Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Hexe: Für seine S-Bahn-Fahrkarte. ;D

hexenbaby

@traum: ich bin echt gespannt was da kommen mag... :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe 50€ fürs erste Gespräch ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: dann werd ich aber meine Handykosten abziehen  8)
außerdem möchte ich dann den rest des Gespräches gerne auch noch in Anspruch nehmen...  8)

Nana

Soo da bin ich wieder habe aber nur schnell überflogen....

Satinee ich würd den Wert auch noch drin lassen und mal sehen wie es weiter geht

Pe uiiiiiiiiiiiiiiiiii mehr sag ich nicht! Meine Daumen hast du.

Bis späterle

Traumtaenzerle

@ Hexe: Woher weißt du denn, dass da noch eine Rechnung kommt? Hat er dir das gesagt, als du nochmal angerufen hast, um zu sagen, dass es aus euch beiden nichts wird?

TaMaYuRe12/02

krieg ich auch asyl???
*gaaaaaaaaaaaaaanzliebguck*

ich bin NICHT zum nachlesen gekommen!

7 seiten! krass ???

ich geh schwimmen

wollt eigentlich nur HALLO sagen!!!!! :)

hexenbaby

Er hatte sich damals meine Email notiert damit er mir die Vollmacht schicken kann usw. falls ich mich doch für ihn entscheiden würde---
Ich hab ihm zurückgeschrieben das es nix wird mit uns zwei

und das war mitte/Ende Feb oder März??
Keine Ahnung die Sache ist für mich damit erledigt gewesen, zumal er sich auch nicht mehr gemeldet hatte..

heute seh ich,dass er mir gestern ne Mail geschickt hat... wie es denn nun aussehen würde, ob alles erledigt sei oder handlungsbedarf besteht...und das er den Fall gerne abrechnen würde...   :o :o :o

hab ihm sehr freundlich zurückgeschrieben das es ja von Anfang an nix zu tun gab und der Fall sich schon lange erledigt hat

Traumtaenzerle

@ Hexe: Ach so. Ist ja seltsam.

@ Fly: Hey, wie geht es dir? :)

✰ Pe ✰

@Hexe na dann glaub ich kommt da nichts mehr.Wenn er dir was zuschicken sollte,würd ich nichts zahlen,er hat dich ja nicht hingewiesen das du irgendwas zahlen sollst oder

@Nana brauchst auch nichts weiter sagen,danke für die Daumen

@Fly Hallo ;D ;D

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

@Traum Zicken gehts immer gut ;D ;D bissle hustet sie,vor allem nachts aber es ist nachts auch so warm und trocken,echt schlimm,aber sonst gehts ihr gut.Am Fr.hat mein Mann Geburtstag und meine Eltern kommen ja und nehmen siebis So dann mit,hach wie ich mich freue ::)

Traumtaenzerle

@ Pe: Ach komm, du wirst Mara schon ein bisschen vermissen, oder? Hoffentlich ist sie den blöden Husten bald los.

hexenbaby

@pe: oooo Sturmfrei  :D
nö, er hat mich da nicht drauf hingwiesen, dann hätte ich damals sofort aufgelegt  8)
ich glaub schon das da was kommt, sonst hätte er mir die Mail ja gestern nicht geschickt...von daher bin ich echt mal gespannt  :P

✰ Pe ✰

@Traum na sicher werd ich sie vermissen,aber auch an meine eigenen Bedürfnisse denken,ich weiß sie ist gut aufgehoben,von dem her kann ich das echt genießen

hexenbaby

@pe: na klar vermisst man die Kleinen, aber es ist auch echt toll mal "nur" Mann und Frau zu sein  ;)

✰ Pe ✰

@Traum eben,deswegen freu ich mich ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Du meinst Hexe. ;)
Ich kann das noch nicht so richtig genießen, wenn meine Kleine mal bei Oma und Opa schläft. Einmal war sie die ganze Nacht dort und ich habe morgens schier einen Koller bekommen, weil ich sie so vermisst habe. Das nächste Mal habe ich sie nachts dann noch geholt, weil am nächsten Tag Arbeitstag war. Demnächst schläft sie wieder bei Oma und Opa, da muss ich noch überlegen, wie ich das will.

hexenbaby

@traum: man muss sich schon dabei wohl fühlen wenn du dicht quälst, bringt es ja nix  :-*
Ich war durch unseren Hausbau sehr sehr früh daraf angewiesen das meine Eltern, bzw. meine Mama viel den kleinen Mann hatte... mein Papa brauchten wir ja zum Arbeiten  ;)  ;D
Dadurch seh ich das heute natülich recht locker und wir gehen dann acuh einfach mal zusammen weg wenn Oma und Opa Wochenende ist..

oder wenn wir was vorhaben, eingeladen werden o.ä. dann helfen uns da meine Eltern oft aus
und das genieße ich schon auch mal  :D

✰ Pe ✰

@TRaum ups sorry ::)
Also man muß sich wirklich sicher sein,meine Mutter sagte mal zu mir,als Mara 6 Wochen alt war:Gell,wenn Mara mal bei uns schlafen soll dann könnt ihr die ruhig dalassen.Da hab ich gesagt:VOr nem Jahr passiert überhaupt nichts ;D
ALs Mara dann 2 1/2 fast war,hatte sie das erste Mal bei meinen Eltern geschlafen,aber auch nur,weil sie es von alleine entschieden hat und das war mir wichtig

Traumtaenzerle

@ Hexe und Pe: Na ja, bei mir ging es neulich nicht anders und Ende Juni geht es auch nicht anders. Ich habe geschäftliche Termine und mein Mann muss entweder mit bzw. hat selber Termine. Ich finde es nicht schlimm, wenn sie dort einschläft, aber als ich sie am nächsten Morgen nicht bei mir hatte, das war so schlimm für mich. Ich denke, ich werde sie nachts wieder abholen, dann habe ich am Sonntag Morgen meine Ruhe.
Meine Eltern wohnen ja wirklich gleich um die Ecke und die Kleine liebt ihre Gtroßeltern. Das ist also nicht das Problem. Ich denke auch einfach, das ist Gewöhnungssache - auf meiner Seite.

hexenbaby

sooo, hab gleich Feierabend und fahre jetzt gleich meinen Minimann holen  :D

*froi*

so ist das echt cool  8)

✰ Pe ✰

@Traum das ist wirklich so das nicht die KInder loslassen müssen,sondern die Eltern.Aber genauso ist es auch den Kindern den Weg zu zeigen den sie gehen sollten.

Passt jetzt nicht zum Thema aber ich hab mich letzte Woche erst wieder so tierisch aufgeregt über eine Mutter,weil sie mich immer und immer wieder anspricht das ja ihre Tochter mal mit Mara spielen will.Das Mädchen ist die,wo immer beisst und das ist ja wohl logisch das ich solchen Umgang privat total unterbinde.Das rafft die Frau nicht,ihre Aussage:Die müssen da selber durch und Kontakte pflegen.
Meine Antwort war:Ich bin immernoch die Mutter,die ihr Kind auf dem richtigen Weg leiten kann,Kontakte pflegen hin oder her,aber neue Kontakte knüpfen ist einfach wichtiger und wenn ich merke das es nur Streit gibt und die 5 std täglich ausreichen,wo sie sich sehen,dann ist das so und ich möchte das man es akzeptiert.Das rafft die O*ze nich,sorry aber mich nervt diese Frau wirklich.Das ist doch immernoch meine Entscheidung wo ich mein Kind hinstecke und wo nicht.Heut morgen rief um 6uhr35 eine Mutter an,weil ihr KInd mit Mara mal spielen möchte,ja schlafen die alle nich oder wie.Ich sag dir,im Kiga laufen Gestalten und charaktere rum,schlimmer wie im Theater.

Traumtaenzerle

@ Hexe: Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.

@ Pe: Na ja, das Loslassen habe ich schon ganz gut gelernt, jedenfalls tagsüber. Sie geht ja schon seit anderthalb Jahren in die Kita. Aber Nachts ist das eben einfach noch was Anderes... :-[
Echt, um 6:35 Uhr hat eine Mutter angerufen? :o Krass. Ich würde nie so früh bei jemandem anrufen, auch wenn ich weiß, dass die da vermutlich schon wach sind. Frühestens ab 7 Uhr, das ist früh genug.

☼Anja☼

Hallo,

hab nicht wirklich nachgelesen, nur überflogen...

@lady: Super schöner Hibbler, danke!

@ananas: Sei beruhigt, ich bring meine Kugel auch mit (werd und werd sie einfach nicht los... ;D)

@pe: Weiß nicht, ob es normal ist, aber bei mir es im Moment auch so - ziemlich feucht...  ???