Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@nici: dann fährt dein Krümel Achterbahn  ;D ;D ;D
niesen muss ich nicht so doll GsD... aber bin irgendwie "zu"  :-[

kannst du denn was nehmen gegen die Allergie? eher nicht oder?  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- nö so schlimm ist das ja nicht, nehm ja auch unschwanger nur Augentropfen, höchstens so 2-3x im Jahr brauch ich ne Tablette  :)

So ich bin dann mal, will noch zur Post vorher !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: dann gehts ja noch  ;)

viel Spaß  :-*

Bloom

Guten Morgen :)

Das mit Michael Jackson hab ich auch eben im Radio gehört :o

@Pe: Wie gehts dir?

@Anna: Hoffe dir gehts auch allmählich besser ;)

@Bia:  s-winken zurück

@me: Meine Tempi ist wieder gestiegen ;) Mir gehts gut :D, solange ich nicht daran denke, dass ich heute arbeiten muss (Spätschicht) :-X Würde auch lieber das schöne Wetter genießen :-[ Muss gleich noch die Waschmaschine anstellen, damit ich die Wäsche später noch aufhängen kann, bevor ich dann an die Arbeit fahre.

LadySunshine

Guten Morgen!

@bloom: dann wollen wir doch mal gucken, wie deine Tempi morgen ist ::)

@satinee:  ??? Deine Tempi soll hoch gehen, nicht runter ::) Aber ich habe auch mal gelesen, dass es das durchaus häufiger gibt, dass man an ES+2 einen Absacker hat. Warte morgen nochmal ab und zur Not nimmst du den Wert dann raus, um die richtig gesetzten Balken zu bekommen.

@sunshine: Süsse :-* s-hug Ich kann dich total verstehen, mir geht es im Moment genau wie dir. :-\
Aber bezüglich Blutgerinnung, die ist durchaus in Zusammenhang zu bringen mit einer SS. Hat man dir diesbezüglich irgendwas gesagt? (Heparin/ASS)

@michael jackson: bin echt traurig. War zwar kein Fan, aber ich verbinde viele seiner Songs mit Erinnerungen aus meiner "Jugend".
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@guesswho: na, da bin ich mal gespannt, was du deinen Kindern später alles bei deren Hochzeit erzählst ;D

Koko

Bloom: *örgs* Spätschicht ist echt doof... aber tröste Dich, ab heute Nachmittag solls überall in Deutschland regnen und teilweise heftig Gewittern  :P

So, jetzt soll deine Temp aber mal schön oben bleiben sonst gibts mecker  s-motz ;D

@Drops: Hab in deiner Kurve spioniert.... die sieht ja total super aus  :D

@Lady: Hab im Tempi Threat auch eine Antwort bekommen das am zweiten Tag ein Absacker wohl häufig ist ( steht bei Winnirixi ) ... nur muss sie dann eben morgen wieder steigen. Meinen ES hatte ich aber defenitiv, daran gibts keinen Zweifel ( Ovus, Schmerzen, vorheriger Tempiabfall ) Jetzt bin ich zumindest etwas beruhigter  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

@bloom: uäää spätschicht  :P
aber TSCHAKKKA das schaffst  du  :-* :-*
Von Tempi hab ich keine Ahnung... willst du nicht zum FA gehen und mal schauen lassen?

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab nen thread aufgemacht vorhin wegen jacko

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9032.0

ich finde es komisch das der nun nicht mehr da ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@jenny: ich find das auch komisch :-\ Der gehört irgendwie immer zur "Musikszene" dazu, auch wen er nicht mehr aktiv war.

@satinee: genau, da du ja ES-Anzeichen hattest, denke ich auch, dass deine Tempi morgen steigen wird. Würde mir da wirklich keine Sorgen machen ;)

@dropsi: deine Tempi ist ja auch schön hoch ;)

Bloom

@Hexe: Ja genau, dass schaff ich ;D Hab gestern einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht (08.07.) ;) War ja im Mai schon mal bei ihr, weil sich mein ZK so in die Länge gezogen hat (hatte ich vorher nie) ::) Sie hat einen Hormonstatus gemacht und auch US, und es war alles supi :P Keine Ahnung warum sich mein ZK so in die Länge zieht :-[ Ich lass solang nicht locker, bis ich wieder nen normalen ZK hab ;)

@Lady: Schauen wir morgen mal ;) Vielleicht hab ich ja doch nen ES gehabt :P

@Satinee: Schimpf ruhig mit meiner Tempi, vllt. nützt das ja was :) ;D

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Bloom: Hat die FÄ denn eine Vermutung, warum der Zyklus dann so lang ist, wenn hormonmäßig alles in Ordnung ist?

@ all: s-winken

@ me: Gestern war die Insemination und jetzt fängt die Warterei an. ::) Ansonsten habe ich so das Gefühl, dass mein Thermometer kaputt ist, das zeigt immer nur eine Tempi an, obwohl ja ES war. ??? Na ja, ob ich messe oder nicht, ändert ja nichts am Ergebnis.

LG!

ypery

Guten morgen,

war gestern net on, hab auch nichts nachgelesen  ;)

Meine tempi ist heute gestiegen, ich hoffe sie ist nicht verfälscht, weil ich mich etwas krank fühle.
Hab heute nacht etwas geschwitzt, gestern leichte übelkeit aber da gings mir noch gut.
Und heute morgen fühl ich mich so matschig aber jetzt gehts etwas wieder.
Aber ich denke mein Eisprung war, hatte solche schmerzen am mittwoch das ging gar nicht.

Nunja werd heute mit Frauenmanteltee anfangen, mal schauen wie der schmeckt.

Traumtaenzerle

@ Ypery: Mit viel Zucker schmeckt der Tee auch nicht anders als der Himbi-Tee. ;D Im Ernst: Etwas bitterer, aber okay. Ich fange heute auch mit dem Frauenmanteltee an.

Bloom

@Traum: Sie hat mir gesagt, dass es stressbedingt sein kann, und hat mir dann Mönchspfeffer empfohlen ;) Den hatte ich mir auch besorgt, aber hab damit noch nicht gleich angefangen, weil ich erst mal den Himbitee ausprobieren wollte ::) Hab dann auch gedacht, dass mein ES schon war (lt. Ovus), und hab ab ZT 29 keinen Himbitee mehr getrunken. War dann doch kein ES, glaube nur ein Anlauf >:( Nehme jetzt den 4 Tag Mönchspfeffer und warte jetzt einfach mal ab ;) Werde auf jeden Fall nicht eher Ruhe geben, bis ich nen normalen ZK habe :P

Traumtaenzerle

@ Bloom: Aber man kann doch Möpf und Tee zusammen nehmen, oder? Ich denke übrigens nicht, dass der Tee so eine enorme Wirkung hat, dass er den Zyklus reguliert.

knuffi01

guten morgen

ich hab nicht wirklch nachgelesen. mein mann hat mich gerade unsanft geweckt also bin ich noch nicht richtig wach.

@Jako: ich war total geschockt als mein mann mir das heute früh im halbschlaf erzählt hat. ich war zwar nicht so der fan aber ich bin mit seinen liedern aufgewachsen und einige waren auch sehr gut. und jetzt soll er nicht mehr da sein

@me: ich fühl mich heute total schlapp. hab sodbrennen und könnte die ganze zeit schlafen. tempi sieht immer noch gut aus. aber abwarten und tee trinken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bloom

@Traum: Denke jetzt auch, dass der Tee alleine nicht ausreicht ;) Hab den Tee ja auch nach dem Anlauf nicht weitergetrunken :P Ich mach mich auch nicht weiter verrückt, und werde mich am 08.07. auch nicht mit "das wird schon wieder" abspeisen lassen ;) Dann soll sie eben noch mal nen Hormontest machen :P

LadySunshine

@traum: hattest du eine IUI? (sorry, wenn ich das nicht mitbekommen hatte) Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es 1. klappt und 2. die Warterei schnell vorbei ist ;)

@bloom: darf ich ehrlich sein? Wenn nicht, lies einfach nicht weiter ;D Werte können "okay" sein für normale Menschen, Werte müssen "okay" sein für den Kinderwunsch, das ist ein Unterschied! Und es dann auf "Stress" zu schieben, finde ich etwas leicht. ALLE, die einen großen Kinderwunsch hegen, stehen irgendwo unter Stress. Das ist immer eine Belastung für die Psyche.
Ich schätze, da sind nur ein-zwei Werte nicht so ganz optimal (vielleicht Schilddrüse oder so).
Hach, ich fühle richtig mit dir :-\ s-hug Ich hoffe, deine FÄ kommt endlich mal aus dem Quark :P

@ypery: ich kann leider deine Kurve nicht öffnen :P

Bloom

@Lady: Natürlich sollst du ehrlich sein :-* Und wie gesagt, ich lass mich am 08.07. nicht mit irgendeiner Aussage abspeisen ;) Sollte sie mich nicht Ernst nehmen, was ich ja mal nicht denke, sonst hätte sie ja beim letzten Mal nicht gleich so nen Hormontest gemacht, dann wechsel ich eben die FÄ :P

Drück dich auch mal s-hug

LadySunshine

@bloom: Das ist eine gute Einstellung, dich nicht abspeisen zu lassen. ;) Lass dir die Werte richtig geben, lass dich nicht abspeisen mit "alle Werte sind okay". Wenn sie gut wären, hättest du einen Bilderbuch-Zyklus von 28 Tagen. Aber ich glaube auch, wenn du ihr am 8.7. erzählst, an welchem Zyklustag du bist, wird sie sicherlich weitere Tests machen ;) :-*

LadySunshine

@ypery: der Link hat funktioniert ;) Tempi ist ja schön hoch heute ;) Die Übelkeit und das Matschigfühlen kann auch vom ES kommen.

Bloom

@Lady: Wann gehts bei euch wieder los mit Üben? :)

Traumtaenzerle

@ Bloom: Ich sehe das wie Lady. Und Kiwu-Praxen testen ganz anders als normale FAs, das habe ich immer wieder festgestellt. Und das hat mir auch zu denken gegeben. Am Anfang bin ich mir auch komisch vorgekommen, dass ich in die Kiwu-Praxis gehe, aber die haben doch einfach mehr Ahnung auf diesem Spezialgebiet.
/Tee: Auch wenn du den Tee weiter getrunken hättest, hätte er nicht so große Wirkung gezeigt. Dafür ist er einfach nicht hoch genug dosiert, um den Zyklus wirklich zu regulieren bzw. zu verkürzen.

@ Lady: Ja, eine IUI. Ich bin leider im Moment nicht so oft hier, darum ist das wohl untergegangen. Aber ich bemühe mich, jetzt wieder öfter mitzuschreiben. Danke, ich hoffe auch, dass die Warterei nicht so schlimm wird. Ist doch irgendwie anders jetzt als vorher...