Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@JennyS ich hab bei Mara auch nur 15 Kg zugenommen,was ja ganz normal ist,aber ganz schön zu tun,gut es waren ja nochmal 2 kurze SS dabei,aber trotzdem ist es unglaublich wie der Körper sich doch mit dem Alter und der SS verändert ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Super, jetzt habe ich Angst. Bei Leni waren es über 20kg und jetzt binich auch noch 3 Jahre älter...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Ramona

Guten Morgen,

so nun nochmal an alle bzgl Hibblertreffen in Köln.

Ich habe eben einen Tisch im Mongo´s reserviert, nur leider sind die 20:00 Uhr Tische seit Wochen ausgebucht, habe dann einen zu 21:00 Uhr gebucht, hoffe euch passt das.

Für alle die separat dort hin kommen sollten, Kennwort ist "Hibblertreffen".  ;)

Ich würde direkt an dem Parkplatz gegenüber parken, bisher habe ich da immer noch nen Platz gefunden. Das sind dann 2 Min. Fußweg, das geht doch noch auch mit Kugelbauch, oder.  ;)

Und euch mitzunehmen ist doch kein Thema. Soviel wie reinpasst nehm ich gern mit.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

LadySunshine

@bloom: das ist aber auch echt seltsam ??? Ich glaube nicht, dass du an ZT9 nen ES hattest. Hättest du denn irgendwelche "Anzeichen"? Dafür wäre aber auch deine Tempi viel zu niedrig, dann würde sie ja auf der CL sitzen. Der ganze Verlauf sieht nicht nach einem ES aus.
Ich wollt dir nur helfen, damit du dein Zyklusblatt weiterführen kannst :-[

@pe: huch, ist deine Tempi niedrig... Hopp hopp Mens, komm schnell, damit Pe wieder durchstarten kann!!

@colognechen/treffen: vielen Dank für die Reservierung! Schade, dass die um 20 Uhr nicht mehr frei waren :-\ Dann müssen wir mittags/nachmittags noch unbedingt was essen gehen, sonst bin ich abends schon verhungert ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Ich bin für alles offen beim Hibblertreffen und 2 Min Fußweg schaffe ich auch noch so gerade... *roll*  ;D

@Lady
Dann kann man ja ne Kleinigkeit auf der Hand essen, oder?

unterscheiden ...

LadySunshine

@ananas: ja, irgendwas wird sich dann wohl nachmittags finden ;)

Ramona

@Lady: Beim letzten Mal waren wir auch erst zu 21:00 Uhr dort. Mittags haben wir dann noch normal gegessen und haben abends dann leider schnell schlapp gemacht. Waren ziemlich schnell satt gefuttert.  ;)  Aber ne Kleinigkeit mittags muss auf jeden Fall sein, sonst gibt es ggf. Hungerhaken bis abends.  ;D

@Ananas: Die paar Meter schaffst du schon, ganz sicher.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

ananas0815

@Colognechen
Ich bin noch gut zu Fuß, müßt dann nur mein Schnaufen ignorieren...  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Ramona

@Ananas: Also schnaufen bin ich gewohnt, mein Hund schnauft auch immer. Nur liegt es bei ihr an der eingedrückten Nase.  ;D
Aber ich will dich nicht mit ihr gleichsetzen, ihr schnaufen kann Mensch nicht toppen.

ananas0815

@Colognechen
Da bin ich aber bruhigt, daß Du mich nicht mit dem Hundi gleichsetzt!  :P

unterscheiden ...

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pe: Blöde Tempi... (den Spruch neuer Zyklus neues Glück spar ich mir jetzt) Sollten wir am gleichen Tag mit dem Zyklus starten?  :D

@colognechen: Schade, dass um 20 Uhr nichts mehr zu machen war, aber wir werden es schon bis 2:00 Uhr aushalten.

@lady: Soll ich für uns noch ein Verzehrpaket zusammenstellen. Nicht dass du während der Autofahrt schlapp machst...  :D

@rest  s-hug

@me: Tempi ist auch runter. Aber Mens hatte sich ja schon angekündigt, von daher keine Überraschung.

Ramona

@Ananas: So weit wird es nicht kommen.  ;D

@Anja: Ja, leider. Die 20:00 Uhr Tische sind meist schon lange im Voraus weg.

☼Anja☼

Hab gerade Termin bei meiner FÄ gemacht. Leider erst am 16.07., da meine nur zwei Tage in der Woche da ist  :( Dafür stand aber wohl bereits in meiner Patientenakte, dass beim nächsten Termin (ohne SS-Vermutung) Hormonuntersuchung, US usw. gemacht werden soll. Ich soll ein bischen Zeit mitbringen...

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Nici: Glückwunsch zum Souvenir. Was sagt der FA?

@ all: s-winken

@ me: BIn heute zu müde zum Schreiben, auerßdem habe ich hier so viel Arbeit liegen. :P Toller Montag.

LadySunshine

@anja: ihhh, deine Tempi is ja auch so nach unten :P
Verzehrpaket? Hört sich gut an :) Hattest du an was Spezielles gedacht? Ich kann ja auch bißchen was Süßes mitbringen s-pfeifen Ich werde morgens aber auch noch frühstücken.
Hui, das is ja noch lang hin :P Aber immerhin wissen sie schon, worum es geht ;)

✰ Pe ✰

So jetzt nochmal,muß es denn unbedingt das Mongos sein ??? bietet Köln nichts anderes???? Mir ist es egal,aber ich kann mir nicht vorstellen das es das einzige gute sein soll

Bloom

@Lady: Ich glaub da auch nicht dran ;) Aber das ist ja wohl echt verar*che :-X Ich schau weiter bei Wuki :P

✰ Pe ✰

@Lady und Anja wie wärs denn jeder bringt was mit und wenn wir im Hotel sind können wir auch gemütlich noch was essen ::) ;D ich denk da so an Flachswickel oder sowas ;D

☼Anja☼

@lady: Halbes Schwein auf Toast? ;D. Magst du lieber was süßes oder herzhaftes. Also ich kann glaub ich ganz gut Fingerfood, aber auch backen - du hast freie Auswahl!
Lange warten schon, aber auf meine FÄ würd ich auch noch länger warten. Die ist einfach super - bei der Untersuchung, in der der Herzstillstand bemerkt wurde, bei der Nachuntersucherung nach der AS und dann im Dez. als ich dort war, weil ich einfach nochmal die Bestätigung brauchte, dass alles wieder "normal" ist. Sie hat sich immer ziemlich viel Zeit genommen, hat zugehört und ist super einfühlsam... mehr kann man nicht erwarten! Und ich bin mir sicher, sie wird auch im Juli wieder all meine Fragen geduldig beantworten.  :)

@pe: Kenn mich ja leider auch nicht aus in Köln... Aber Flachswickel hört sich super an!

✰ Pe ✰

@Anja ich kenn mich auch nichts aus in Köln,war da noch nie,aber wenn wir ins Hotel kommen uns eh noch frisch machen,dann könnten wir im Zimmer noch gemütlich was schnabbulieren ;D (essen)

LadySunshine

FLACHSWICKEL, FLACHSWICKEL, FLACHSWICKEL :D ;D Können ja im Hotel ne kleine Tea-Time machen ;D Ich bring nen Wasserkocher mit und Teebeutel ;D

@anja: also ich mag beides, herzhaft und süß ;D Aber halbes Schwein mag ich nicht ;D An was hattest du gedacht bei herzhaftem? Sonst bring ich was Süßes mit (so Gummizeugs oder so) und du was herzhaftes, dann haben wir beides ;D ich krieg schon wieder Hunger
Meine FÄ ist auch so eine, sie ist zwar manchmal nicht so fachlich wie ich es gerne hätte, aber sie ist menschlich super nett und letztendlich kriegt sie es auch fachlich immer irgendwie hin ;D Kann dich also verstehen, wenn du solange auf sie wartest.

✰ Pe ✰

@Lady also ich könnte auch Schinkenhörnchen backen,wenn was herzhaftes gesucht wird oder eben Flachswickel,also so ne kleine Teatimerunde wäre echt toll im Hotelzimmer ;D

LadySunshine

;D
Wollen wir uns dann doch lieber erst um 17 Uhr beim Dom treffen? ;D
Ne, Pe, du mach man meine geliebten Flachswickel und für die Fahrt bringen Anja und ich uns noch was mit ;D

Nici + YaMa

Hallo,

bin wieder da !

Im US konnte man den Dottersack erahnen, auf jeden Fall ist die GMS sehr stark aufgebaut !
Sie hat auch Blut abgenommen, den HCG Wert bekomme ich dann heute um 16 Uhr !

Also drückt mir mal ganz fest die Daumen, dann gibt es danach auch ganz viele Viren  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ja dann laßt für mich noch was übrig ::) ;D

@Nici ich drück sooo dolle die Daumen,gut das ich meinen kompletten Haushalt fertig habe ;D