Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Mauselotte

So Ihr lieben Mädels ich habe ein Test ohne Morgenurin gemacht.

Ich glaube der sieht ganz gut aus.

[gelöscht durch Administrator]

♥Der♥Juli♥Clan♥

s-so :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D s-so
alles  alles liebe und gute und eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir!!!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Jen

Mauselotte, ganz gut ist ja wohl untertrieben  :D Herzlichen Glückwunsch !!!! oh wie schön, ich freu mich für Dich  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mauselotte

DANKESCHÖN   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich kann es noch garnicht glauben. Wenn ich am 16.07 die Bestätigung habe vom Arzt sieht das glaub ich ganz anderst aus.

LadySunshine

Uaaahh, mauselotte!!! Alles alles Gute zur SS!!! s-so
Wusste ichs doch  ;)

@pe: Hm.. beachten während der Blutung?? Hm... mir wurde nichts gesagt.. Muss ich da was wissen???  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Hallo zusammen,

darf ich bei euch mitmachen ?  :)

Wir sind gerade in den 1. ÜZ für unser 2. Baby gestartet.
Da der letzte Zyklus nur 26 Tage war, bin ich mir mit der Berechnung dieses Zyklus nicht ganz sicher.
ES sollte war 22.06., den habe ich gespürt, somit sollte mein NMT am 05. Juli sein.

Bin mal gespannt, bei Yannic hat es diretk im 1. ÜZ geschnaggelt  :)
Leider habe ich seit Yannics Geburt eine starke Schilddrüsenunterfunktion, die sehr schwer einzustellen ist, ich muss ständig die Medis wechseln.
Also warten wir es ab  :D

Ich freu mich auf das hibbeln mit euch...

LG Nici

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Seemaedchen

Mauselotte,
positiver geht es wirklich nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sugarangel_0580

@ mauselotte : Glückwunsch ich wünsch dir eine super schöne Kugelzeit

@acissej82: Ich bin umgezogen weil ichmich im Februar von meinem Mann getrennt habe
                 ansonsten hab ich gestern nicht viel an meinem Freien tag gemacht

@ me: momentan ist der Wurm bei mir drin mein Kreislauf spielt total verrückt heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir schwarz vor Augen geworden und ich bin auf der Strasse umgekippt zum Glück ging da ein Mann lang der hat mir auf geholfen bin dann wieder nach hause und auf dem Weg bin ich noch mal zusammen gebrochen hab jetzt ein paar Kratzer im gesicht aber es nervt total das mein Kreislauf immer zusammen bricht

Mauselotte

DANKESCHÖN

Ich hoffe Ihr folgt mir alle.  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

sugarangel_0580

@ Mauselotte: Soll dir von meiner Schwester (JennyS) gratulieren hab sie per SMS gerade auf dem laufendem gehalten die ist ja in Hamburg zum Arbeiten

snoopy

@ Mauselotte: Herzlichen Glückwunsch s-so

ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit

Sternchen♥

@Mauselotte
HEY SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

11. Dezember 2013  5. SSW

Nici + YaMa

Herzlichen Glückwunsch Mauselotte  :D

Und ja, ich hoffe wir folgen dir alle ganz schnell  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Jen na ich drücke mal die Daumen,dass das nachlegen was gebracht hat ;D

@Mauselotte du glaubst der sieht gut aus?Der ist PERFEKT.........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS

@Lady ja du solltest bis du Blutungen hast nicht baden,keinen Geschlechtsverkehr und wenn du Schmerzen hast keine Blutverdünnenden Sachen einnehmen(z.B.Aspirin nicht)

@Nici Herzölich Willkommen und auch dir sind die Daumen am drücken das es schnell klappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

acissej82

Guten Abend,

@Mauselotte
Herzlichen GLückwunsch!!!

@Sugarangel
Oh das tut mir leid!

Aber normal ist das doch mit deinem Kreislauf nicht oder?

@Nici
Dann haben wir ja was gemeinsam: erster Zyklus für das zweite Kind. s-winken

@Sonnenschein
Sorry war mit den ganzen Namen durcheinander gekommen.
Dein NMT ist ja noch ein paar Tage hin, aber dann bekommst du meine Daumen!

Und seid ihr auch alle fleißig am Trainieren?! ;D

[/url]

Nici + YaMa

@acissej- ich glaube wir haben auch beim ersten Kind zusammen gehibbelt, oder ?
Warst du nicht auch eine Junimami 2006 und hast ein Sternchen ? :-[

für immer im Herzen

pirulitinho

Da bin ich mal wieder - momentan voll der Arbeitsstress, bin heute auch umgeflogen, voll peinlich... aber es war einfach zu heiß :( Aber trotzdem, das ist mir noch nie passiert...

@ mauselotte: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Bei mir gibts sonst nix neues, ich messe brav jeden Tag meine Temp und hoffe, dass ich einen ES habe, so dass ich mithibbeln kann :))
Morgen ist mein letzter Praktikumsarbeitstag, dann hab ich 3 Monate zu Hause und muss nur noch aufs Examen lernen, dann kann ich auch öfter hier vorbeischauen - aber nur in den Lernpausen .)

lg, Piru

LadySunshine

@pe: das hat mir aber keiner gesagt...  :P Naja, baden geht eh nicht, haben nur ne Dusche und Geschlechtsverkehr mit Blutungen schließe ich auch mal dezent aus. Vorgestern habe ich ne Paracetamol genommen, aber ich denke, das war kein Problem. Danke, dass du mich aufgeklärt hast, schon schlimm, dass es die Ärzte nicht gemacht haben...  >:( Heute hatte ich auch keine Blutung mehr *puh*

@sugarangel: warste schon mal beim arzt damit? Vielleicht macht dir der derzeitige Stress auch zu schaffen, ist ja nicht grad wenig Stress bei dir... Wünsche dir gute Besserung!

✰ Pe ✰

Morsche......

@Lady ja und du darfst eben keine Tampons nehmen,erst ab der Mens die sich in den nächsten 4-8 Wochen einspielen sollte.Paracetamol ist ok.Wunder dich nicht,wenn du heute keine Blutungen hast,aber morgen wieder,das ist ganz normal

@me hab super gut geschlafen,trotz der Hitze.Hab auch schon alles geputzt und muß nur noch nach der Wäsche schauen ;)

Jennie

@Mauselotte Herzlichen Glückwunsch!! Bist du dann auch noch im FebruarMT?? Wär ja toll.

LadySunshine

@pe: das mit den obs hat mir auch keiner gesagt  >:( aber habe instinktiv keine benutzt.  :P Also alles im grünen Bereich. Ich hoffe ja mal, das wars mit Blutungen, heute bis jetzt auch noch keine *toitoitoi* Vielleicht habe ich ja das Glück und mein Körper ist wieder okay und die Mens kommt wieder regelmäßig  ;D (jaja, immernoch hoffnungslos optimistisch)

@me: überlege, ob und wann ich wieder üben soll. Würde ja am liebsten sofort wieder, aber weiß nicht, ob das so okay ist. Werde nächste Woche sowieso noch die FÄ fragen. Mein Verlobter ist sogar bereit, die krichliche Hochzeit deswegen zu verschieben  :o

Kira05

Bin auch mal wieder da.  s-pfeifen

Langsam werde ich schon gespannt, aber mein Gefühl sagt nicht schwanger. leider...

@Nici
schön, daß auch dabei bist. Habt ihr denn eine Mädchen Strategie?  ;D Habe mal gelsen, Du willst bzw. ihr wollte auch unbedingt ein Mädchen. Nicht, daß wir uns das aussuchen könnten...  ::)  ;D

Muß mich erstamla versuchen hier rein zu lesen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

✰ Pe ✰

@Lady ach ja wegen FA da sollst du ja auch hin,eine Woche nach der AS,aber du hast denke schon einen Termin.Ist auch nicht schlimm,der schaut nur nach.Ich drück dir ganz dolle die Daumen das sich alles schnell einspielt.Ich warte morgen genau leider schon 7 Wochen auf meine Mens und wenn sich nach 8 Wochen nix getan hat,muß ich zum FA und bekomm Medis um die Mens auszulösen,aber das will ich eigentlich nicht.Mein Körper soll das alleine schaffen.Aber ich bins ja schon gewohnt,war beim letzten Mal auch nach 7 Wochen und 4 Tagen die Mens dann da

LadySunshine

@pe: mannoman... ich drück dir die Daumen, dass es nicht soweit kommt und die Mens sich bald ankündigt... 7 Wochen warten ist ganz schön hart...
Ich habe im Moment das Gefühl, es muss sich was in meinem Leben ändern. Hattest du das auch? Wenn ich nicht bald heiraten würde, würde ich glatt zum Friseur und mir die Haare kurz schneiden lassen  ;D Und am allerliebsten würde ich noch mehr heute als morgen meinen Job kündigen, bin da super unglücklich und kriege jetzt schon die Krise, wenn ich an nächste Woche arbeiten denke. Leider kann ich es mir finanziell nicht leisten.