Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@traum: das glaube ich fast nicht...

ich werd mich bei Gelegenheit mal im Inet umschauen ;)
vielleicht finde ich ja was  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Ach ja und einen Jeans Rock hab ich noch bestellt, der war dafür jetzt nochmal 20 Euro mehr reduziert, der war mir letztens noch zu teuer  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

2. Jeans

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Das Oberteil auf der Cargohose find ich auch so schön, aber das ist schon ausverkauft  :P

für immer im Herzen

hexenbaby

so, jetzt bin ich aber weg  8)

Schönen Nami  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Traumtaenzerle

@ Hexe: Viel Spaß! s-winken

@ Nici: Das sind wirklich hübsche Sachen, die du bestellt hast.

Nici + YaMa

Juchu, hab gerade Entwarnung bekommen, der Freund von Yannic hat "nur" eine Angina  :D

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Oh, das ist gut. Ich bin erleichtert und freue mich für euch. :)

Nici + YaMa

Ich auch  :D Danke  :-*

So Yannic ist im Bett, werd mich auch noch was auf die Couch packen  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe was hast du denn für eine Größe? Ich hab hier eine cremefarbende SS-Leinenhose mit Nadelstreifen von H&M und das ist eigentlich ne L,aber das ist umgerechnet sicher ne 46 oder so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Nici: Ruh dich schön aus!

Traumtaenzerle

Ein schönes Wochenende euch! s-winken

Nici + YaMa

Das wünsch ich euch auch Traum  :-*

für immer im Herzen

Starkid

@Nici
Waaaaaaaaaaaaahnsinn..............endlich SS. Hab nach langem endlich mal wieder reingeschaut. Und dann seh ich deinen Ticker..........herzlichen Glückwunsch und ich drück ganz ganz ganz ganz feste die Daumen, dass der Krümel sich superdolle festbeißt

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

hey ihr lieben!

@nici super dass du entwarnung bekommen hast. mach dir einen schönen nami! die sachen sind echt schön die du bestellt hast

@knuffi mensch süße, mach langsam. ich hoffe es geht dir jetzt besser!! drück dich!

@traum dir auch ein schönes WE!

@Pe wie gehts dir denn heute?

@rest  :-*

@me bin völlig groggy. das wetter ist echt total übel. 30° und sowas von schwül. ich muss jetzt gleich hier aufräumen und saugen, habe heute abend und morgen vormittag lehrgang und wenn ich zurück komme kommen direkt die hauskäufer :P ich trink jetzt erstmal nen latte und schlürfe ne suppe und dann gehts los. hab echt keine lust

Dropsknopf

Hallo,

Endlich Wochenende!!! 8)

Na ihr ward ja heute schon gesprächig mensch, eingie Seiten mußte ich erstmal nachlesen.

Und neugirig noh dazu, einfach heimlich in meine Kurve illern ;)

Tempi: Wie ihr seht hab ich bei meiner Kurve mal am 15. und 15. Tag die niedrigeren Temperaturen genommen und denke das passt besser.
Bin heute auch mal richtig aus dem Schlaf gerissen worden vom Wecker und hab gleich gemessen und nicht wie die letzten Tag, wo ich mich vorher schon bissel im Bett rumgewälzt habe. Kann daran auch gelegen haben, denk ich. Hauptsache die Tmpi bleibt oben.

Satinee: wo will denn deine Tempi hin, hoch und net runter.

Yvery: hoffe auch bei dir sie bleibt schon oben!

Bloom: vielleicht klettert sie ja doch noch weiter, ich würde es dir so gönnen

Rest:  :-* s-winken

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@drops- hab doch gesagt die Tempi steigt heute  ;)

@me- puh war das anstrengend in der Stadt, total schwül und Yannic total bäh  :P
Jetzt werd ich mal kochen, Pangasiusfilet und Patatas Bravas  :)

für immer im Herzen

Dropsknopf

Ja Nici haste gesagt ;D  bin  jetzt schon bissel erleichtert.

Ist den heute jetzt niemand mehr da. früh gesabbelt ohne Ende und nun keiner weiter da, was´n heute los.

Unser 6.Jahr!

Koko

Ich bin da  :D ... noch hör ich aber etwa gemecker von meinem kleinsten durch das Babyfon... kein Wunder, hier donnerts ja auch  :P

@Drops: Frag mich nicht wo meine Tempi hin will  :P ich hab keine Ahnung. Hab aber jetzt mehrmals gehört das es oft vorkommt das am Tag nach dem Tempianstieg wieder ein Absacker kommt und darauf folgt dann wieder ein Anstieg der bleibt. Ich hoffe es inständig.... aber an meinem ES ist eigentlich nicht zu zweifeln  ::)

Deine Kurve ist geradzu vorbildlich  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

@satinee- stimmt, hab schon oft von einem Absacker am 2. Tag nach ES gelesen ! :)

für immer im Herzen

Dropsknopf

Ich hoffe die bleibt auch vorbildlich. Na mal sehen wie sie bei dir weitergeht Satinee, ich drück dir die Daumen, aber du hattest ja auch nen positiven Ovu, also brauchst du dir ja eigentlich keine Gedanken machen. ;)

Unser 6.Jahr!

Koko

@Drops: Der Ovu war ja mal sowas von positiv... und 6 Stunden später dann negativ mit ganz viel aua im UL ... dann noch der Tempiabsacker vor dem ES und der Anstieg danach.... die Tempi muss morgen steigen, geht garnicht anders  ;D .... oder ich bin ein medizinisches Wunder  ;D

@nici: Danke, noch eine Zustimmung  :D

Bianca

hi würde mich auch gerne bei euch einreihen..
Lg Bianca

Koko

Herzlich Willkommen!!!

Ich glaube du hast den flaschen Link in deine Signatur gesetzt ... ich seh da keinen Ticker  ;)