Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So auch wieder da und ein neuer Mensch ;D

@Hexe warum hast du denn nicht gewartet bis morgen du Nuß? wenn dich doch eh das Ergebnis von morgen nur interessiert ??? ;D
Strich ist da,aber weiter sag ich nichts

@Treffen ääähhmm so langsam komm ich mir echt doof vor,alles wird schwanger oder wie ???

@Nici ach du schei*e,der Alptraum eines jeden einzelnen,mensch das tut mir echt voll leid

@Satinee mach mal heut abend nochmal einen Ovu,der wird sicher noch fetterwerden und morgen früh einen,wird der morgen früh schwächer sein,hast du definitiv heut nacht deinen ES

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@mieke: oh wie toll!!  DAnn kannst du ja jetzt genießen  :D :D

So, ich mach mich jetzt mal aufn Weg meinen Knirps holen (vorhin hat er tatsächlich geschlafen im kiga  :o :o) und dann müssen wir zum KIA  ::)

Meld mich heute abend wieder und raub euch den letzten Nerv ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@pe: dafür können die Nicht-Schwangeren ordentlich einen heben und die Schwangeren müssen auf die Nicht-Schwangeren aufpassen ;);D Und dann gibts richtige echte SS-Viren, nicht nur so virtuell ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Koko

@Pe: Danke für den Ratschlag... hab auch ganz schön Unterleibzwicken und bin gespannt wie die kommenden Ovus werden.

Kann verstehen das du mit einem blödem Gefühl zum Treffen gehst wenn soviele frisch kugeln  s-hug

@Hexe: Raub uns ruhig den letzten Nerv, irgendwann müssen deine Nerven für uns herhalten  ;D

@mieke: Ja super, seit wann darfst du dich denn Übelkeitsfrei nennen?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Lady meinst du dir wirken dann auch? Kannst ja auch paar einschnaufen ;)vielleicht wirkt das endlich mal bei uns

LadySunshine

@pe: hihi, ich bring nen Staubsauger mit, da dürfen dann alle Schwangeren einmal reinpusten ;D Und im Zimmer saugen wir drei die alle auf, dat wirkt ;D

Koko

@Lady: Das klingt irgendwie pervers  ;D ;D ;D

LadySunshine

@satinee: nö, find ich nicht ;D Durchaus praktisch für die, die schwanger werden wollen. So schnell kommt man nicht an Original-Viren ran und dann muss ein Staubsauger her ;) ;D

Koko

Könnt ihr dann ja auch eintüten und für teuer Geld verkaufen.... wird sicher der Kassenschlager schlechthin  ;D

Koko

So jetzt muss ich aber mal off.... Finley ist gerade erwacht und das Wetter ist sooooo schön  :D

ypery

@Hexe: Das sieht gut aus, sehr gut, aber  :-X  ;D

@satinee: Du wolltest mein Ovu sehen, hier ist er, magst den frischen sehen oder getrockent ?  ;D
Ich denke mal getrocknet also hier:

Koko

@ypery: Der letzte ist defenitiv der dickste Strich von allen. Bin mal gespannt was der heute Abend und der morgen mittag so bei dir zeigt  ;)

ypery

@satinee: Ja da bin ich auch mal gespannt, aufjedenfall sieht der schon so aus wie der positive vom letzten zyklus. bin gespannt wie ein flitzebogen.  :D

mieke79

@satinee: seit mittlerweile 4 tagen!!! *jubel*  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

@Satinee und ypery: Sehen gut aus eure Ovus. Dann mal viel Spaß heute noch mit euren Männern. Meiner scheint auch zu werden allerdings befürchte ich wieder mal nur nen Anlauf weil so wir der Ovu heute und gestern war (sind in etwa gleich) so waren sie diesen Zyklus schonmal. Naja nur der Mittelschmerz ist wieder da. Mal sehen. Bin sowas von genervt von meinen Zyklen.
Andere sind bei der Dauer schon durch und ich bin noch nichtmal am ES  >:(

@Miecke: Schöööön, dass es dir besser geht. Hoffentl. bleibt es jetzt so.

@Pe: Bild zeigen vom Haareschnippschnapp

@me: Hab heute abend nen Geburtsvorbereitungskurs, bin grad am vorbereiten. Mag wer kommen  ;D ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ist auf der Kamera,ich zeigs heut abend,ok ;)

fairy

@Pe.: Willst wohl die Spannung erhöhen  :P ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy nee keine Lust den PC anzuschmeißen um dann die BIlder von der Kamera rüberzuladen.Männe kommt auch 17uhr und wir essen erstmal ::)

ypery

@pe: so ne frische frisur ist immer was tolles, ich freu mich auch auf donnerstag endlich kommt die mähne runter  ;D

@lady: Wie war das noch mit Tee wechsel?? Sry falls ich nerve  :-*

@me: Ovu ist schwächer wie heute mittag! Also nu abwarten und tee trinken  ;)

Bloom

Hallo Mädels :D

Sind vorhin nach Hause gekommen, haben bei dem schönen Wetter ein bissl Sonne getankt ;) Waren mit den Fahrrädern unterwegs, und zum Schluss haben wir uns noch ein Eis gegönnt :P

@Fairy: Ich kann dich nur zu gut verstehen s-hug Bin heute bei ZT 42 und laut meiner Kurve bei Wuki hab ich bis jetzt noch keinen ES gehabt :'( :'( Seit ZT 29 mach ich keine Ovus mehr, weil es doch irgendwie an die Substanz geht >:( Hatte, bevor ich wieder die Pille genommen hab, immer 35 TZ (war ja noch vertretbar), aber jetzt ist irgendwie der Wurm drin :-[ Der erste ZK (nach absetzen der Pille) war noch 35 Tage, der zweite (1. ÜZ) war schon 37 Tage (ging ja noch), und der dritte (2. ÜZ) hatte 47 Tage >:( (war auch bei meiner FÄ). Und dieser wird, wenn ich nach meiner Kurve gehe, ja noch länger ::) ::) Wie du schon sagst, dass andere schon wieder am Üben sind, und unser eins krebst noch darum :-\ Einfach nur zum K*tzen :'( Hast du was vom FA verordnet bekommen? Meine hat mir Mönchspfeffer empfohlen, hatte mir zwar ne Packung in der Inetapo bestellt, habe aber noch nicht damit angefangen. Wollte erst mal den Himbeerblättertee ausprobieren, aber hat ja anscheinend nicht so wirklich was gebracht. Eigentlich wollte ich im neuen ZK mit Möpf anfangen, hab mich aber heute dazu entschlossen, dass ich noch in diesem ZK beginne ;) Die erste Tablette hab ich jetzt intus :P Mal sehen, ob es mit der Zeit was bringt ;)

Jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben, oh je ;D ;D

@me: Blöde Tempi nu steig doch endlich :'( Muss mich ja auch mal loben ;), fleißig waren wir in diesem ZK ja auf jeden Fall ;D ;D Andere p*ppen 2 Mal und sind ss, tztztz ::)

Bis später, wollen gleich erst mal Abendbrot essen ;)

✰ Pe ✰

@Bloom Sonne ? Wo hats Sonne? Bei uns regnet es schon den lieben langen Tag :P
Man was ist nur mit deiner Tempi los,also morgen sollte sie auf jeden Fall mal steigen,sie hat ja 5 Tage Zeit dazu,wenn sie dies wieder nicht macht,dann solltest du mal zum FA nochmal gehen,nicht das da ne Zyste oder so dahinter steckt

Bloom

@Pe: Bei uns scheint die Sonne, nicht ein Regentropfen bisher ;D Haben 23° C :D :D Sollte meine Tempi nicht steigen, dann mach ich auf alle Fälle für nächste Woche nen Termin bei meiner FÄ, so langsam hab ich die Faxen dicke >:(

✰ Pe ✰

@Bloom kann ich verstehen das du sauer bist,mir gehts nicht anders,nur das ich kürzere Zyklen endlich habe,aber es klappt immernoch nicht.
Also du solltest dann auf jeden Fall nochmal hin

Bloom

@Pe: Was soll ich denn noch checken lassen?!? Den Hormoncheck hat sie gemacht (und war nicht auffällig), US war in Ordnung!!! Was könnte ich noch tun, dass ich endlich nen normalen ZK mit ES habe??? :-[

✰ Pe ✰

@Bloom naja US sollte sie vielleicht nochmal machen,man weiß ja nicht was sich so alles entwickelt seit dem letzten Besuch,hast du mal nen SST gemacht? Also ist kein Wit jetzt