Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

@lady: Ich würde mich wie blöd freuen wenn ich mal nen ES habe  ;D. Hab grad mal tempi gemessen, weil ich dachte ich habe fieber, aber alles gut und normal. Juhu. Soll ich heute schon frauenmanteltee trinken??

Bloom

@Traum: Spreche das mal an, mal gucken was sie sagt ;) So, jetzt mach ich mich ans Mittagessen, muss ja nacher arbeiten ::)

Bis heute abend :-*

LadySunshine

@bloom: ich geb Traum absolut recht ( ;D Traum und ich sind uns heut einig), eine Kiwu weiß haargenau, wie die Werte sein müssen. Ein FA tut das manchmal ab, weil er darauf einfach nicht spezialisiert ist. Deshalb werden wir auch nun in eine Kiwu gehen (um deine Frage zu beantworten bezgl. üben ;)) und pausieren gerade mit dem Üben. Allerdings muss ich auch meine jetzige FÄ loben, sie ist sehr gut im Gebiet Kiwu, sie arbeitet eng mit Kiwus zusammen und weiß daher, wie die Werte sein müssen.
Bezgl. Tee muss ich aber doch nochmal meinen Himbi loben, der bei mir echt alles reguliert hat ;D(außer die Qualität meiner Eichen :P)

@traum: und wie war das so? War es irgendwie unangenehm oder schmerzhaft?

@ypery: ich würd die morgige Tempi noch abwarten und dann mit dem Tee beginnen. Jaa, son ES ist schon was tolles ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Ein Freund von Yannic hat evtl die Schweinegrippe und wir waren Dienstag noch zusammen mit ihm Turnen  :-\
Sie schickt mir gleich ne SMS wenn sie das Ergebnis vom GrippeTest hat !
Als hätte ich es gestern irgendwie geahnt  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So nu komm ich endlich mal zum schreiben,zum Glück ist WE und einfach mal bissle Ruhe ::)
Elternabend ging auch sehr lange und ich bin einfach nur matt heute,hab nichts nachgelesen nur überflogen

@Bloom mensch deine Tempi ist aber echt ein hartes Stück grad

@Nici ach du je dann drück ich mal die Daumen das ihr es nicht habt und wenn es bei euch so extrem ist,dann würd ich mal nicht zum KInderturnen gehen

@Lady  :-*

@all ich hab wie gesagt nurüberflogen,grüß euch alle :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ich denke auch das ich nächste Woche nicht zum Kinderturnen gehe und danach ist eh 2 Wochen zu !  :P
Aber Kiga muss ich ja jetzt durchziehen !

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: Da bist du ja  ;)

Ja also Turnen würd ich wie gesagt auch lassen, und da du nicht zwingend auf den Kiga angewiesen bist würd ich da evtl. auch pausieren wenn der Verdacht sich bestätigt und es da auch Vorfälle gibt  :-\

@pe: *zurückgrüß*  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Nici ruf doch einfach mal im Kiga an und frag wie dort die Krankenlage ist

Nici + YaMa

Im Kiga ist am Montag Elternabend für die Neuen, vorher gehen wir eh nicht mehr hin, da werd ich dann mal fragen !
Aber bisher ist da im Kiga noch nix, wenn es einen Fall dort gäbe, wäre er schon geschlossen !

ICh befürchte wenn das weiter so geht, schliesst die Stadt den Turnverein auch erstmal, denn da kommen sie ja aus allen Stadtteilen hin !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also solange im Kiga nichts ist,dann würd ich ihn rein tun,aber Kinderturnen eben nicht

hexenbaby

Hast du nochmal was gehört von deiner Freundin?  :-[

Traumtaenzerle

@ Nici: Ui, hoffentlich ist da nix. :-[

@ Lady: :-* Ich fühle mich in der Kiwu auch gut aufgehoben. Gut, ich bin da ja bei meiner Bekannten in Behandlung, aber auch sonst bin ich sehr zufrieden dort. Man hat einfach die Sicherheit, dass nach allem geschaut wird.

@ me: Heute ist ein komischer Tag. Lauter seltsame Leute, die komische Sachen wollen. ::)

LadySunshine

@traum: das macht mir Mut für unseren weiteren Weg. Ich hoffe, wir finden eine gute Kiwu, ich hab mich schon ein wenig im Netz umgesehen, aber ich frag auch nochmal meine FÄ, die arbeitet mit Kiwus zusammen und vielleicht kann sie uns einen Tipp geben.
So komische Tage gibt es manchmal ;D

@nici: ich drücke euch die Daumen, dass da nix ist und ihr euch nicht angesteckt habt!

@pe: :-* Ich versuche, kreativ zu sein ;D *versuchversuch*

✰ Pe ✰

@Lady und schon was rausbekommen? ;D Ich pack dann übrigens den Sekt mit ein,gell ;D

LadySunshine

@pe: juhuuu, Sekt ist gut 8) Jaa, ich hab schon eine Idee ;) Aber nur eine... mir muss noch mehr einfallen...*denk*

Nici + YaMa

@hexe- ne noch nicht ! Wenn der Kia eine Grippe nicht 100% ausschliessen kann müssen sie ja ins KH, dort wird dann ein Spezialtest gemacht !
Kinder unter 5 müssen wohl auch im KH bleiben wegen Flüssigkeitsverlust !

Er hat aber auch nur hohes Fieber, keine weiteren Anzeichen wie Husten oder Schnupfen, hab ja noch die Hoffnung das es das 3-Tage Fieber ist !
Vor allem hat sie auch noch ein Baby von 7 Monate  :-\

@pe- ich werds ja Montag erfahren !

@traum- ich drück euch ganz doll die Daumen  s-daumendruck

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady da bin ich ja gespannt ;D

hexenbaby

@traum: ich glaube in der KiWu ist man einfach gut aufgehoben, denn die wissen was man evtl. hinter sich hat bis man dort hinkommt.
Bei uns werden auch Gesprächsrunden mit Psychologen angeboten, und evtl. auch Einzeltermine vereinbart  ;) Die sind alles soo soo lieb da  :D

@lady: hmm Sektche  ::)

hexenbaby

@nici: ach je   :-[  ich drück ganz feste die Daumen  :-*

Traumtaenzerle

@ Lady: Da mache ich dir gerne Mut. Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen hingegangen, weil ich mich (noch) nicht zu den "harten" Fällen zähle. Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

@ Nici: Oh wei. Ich hoffe, dass es nur normales Fieber ist.
Danke für deine Daumen! :-*

@ Hexe: Ja, bei uns sind die auch alle total nett. Aber trotzdem hoffe ich, dass ich da nicht mehr so oft hin muss. ;)

hexenbaby

@traum: die Daumen sind gedrückt  :-* :-* :-*

@lady: ich kanns nur empfehlen  :-*

Traumtaenzerle

@ Hexe: Danke! :) Bei dir hat's ja gleich geschnaggelt. Darf ich dich was fragen, einfach interessehalber: Du hattest auch eine IUI, oder? Was hast du denn danach noch an Pillen nehmen müssen. Utrogest und sonst noch was? Hattest du zwischendurch nochmal US? Ich soll nächste Woche zum Blut abnehmen kommen für den Progesteronwert und dann zum SST.

@ me: Irgendwer hatte doch gefragt: Nein, die Insemination war weder unangenehm noch sonst was. Ich habe gar nichts gemerkt.

hexenbaby

@traum: nein ich war auch eine Woche später wegen dem Wert zur BLutabnahme und dann noch ne Woche später zum SST.. hab nur Utrogest genommen, bzw. nehm ich das ja jetzt weiter. Die Insemination selber merkt man gar nicht, aber bis die da ander richtigen Stelle war...mein lieber Scholli  ;D hab auch nicht ausgelöst oder so...
das es beim ersten Mal klappt hätten wir vorher nie gedacht  :o :o :o Wahrscheinlichkeit liegt irgendwo bei 15 %  :o :o Bei Mark wars die Zweite  ;)

Traumtaenzerle

@ Hexe: Echt? Ich habe wirklich gar nix gemerkt von der ganzen Prozedur. :o Dann hat die Ärztin das wohl richtig gut gemacht. ;D
Hattest du bei Mark auch einen Zyklus Pause zwischen den IUIs?

hexenbaby

@traum:Ja, aber das lag damals daran das zuerst Kiwu ne Woche zu hatte (die war da noch ganz neu und konnte sich das erlauben :o ) und wir dann in Flitterwochen waren...
aber wir sind aufm Rücklflug quasi dort vorbei  ;D ;D

naja gut gemacht haben sie´s ja quasi bei mir auch  ;D ;D