Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Nee, würde wenn erst einen machen, wenn ich über die 47 Tage hinaus komme ;) Aber wenn doch meine Tempi noch soweit unten ist, dann denke ich, dass eine SS zum jetzigen Zeitpunkt einfach ausgeschlossen ist :-[

Bis gleich, wir essen jetzt, damit meine Kleine dann bald ins Bett kommt ;)

✰ Pe ✰

So hier mal meine neue Frisur

Hier sieht man die Farbe sehr gut,ich war vorher sehr hell mit blonden Strähnchen

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Und noch eins

[gelöscht durch Administrator]

Bloom

Ging ratzfatz mit unserem Essen, weil keiner so wirklich Hunger hatte :P

@Pe: Sieht sehr gut aus, auch die Farben stehen dir echt gut :)

Ramona

@Pe: Sehr hübsch, die Farbe ist echt schick. Steht dir. :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Nici + YaMa

@hexe- sogar Sascha sieht den 2. Strich sofort  :D
Ich werd verrückt  :D :D :D

@pe- schicke Frisur  :D

@me- Kindergeburtstag war ganz nett, war aber in Gedanken mehr bei meinem Bruder  :-\
War dann gerade noch knapp 2 Stunden bei ihnen, beide total verheult und fertig  :-[
Mein Bruder baut jetzt fest drauf, das sie ihm die Elternzeit genehmigen, dann würde er 2 Monate unbezahlten Urlaub nehmen und dann 8 Wochen nach der Geburt in Elternzeit gehen und meine Schwägerin wieder arbeiten !
Müssen wir dann mal rechnen ob sie vielleicht auch noch etwas unbezahlten Urlaub nehmen kann, meine Eltern wollen sie auch unterstützen !
Dann könnte er nächstes Jahr evtl. die Stelle übernehmen, wo einer in Rente geht !
Drückt ihm mal die Daumen für morgen !

Ja und dann hat mein Bruder noch gefragt ob ich schon nen Test gemacht habe und dann hab ich es den beiden erzählt, sie haben sich tierisch gefreut  :D

Und jetzt hab ich Pizza bestellt, keine Lust mehr zu kochen und zu spät  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Danke ihr zwei,ich wollte echt mal was anderes an Farbe,ich hatte vorher ja so hell und blonde Strähnen

@Nici klar drücken wir die Daumen,mensch echt doof sowas

Bloom

@Nici: Daumen für deinen Bruder sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck Hast du meine Adresse gestern bekommen?? Frage nur, weil ich nix mehr von dir gehört hab ;)

@Pe: Irgendwann muss auch mal was anderes her, sonst wird es ja langweilig :D Ist echt toll geworden :D

yarina

hey mädels, heute ist echt ein mieser Tag. In der Firma war heute Vor-D-Day... Uns wurde ein Konzept vorgelegt wie die firma EVTL gerettet werden könnte... :( Wirklich heftig alles.
Aber ein monteur kennt Leute in Kanada und will die die Tage mal anrufen und fragen ob die jemanden wie mich da gebrauchen können oder zumindest vielleicht nach der ausbildung mal für ein längeres Praktikum unterkomme.

@nici so ein mist mit deinem bruder, ich hoffe es gibt doch irgendeine Lösung!

@hexe uiuiui, na bei dir ists ja spannend...

@rest :-* sry nur überflogen...

Dropsknopf

Hallo bin wieder da,

bin doch tatsächlich vorhin eingedusselt auf der Couch und hab auch 3h durchgeschlafen, boahh

Pe: sehr hübsch, steht dir wirklich sehr gut 8), wenn ich mit zum treffen käme, könnten wir uns zusammen tun, bin ja auch net schwanger ;D

Bloom: ach mensch was ist nur bei dir los. Ich würde heulen wenn ich so nen Zyklus hätte und da bin ich schon nervös weil ich gestern und heute 2 mal gemessen hab und die Tempi erst nur 36,5 war und  dann aber 36,9 und 36,8, lass dich mal  s-hug

Knuffi: ich will dann auch mal das Kleid sehen. Irgenwann will ich auch mal  s-hochzeit

Yarina: och mensch auch keine guten Nachrichten :(,  schön das du wieder täglich da bist. Was macht die stillgelegte Beziehung, gibt es was neues??

Wer von euch ist noch verheiratet: Brautkleider sehen will :)

Rest:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops hey, wie gehts dir nach deinem kleinen schläfchen ;) Naja, es ist noch immer nichts entschieden, also hat sich nichts geändert momentan.Er will morgen mit mir in die sauna und mit mir reden.
es gibt doch im fotothread einen wo schon ganz viele brautkleider gezeigt haben, mein ungebrauchtes ist auch mit drin :P

Nici + YaMa

@bloom- ja habe ich   :)

@drops- mein Brautkleid  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@ananas- hab eben Biss zum Morgengrauen auf DVD bekommen, hatte ich mir Sonntag noch bestellt  :D

für immer im Herzen

Dropsknopf

Ja Yarina da hab ich schonmal drin rum geschnüffelt. Sind viele schöne Kleider dabei. Nach meinem Schläfchen gehts mir gut, hab ich gebraucht.

Nici: traumhaft, da kann man dahinschlmelzen!! ::)

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Der Film ist klasse... Haben ihn uns damals im Kino angesehen...

Shoppen war lustig mit Mama und Leni. Habe ne neue Umstandsjeans 3/4 erstanden sowie geniale Sneaker!
Leni ein Hello Kitty-Cap, einen Sonnenhut und Spängchen.

Morgen fahren wir bei uns im Dorf nochmal mit Oma ne Runde einkaufen. Sie will Leni und Linus unbedingt etwas bei Ernstings kaufen!

Unser Erdgeschoß ist fertig gemauert, außen wie innen.  :D

Jetzt wandert Leni ins Bett und wir auf den Balkon...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- schöne Ausbeute  :D
Ich hab heute auch mal meine Umstandsjeans rausgekramt und anprobiert, ich muss auch dringend neue haben, die sind zu kurz und das Bein viel zu weit  :P
Hab bei Esprit im Sale ne schöne gesehen  ;)

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Als du Möpf genommen hast, wie lange hat es gedauert, dass du wieder einen einigermaßen regelmäßigen ZK hattest?

yarina

@drops hab auch grad noch mal durchgeschaut, voll schön die meisten. Und mir ist mal wieder aufgefallen das mir meins auch echt super gefällt, aber ich glaub wenn ich doch mal heiraten sollte werd ich mir ein anderes suchen >:(

@nici super schick ihr beiden! Wirklich ein traumhaftes Kleid. ich hatte so ein änliches mal an, leider sah es bei mir nicht mal hald so gut aus. war ziemlich enttäuscht

@ananas wow, das geht ja super flott mit eurem häuschen...schönen abend noch

✰ Pe ✰

@Drops ich hatte kein Brautkleid an,ich hatte ne schwarze HOse,eine weiße Umstandsbluse und einen schwarzen Longblazer an ;)

ananas0815

@Nici
Ich habe 3 von Sterni+Tim geholt und dann so noch ne Latzi und ein paar Sommerhosen.
Oberteile trage ich ganz viel Tunikas (Tuniken?) Die gibt es auch momentan so in allen Läden...

unterscheiden ...

ananas0815

@Nici
Aber aktuell trägst Du doch noch Deine Hosen, oder? Also normale...

unterscheiden ...

Bloom

Hat denn jemand mal was von Anna gehört?

✰ Pe ✰

@Bloom nee nicht wirklich,ich hab mal in ihrem MT gestern gelesen,sie hat sehr mit Übelkeit zu tun

Nici + YaMa

@bloom- gleich im nächsten Zyklus  :)

@yarina- ich wollte das Kleid gar nicht haben, hab direkt gesagt die Röschen können sie wieder weghängen  ;D Alle haben drauf bestanden das ich es wenigstens einmal anziehe, tja und dann hab ich mich drin verliebt und es kam kein Kleid mehr gegen an  ;D

@ananas- ich hab mir bei Yannic 2 Jeans und ne Stoffhose gekauft, aber die sind von der Länge alle recht knapp. Esprit hat jetzt 35er Länge, das wär ideal !
Oberteile hab ich damals kaum gekauft, hab immer Strickjacken über Shirts angehabt !
Aber ich hab auch 2 Tuniken und 2 Hängerchen, die passen lange  ;D
Klar trage ich meine Hosen noch, wär ja schlimm wenn die schon in der 5. SSW nicht mehr passen würden  ;D

für immer im Herzen