Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@bianca- Herzlich Willkommen und viel Spass beim hibbeln  :D

@me- Hab übrigens News von meinem Bruder  :)
Jetzt haben sie die ganze Woche nach Möglichkeiten gesucht und auch eine gefunden.
Mein Bruder wird jetzt parallel zu meiner Schwägerin 1 Jahr Elternzeit nehmen, in 1 Jahr geht dann einer in Rente und diese Stelle kann er dann wahrscheinlich haben !
Meine Schwägerin nimmt trotzdem ihre 3 Jahre Elternzeit, wird dann aber ab Januar wieder 20-30 Stunden arbeiten gehen !
Ist zwar alles nicht optimal, aber die beste Lösung !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Magda

hey bianca-schneck  :D

viel spaß bei den hibblern, ich drück dir alle Daumen dass ihr gar nimmer lang warten müsst bis sich euer kleiner keks einnistet....  s-daumendruck s-daumendruck

liebe grüßle, Magda und Bella   :-*

Dropsknopf

Hallo Bianca

Herzlich willkommen bei uns, viel Spaß beim Hibbeln und schnelle Durchreise wünsch ich

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Bloom

Guten Abend :D

Musste ja gar nicht viel nachlesen ;D Hab ich bei dem schönen Wetter auch nicht anders erwartet ;)

@Bianca: Herzlich willkommen s-winken

@Nici: Die Klamotten sehen echt super aus, da hätte ich auch gleich zugegriffen ;) Esprit hat schon tolle Klamotten :) GsD gab es bei dem Jungen Entwarnung :D

@Pe: Wie war dein Tag heute?

@Drops: Da hast du recht, ich freu mich auch auf mein freies Wochenende ;) Hoffe doch sehr, dass meine Tempi noch weiter nach oben klettert (nach meinen UL-Schmerzen von gestern hatte ich höchst wahrscheinlich jetzt meinen ES)!!! Also wenn das jetzt keiner war, dann will ich nicht wissen, wie schmerzhaft der sonst sein soll ::) Schon das sitzen auf nem Stuhl oder auf der Couch war sowas von unangenehm :P

@me: Mein Tag war einfach nur ätzend :-X Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin :) Esse jetzt gleich noch selbst gemachten Erdbeerquark, da hab ich total Appetit drauf ;D

Nici + YaMa

@bloom- mmh legga Erdbeerquark  :D

So ich verabschiede mich mal !
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Schlaf gut :D

Noch jemand da?

ypery

Abend,

waren bis gerade unterwegs. Ich fühle mich immer noch etwas krank ich glaube ich bekomme ne grippe oder so. Hab grad tempi gemessen aber kein fieber nur 37,5 °
Ich lieg schon im betti und schaue noch was fern und dann schön schlummrern, mein Männe ist arbeiten.

Bloom

@Ypery: Das klingt aber gar nicht gut ??? Hoffentlich ist es keine Schweinegrippe, denn die war gestern/heute hier auch Thema :-X Musst viel trinken, und mach dir mal ne Fleischbrühe oder sowas, du wirst sehen es hilft ;)

ypery

@bloom: Schweinegrippe ? :o Ich hoffe mal nicht. Hier in der Gegend war noch nichts. Aber mein Mann war erst erkältet und nu ich, sowas blödes. Bin so selten krank. Richtig schnupfen oder so hab ich net, fühl mich nur matschig im kopf.

Bloom

@Ypery: Also Grippe fängt meistens mit Kopf-, Gliederschmerzen und Fieber an ;) Ne Weile später kommt dann der Schnupfen und der Husten :-X Weiß ich ziemlich genau, denn ich hatte auch schon volle Kanne richtig Grippe, da war bloßes Anfassen meiner Haut (Arme, Beine) purer Schmerz :-X

ypery

@bloom: Och nöööööööö da habe ich keine lust zu  ;) Aber das kann man sich ja nicht aussuchen, leider. Mal schauen wie es morgen ist,. ich hoffe nur das verfälscht meine tempi morgen früh nicht.
Muss denn sowas auch zum ES passieren  >:(

SunshineMunich

@ypery: oh je, dann mal gute Besserung!

@Nici: wow - schön geshoppt! Tolle Sachen! Ist ein Hobby von Dir, gell  ;)

@bloom:  s-winken

@me: habe heute gleich mal mit meiner FÄin telefoniert..... - ich hätte gleich Montag kommen können, wir haben uns aber dann auf Montag die Woche drauf geeinigt, weil ich dann direkt vor ES sein müsste, dann kann sie das gleich mal schallen  :D bin mal gespannt, ob und was für Tips sie noch auf Lager hat  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Bloom

@Ypery: Wird bestimmt nur ne kleine Erkältung sein ;) Ja, aussuchen kann man sich das nicht :-\

@Sun:  s-winken zurück :-*

Wo seid ihr denn alle? Samstag abend und keiner da? Das gibts doch nicht ???

✰ Pe ✰

So bin auch noch bissle da,wenns Recht ist ;D

@Bianca willkommen hier,wir freuen uns auf Nachschub ;D

@Magda du hier?Hab ich was verpasst? ??? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Was für ne Frage ::) Wie gehts dir?

Bloom

Peeeeeeeeeeee bist du eingeschlafen???? ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom bin doch hier,mußte den Balkon richten,bevor es anfängt zu gewittern hier,hab Schirme rein und so

Bloom

@Pe: Bei uns ist es noch total warm, und weit und breit kein Gewitter in Sicht ;)

✰ Pe ✰

@Bloom das schleicht entweder nur vorbei oder haut richtig rein später,wir haben im Wozi Fenster auf und Balkon im Schlafzimmer und das zieht endlich mal so schön durch

Bloom

@Pe: Das glaub ich dir!!! Bin heut auch richtig ins schwitzen gekommen, an der Arbeit war wieder ein Betrieb ::) War froh, dass ich ne leichte Sommerhose anhatte, anstelle von ner Jeans :P Und trotzdem lief einem die Brühe :-X

Bloom

@Pe: Was macht ihr morgen? Habt ihr was vor? Mein Mann hat morgen noch mal Frühschicht, und ist dann um ca. 14.30 Uhr zu Hause :) Mal schauen, was wir dann noch machen ;)

✰ Pe ✰

@Bloom meiner muß 8uhr beim TÜV sein und dann bekommen wir endlich die Plakette :P und dann bringt er Brötchen mit und wir frühstücken ausgiebig und nachmittag fahren wir zu seinen Brüdern,da muß er was machen beim Umbau und die wollten grillen,mal schauen

Bloom

@Pe. So, dann ist euer Auto also wieder fit ;) Das ist doch schön, und man hat eine Sorge weniger :)

Hatte letzte Woche auch ne kleine Reparatur an meinem Auto machen lassen (Zündkabel war kaputt). GsD hab ich hier in unserem Ort jemanden, der repariert dann alles (arbeitet auch in einer Autowerkstatt), und ist vor allem um einiges günstiger wie in einer Werkstatt ;D

✰ Pe ✰

@Bloom wir hatten ja kein TÜV bekommen weil die vorderen 2 Federn gebrochen waren,Material zahlen die weil es ein Materialfehler ist aber Arbeitsstunden mußten wir zahlen und neu Reifen brauchten wir auch hinten,die wurden auch bemängelt