :)

Jen

Guten Morgen  s-kuscheln

wünsch Euch einen schönen Tag  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

✰ Pe ✰

Morsche....

@Ilona hier hat jeder ein offenes Ohr und das finde ich auch super

@Jen wünsch dir auch nen schönen Tag(kannst wohl nicht ohne uns was ;D)

@Lady klar ich im Juni,das schaff ich nimmer,aber wie wärs mit JennyS?Ich nehm dann den Aug.oder so ;D

@me so bin mit dem Haushalt schon wieder durch*aufSchulterklopf*und genieße noch den freien Vormittag,Mens noch nicht da,aber wenn sie dann mal kommen sollte,schmeiß ich hier ne Runde ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jen

Pe, willst mich wohl loswerden ne war ein Scherz  ;D  natürlich kann ich nicht ohne Euch

♥˙sʎuuǝſ ♥

Herzlich wllkommen allen neuen.

her mit euren NMT........

Ilona wann soll denn deine mens kommen?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS bist ja auch mal wieder da,schööönnnn

@Jen ich will dich nicht loswerden,immer schön dableiben,darfst uns nicht alleine lassen ;) :-*

Nici + YaMa

Wir hatten einen schönen Morgen, meine Freundin war mit ihrer Kleinen (13 Monate ) zum Frühstück da, inkl. Sekt  ;)
Jetzt werde ich mal Yannic ins Bett bringen und dann hab ich erstmal ein Stündchen Zeit für mich und das Forum  ;)

Ab morgen gehts wieder los  :D
Werd morgen früh mal den ersten LH Test machen, mal schauen was der sagt  :D
Morgen ist dann tag 12 !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na dann hau rein und hibbel auf den ES zu ;D

Ina+Finn

Bähhhhh,Ihr seid sooooo fies :'(

Da hab ich hier soooooo schön rumgeschleimt und keiner schreibt was dazu :( ;D

Jennie,
Du hast mich vergessen,ich bin der Vorreiter im Januar,mit Mäuseengel und BineBine (von den Langzeitübis) im Schlepptau ;D

Jen,
gehts besser heute,oder immer noch so Depri?
Sone Phase hatte ich Anfangs auch,oh man,was meine beiden Männer darunter haben leiden müssen :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Pushy

So, ich mal eben ;)

Supi...morgen und übermorgen muss ich Überstunden machen (dabei hab ich doch schon über 30!!!)
D.h. ich muss nun beide Tage um 8 Uhr anfangen und am Freitag sogar bis 18 Uhr bleiben...boah,bin ich froh wenn endlich Urlaub ist!

Naja...buchen nun Urlaub (Fuerte Fentura), eigentlich wollten wir in die Karibik, aber ich Schussel hab überhauptnicht an die blöden Reisepässe gedacht  :o
Also muss die Karibik bis nächstes Jahr warten!!!

Also, die Idee, jeden Monat einen SS-Thread zu besetzten klingt klasse...wäre dabei (wenn es denn endlich mal klappt)!!!

Liebe Grüße

Pushy

✰ Pe ✰

@Jennie auf Schleimer antworten wir nicht ;D ;D ;D nein Scherz...ich hab glaub was dazu geschrieben ???

@Pushy Fuerte Ventura klingt doch auch super

@Jen gehts dir denn heute besser?

snoopy

Hallo Mädels.

Sorry, daß ich so wenig hier bin. Mein I-net hat total gesponnen und ich bin nicht rein gekommen. Jetzt geht es endlich wieder.
Naja, aber auch so habe ich sooo viel zu tun, daß ich fast keine Zeit habe

Mein LH-Test ist seit gestern positiv, jetzt heißt es ran an den mann und hoffen, daß es endlich klappt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Meine ist leider ziemlich stressig und deshalb werde ich wenig hier sein.

Bussi,
Dagmar

LadySunshine

@snoopy: viel Glück  s-daumendruck

@jennie: ich will aber auch wohl mit pushy zusammen in den April MT, das könnte ich vielleicht noch schaffen  ;D

@ina:  s-winken schade, dass ich nicht mehr mit dir im Januar MT schreiben kann. Aber hier pass ich doch besser rein  :)

@pushy: Das hört sich doch toll an! Wir wollen auch noch weg in den Flitterwochen. Mal schauen, wir haben das Problem, dass Reisepässe abgelaufen sind und neue können wir erst nach der Hochzeit bestellen. Aber die brauchen ja wohl länger als 2 Tage  >:( Also muss es auch wie bei euch irgendwas mit Perso sein...  :( Aber Fuerteventura klingt echt nicht schlecht! Ist auch bei uns in der engeren Auswahl.

@jennys: mein NMT ist noch der 23.7.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jen

Pushy, kann ich mitkommen ?   ;D  laß Dich nicht ärgern bei den Überstunden  :-*

Pe, heute gings etwas besser  :-*  aber sooooo müde, geradezu Koma-müde ...

Snoopy,  :-* drück Dir die Daumen

allen anderen natürlich auch  s-kuscheln irgendwie fehlt ihr mir im MT. Ist zwar auch nett, aber man kennt sich noch nich so gut und ich hab Euch doch schon so lieb gewonnen, manno   :-[

Nici + YaMa

@jennie- hey, ich will auch in den April MT  ;D

@pushy- super Urlaub  :D :D :D
Wann gehts denn los ?
Im Urlaub übt es sich doch besonders gut  ;)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nani

Hallo,

@JennyS: Hast du meine PN bekommen? Komisch in meinem Postausgang ist nichts. Mein NMT ist der 10.08.

@snoopy: Das klingt doch viel versprechend, dann mal Daumen drück!

@Ilona: Das wird schon, ich kenn hier auch noch niemanden. Bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich ganz viele nette, liebe Mädels kennengelernt, mit denen ich jetzt schon fast 3 Jahre täglich schreibe.

Könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe mir gestern Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Wie muss ich denn den Tee zubereiten, welche Dosierung? Schaden kann es ja nicht, oder?

@Pushy: Fuerteventura ist klasse, wir waren da vor Jahren im November und hatten super geiles Wetter.

✰ Pe ✰

@Nani für was genau ist denn der Tee?Wie man das mischt weiß ich auch nicht ???

Nani

Himbeerblätter soll für die erste Zyklushälfte sein um den Eisprung zu begünstigen. Frauenmantel für die 2. ZH um das Gelbkörperhormon zu unterstützen.

koboldchen

Hallihallo ihr alle!!!!

@ snoopy
alle Daumen sind für dich gedrückt!!!!!!!!!!!!

@ nani
wenn Du die genauen Dosierungen hast, wie man die Tes kocht, kannst es ja kurz mal hierreinschreiben

@ reisepässe
warum lasst ihr euch nicht einen Provisorischen ausstellen. der gilt dann für ein Jahr und wird sofort ausgestellt

@ urlaub
ich würde auch wieder gerne weg. Vor der Schwangerschaft waren wir Stammkunden bei den 29Euro Flügen von Condor und sind einmal im Monat durch Europa gedüst.

@ alle
der April MT wartet auf uns alle!!!!!!!!

LG

LadySunshine

Okay, also unser aller Ziel hier: Wir ziehen alle gemeinsam in den neuen April MT  :D s-kuscheln

@koboldchen: Provisorischer kostet auch soviel  :P

@me: Hatte grad das Gefühl, die Mens kommt  :o Typische Rückenschmerzen waren plötzlich da... *hä??* UL ziepen hatte ich auch einmal *hääää????*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

acissej82

Hallöchen,

so hab bis jetzt gearbeitet, hatte aber einen total schönen Tag.
Erst war eine Freundin heute Vormittag mit ihren beiden Kindern da und wir haben dann alle zusammen Vera (Schmaili) in ihrem neuen Haus besucht.
Und heute Nachmittag waren wir zum Kaffee bei einer anderen Freundin noch eingeladen.

Wir sind jetzt ins verstärkte Training eingestiegen, aber der LH-Test hat noch nicht positiv angezeigt. ;)

@Nici
Na dann starten wir ja jetzt zusammen durch!
Daumen sind gedrückt!

@Frage
Wie war das eigentlich wenn man jeden Tag pimpert dann ist die Spermaqualität nicht mehr so hoch oder ist das egal?

@Ina
ich kann nicht weiter zurück scrollen daher weiß ich gar nicht was du liebes geschrieben hast. :)

@Pushy
Du kannst doch einen vorläufigen Reisepass beantragen, der wird doch sofort ausgestellt.
Aber Fuerte ist auch sehr schön, habt ihr jetzt schon gebucht und wann soll es denn losgehen?

@Snoopy
Ohhh wie spannend, also ran an den Mann!!!

@Lady
Du kannst doch schon den Reisepass beantragen auf deinen neuen Namen, der wird dir dann halt direkt bei der standesamtlichen Trauung ausgehändigt.
So hatten wir das auch gemacht, wir sind in unseren Flitterwochen nach Mexico geflogen.
Es war einfach ein Traum!!!

@Nani
Mich würde das mit dem Tee auch mal interessieren.

@alle ,,Neuen"
Hallöchen und auf das die Hibbelzeit nicht so lange wird. s-winken

Seid mir nicht böse das ich jetzt nicht alles nachgelesen hab, aber ich hoffe das ich mein großes Projekt von der Arbeit bis zum We. abgeschlossen hab.
Dann kann ich hier ordentlich mitquatschen, bin doch so ne Quasseltante. :-[ :P

[/url]

✰ Pe ✰

@Lady naja ich werd das ja nicht schaffen in den Aprili aber ich drück euch trotzdem alle die Daumen ;)

@acissej ja das soll wohl stimmen,Sperma ist von der Qualität vorzüglich ;D wenn man nur alle 2-3 Tage "pimpert" ;D

koboldchen

Hallo nochmal!!!

@ acisse
wir sollten laut FA in dieser Zeit nur einmal, hop oder top. Aber ob wirklich was dran ist? Wir haben es jetzt auch so vor, allerdings vor dem ES, dass es hoffentlich ein Schwesterchen gibt. Aber wenn die Lust dann größer ist, üben wir betimmt auch öfter.

@ reisepass
ach ja, so hatte ich es wegen der Namansänderung bei der Hochzeit auch gemacht. ich habe den Pass vorher beantragt und beim standesamt dann ausgehändigt bekommen. War mächtig stolz auf den Ausweis mit dem neuen Namen drin. Sonst hätte bei uns die Zeit auch nicht mehr gereicht, da wir direkt nach der Kirche nach Male geflogen sind!!! (will wieder weg!)

LG

Ina+Finn

Lady :-* s-hug
Aber Du fehlst,gehörst doch zu uns :-[
Und das ziehen und ziepen war die Einnistung 8) ;D

Jessi,
ich hab Euch geschrieben,dass ich Euch alle gaaaaaaaaanz dolle lieb hab :-* s-kuscheln

Und nu bin ich weiter am lesen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57