Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@knuffi: einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Kann es vielleicht sein, dass der Wert von ZT22 verfälscht ist? Dann würde ES auch genau mit deinen Ovus passen. Also wenn du den Wert von ZT22 rausnimmst, schau doch mal, was dann bei der Kurve rauskommt.

@bloom: deine Tempi ist ja wieder runter :-\ Hölle... s-hug Dein FA ruft schon "Mach nen Termin" ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@lady: danke. ich hab jetzt den zt 22 raus genommen. jetzt stimmt zumindest die balken mit den ovus überein. also ist jetzt mein nmt am 2.07. das ist ja nicht mehr lange hin  ::)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bloom

@Lady: Hab jetzt doch schon mit Möpf angefangen, so langsam reichts echt >:( Ist jetzt der 3 Tag wo ich es nehme :) Ruf nacher mal bei meiner FÄ an, mal sehen was sie sagt ;) Mein letzter Termin ist ja auch noch nicht lange her (05. Mai) ???

LadySunshine

@knuffi: jetzt sieht deine Kurve stimmiger aus ;) Dann änder ich mal deinen NMT.

@bloom: Ich glaube, ich würde sogar an deiner Stelle wieder Himbi nehmen... Genau, ruf sie mal an und frag mal, was du noch so tun kannst. Das ist doch echt total ätzend :P

Nici + YaMa

@knuffi- hey, deine Tempi steigt ja ganz schön  :D
Schönen Urlaub wünsch ich euch, erholt euch gut !

@bloom- doofe Tempi  :P

@me- gleich kann ich wegen dem HCG anrufen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

Hab jetzt bei meiner FÄ angerufen, und einen Termin für den 08.07. bekommen ;)

@Lady: Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du wieder nen annähernd regelmäßigen ZK hattest? Hat Möpf alleine bei dir geholfen?

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom ich bin hier und mir qualmt der Kopf,immer wenn ich schreiben will klingelt das Telefon,ich gebs echt auf heute :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Mein HCG ist auf 1038 gestiegen  :D

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: glückwunsch auch wenn ich nicht wirklih weiß was der wert zu bedeuten hat

Nici + YaMa

@knuffi- wichtig ist das er sich in 2 Tagen fast verdoppelt hat  :D
Und er entspricht genau der Zeit  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici suuuuper diesmal geht alles gut

So ich bin dann off,wahrscheinlich den ganzen Tag,hab noch viel zu tun und komm sonst nicht rum,klar ist,das ich morgen nichts nachlese ;D ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@nici: aha ok. das hört sich aber super an. ich war ja noch nicht so weit das ich das wissen kann ::)

LadySunshine

@bloom: Möpf allein hat bei mir nichts gebracht. Nehme es deswegen auch nicht mehr. Bei mir hat Himbi geholfen. Nach drei Wochen Himbi hatte ich meinen ES ;) Und das an Zyklustag 121 :o Möpf hatte ich ca. 8 Wochen vor dem ES begonnen. Im nächsten Zyklus habe ich wieder Himbi genommen und seitdem ich Himbi nehme habe ich einen "regelmäßigen" Zyklus von 35-36 Tagen.

Koko

@Nici: juhhhhuuuuuuuuuuuuuu  :D

@ananas: Da habt ihr euch ja was schönes ausgesucht  :)

@knuffi: So schaut deine Kurve ja richtig gut aus ... dann hatte Lady wohl recht und der Wert war verfälscht.  s-daumendruck

@Bloom: Ich nehme Möpf jetzt seit 4 Wochen und bei mir hats schon geholfen. Allerdings hatte ich vorher ja eher Probleme mit SB und wegbleibendem ES. Ich denke dein FA wird dir da noch genauer Tipps geben können  s-daumendruck

@Lady: 121 Tage  :o :o :o Ich wäre glaube ich kirre geworden!

@me: Meine Temp ist heute schön hoch... wenn ich jetzt morgen wieder einen gleichwertigen Wert habe, bekomm ich dann meine lang ersehnten Balken?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

mieke79

@nici: jippie!!!! wie schön!! wie super!! wie cooool!!!  :D :D :D

@hexe: wie gehts dir??

@me: hab heut den ganzen tag arges ul-ziehen - lieg jetzt erstmal mit dem läppi auf der couch.. außerdem hab ich heute das gefühl, überhaupt nicht mehr satt zu werden.. ich esse was, und sofort latsch ich wieder zum kühli...  ;D

@kurven-expertinnen: meine hebi geht jetzt als zeugungstag vom 18. ZT aus - vorher war jaauch nix, was ein es hätte sein können, oder?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

knuffi01

@satinee: ja sieht gut aus die kurve. aber auch nur weil lady mir gesagt hat was ich raus nehmen soll. denn vorher sah sie etwas komisch aus. deine tempi ist aber heute auch ganz schön angestiegen.

LadySunshine

@mieke: naja, ihr habt ja fleißig geherzelt um die Zeit ;D Also ich denke frühestens ZT18 war ein Treffer, aber spätestens ZT20 ;D

@satinee: deine Kurve sieht sehr gut aus :D Balken bekommst du übermorgen, wenn die Tempi weiter oben bleibt.
Ja, mein Zyklus war 145 Tage lang :P Boah, zum Schluss ging ich am Stock, wundert mich, dass es bei DEM Hammer-ES nicht reingehauen hat, meine Ovus wären damals fast geplatzt vor Linien ;D

yarina

tach mädels!

danke an euch alle für die glückwünsche :-* s-kuscheln
ich hoffe euch gehts allen gut?

@nici glückwunsch zu den HCG werten! Ich freu mich sehr für dich!

@me hatte heute einen Termin mit meinem A-meister und mit dem Ausbildungsleiter, sie haben mir eingenordet und mir klar gemacht wenn ich nicht das mache was die sagen und ansonsten die klappe halte und nur noch kusche dass ich dann als azubi nicht haltbar bin.. sehr toll nicht wahr?!? ich bin nämlich nicht teamfähig und eine tratschtante und nicht belastbar ;D ??? ja neee, is klar... mir egal. ich zieh die 6 monate jetzt noch durch und dann können die mich mal muschele. Also eigentlich könnte ich beide verklagen weil sie gegen sehr viele Sachen aus dem AGG verstoßen haben heute, aber ich bin ja nicht so. Auch wenn ich immer sehr dominant bin und die Führung übernehme s-kringellach s-geileshow s-frauenpower

mieke79

@lady:  ;D ja, fleißig trifft es!!! kriegen wir ein fleißkärtchen, was?!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

so, bin auch wieder weg. vielleicht heute abend nochmal da! schönen tag euch allen!

Nici + YaMa

@yarina- oh man, ich hatte auch so nen schlimmen Azubi-Betrieb und kann dir sehr gut nachfühlen  :P
Du schaffst die letzten Monate  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Schöner HCG...  :D

Kommen aus dem Tierpark und Leni hat sich benommen wie ne offene Hose.  :-X
Schlimm...
So kenne ich sie nicht. Total provozierend...  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Dropsknopf

Hallo

bin gerade von der Arbeit heim gekommen und wollt mich mal melden.

Anna: Schön das du dich mal gemeldet hast. Hoffe die Übelkeit lässt bald wieder nach.

Satinee: schöne Kurve.

Knuffi: sieht auch sehr schön aus deine Kurve.

Ananas: bei euch gehts voran. Ist bestimmt schön wenn man so langsam den Innenausbau planen kann.

Yarina: genau so würd ich auch denken. Halt deine Klappe und zieh die 6 Monate noch durch.

Mieke: Na dann guten Appetit!! ;D

Me: ´bin ja mal gespannt wie es mit meiner Kurve weitergeht! Was haltet ihr davon?

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@drops- ich denke sie steigt morgen  :)

@ananas- frag mich mal, meine Freundin war kurz mir ihren beiden Kids da, weil ich ihr ne Collage gemacht habe und Yannic war so doof, hat nur gezankt und war voll doof  ::) Das kommt davon, wenn man nicht richtig Mittagsschlaf macht  :P
Eben hat er sich dann in seine Schubkarre gestellt, wollte gerade rufen, da ist er schon umgekippt und mit der Hüfte voll auf die Kante von der Metall-Schubkarre geknallt :-X Jetzt hat er ne dicke Schürfwunde ( durch Hose und Unterhose durch  :o ) und das wird bestimmt fett blau  ::)

@me- hab Yannics "grosser Bruder" Shirt fertig !
Und Abendessen ist auch schon im Ofen, Nudel-Broccoli-Gratin mit Hack und Curry *jammi*

für immer im Herzen