Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

@pe: Nagut, muss ich wohl solange warten!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Pe, Pe, Pe .... du bist schuld wenn ypery einen Herzschlag erleidet  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Pe: Das hatte damit zu tun, dass ich ja auch wieder angefangen habe zu arbeiten, und dass die Stelle meines Mannes auf einmal nicht mehr sicher war :-[ Der ganze Hickhack (schlechte Auftragslage) an der Arbeit meines Mannes hat sich fast zwei Jahre hingezogen. Er hatte dann die Faxen dicke, und hat sich daraufhin woanders beworben. Wurde auch ca. 2 Monate später dann dort eingestellt (allerdings erst mal für zwei Jahre befristet). So hat sich das dann als weiter nach hinten verschoben mit dem Üben :-X Nach ca. 1 1/2 Jahren hat er dann nen Festvertrag bekommen, und nu sind wir am Üben ;D ;D Aber den Altersunterschied finde ich gar nicht so schlimm, bin ja auch noch nicht soooo alt ;D ;) Habe auch nen Bruder (auch der einzige), der 11 Jahre jünger ist als ich, von daher seh ich das recht locker :)

Dropsknopf

Pe ist böse Pe ist böse s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D

Unser 6.Jahr!

ypery

@pe: Noch eine letzte frage, meinst du vllt man kann die befruchtung spüren?  :D

Koko

;D ;D ;D ;D ;D

böse Pe böse Pe böse Pe

;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Ich antworte jetzt nüscht mehr,ich geh ins Bett,so das habt ihr jetzt davon,bitte bei Risiken und Nebenwirkungen den Arzt oder Therapeuten fragen ;D gute Nacht

ypery

Wenn ich mich morgen nicht mehr melde wisst ihr warum  ;D ;D ;D

Bloom

@Pe: Würde ja auch gerne wissen, was du bei Ypery denkst? Ich sag auch nichts weiter ;)

Dropsknopf

Gute Nacht Pe, genau wir verraten es auch keinem!

Unser 6.Jahr!

Koko

Wir sind hier gaaanz unter uns  ;D

Bloom

Dropsknopf

So ich sag dann mal

GUTE NACHT

und schlaft schön

Unser 6.Jahr!

Bloom

ypery

Ich glaube sie ist schon weg, werde ich halt dumm sterben  ;)
Vllt war meine vermutung auch richtig oder so...ach keine ahnung..wird mir zu blöd...Sie wird schon ein grund haben warum sie es nicht sagt

@drops: Gute nacht!

✰ Pe ✰

Bloom

ypery

@ pe: meinte das nicht böse, nur bringt es ja nichts zu betteln wenn du nichts willst, da kann ich nix erzwingen. Ich werde wenn ich es nicht vergesse am ende des zyklus nachfragen.

✰ Pe ✰

@Bloom PN

@ypery ich mag einfach niemanden verunsichern,ich hab dir gesagt hör auf deinen Körper und denk positiv

ypery

@pe: Verunsicherst mich nicht, hab soviel erlebt da kann mich nichts mehr verunsichern  ;)

Koko

Ich geh jetzt auch ins Bettchen. Gute Nacht alle zusammen  s-kuscheln

ypery

@satinee: Gute nacht, schlaf gut  :-*

Bloom

@Pe: Hast auch ne PN

Was ist denn jetzt eigentlich mit Lori? War oder ist sie im Urlaub? Kann mich nur noch vage erinnern ???

✰ Pe ✰

@ypery ja also dann gib doch Ruhe :P ::) ;D

@Bloom Lori ist im Urlaub ;)

So nu geh ich ins Bett,gute Nacht