Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Dann hält es sich mit den Kosten ja noch in Grenzen :P

✰ Pe ✰

@Bloom ich weiß ja nicht ob du 400€ in Grenzen siehst :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: 400 €??? Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht :o :o

Bloom

@Pe: Was haben die denn für nen Stundenlohn? ??? Das ist echt mal heftig :-X

✰ Pe ✰

@Bloom das ist insgesamt mit Reifen,also die Reifen 200€ und heute die Federn die kamen 145€ und morgen noch TÜV,AU haben wir schon,das war ok
Ich hab meine Fahrkarte nach Köln,das geht ;D ;D

Bloom

@Pe: Ok, dachte schon, dass wäre jetzt nur der Einbau für die Federn gewesen ::) Aber ist schon ein großer Betrag, der einfach mal so weg ist >:( Schön, dass du doch zum Treffen fahren kannst ;) Wäre auch so gerne nach Köln gefahren :( Aber das wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein ;)

Bloom

Werde mich jetzt in mein Bettchen machen, bin ein bissl kaputt ;)

Bis morgen und schlaft schön :-*

Bloom

Werde mich jetzt in mein Bettchen machen, bin ein bissl kaputt ;)

Bis morgen und schlaft schön :-*

✰ Pe ✰

@Bloom nee das letzte Treffen war es sicher nicht ;) ich wünsche dir eine angenehme Nacht,ich bin auf deine Tempi gespannt,Wecker schon gestellt?! ;D

hexenbaby

Huhu  :)

wollt nur bescheid sagen; ich war n Minütchen länger bei meiner Freundin  ;D ;D

Schlaft schön  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Koko

Guten Morgen alle zusammen

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, auch wenn das Wetter mal wieder zu wünschen übrig läßt  :P

Heute Abend habe ich meine Eltern zu ihrem 5 Gäng Candle Light Dinner hier... das haben wir ihnen zu Weihnachten geschenkt. Muß somit viiiiiel Vorbereiten und werde wohl wenig Zeit fürs Forum haben *stöhn*

Meine Tempi kricht sich ihren Weg nach oben  ::) ... bin also immernoch nicht wirklich beruhigt  :P Dachte sie wäre heute höher als der erste Wert nach dem ES, dem ist aber nicht so. Naja, wenigstens höher als der Absacker gestern *immerpositivdenken*

@Hexe: Och son minütchen Verspätung ist ja ok  ;D ... ich muß dich aber darauf aufmerksam machen das du durch die ss scheinbar dein Zeitgefühl verloren hast  ;D ;D

@Bloom: Muß gleich erstmal deine Tempi lünkern  ;D  s-daumendruck

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

Guten Morgääähn,

wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne :D

@Satinee: Habe meine Tempi noch nicht eingetragen, weil ich mir total unsicher bin, ob die so eintragen sollte ??? War gestern abend ziemlich spät im Bett, und bin nicht gleich eingeschlafen :-\ Um 1 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut, und hab dann meinen Wecker noch mal umgestellt auf 7 Uhr (vorher stand er auf 6 Uhr)!!! Das dumme ist, dass der Wecker heute morgen nicht gerappelt hat, und ich um 8 Uhr erst wach geworden bin :-X Soll ich das jetzt trotzdem eintragen, oder lieber nicht????

@Pe: Wecker hatte ich gestellt siehe Antwort Satinee ;)

Koko

Uff, gute Frage ... ich persönlich meese zu ziemlich unterschiedlichen Zeiten ... eben dann wenn mein Kleinster aufwacht. Somit sind teilweise Schwankungen von 2 Stunden dabei. Aber nach 8 habe ich bislnag noch nicht gemessen ... schwere Frage ...

Wie ist die Tempi denn?

Bloom

@Satinee: Sie lag bei 36,83 ::) Würde dann abrunden auf 36,80, oder ich lass den Wert einfach raus :-\

Koko

Ich würd sagen trag ihn ein. Die alternative wäre ja nur rauslassen. Wenn der Wert morgen gleichwertig oder noch höher ist, ist doch alles in Butter  :D

Bloom

@Satinee: Hab ihn eben eingetragen ;) Rausnehmen kann ich ja immer noch :P

Koko

Genau  ;) ... schaut jedenfalls recht vielversprechend aus  :D

Bloom

@Satinee: Hoffentlich hast du recht ;)

Bloom

@Knuffi: Deine Kurve gefällt mir :D Hab gesehen, dass du auch Möpf nimmst :) Weshalb nimmst du Möpf? Und wie lange schon?

knuffi01

guten morgen

ich hab jetzt nichts nachgelesen da wir gleich baden fahren wollen.

meine tempi hat heute nochmal einen satz nach oben gemacht. langsam wird es beängstigend. wo will sie denn noch hin.
hab schon wieder ein leichtes ziehen im bauch und UL. ich hoffe das es beim schwimme etwas besser wird. sonst macht das ja keinen spass.

lg knuffi

und bis später
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

Guten Morgen,

Satinee: na immer hin ist sie nicht weiter runter sondern wieder bissel höher.

Bloom: ich würde sie trotzdem eintragen. Ich hab auch schon mal bissel später gemessen und da war sie auch nicht viel höher.

Knuffi:  :o, schön

Me: meine ist auch oben gebliebeb *freu*, wenn ich morgen auch ne hohe hab krieg ich balken aber erst ZT 19, ist ja bissel spät wenn ich sonst nen Zyklus von ca. 29 Tagen hatte, Mens würde dann erst ZT 33 kommen. Na mal abwarten

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Hab sie eingetragen, rausnehmen kann man ja immer noch ;)

knuffi01

@bloom: ich war am 16.06 beim FA und da hab ich halt gesagt das mein zyklus immer so lang ist und das ich mit UL schmerzen zu tun habe. und da meine FG schon fast ein jahr zurück liegt meinte er ich jetzt schon mal ss werden kann. er gibt mir jetzt noch 3 monate und wenn ich dann nicht ss bin werden wir weitere test machen. ich hoffe du verstehst was ich geschrieben habe

Bloom

@Knuffi: Sicher hab ich verstanden ;D Wie lang waren denn deine Zyklen vorher?

knuffi01

@bloom: mein zyklus war am schwanken zwischen 25 und 36 tagen. und das war echt anstrengend.