Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Hexe: ;D Okay, na dann. Wenn es jetzt nicht klappt und im nächsten Zyklus auch nicht, dann hoffe ich auf den Urlaub. ;) Die italienische Luft hat uns ja schonmal gut getan. ::)

hexenbaby

@traum: ich drück die DAumen das du dir keine weiteren Gedanken machen musst  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

knuffi01

ich hab gerade die wäsche gemacht und beim bücken wurde mir total schwarz vor den augen da musste ich mich erstmal auf fabsis bett setzen und dann ging es wieder. ich weiß nicht was das wieder war
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

@ Hexe:Na ja, ich habs mir halt mal im Kalender angeschaut, weil die Praxis auch ein paar Wochen zu hat.
Danke. Ich wünsche mir, dass ich so viel Glück habe wie du. ;)

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Das habe ich auch manchmal, wenn ich mich bücke oder zu schnell aufstehe. Mach ein bisschen langsam und trink viel. :-*

✰ Pe ✰

@knuffi ganz ruhig,einatmen,ausatmen,liegt wohl am Wetter und hab ich auch oft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

ich hab mich jetzt erstmal auf die couch gesetzt. ich glaub ich lass erstmal die hausarbeit. mir sit immer noch etwas schwindelig. ich glaub auch das es am wetter liegt. es ist total schwül bei uns

hexenbaby

@knuffi: ich hab das auch, mach nur langsam und trink genug  :-*

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Bei uns ist es auch schwül. An solchen Tagen hat man im Haushalt hitzefrei, wusstest du das nicht? ;)

knuffi01

@traum: nein das wusste ich noch nicht  ::) ::) mir ist auch total übel. heut ist echt nicht mein tag. ich hoffe das er schnell rum geht.

✰ Pe ✰

@knuffi hast du Dextroenergen oder anderen Traubenzucker da?auf jeden Fall viel trinken

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Da siehst du mal. ;) Aber eigentlich ist das doch eine der ersten Hausfrauenregeln... ;D Leg dir Beine hoch und trink ganz viel, am besten Saftschorle oder was mit ein bisschen Zucker .

knuffi01

@pe: danke für den hinweis daruaf hätte ich auch kommen können. hab mir gleich traubenzucker geholt. war zwar ein kraftakt den mir wurde beim aufstehen auch gleich wieder schwindelig

@traum: hausarbeit muss nun mein mann heute abend machen.  ;D ;D ich schaff das heute nicht mehr

Nici + YaMa

@knuffi- heut ist echt Kreislaufwetter !

@me- hab gerade bei Esprit online geshoppt  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: aber doch nicht etwa bei der Umstandmode  ;D

hexenbaby

so, ich habs gleich wieder geschafft für heut  :D
und ich hab den rest vom Tag frei :D

Sprich Männe hat nen Laufzettel muss sich um MArk kümmern und ich treff mich mit ner Freundin  ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Nici: So, so, geshoppt. ;) Ich habe auch mal wieder Lust drauf. Ich bin ja nicht so die Shopping-Queen, aber ab und zu gehe ich gern mal schauen. Aber im Moment schaffe ich das einfach nicht. *bald sind Ferien, bald sind Ferien* ::)

@ Hexe: Oh, klasse, ein freien Tag. Dann viel Spaß mit deiner Freundin! :D

✰ Pe ✰

@Hexe geschickt gemahcht ;D dann viel Spaß

Ich werd mal meine Zicke abholen und mich dann auch bissle aufs Ohr hauen,heut ist echt ein Tag ::)

Nici + YaMa

@hexe- doch  ;D Hab vorgestern mal bei den extralangen Hosen geguckt, da war jede Menge reduziert, heute war kaum noch was da  :o
Und Normalpreis kosten die 85 Euro  :o Also hab ich die 3 die noch reduziert waren bestellt, eine Cargohose, eine enge Jeans und eine lässige Jeans. Mal schauen !
Hab ja das Problem das es nur bei Esprit extralange Umstandshosen gibt  :P

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@hexe- dann viel Spass  :D

Ich muss gleich in die Stadt, für meine Eltern Blumen und was Süsses kaufen, die kommen heute Abend zurück und meine Oma braucht noch Pralinen von Hussel für den Geb meines Onkels morgen !

Aber erstmal muss Yannic jetzt ins Bett, der geht mir heute vormittag tierisch auf die Nerven  ::)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Da hast du aber Glück gehabt, dass noch reduzierte extralange Hosen da waren. Ruh dich schön aus! :)

hexenbaby

@nici: na sei froh das du welche bekommst... in meiner Größe wird man nicht schwanger  :-[ :-[

ich hab übrigens überlegt mir noch son clearblue sstest zu holen dat müsste ja ohne Probleme funktionieren oder?

Nici + YaMa

@hexe- warum willst du denn nochmal testen ?
Ja, bei Esprit ist bei 44 schluss  :-\
Hast du denn noch Hosen von Mark ?
Aber da muss es doch auch Läden geben, oder ?

Die Cargohose ist auf 39 Euro reduziert, ich hoffe die passt  :D

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: nicht nur bei Esprit  :-[
Ich hab noch eine, das wird wohl nicht langen...
die anderen passen sicher nicht mehr  :-[

Traumtaenzerle

@ Hexe: Findest du hier oder bei EO SS-Klamotten in deiner Größe? Da müsste es doch was geben, oder?