Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Abend,

hält sich ja noch in Grenzen mit dem Nachlesen ;)

@Hexe:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch :-*, und eine ganz tolle Kugelzeit s-so s-so

@Pe: Da können wir uns ja die Hand geben ;), bin auch sowas von erledigt :-X Meinst du, dass unser letztes Bienchen für den ES (hoffe, dass er jetzt war) noch gereicht hat?

@me: An der Arbeit hat mein Kreislauf zwischenzeitlich mal ein bisschen verrückt gespielt ::) Es hat damit zu tun, dass es von jetzt auf gleich so bullig war!!! Kopfschmerzen hatte ich ja am Vormittag auch, denke das es morgen schon wieder besser ist. Geh gleich noch duschen und dann mal zeitig ins Bett ;)

Nici + YaMa

@hexe- trotzdem meine Idee geklaut *beleidigtbin*  s-supertraurig
Ich muss morgen mal Yannics Shirt drucken, hab schon die Folie hier liegen vom letzten Mal  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ypery

@pe: Auf mein körper achten??? ok warte mach ich....wusaaaaaaaaaaaaaaaa....hmmm...HILFFFEE...was meinst du?? Lass mich nicht im regen stehen. Meinst du etwas da ist was schon drin??????????????????????? NEEEEEEEEEEE geht ja gar nicht. Aber was meinst du dann??

hexenbaby

@nici: dann überleg mal wer dich drauf gebracht hatte :-*  s-hug  sei doch nicht böse ???
die kleine meiner Freundin wurde auch so angekündigt und die geht schon in die 2. Klasse  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@ypery nich traurig sein,aber ich mag dir das jetzt einfach nicht sagen,vielleicht bedeutet es auch was ganz anderes bei dir

@Bloom ich drück dir ganz dolle die Daumen das es gereicht hat und deine Maus endlich große Schwester wird.Wielange übt ihr schon?Sorry falls du das schonmal geschrieben hattest,Alzheimer läßt grüßen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ypery

@pe:  :'( :'( :'( :'( bin nu traurig, muss ich wohl warten

Nici + YaMa

@hexe- wissen Olis Eltern auch schon bescheid ?

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: nein, da warten wir auch noch  ;)

@Eo geht scho wieder net  >:(

Nici + YaMa

@hexe- bei mir gehts, hab mich aber gerade dort verabschiedet !
Wann wollt ihr es da sagen ?

für immer im Herzen

Bloom

@Pe: Danke :-* Werden auf Nummer sicher gehen, und heute noch mal nachlegen, und sei es nur aus Spaß an der Freude ;D Hab Mitte Januar die Mens nach der letzten Pille bekommen, und dann haben wir einen Monat anderweitig verhütet, damit ich sehen konnte, wie lang der ZK ohne Pille wird. Ja, und seit Mitte Februar sind wir jetzt am Üben ;) Ist ja jetzt, dadurch das mein ZK immer länger wird, erst der 3 ÜZ ::) Aber will auch wieder ne Kugel haben :-[

hexenbaby

puh...keine Ahnung...die fahren am WE in Urlaub und sind da gerade so mit beschäftigt das wir das erstmal abwarten werden ;) denke mal danach irgendwann...

Nici + YaMa

Mädels, ich geh ins Bettchen, bin total müde *gähn*

Morgen früh ruf ich direkt wegen dem HCG an, bin schon gespannt !

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

Bloom

hexenbaby

@nici: der ist bestimmt monstermäsig gestiegen  :D
schlaf schön  :-*

Dropsknopf

Guten Abend,

bin auch mal wieder da!

Hexe, Nici: ich freu mich riesig für euch s-hug

Yarina:  s-so, schön das es verkauft ist und du findest mit dem Umzug noch ne Lösung.

Nici: Gute Nacht

Bloom: Leg nach, kann ja nicht schaden ;D

Yvery: meine Daumen haste, Pe ist aber auch gemein zu dir

Knuffi: schön, das dir die Trauerfeier gefallen und vor allem geholfen hat. Ich find des süß wenn auch die Männer mal Tränen in den Augen haben, vor allem wenn man es gar nicht erwartet.

Alle die ich vergessen haben:  :-* s-winken

Me: hab heute keinen Druck im Unterleib mehr, was denkt ihr zur Tempi???

Pe: hattest du gestern nicht gesagt ich bekomme heute meine Balken? ja und, wo sind die? :o

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@ypery ach man hätt ich bloß meine Klappe gehalten,das ist doch nichts schlimmes,wenn ich dir jetzt ne Geschichte vom Pferd erzähle dann wäre es doch noch schlimmer

@Nici schlaf gut und ich drück die Daumen für morgen

@Drops deine Tempi kommt auch nicht aus dem Knick wa ::)

ypery

@pe: Stimmt schon, aber bin super neugierig und find alles interessant. Wenn du sagst es ist nix schlimmes glaub ich dir.

Bloom

@Drops: Natürlich wird nachgelegt ;) Bei uns ist es keine Pflicht, sondern eher das pure Vergnügen ;D ;D In der Hoffnung, dass das Vergnügen bald wieder Früchte trägt ;) ;D

Du hast noch keine Balken? Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus, oder du hattest auch nur nen ES-Anlauf ??? Da kann man echt verrückt werden, gelle :P

@Pe:  s-daumendruck s-daumendruck Drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass es diesen ZK bei euch klappt :-* Ihr übt ja auch schon länger als wir ;)

Dropsknopf

Bloom: ja werd ich auch bald. Also meine ersten 3 Zyklen waren eigentlich in Ordnung 27-29 Tage. Hatte auch die letzten 4 Tage so einen leichten Druck im Unterleib. Naja warten wir mal ab. Hab ja eh keine andere Wahl.

Pe: muss ich mir jetzt gedanken machen??

Pe:Ich drück dir auch meine Daumen!!

Unser 6.Jahr!

Tina0712

hallo mal kurz reinschleich zu meinen alten Hibblermädels.

Hoffe es geht Ecuh gut.  Hexenbaby: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Yarina: Wow das ist ja toll. Herzlcihen Glückwunsch zun verkauften Haus.

Wir haben in unserem Haus auch schon angefangen. Küche ist auch schon bestellt und bin gespannt wie es aussehen wird. Freu mich wie ein kleines Kind auf das Endergebnis..

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Dropsknopf

Hallo Tina

schön, dass du mal reinschaust. sind ja guten nachrichten!

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Wenn du mal in meine Kurve schaust, kannst du sehen, wie oft ich in diesem ZK nen MS hatte ::) Hoffe jetzt, dass ich nun meinen ES hatte ;) Musst mal bei Winnirixi schauen, da steht auch was über zu hohe Tempi sowie zu niedriger Tempi (kann was mit der Schilddrüse zu tun haben) ;)

Dropsknopf

Ja Bloom hab ich dort auch schon gelesen. Will nächsten Monat eh mal zur Frauenärztin, das halbe Jahr ist eh rum und auch so mal nachschauen lassen.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops Gedanken mußt du dir erst machen wenns garkein  ES gab sondern ein endlos Zyklus

@Bloom wieso habt ihr euch so spät entschieden zu üben?Ich hatte immer ein Problem mit großem Altersunterschied,aber immer wenn ich auf deinen Ticker schaue,bin ich beruhigter ::)

@Tina huhu schön das du mal reinschaust,nun nimmt alles Gestalt langsam an,ne

@ypery ich hab dich ja auch neugierig gemacht,ich erzähl dir das wenn du am Ende vom Zykkus bist