Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- denk dran, wir müssen uns gaaaaaaaanz bald auch treffen  :-*
Viel Spass !

@hexe- warte mal an  ;)

@me- ich nehm ja schon seit dem WE Magnesium, das schlägt mir voll auf die Verdauung  ::)
Mein Kind hat gerade während ich Pipi machen war in die Hose gepiselt, also durfte ich grad nochmal schnell umziehen !

So wir sind dann mal weg, das erste Mal ohne Pampers raus, bin mal gespannt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: das klappt schon  :-*
wenn er ja gerade eben nochmal hat  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

☼Anja☼

Guten Morgen!

@nici: Schön, dass der HCG-Wert so hoch ist! Daumen sind weiter gedrückt.

@rest: Hab nix nachgelesen - sorry.

@me: Den gestrigen Tag werd ich mal schnell aus dem Kalender streichen. Erst kommt die Mens, dann die Arzthelferin, die mich freundlich fragt, ob ich bezügl. einer eventuell bestehenden SS einen Termin will (NEIN) und dann wir ich gestern noch beim Tierarzt. Da sagt die auf einmal "Ach ja, das Kind muss ja auch schon da sein. Junge oder Mädchen?" Ich hätte echt heulend raus rennen können. Mein Mann muss wohl letztes Jahr erzählt haben, dass ich ss bin und sie hat sich das notiert... Ich ja eigentlich ganz nett, dass sie das macht, aber das hat echt gesessen - mitten ins Herz und in die Magengrube!

LadySunshine

Guten Morgen!

@anja: oh man, das is ja echt übel mit der Tierärztin :-\ Sowas ähnliches ist mir letztes Jahr auch passiert, da zieht sich alles zusammen... Ich hoffe, du läßt dir dadurch nicht deinen derzeitigen Optimismus nehmen und stehst wieder auf :-* Immer ans Hibblertreffen denken ;)

@ypery: was macht deine Tempi heute? Nimmst du Himbi? Wenn ja, würd ich jetzt damit aufhören, sieht alles nach nem ES bei dir aus. Und wenn die Tempi hochgeht, würd ich noch 1-2 Tage warten und dann mit Frauenmantel anfangen.

@nici: ich habe 6 Utro vaginal genommen! 2 morgens, 2 mittags, 2 abends :P Und wie gesagt, meine FÄ sagen beide, man kann es nicht überdosieren, also brauchst dir keine Sorgen machen ;)

@knuffi: ich wünsche dir für Mittwoch alles alles Gute und hoffe, dass es dir nochmal so einen kleinen Abschluss bringt und du dein Sternchen immer in schöner Erinnerung behälst :-*

@miraxena: wie schön, dass du mal reinschaust :D :-*

@hexe: ich hibbel ;D

@me: weiter nix neues. Ich bin ja sooo langweilig :-X Zur Zeit sieht mein Leben so aus: arbeiten, essen, schlafen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Der gestrige Tag hat meinen Optimismus schon etwas getrübt, aber das wird schon wieder... Mein Leben sieht im Moment übrigens auch nicht viel anders aus  ;D

✰ Pe ✰

Morsche

Nur kurz,ich krieg gleich Besuch von meiner Freundin,frühstücken dann und dann gehts mir an den Pelz ;D meld mich denke erst heut abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Guten morgen zusammen,

@lady: Tempi nix hoch  :'( Sie ist gefallen, ich verlier die geduld  ;). Ne ich bleib ganz ruhig und werd schauen was der ovu macht, weil war der noch nicht ganz positiv.

@rest:  s-kuscheln

@me: Hab mir aus frust nen termin beim frisör gemacht, am donnerstag bekomme ich das volle programm, wird auch mal zeit nach einem jahr, seh aus wie ein löwe  ;D ;D ;D

hexenbaby

@lady: und ich erst  ;D ;D 8)

@Anja:  s-hug

@pe: viel Spaß  :-*

@ypery: uiii Friseur  :D :D  ganz viel Spaß  :-*

@me: ich dreh am RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD  :D ;D :D ;D :-[
hab ich schon erwähnt das ich ungeduldig bin  ::)

hexenbaby

keiner da heute  :-[

Halloooooooooooooooooooooo??  ;D

Koko

@ypery: Da sind wir schon zwei .... meine Temp wollte auch lieber rutschen anstatt zu klettern. Dafür hab ich heute aber ordentlich UL ziehen.

@Hexe: Du und ungeduldig .... iwo  ;D ;) s-hug

@me: Muß gleich zu Leons Schule... heute gibts "Zeugnisse" wobei das ja in den ersten beiden Jahren ja nur schriftliche Beurteulungen sind ... die müssen aber persönlich abgeholte werden. Mal schauen was der Tag so bringt  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

@satinee: Da haben wir ja was gemeinsam  ;) UL ziehen das hab ich schon seid gestern. Mal schauen was das heißt

@hexe: bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hexenbaby

@satinee: uiii da drück ich aber die Daumen!!
Kriegt ihr scchon Ferien??

@ypery:dann verlass mich nicht  ;D ;D

ICh krieg nix hin heut... mach nur Schrott  :P

ich denke ich hab nen Fehler gemacht  ::)

Koko

@ypery: Wann machst du heute deinen Ovu? Komm, laß uns zusammen testen  ;D ... ich mach die in der Regel gegen 19 Uhr

@Hexe: Morgen in einer Woche ist letzter Schultag .... wo ist das erste Schuljahr nur geblieben  :o

hexenbaby

@satinee: wow wahnsinn  :o :o
und wie ist es so mit Schulkind??  ;)

Koko

Anstrengender als die KiGa Zeit ... aber auch schöner weil er jetzt schon ziemlich gut lesen kann und noch selbständiger geworden ist. Trotzdem geht mir das alles irgendwie zu schnell  ;D

ypery

@satinee: Ich mach um 12.30 einen und gegen 18 uhr einen  ;D
Ich werd noch echt Wuuuussaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Koko

Echt du machst zwei  ??? ... dachte je später desto besser. Ich belib dann aber auch bei 19 Uhr... so kann man dann besser vergleichen mit den letzten Tagen. Bin gespannt was bei dir rauskommt  8)

ypery

Ja mach ich schon seid ein paar tagen, weil meiner im letzten zyklus mittags positiv war  ;)

Koko

Och ich dachte die sind dann zumindest 24 Stunden positiv bevor was springt... wußte garnicht das man seinen ES dann trotzdem verpassen kann wenn man täglich zur gleichen Zeit Ovus macht. Vielleicht sollte ich dann auch 2 machen  ::) ... genug da hab ich ja  ;D

hexenbaby

Achhajeee..

und dann ruft Ihr die MÄnner an für die Mittagspause ??

ღ bia2011 ღ

Hallo
bin auch mal wieder da,.... das mit dem Tempi messen klappt ganz gut mein ich, muß nur noch abwarten was da so alles rauskommt,....

@satinee: Was ihr habt schon ferien? Unsere müssen noch sechs Wochen zur Schule, bei uns heißt es ab August Ferien,..... aber wie du sagst wo ist nur das erste Jahr hin meine Große geht schon in die 3Klasse und die kleine muß nächstes Jahe ran die kanns auch schon nicht mehr erwarten,.....

@ALLE:  s-winken s-winken Wie gehts euch so? s-winken s-winken

LadySunshine

@hexe: was für nen Fehler hast du gemacht?? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Koko

@Hexe:  ;D ;D ;D ... ich halte von den Ovus eh nicht besonders viel .... bleibe bei einem Abends und jut is  ;D Aber die Vorstellung meinen Mann fürs herzeln aus der Schule zu holen ist zu nett  ;D

@bia: Wir sind mit die ersten die in die Ferien gehen. Irgendwie sind wir das immer  :P und wenn das Wetter dann richtig schön ist müssen die Kidz wieder lernen .... Jaja, das leibe NRW  ::)

ღ bia2011 ღ

Das ist doch gut wenn man die Männer anruft sie sollen heimkommen, mein Mann hat auch gelacht als ich ihm erzählt hab das ich jetzt Tempi messe und Ovus mache, da meinte er auch und wenns soweit ist soll ich wohl von der Arbeit heim,. ;D, ich hab ihm angeboten das ich auch zu ihm fahre in die arbeit, was würd da wohl der Chef dazusagen?!?! ;D ::) ;D ::)

ypery

@Satinee: Gute frage, keine ahnung mit den ovus, hab auch noch genug, deswegen probier ich das mal. Aber irgendwie werd ich mit dem tempi messen net schlau, erst dachte ich es liegt am oral messen, nu messe ich vaginal und nu wieder so ne rotze  ;D
Ich glaub ich muss rektal messen  s-hilfe

Vllt bin ich auch einfach zu ungeduldig. ;D ;D ;D

@Ferien: hier fangen die donnerstag an......Niedersachsen....