Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops der ist ja riesig :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: O.k., mach ich dann morgen früh mal ;) Hoffe ja, dass meine Tempi weiter steigt, dann brauch ich keinen falschen Wert eingeben ;) :P

Dropsknopf

Bloom, Ja ich guck nach ZS aber so richtig spinnbar hab ich noch nicht mitbekommen, ich glaub vorgestern oder gestern war er leicht spinnbar

Yarina: die kleine, heißt Wuschel (sollte eigentlich ein er sein) und ist schon 6 Jahre jetzt und hat nicht mehr so viel auf den Rippen

Pe: ist ja auch ein Widder, die sind so groß wir normale Hasen, aber fetzen

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops echt schnuffig :D und der name passt ja

Bloom

@Drops: Ist ja putzig dein Hasi :D Aber mein Löwenköpfchen ist mindestens genauso groß :) Mein Mann sagt immer, dass wenn sie sich lang macht, es so aussieht als wäre sie ne Katze ;) Schau grad mal, ob ich ein aktuelles Bild habe :P

✰ Pe ✰

@Bloom das kannst du doch jetzt machen und dann wieder raus nehmen

Bloom

@Pe: Ja, wollte ich ja grad machen ;) Der Akku von der Digi ist leer ::), hab sie grad an die Station gekabelt :P Mach gleich noch eins, muss nur erst mal ein bissl Saft drauf haben ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ich meine doch die Kurve ;D

Bloom

@Pe: An die hab ich schon gar nicht mehr gedacht ;D ;D ;D Ich war jetzt schon ganz wo anders ::)

Dropsknopf

Pe: noch eins in normaler Position

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Bloom aha ich werde ignoriert ::) ;D

Bloom

@Pe: Ich krieg hier gleich nen Lachflash ;D ;D Das stimmt ja wohl gar nicht :-*

Dropsknopf

So, ich meld mich ab für heute.

Bloom, will aber trotzdem noch Hasifoto sehen.

und sagt bescheid wenn ich euch wieder nach Hause beamen soll. ;D ;D

Schlaft gut bis morgen abend

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Ja, kein Ding :D Morgen stell ich es rein ;) Schlaf gut und bis morgen :)

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe: Schau mal in meine Kurve :o Hab für die nächsten 3 Tage höhere Werte eingegeben, und dann kamen die Balken :o ES so spät, boahhhh :o

✰ Pe ✰

@Bloom das ist ja mal ein ewig langer Zyklus*kotz* also da mußt du was machen

Bloom

@Pe: Ich seh ja gar nicht, wann die Mens kommen würde ::) Dann kann ich gar nichts weiter eintragen, oder muss ich ein neues Zyklusblatt dann anfangen???
Hiiiillllfffeee :o Fragen über Fragen :-X Das kannst du aber glauben, Möpf liegt parat ;)

✰ Pe ✰

@Bloom du mußt dann 14 Tage drauf rechnen,ja du mußt ein neues Blatt anfangen

Bloom

@Pe: O.k., dann bin ich bei ZT 54, richtig? Es wird ja von ZK zu ZK immer mehr, dass kann ja nicht angehen :o Sollten die nächsten beiden ZK wieder so in die Länge gehen, dann steh ich bei meiner FÄ auf der Matte :P Aber erst mal nehm ich dann jetzt Möpf ;)

✰ Pe ✰

@Bloom aber durch das Möpf soll wohl erstmal eine Erstverschlechterung kommen bevor es wirkt,nicht das du dich wunderst.Warst du denn schonmal bei der FÄ?

Bloom

@Pe: Ja, hab doch den Hormoncheck machen lassen ;) Da war doch alles in Ordnung, denke einfach mal, dass man sich zu sehr reinsteigert ::) Mache auch nächsten ZK keine Ovus mehr, sondern nur noch Tempi messen ;) Mal schauen, wie es dann wird!!! Aber bei Möpf muss keine Erstverschl. eintreten (aber kann!!!!) :) Wir werden es sehen ;)

So ich mach mich jetzt ins Bett ;) Wollen ja noch Bienchen setzen ;D ;D

Schlaft gut :), und Pe "Danke" :-*

Ach ja, Möpf hat mir die FÄ empfohlen, nehme das dann also nicht einfach so ohne ärztl. Rat ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ah ok bist also bestens informiert,dann kannst du nächsten Zyklus ja gleich anfangen,oder auch nich ;D ;)
schlaf gut,ich geh dann auch

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier der BAuch von sugarangel bei 29+1 meine nichte macht es sich ordentlich gemütlich*grins*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Fragt lieber nicht, wie es mir geht... die Spuckerei hat mich wieder voll im Griff! Hoffe es hat bald ein Ende!!!!  :-[ Rufe heute nochmal beim FA an!

Hoffe es geht Euch allen gut!!!  :-*
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20