Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@hexe, nici und yarina: drei mal grund zur freude  :D!! ich freu mich ganz doll mit euch über die guten FA-ergebnisse und über den verkauf des hauses!!! lasst euch drücken!!  :-*

@anna: ist und bleibt verschwunden????  :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@yarina- Mensch das ist ja toll, ich freu mich das das Haus endlich verkauft ist  :D :D :D
Eine Sorge weniger  :-*
Stehst du dich denn finanziell gut mit dem Verkauf, oder machst du sehr viel Verlust ?

@me- die FA hat um 14:30 bei mir angerufen, denke mal wegen den Blutergebnissen, hat aber nicht auf den AB gesprochen  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ypery

Sind wieder zuhause  ;D ;D ;D

Aber ich muss was erzählen, wir fahren so bei uns am Markplatz vorbei und hab mich gewundert wieso da alles abgesperrt ist, dann haben wir gesehen dort wird gefilmt, nämlich Tatort.
Das für unser kleines kaff eine sensation  :D

Achja Holland war spaßig  ::) und haben noch schön eingekauft.

Als wir durch den Emstunnel gefahren sind, hab ich erstmal voll den schock bekommen.
Es war einspurig und Stau, dann im Tunnel ne Durchsage: "  Bitte bewahren sie Ruhe... Fahren sie langsam...Bitte nicht Rauchen...."
Wisst wie ich im Auto saß??? :o Ich mag eh keine tunnels, aber das war echt krass. Und was war???? Nichts, jedenfalls nichts sichtbares.

Hab ovu gemacht aber wesentlich schwächer geworden, also war heute mittag positiv.
Mir schmerzt es grad richtig am linken eierstock fühlt sich an beim laufen als würde da ein betonstein drin hängen  :o

knuffi01

hallo an alle

hab jetzt garnichts nachgelesen. bin noch etwas down. heute war nun die beisetzung meines sternchen. auf der einen seite war es sehr traurig aber es hat mir auch sehr geholfen.

heute habe ich meinen balken bekommen. jetzt versteh ich zwar nicht warum der ovu früher positiv war als mein ES. und nun hab ich wieder ein sehr langen zyklus.

@lady: mein NMT hat sich auf den 5.07 verschoben. würdest du das bitte ändern?
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- jetzt wird es bestimmt einfacher  :-*

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: ich denk auch. ich konnte mich richtig verabschieden und ich habe ienen ort wo ich ingehen kann wenn ich trauern will. sogar mein mann hatte tränen in den augen was ich nicht erwartet hatte

GuessWho

Hallo Mädels,

allen Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich euch!!!!!!!!  :D :D

@yarina: Glückwunsch zum verkauften Haus! Endlich!

@knuffi:  s-hug s-hug

@ypery: da hätte ich aber auch einen Schock im Tunnel bekommen!!! Zum Glück war nix!

@me: langsam werde ich echt hibbelig: noch eine woche, dann erwarte ich das 1. Mal meine Tage ohne Pille - hab die jetzt einen Monat nicht genommen aber noch anderweitig verhütet. Wenn die Mens dann da ist und dann wieder weg können wir endlich üben  ;D Ich freue mich so und bin gespannt, wann ich eine frohe Mitteilung machen kann  ;D

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Nici + YaMa

Ja wo seid ihr denn alle  ???

für immer im Herzen

knuffi01

ypery

Bin hiiiiiiiiiiiiiiierrrrrrrrrrrrrrrrr,  hab nur gerade richtiges UL ziehen links, kann kaum laufen

ღ bia2011 ღ

Ich bin auch da,......... ::)

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

und warum versteckt ihr euch dann alle  ;D

für immer im Herzen

ypery

Hab vorhin berichtet wie mein Tag war  ;)

Koko

Damit du uns suchst  ;D

Hab heute meinen ES gehabt  s-tanzen s-tanzen s-tanzen Der Ovu von heute Abend war wesentlich schwächer als der positive von heute mittag und mein rechter Eierstock sagt mir auch das er der schuldige ist. Hach ich freu mich  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ღ bia2011 ღ

wir verstecken uns doch nicht,........
ich hab grad mal an Schnapserl getrunken hab heut voll entzundenes Zahnfleisch, beim dem Schnaps brennts alles weg,.... s-spucken

ypery

@bia: Dann mal PRRRRRRRROOOOOOOOSSSSSSSSSSST

Nici + YaMa

@bia- na dann prost  ;D

@satinee- ja super, dann sind die Daumen jetzt gedrückt  :D

für immer im Herzen

ღ bia2011 ღ

Prost,........... ich geb nur runde aus für alle nicht schwangeren,........

Mir wird schon ganz heiß im Gesicht,.. glaub ich bekomm die hektischen flecken ;-))

✰ Pe ✰

Hier bin auch da,ich hatte einen echt anstrengenden Tag und bin platt wie eine Flunder.Ich hab immernoch den weißen Button rechts wo drin steht Nach Oben und ich seh meinen Cursor nicht mehr,ich weiß also nicht wo ich anfange zu schreiben ???

@Yarina jaaaa super das dein Haus verkauft ist,willkommen im neuen Leben und Glückwunsch zu den guten Noten,also ich find sie ok so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Da trink ich doch einen Mit  ;D

Bei mir hats grad voll geruttelt am linken eierstock, wat war denn das?
Voll das flattern und so ein kräftiges ziehen hinterher  :o

Nici + YaMa

@pe- dafür hast du aber gut getroffen  ;D
Ich hab oben nen weissen Block und muss immer erstmal scrollen  ???

für immer im Herzen

ღ bia2011 ღ

Bitte bedien dich ;D

Gerüttelt am Eierstock, wer weiß was bei dir los ist,..........

hoffe doch auch das es bei mir dieses Monat rüttelt und schüttelt,............ :D

ypery

Frag mich auch was da los ist, man kann doch gar nicht spüren wenn das ei springt oder???
Ich glaub ich werd verrückt   ::)

Aufjedenfall sind genug schwimmerchen drin  :D

Nici + YaMa

@ypery- ich merk den ES manchmal auch ganz schön heftig  :P

für immer im Herzen