Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@nini: das sind ja tolle Neuigkeiten :D Ein richtig kleines Geburtstaggeschenk, was? ;) Deshalb hat der Krümel auch so viel getobt, um dir herzlichen Glückwunsch zu sagen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nini krass wie die Zeit vergeht.
Nee ich krieg Di meine Haare gemacht,ich schneide bei meiner Freundin ihrem SOhn,Mama und Mann die Haare
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@nini ohje, ich hoffe die medis helfen dir und dass es sich bessert mit deinem blut! Wir wollen ja nicht dass du dann zusammenklappst! mir gehts ganz gut soweit danke!

Nini+LiLu

@Pe Achso... Du schneidest....  ;D ;D

@Lady Danke, ja, war ein tolles Geschenk! Bildchen hab ich auch bekommen, aber ich finde, dass es nicht sooo gut geworden ist. Man kann nur zwei Kugeln erkennen mit einer kleinen Kugel dran (Ärmchen). Ist ziemlich unscharf leider. Naja, hauptsache alles ist in Ordnung!

@yarina Danke Dir!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

knuffi01

huhuuuu

bin von meinem termin wieder zurück und ich bin total glücklich. mein FA hat sich mein probleme und sorgen angehört. er hat mir jetzt empfohlen das ich Agnucaston und folio nehmen kann. und wenn sich in den nächsten 3 monaten nichts ergibt wird ein hormoncheck gemacht usw. Fand ich total klasse das er sich so auf mich eingestellt hat.
und mein ES ist erst in 3 bis 4 tagen also ist noch nichts verloren. ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nana

Guten Abend,

ich hab mal wieder faul NICHT nachgelesen  :-X :)

Knuffi schön das dein FA sich dir angenommen hat ich drück dir die Däumchen das es bald schnaggelt vielleicht wirds ja was wenn dein ES noch nicht war

Mee meine Tempi geht nicht rauf und nicht runter. Ich habe noch 3 Tage bis zum NMT aber Hoffnungen mach ich mir keine. Was mich eigentlich traurig macht denn wie die Zukunft aussieht weis ja keiner. Vielleicht haben wir jetzt 3 Monate am Stück Pech und Männe ist auf Montage  :'(
Na ja ich hoffe das das nicht so sein wird.

An sonsten schaue ich gerade BB. Die Tageszusammenfassung und ess dann eine Pizza. Dann ab in die  s-badewanne und dann ins Bett. Mal wieder alleine  :(
Irgendwie bin ich gerade etwas down....

Ich kann nur hoffen das bald Freitag ist.....

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

@Knuffi: Das hört sich doch erst mal gut an ;)

@Pe: Du musst mit meiner Tempi mal schimpfen ::) Die will anscheinend einfach nicht steigen >:(

@alle anderen:  s-winken

@me: Wollte mich eigentlich schon eher melden, aber mein Rechner macht mir ein paar Probleme >:( >:( Habe mir einen Trojaner angelacht, dass ist echt heftig :-X So wie es aussieht auf einer der Smilie-Seiten ??? Ja, ab und an kommt dann mal so ne Meldung und dann stürzt der PC ab. Dann muss ich ewig nen Neustart machen, echt nervig dieser Schei** :-X Sollte ich das nicht irgendwie hinkriegen, dann muss wohl oder übel ein neuer Rechner her >:( War zwar erst für nächstes Jahr geplant, aber dann gehts wohl nicht anders ???

Koko

Ich bin fertig für heute *stöhn*

Finley hat zum Glück nur noch leichte Temp, aber Leon meinte heute den ganzen Tag bockig zu sein und das hat meinen Nerven den Rest gegeben.

Werd jetzt ganz stupide TV gucken und früh mit Männe ins Bettchen  ::)

Bis morgen  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Satinee: Schönen Abend und später ne gute Nacht :)

Schick meine Kleine jetzt auch erst mal ins Bad, und danach geht sie auch ins Bett :P

Diese Virus-Meldungen bekomme ich jetzt schon, wenn ich hier schreibe, ach ist das ätzend >:( Hat denn von euch jemand ne Ahnung, wie ich diesen Virus wieder los werde? Mein Antivirusprogramm funktioniert ja, das meldet mir als, dass da was im Anmarsch ist/bzw. schon da ist :-[ :-X

Vielleicht bis später, wenn ich nicht wieder rausgeschmissen werde :o

Ramona

@Knuffi: Das ist doch super.  s-dance  Dann heißt es jetzt ES abwarten und herzeln. ;-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

So bin wieder zurück

@knuffi das hört sich doch super an,ich drück die Daumen das du nicht 3 MOnate warten mußt und sich schnell alles einstellt

@Bloom was ist bloß mit deiner Tempi los ??? *mitBloomsTempischimpf* das sieht jedesmal aus wie ein ES-Anlauf,aber dein ZS fehlt auch dazu.Ich finde immer da wo du spinnbaren ZS hast,siehts nach Anlauf aus

@Satinee schön dass das Fieber unten ist soweit

@Nana oje wie doof mensch und dann auch noch Montage.Vielleicht ist dein ES ja gnädig und es passt doch irgendwie

Nana

Pe ja ich hoffs für meine ES sonst gibt Ärger  ;D

Ramona

So Mädels ich bin weg für heut... wir gucken nun noch gemeinsam etwas fern, denn Schatzi muss morgen wieder früh raus.
Ich glaub ich geh morgen früh erst mal walken, hab irgendwie so nen Sportwahn, jetzt wo die Zeit es zulässt. :-)

Euch noch nen schönen Abend.  s-winken

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

LadySunshine

@bloom: das war kein ES bei dir :( Nur ein Anlauf. Mach auf jeden Fall weiter Ovus, der ES kann trotzdem bald kommen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nana

Bloom ich seh da leider auch kein es  :(

So ihr lieben ich geh mal in die Wanne!

✰ Pe ✰

@Nana dann gibts Popoklatsche wenn der ES nicht rechtzeitig kommt ;D
schwimm nicht soweit raus

@Colognechen einen schönen Abend euch und nutz das schön aus jetzt wo der Elan so groß ist ;D ;D

@Lady du hast das Hotel ja jetzt gebucht ne,kannst du mir sagen was es genau für mich kostet?

hexenbaby

Abend  :D

Mir ist schon wieder voll übel  :-[
und ich krieg ne Erkältung  :-X

*Jammerjammerjammer*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe warum ist dir denn so schlecht? Und bitte keine Erkältung kriegen,das wäre ganz doof

hexenbaby

@pe: keine Ahnung. war gestern schon  :-[
ich denk jede Sekunde ists "vorbei" und dann ists wieder gut  :-X
erkältung ist schon da >:( ich röchel schon nur noch  >:(

✰ Pe ✰

@Hexe oje du arme,hoffen wir mal das die Übelkeit aber was gutes heißt

hexenbaby

@pe: dafür wäre es doch viel zu früh  :P

kann ich mir bei Dir eigentlich nen Termin geben lassen zum Haare schneiden ??  ::)

Ich muss morgen übrigens zur KiWu blut checken lassen, wegen Utrogest...
ja und da man ja eh noch nix anderes im Blut sehen kann, bin ich auch GAR NICHT aufgeregt  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Hexe kannste alles machen ja,wenn du es schaffst herzukommen ;D oder in Köln in der Fußgängerzone ;D

hexenbaby

@ pe: also das würde mich nicht schocken  ;)
vielleicht können wir ja son paar Kunden anlocken und n bißl Taschengeld verdienen  ;D ;D

KleineMama

Hallo

von mir nur ein schnelles Piep....heute gehts mir gar nicht gut und dadurch das alles wieder raus kommt geht meinem Kreislauf überhaupt nicht gut  ::) :P

@Bloom Mhm blödes ES hoffe der kommt mal schnell ausm Knick  >:( Hast du Antivir drauf? Ist ein sch*** Virenprogramm....dann lieber ne Testversion von Kaspersky...oder in der Computerbild ist gerade ne kostenlose Version für 1 Jahr drinn  ;)

@Hexe Mhm Übelkeit is ja doof...och zu früh...wer weiß das schon  :P ;D Och nööö keine Erkältung fleißt Tee trinken  :-*

@Nana Viel Spass beim plantschen  :)

@Satinee Freut mich zu hören dass des olle Fieber so schön runter ist  s-hug

So bis morgen hoffe es ist dann wieder besser  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Hexe achso das ich meine Bahnkarte wieder drin hab ;D

@Anna oje du arme,quälst dich nun auch mit Übelkeit s-hug