Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Drops: ES? I don´t know ::) Hab heut permanent nen Ziehen im UL, aber ich versteife mich auf nichts ;) Mess jetzt als weiter, bis mal was passiert ::) Hab heute noch mal nen Termin bei meiner FÄ gemacht (08.07.) ;) Soll dann noch mal US machen, damit sowas wie ne Zyste ausgschlossen werden kann, wobei im letzten ZK war ich ja auch zum US und Hormoncheck da, und es wurde keine Zyste entdeckt, aber mein ZK war trotz alledem 47 Tage :-X Ich warte den Termin jetzt erst mal ab ;)

@Hexe: Schlaf gut :D

@Sun: Ach so, das wusste ich nicht :-\ Es gibt mit Sicherheit irgendwas, damit auch du bald eine schöne Kugel haben wirst :-*

@Nici: Schlaf gut :)

Dropsknopf

Bloom; Na dann kommt klappt ES vielleicht jetzt, bin ja mal gespannt.

Gute Nacht, ich sag auch  s-winken

Unser 6.Jahr!

knuffi01

ich hab seit heute früh UL ziehen. was kann das nur sein mein ES ist doch schon etwas her :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

Knuffi vielleicht macht sich da was schönes auf den Weg!

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Knuffi: Das hatten doch die anderen auch (z.B. Hexe u. Nici) ;)

yarina

@knuffi na ich schließee mich direkt mal an, vielleicht ein gutes zeichen für einen einnistung? zeitlich würds passen und eure bienchen sitzen ja auch perfekt!

knuffi01

mädels macht mich nicht hibbelig. ich will mich diesmal nicht verrückt machen.

@yarina: und wie gehts dir so?

Koko

Oh knuffi, das könnte ein gutes Zeichen sein  :D

ich bin jetzt auch im Bettchen... brauch mal ein paar Daumen das meine Tempi morgen noch etwas höher geht  ;) ... ich will ne Balkenparty und ihr seit dazu eingeladen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

knuffi01

@santinee: daumen sind ganz fest gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

@satinee schlaf gut! meine daumen hast du auch!

@knuffi nicht so gut. und dir?

knuffi01

@yarina: ganz gut außer halt mein UL. warum was ist den bei dir los. hab nur überflogen das es was mit deiner arbeit zu tun hat

yarina

ja, hatte einen termin mit meinem meister und ausbildungsleiter. sie wollten mir nahelegen entweder die ausbildung zu beenden oder wenigstens den vertrag zu ändern dass ich erst in einem ahr prüfung mache und auch weniger geld bekomme. haben mich ziemlich runtergebuttert und mir eingeredet wie schwer es für mich ist, gerade als frau... und in meiner situation und pberhaupt... naja. alles nicht so dufte, aber es sind ja bloß noch 6 monate, am 2.12 werd ich wohl meine theorie prüfung haben...  :-X

knuffi01

das ist doch nicht normal. ich hatte zwar auch während meine ausbildung mit solchen leuten zu tun gehabt aber nicht so extrem. ich finde es richtig was du machst lass sie erzählen und zieh dein ding durch. das schaffst du auch. ich drück dir die daumen s-daumendruck s-daumendruck

yarina

danke, lieb von dir! genieß deinen urlaub!  :-*

knuffi01

@yarina: danke hab ja nur 1,5 wochen urlaub dann geht es ja weiter mit arbeiten.

so ich verabschiede mich für heute
guten nacht

Bloom

@Yarina: Lass dich bloß nicht unterkriegen :-* Du bist doch ne starke Frau ;) Die 6 Monate bekommst du auch noch rum ;) s-daumendruck s-daumendruck

@Knuffi: Du hast gefragt, und wir haben geantwortet ;) ;D

Gehe jetzt auch in mein Bettchen, mir fallen schon die Augen zu :P

Schlaft gut und bis morgen :-*

yarina

besser als nichts ;) genieß es trotzdem! schlaf gut und schön brüten, gell?!?

@bloom danke  :-* :-*

ich geh jetzt auch in die kiste. morgen wird wieder lang!
schlaft alle gut und träumt süß!

hexenbaby

MOrgen 

bin grad voll schockiert, Michael Jackson ist gestorben  :-[ :-[

irgendwie bin ich mit dem groß geworden  :-[ :-[

weiß gar nicht was ich sagen soll...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Koko

Guten Morgen

@Hexe: Ich musste jetzt erstmal googeln als ich das von dir gelesen habe  :o Wie schrecklich.... bin auch total schockiert... sollte er jetzt nicht auf Tournee gehen? So plötzlich  :-[

@me: Sorry das ich nerve, aber meine Tempi ist wieder gesunken und ich versteh das einfach nicht. Heißt das jetzt das stimmt was nicht? Ich bin mir ziemlich sicher das ich einen ES hatte ... wenn die Tempi jetzt nicht steigt kann auch keine Einnistung erfolgen oder?

ღ bia2011 ღ

Was Der ist wirklich gestorben??? Wahrscheinlich ist er zerbrochen von den vielen Op´s die er schon hatte, kein Wunder währ es nicht,... wie alt war der denn???

@me: Meine Tempi-Treppe geht wieder nach unten ist ja echt spannende mit der Tempi,... s-daumenhoch

@Satinee81: Kopf hoch das wird schon wieder mit der Tempi, morgen ist sie bestimmt wieder höher,... s-daumendruck

@all: Wie gehts euch?  s-winken s-winken

hexenbaby

hab im radio jetzt ganz viele Lieder von ihm gehört...
das ist schon komisch  :-\
hab richtig Gänsehaut

Nici + YaMa

Guten Morgen  :D

Wie Jacko ist tot  ???
Ich mein ich bin kein Fan von ihm, aber das war jetzt doch plötzlich !

@hexe- na Mitkugel wie geht es dir ?

@me- wir gehen gleich zum Turnen und heute nami will ich mit Yannic mal in die Stadt fahren  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

Mein Mann wußte da schon ... da ging gestern Abend/Nacht wohl eine Eilmeldung raus  :-[ Ich finds auch total komisch... so unreal.

hexenbaby

Guten Morgen MItkugel  :-*

Immer noch Erkälet  :-[ habheute morgen auch ne PCM genommen sonst wär mir glaub der Kopf weggeflogen  :-[ hoffe das ist nicht so schlimm  :-[

Bin jetzt auch kein riiiießen Fan...
bin aber mit der Musik aufgewachsen und war früher schon sehr begeister...
durchs Tanzen kenne ich viele seiner Lieder bis ins allerletzte detail...  :-[

war schon ne komische Nachricht...  :-[

Viel Spaß beim Turnen  :-* :-*

Nici + YaMa

@hexe- ich nies mir nen Wolf, doofe Allergie  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen