Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom ui eine Zecke,ich hasse diese Viecher,Mara hatte auch mal eine klitzekleine am Arm,die hatte sich grad festgebissen als ich sie weg hatte und eine vollgesaugte am Hinterkopf*üürrggss* da wurde mir ganz anders

@ananas meiner war schon sauber als wir zusammen zogen ::) ich hasse auch Stehpinkler,eckelhaft sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Dann hast Du aber ein guterzogenes Modell bekommen...!  :D
Meiner war dafür billiger, aber man mußte noch einiges dran tun...  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ypery

Ich war grad bei unseren bekannten wo das haus abgebrannt ist, mein Mann hat mitgeholfen das haus zu entleeren. Ich habs mir von innen angeschaut  :o Ziemlich krass was Feuer alles anstellen kann. Alles schwarz und die hatten Holzdecken, davon ist nichts mehr übrig.
Brandursache war wohl eine elektroheizung die fing an zu glühen und hat nicht automatisch abgeschaltet.
Sie werden wohl das ganze Haus abreißen.
Das einzige was übrig geblieben ist von innen ist etwas Kleidung, alles andere ist morsch und geschmolzen.
Echt heftig, aber sie nehmen es schon mit Humor.

Bloom

@Pe: Hast du die Bissstellen deinem KA gezeigt?

Nici + YaMa

@ypery´- wie heftig  :-[ Mag mir das gar nicht vorstellen, alles weg, alle Erinnerungen, Lieblingsstücke ... :-\

@ananas- aber ist einfacher als ein Mädel abzuhalten  ;)
Mein Männe hat auch Stehpinkelverbot  ;D

@hexe- wo bist du ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich weiß... Leni mag das auch nicht und würde auch lieber im Stehen pullern... Aber wie?!  ???

unterscheiden ...

Bloom

@Pe: Aber sie hatte noch kein Blut gesaugt, sie hing einfach nur da :P Hoffe ja, dass sich nix rötet ;)

Nici + YaMa

@ananas- ne bei Mädels gehts nicht anders  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@ananas Mara will das auch nicht mit abhalten,wir suchen immer eine Toilette und da geht das

@Bloom die am Arm nich,da ist auch nichts rot geworden,sie hatte ja grad erst gebissen :-X
die vollgesaugte am Kopf hab ich wegmachen lassen,das war widerlich anzusehen

@ypery och mensch,sowas schlimmes,echt,alles weg :-\

ananas0815

@Pe
Vor dem Toi suchen graut es mir schon... Ich hasse öffentliche Tois...  :-X

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Aber überall ist eben nicht mal schnell ne Toi greifbar  :P

für immer im Herzen

Bloom

@Pe: Das könnte ich auch nicht, wenn die schon vollgesaugt wäre :-X

@Ypery: Alles verbrannt, außer ein bisschen Kleidung übrig? :-\ Das hört sich echt mal mies an :-X

Dropsknopf

Bloom: mach dir mal wegen der Zecke nicht so große Sorgen. Soweit ich weiß wenn man sie innerhalb der ersten 24h entfernt, kann eigentlich nichts passieren! Beobachte es und wenn es keine runde Rötung gibt ist es ok.

Mußte bei meinem Hasen auch öfters schon zecken entfernen ist eklig aber nützt ja nix.

Yvery: ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn fast alles abgebrannt ist. Alle Fotos, Erinnerungen und Unterlagen weg, grausam :(

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Wo holt sich denn dein Hasi die Zecken her? Dachte, dass du ihn in der Wohnung hast ???

✰ Pe ✰

@ananas meistens weißt du ja vorher wo ne Toi in der Nähe ist und wenn dir das Klo so unangenehm ist,da gibt es so Kloaufleger.Aber das ist wirklich kein Problem,sie kann ja auch mal anhalten,was willst du sonst machen,wenn sie durch halten nicht will

ananas0815

@Pe
Für Leni stehe ich das durch... Wennich selber unterwegs bin und muß, nutze ich sie ja auch, aber bin nicht wild drauf und hoffe, sie läßt sich hier und da mal abhalten!

unterscheiden ...

Dropsknopf

Hatte ihn auch schon öfters mal mit im Garten rumlaufen lassen. Der läuft ja nich weg. Aber mach es seit diesem Jahr nicht mehr, da hat sich eine Fliege bei ihm niedergelassen und eier abgelegt und dann sind an seinem Po lauter Maden rumgekrochen, das war ganz schön schmerzhaft für ihn. Er ist ja nun auch schon 6 Jahre. Aber früher ist er richtig im Garten losgehüppelt. Das war so niedlich.

Unser 6.Jahr!

ypery

Ja das meiste ist schrott, wenn sie glück haben kann man noch ein paar papiere retten, aber so wirklich nichts mehr.
Das ganze spielzeug von den kindern alles angeschmolzen oder ein komischer glibber drüber.
Echt heftig, war schon an überlegen Zuhause im Glück anzurufen, aber so kurzfristig machen die nichts.

Bloom

@Drops: Da bin ich auch immer hinterher, dass wir keine Fliegen in der Wohnung haben ;) Meine beiden sind ja jetzt erst etwas über 1 Jahr alt, aber auch da muss man aufpassen!!! Habe letzten Donnerstag beide gegen Myxomatose impfen lassen :) Diese Krankheit ist ja der sichere Tod bei Kaninchen :'( Muss ich nicht haben, also lass ich sie immer impfen ;)

Nici + YaMa

@ananas- naja, wir müssen uns auf die öffentlichen Tois ja nicht setzen, aber die Kurzen können da ja noch nicht im hocken pieseln.

Dazu fällt mir was ein  ;D
Auf dem Geb heute die Toi war auch nicht so prickelnd und da ich bei Yannics SS so mit Pilzen zu tun hatte wollt ich mich nicht setzen, Yannic war mit in der Toi, weil er auch musste und ruft freudestrahlend "Mama auch im stehen Pipi"  ;D

für immer im Herzen

yarina

@ypery wirklich heftig, aber immerhin ist ihnen nichts passiert! Zahlt denn die Versicherung den Schaden? Sowas wünscht man wirklich niemandem!!!

/zecken mein hund hat auch immer mal wieder eine, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber es ist schon eklig. ich weiß bis heute nicht was die viecher für einen sinn haben

✰ Pe ✰

@ananas also ich mag die öffentlichen auch nicht,aber was muß das muß und Sagrotantücher hab ich immer dabei ;D

@Nici jaaaa herrlich,ertappt,wa ;D ;D

Nici + YaMa

Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüde *gähn*

für immer im Herzen

Bloom

@Pe: Du auch (Sagrotantücher)?? ;D Hab die auch immer dabei, und die kleine Sprühflasche hab ich auch immer in der Tasche ;D ;D

@Nici: Dein Kleiner ist ja auch ne Granate ;D ;D ;D

Dropsknopf

Pe: nimmst du das Magnesium jeden Tag den ganzen Zyklus über??

Bloom: Hab ihn ja auch gegen Myxomatose und RHD impfen lassen. Mach ich jedes Jahr

Unser 6.Jahr!