Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Hi,

mir gehts blendend!!
wie bei tala auch: null beschwerden
ab und zu ein kleines ziepen im bauch, ab und zu ein leichter druck
mein busen ist etwas sehr empfindlich - treppen sollte ich langsam gehn - wenn die teile (ich rede hier von körbchengröße A - naja, eher A Minus) ins wippen kommen dann AUA
brustwarzen sind auch sehr empfindlich - die würden nen BH eigentlich ablehnen - doch DEN brauch ich ausnahmsweise mal... siehe wippende nicht vorhandene Körbchengröße  ;D  ;)

aber all das würd ich NICHT als beschwerde bezeichnen

einziges problem: HUNGER!!!! immer, dauernd, ununterbrochen
muß echt aufpassen nicht mehr zu futtern wie sonst...

Was gibts neues hier?
ich hatte mal ausnahmsweise wirklich streß!
was hab ich verpaßt??

Pe: Du hast Fieber hab ich gesehn...  ;) ;D
Hier sind alle daumen und zehen gedrückt das es so bleibt!!

☼Anja☼

@fairy (du warst es doch, oder): Drück deiner Oma ganz doll die Daumen. Aber wenn sie jetzt schon keinen Beatmungsschlauch mehr hat und redet - das hört sich schon mal gut an! Redet sie denn klar und deutlich, oder auch eher nur dummes Zeug wie mein Pa?

@fly: Schön, dass es dir so gut geht!

LadySunshine

@pe: 6.30 Uhr?? :o >:( Na, der hätt ich aber was gepustet s-motz Das regt MICH schon auf, obwohl ich noch nicht mal dabei war ::)

@anja: du bist auch so nass? ;D Ist glaub ich in eurer Zykluszeit noch normal. Wenn ihr ss seid, solltet ihr aber glaube ich eher austrocknen. Son paar Tage vor NMT.

@fly: bist nun im SS-Asyl ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Dann hoffe ich mal für pe und mich, dass es noch anders wird... Was macht dein Magen und Darm?

✰ Pe ✰

@Anja ja genau feucht,das trifft es gut ;D ;D

@Fly danke für die Daumen,schön das es dir gut geht

@Lady ich bin garnicht ran,ich hab den AB mit ihr sprechen lassen,ich hätt auch so kotzen können,die ist echt nich sauber,aber genau so hab ich sie auch eingeschätzt,sie weiß nicht mal wer ich bin,sagt sie.Nee ist klar,vorne im Eingangsbereich hängt kein Plakat mit Foto vom EB

Jetzt laßt mich doch mal abschicken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe ... ungefähr so wie das Wetter (feucht meine ich)  ;D

Pushy

Huhu  :D

Nun meld ich mich auch mal ;)

Also...ICSI war ja negativ, aber ich starte Anfang JULI mit der KRYO, was bdeutet dass ich diesen Monta wieder normal herzel  ;D

Und stellt euch vor, ich hab es nicht verlernt  ;D

Der CBFM ist wieder an und wird dann ab morgen brav mit Ovus gefüttert  :P

Auch eine Klinik in Österreich hab ich mal angemailt, man muss sich ja mal informieren  ::)

Auf alle Fälle bin ich diesen Monat "normal" dabei, sodass mein NMT ca. der 10.07.09 sein müsste (Änderungen geb ich bekannt wenn der CBFM mir was anderes anzeigt ;) ) Man weiß ja nie wie der Körper diesen Zyklus OHNE Medis reagiert  8)

Liebe Grüße

Pushy *diePEundLADYimLangzeitübiThreadvermisst*  :-*

✰ Pe ✰

@Pushy meine liebe,ich komm dort nicht hinterher(ein Wunder für mich ;D) ihr seit mit euren Behandlungen ja in einer ganz anderen Stufe und ich versteh manche Abkürzungen nicht.Ich mit meinem Clomi bin ja noch poplig dabei :P ;D

✰ Pe ✰

So mein Kind möchte mit mir ihr Lillifee Puzzle machen,also bin ich erstmal weg,heut abend komm ich nach 20uhr oder so erst on,ich muß bei meiner Freundin ihrer Familie Haare schnippeln

Also bis heut abend :-*

Hasenmutti

Huhu  s-winken Lasst die Sonnen scheinen Mädels  ;D

@lady: erst mal ein dickes Lob für den neuen Hibbler, ist wieder sehr schön geworden  :-* 

und schon muss ich wieder los, weil Mittagspause vorbei  :-[

LadySunshine

@anja: leider immernoch nicht ganz weg :P Aber es geht, ich kann nebenher leben, immerhin ;D

@pe: na, gut dass du den AB dran hattest >:( Sowas geht absolut gar nicht >:(

@pushy: mir gehts da wie Pe :-\ Ich würdd supergerne, aber bin ja immer hier im Hibbler. Manchmal luke ich aber bei euch rein, um zu sehen, wies dir geht ;) Vielleicht meld ich mich demnächst mal bei euch an, mal schauen ;)

@hase: danke :-*

knuffi01

huhuuu mädels

ich bin heute irgentwie etwas down. irgentwie will mein ES nicht kommen und somit verlängert sich wieder mein zyklus. tempi ist wieder gestiegen. keine ahnung was das zu beudeten hat. der ovu war gestern wieder negativ. ich bin echt froh das ich heute den termin habe.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@knuffi: wie spät musst denn hin?

knuffi01

@lady: ich muss erst um 17.30 uhr hin.

Ramona

@Knuffi: Dann halte ich mal meine Daumen gedrückt, was. Und berichte doch bitte, wenn du zurück bist.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

knuffi01

@colognechen: ich werde dann auf jedenfall berichten was der arzt gesagt hat.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: LadySunshine am 16. Juni 2009, 13:29:51
@fly: bist nun im SS-Asyl ;)

s-hug DANKE!!!  s-so

Ja, bin auch glücklcih das es mir einfach nur gut geht

war bei Tala auch so

da hab ich es dann aber die letzten 2-3 Monate gebüßt
sodbrennen wenn ich nur ans essen gedacht hab
ein paar löffel suppe, ein bißen von nem brot - das wars!!!

vor lauter kreuzweh wußt ich nicht mehr wie ich stehen / sitzen / liegen soll
die letzte Zeit ging ohne ABC-Pflaster gar nix mehr oder rheuma salbe (hat arzt erlaubt) - DAS war echt krass
und ich bin echt hart im nehmen
hat auch meine FÄtin gesagt wie sie da 10 min nach der verschütteten spirale gesucht hat
andere kippen wohl schon halb um wenn sie da ein wenig rein geht und ich war der meinung: können wir gern noch länger machen wenns was bringt

mal gucken wie es dieses mal wird!!!

dann werd ich aber nicht so doof sein mich in job zu quälen
war bei letzter ss genau1 tag krank - gedankt hats mir keiner!!!

yarina

hey mädesl!

@fairy gut dass es deiner oma besser geht :-*

@knuffi drücek dir nacher die daumen! übrigens hab ich heute festgestellt dass am 31.7 und 1.8 hier Fest der tausend Lichter in andernach ist. Am 1. ist abends Feuerwerk

@rest :-*

@me ich bin sooo müde. habe heute pi mal daumen 600 Nummern in Tüllen geschoben und an den jemweiligen Kabeln befestigt. jetzt fehlen noch etwa 2400 :-X
dafür hab ich eben ein paket abgeholt, habe diese lustigen kissen bei tchibo bestellt. die sind wirklich toll! Werd mich jetzt ein wenig ausruhen, dann später mit dem hund ne runde drehen und um 19uhr wieder ins schwimmbad! freu mich total drauf!

mieke79

huhu!!!

@lady: schöner hibbler!!  :D

@pe: ich sag zu deinen kurven nix mehr..- bis auf EIN mal: sieht jut aus!!  ;) ;D

@me: ich find alles momentan einfach nur anstrengend..  :-[ bin zu nix zu gebrauchen und find mich doof..  :-\ meine arme familie, hab mich gestern schon bei henning entschuldigt, dass ich nur auf dem sofa hänge und mich nicht um ihn kümmer. da meinte er nur: ach mama, ist doch nicht schlimm, hauptsache, dem baby gehts gut!! süß, ne?!?!  :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

Hallo Schnuckels,

ist das schön mal wieder bei Euch rein zu schauen!!! Und nun her mit den News!!!  ;D ;D ;D

LG

Nini (die sich erstmal ´nen neuen Ticker basteln geht) ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

@mieke hey süße, fühl dich mal ganz dolle geknuddelt! ich hoffe es wird bald besser bei dir! :-* henning ist wirklich ein kleiner schatz, super süß!

@nini hey, wie gehts dir? nochmal alles liebe. wieso brauchst du einen neuen ticker? bekommst du zwillis ;) :D wie war dein Termin heute?

Nini+LiLu

@yarina Mir geht es relativ gut heute. Musste noch nicht spucken... Termin war gut. Krümelchen geht es bombig, hat 2 Ärmchen, 2 Beinchen und war tüchtig am toben. Herz schlägt, alles OK. Neuer Ticker gibt es, weil mein Krümelchen zu schnell in der Entwicklung ist. ET wurde vom 07.01. auf den 01.01. vorverlegt. Deswegen neuer Ticker. Ich bekomme jetzt stärkere Medis wegen der Übelkeit, da mein Blut bereits zu dick und fast schwarz ist. Die Helferin hatte kaum eine Ader gefunden, weil die alle schon klein und schrumpelig sind, nicht prall gefüllt. Nun gut, sie musste auch tüchtig ziehen bis was kam. Ist halt nicht gut und deswegen muss ich nun zu sehen, dass ich ordentlich flüssige Nahrung zu mir nehme.  ;) Wie geht es Dir denn???

✰ Pe ✰

So nur kurz bevor ich zum Haare schneiden muß

@mieke ach komm,eine Pobacke wetten ist doch drin oder ;D ;D *liebfrag*

@Nini und wie wars beim FA,warst doch heute oder?

@yarina wow das klingt sehr viel was du da geschafft hast

@knuffi ich drück dir die Daumen für deinen Termin,wirst sicher schon da sein

✰ Pe ✰

@Nini ah habs grad gelesen,mensch das hört sich ja mit dem Blut nicht gut an,dann sieh mal zu das du zunimmst an Flüssignahrung,aber schön das es Krümelchen gut geht

Nini+LiLu

@Pe Danke Dir! Ja, der FA meinte schon, das geht so nicht! Weil ich ja auch alle Vitamintabs wieder heraus befördere. Nun gut, er meint, dass sich Krümelchen halt alles von mir holt, aber das mein Kreislauf bald nicht mehr mit spielt. Hab jetzt für 7 Tage andere Medis bekommen, dann soll ich testen ob ich ohne Medis auskomme. Bin ja nun schon 12.SSW!  ;) ;D ;D
/Haare Bekommst Du einen anderen Schnitt?