Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Traum: Bis jetzt besteht noch kein Handlungsbedarf lt. KA :) Die Bissstelle ist ganz minimal gerötet (KA sagt, dass käme von dem Biss)!!! Soll es jetzt beobachten, und nächste Woche Donnerstag lass ich noch mal drauf gucken ;) Wenn sich bis dahin was verändern sollte (richtig dolle Rötung u. die Stelle wölbt sich), soll ich sofort kommen und dann gibts Antibiotika!!! Hoffe jetzt, dass sich natürlich nichts verändert ;)

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Koko

*gröhl*  ;D ;D ;D ... perfekte Umschreibung  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ღ bia2011 ღ

MMMMMÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNEEEEEERRRR,........... was soll man dazu sagen ?!?!

[gelöscht durch Administrator]

hexenbaby

ja, und jetzt fällts noch mehr auf als wärs einfach gesendet worden   ;D ;D

Koko

Ich hab meinem beim Finley nur nen Digitalen SST unter die Nase gehalten... habe nicht erwartet das er aus strichen was erkennt  ;D Soviel dazu  ;D

hexenbaby

Männer sind da echt irgendwo in der Evolution hängen geblieben  :-X

hexenbaby

LadySunshine

@satinee: dein Ovu von gestern sieht gut aus. Ich schätze, dein ES ist heute oder morgen. Kann sein, dass der Ovu heute abend noch positiv ist, dann ist ES morgen.

@hexe und nici: viel Glück für heute!!

@jenny: da bist du aber ordentlich verbrannt, Wahnsinn :o Hoffentlich tuts nicht so weh :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

hat jemand was von Pe gehört??  :-\

Traumtaenzerle

@ Hexe: Dazu kann man wirklich nichts mehr sagen... :P Männer! ::)
Ja, heute ist Enthaltung angesagt, das ist klar, aber gestern hätte ich eben Lust gehabt. Freitag ist dann Aufbau, Samstag und Sonntag ist er bis in die Nacht beschäftigt und glücklich mit den Leuten dort, Sonntag ist er dann zu müde und dann ist ja auch schon fast wieder NMT. :P

Bloom

@Hexe: Nee, noch nicht ??? Sie hat auch gestern nicht gesagt, dass sie heute morgen irgendwas vorhat!!!

@Lady: Meine Tempi von heute morgen war bei 36,6° C, und lag gestern bei 36,3° C :) Bin ich jetzt in der 2. ZH??? Also wann könnte ES gewesen sein???

hexenbaby

@pe: hoffentlich ist alles ok und sie ist  nur zum frühstücken oder so  ;)

Koko

@hexe: Ist was mit Pe???

@Lady: Ich mach gleich nochmal einen Ovu und ggf heute Abend erneut. Aber ich habe jetzt schonmal einen engen Rahmen wanns hüpft und das freut mich  :D

@Traum: Die liebe Arbeit kann einem richtig in die Quere kommen. WM 2006 war ich Strohwitwe da mein Mann ein Publik Viewing leiten musste, da war auch richtig kacke  :P ... ging ja auch ein paar Wochen. Versteh dich da vollkommen.

LadySunshine

@bloom:  ;D Weiß nicht, ob du nun in der 2.ZH bist ::) Das kann man erst sagen, wenn die Tempi morgen und übermorgen weiter hochgeht bzw. oben bleibt :P Und bezgl. ES kann ich dir leider auch nicht so genau sagen :-\ Vielleicht gestern oder heute.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@satinee: na, ich hoffe mal nicht..
wunder mich nur weil sie sonst immer mal kurz reinschaut, zumindest morgens  :-\

Nici + YaMa

Bin wieder da  :D

Blutergebnis bekomme ich wahrscheinlich erst morgen, kann zwar um 13 Uhr anrufen, aber wahrscheinlich ist es noch nicht da !

Aber im US konnte man eine 5,4 mm grosse Fruchthöle sehen  :D :D :D
Sie sagt es sieht alles super gut und zeitgerecht aus  :D :D :D

Hab sogar ein Bildchen bekommen  :D

Ich bin sooooooooooooo glücklich  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

ich seh da noch ne größere Nebendran  :o ;D ;D ;D

nein Käse  :-*

Uaaaaaaaaaaaaaaaa iuch freuuuuuuuuuuuuuuuuuu moich sooooooooooooooooo

Nici + YaMa

Du doofe Nuss, keine Ahnung was das ist  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

der große Bruder  ;D ;D

Ach Nici das ist sooooo toll ich freu mich soooooo für Euch  :-* :-*

Bloom

@Lady: Na dann muss ich mich noch gedulden ;D ;D Aber das schaff ich wohl auch noch ;) "Geduld" könnte glatt mein Nachname sein ::)

@Nici: Das freut mich für dich ;D So sah das erste US-Bild von meiner Tochter auch aus ;) Und 4 Wochen später konnte man schon den Körper mit allem drum und dran sehen :D ;D Wie schnell das dann alles geht :)

@me: Häng jetzt draußen meine Wäsche auf, dass Wetter soll ja erst mal schön warm bleiben ;D ;D Und heute Nami muss ich arbeiten :-X Lust hab ich ja irgendwie keine, hab auch ein bissl Kopfweh (hab ich immer wenn das Wetter umschwingt) ::)

Vielleicht bis später, ansonsten dann erst heute abend :-*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Bloom: Ich habe auch keine Lust zu arbeiten, aber ich sitze ja schon eine Weile im Büro und habe dafür heute Nachmittag frei.

@ Satinee: War das bei dir bei der WM auch ES-Zeit? Was micht halt ärgert: Bei deinem Mann war es ein Public Viewing, das ist ja wirklich was Großes. Bei uns geht es um ein Pups-Volleyball-Turnier, das die Abteilung schon zig Mal organisiert hat. Die werden doch wohl auch mal einen Abend auf ihn verzichten können.

@ Nici: :D Ich freue mich mit dir! :-* Dieses Mal wird alles gut gehen.

hexenbaby

Traumtaenzerle