Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@pe: nö, ich dachte da eher an ein oder 2 Cocktails mehr für alle  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

hey ihr,

hab ein neues schwimmbad ausprobiert und für mies befunden >:( schade. schwimmen konnte man da echt knicken und freizeit bereich total mini...

@knuffi ui, ich freu mich dass es gut gelaufen ist bei dir und dass endlich was gemacht wird :-*

@anna gute besserung

@hexe drücke dir die daumen für den termin morgen!

@Pe huhu

@rest  :-*

✰ Pe ✰

@Hexe nee is klar ich schufte und ihr sauft oder was ;D ;D

@yarina aha kein Wasser drin ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@Pe  ;Ddoch, wasser war drin, nur zu viele leute und dementsprechend zu wenig platz zum richtig schwimmen.

✰ Pe ✰

@yarina na sollst ja nicht so ausholen ;D ;D Spaß,ich weiß was du meinst,sowas macht wirklich keinen Spaß

Nana

Soo da bin ich wieder. War nicht zu weit raus hab den Rückweg gefunden und hat auch brav die Schwimmflossen an  ;D

Yarina schade das das Schwimmbad nix war. Ich empfinde es oft so das ein Schwimmbad entweder nur zum Schwimmen ausgestattet ist oder eben ein reines Spaßbad ist.  Sowas wo man beides gleichermaßen kann hab ich noch nciht wirklich gesehen

Pe genau Popoklatsche gibts dann. ;D

Kleine Mama  s-winken gute Besserung für dich

Hexenbaby  s-winken für dich auch  :D

Hab ich eigentlich schon erzählt das ich ab nächsten Zyklus wieder Personere? Hab mir heute Stäbchen bestellt.

So nun geh ich in die Heia!

Bis morgen  s-winken

yarina

@Pe juut. ne, ist echt nervig wenn man slalom schwimmen muss weil sich die rentner beim plantschen noch unterhalten müssen. grrrrr

@nana doch, hier gibt es 2. das eine ist wirklich gut und ich geh gern hin. ich kann da in ruhe trainieren und die kinder haben ihren spaß.leider ist es recht teuer. Und das andere ist das was ich heute ausprobiert habe. es sit einfach für beides nicht wirklich gut ausgestattet. das lustige ist, es gibt ein kleines aussenbecken und die treppe runter ist das freibad mit einem 50m becken und einem spaßbecken, aber dafür muss man dann extra eintritt zahlen :o schlaf gut!

hexenbaby

@nana und Yarina: Dankeschön  :-*

@pe: wir stehen dir seelisch bei  8)

@viele Grüße nochmal von Nici :D

yarina

qhexe viele liebe grüße zurück nach spanien!!!

✰ Pe ✰

@Hexe das glaub ich sofort ;D
Liebe Grüße zurück an die Spanierin

@Nana schlaf gut,baden macht fertig gell ;D ich bin immer voll lätschig danach

Tina0712

Hallo ,

ich dachte ich meld mich nach laaaaaannnggger Zeit auch mal wieder, Ihr kennt mich wahrscheinlich garnicht mehr.....

Mir gehts supi. Baby wächst und gedeiht und ich habe garkeine SS Anzeichen..freu.. Nur Pickel ohnen Ende

Haus geht auch alles so langsam voran. HAben gestern Küche bestellt und uns heute mit der Firma getroffen die den Umbau machen soll.

Yarina: Wie läuft es denn mot deinem Hausverkauf?

An Alle: ein großer :-* s-winken s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@tina hey, das sind ja super nachrichten bei dir! bei mir geht es gaaaaanz gaaaaanz langsam vorwärts. die interessenten haben sich heute gemeldet dass sie do nochmal einen banktermin haben. mal abwarten...
ich freu mich dass es bei euch so prima läuft

so, ich geh in die kiste. bin echt müde... bis morgen!

SunshineMunich

Ein mittlerweile seltener Gast meldet sich....  ::)

wollte nur kurz Lady mal loben: super toller Hibbler geworden! Also wenn nomen=omen ist, dann wird das MEIN hibbler! Ich will ein Sonnenschild *hoff*!! Irgendwie hat mir das ja schonmal Glück gebracht!

Ich hoffe, sonst gehts allen gut! Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Yarina: Da drück ich dir weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

GuessWho

Hallo Mädels,

ihr seid ja verrückt, 10 Seiten  :o :o Da ich immer nur abends hier reinschauen kann hab ich ja jetzt viel zu lesen  ;) Das werde ich auch erstmal tun.

@Yarina: schwimmst du "professionell"? Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich wieder regelmäßig schwimmen gehen soll. Besonders gut kann ich nicht schwimmen, aber um den Kopf über wasser zu halten reichts  ;D Vor meiner 1. Ss war ich mehr oder weniger regelmäßig schwimmen und in der Ss dann auch 1x wöchentl. Das tat wirklich gut. Jetzt habe ich erstmal das Laufen wieder angefangen. So langsam finde ich dabei auch meinen Rythmus.

Jetzt lese ich erstmal nach hier.

Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

✰ Pe ✰

@Tina hab dich gestern schon spickeln sehen ;D ;)
klingt ja super bei dir,weiter so

@Sun huhu schön das du dich mal meldest :-*

@yarina schlaf gut

✰ Pe ✰

@Guess achso haben wir das nicht gesagt das es an der Tagesordnung ist soviel zu sabbeln ;D ;D

hexenbaby

ich hau mich hin die damen...

bin voll am Sxxxck :P

oben läufts, unten zwickts und in der Mitte iss mir schlecht  :P

morgen kann nur besser werden  ;D

Ich wünsch Euch nen schönen Abend :-*

Tina0712

Pe: Nicht nur gestern ::) ;D Muste doch wenigsten immer mal kurz schauen, was es neues gibt. Konnte natürlcih nicht immer alles nachlesen bei Euch Sabbelliesen ;D

✰ Pe ✰

@Hexe na dann hau dich hin,auf das es morgen besser wird.Ich seh schon,wir hängen alle am Treffen wirklich noch mit Kotztüten ;D ;D hat denn Nici was geschrieben ob sie was im Gefühl hat?

GuessWho

Sooooo, jetzt bin ich wieder up-to-date, und hab so viel schon wieder vergessen...  :-[ Ist halt schon spät...

@all, denen es übel ist: gute Besserung! Vielleicht hat die Übelkeit ja eine tiefere Bedeutung  ;)

@bloom: das mit dem trojaner ist ja total doof! Hoffentlich bekommst du das wieder hin! Uns ist auch vor kurzem erst der PC kaputt gegangen. Das war vielleicht doof! Dann konnten wir ungeplant noch einen neuen kaufen. War ganz toll...  :P Aber jetzt haben wir einen schönen und sind froh  :D

Sagt mal, hab mal 'ne Frage zum Ausfluss in Verbindung mit dem ES (sorry...). Wann genau geht der Schleimpfropf ab, zu Beginn des ES, ist das sozusagen die "Ankündigung"? Und wann ist es dann "spinnbar"? Auch zu Beginn oder wie? Ich sehe, ich muss noch viel lernen  ;D Ach war das in meiner 1. Ss alles einfach, da musste ich überhaupt nicht nachdenken, weil ich ungeplant schwanger wurde und nix planen musste  ;)

So, werde jetzt auch mal ins Bett gehen. Morgen um 6:45Uhr klingelt der Wecker...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

✰ Pe ✰

@Guess ach je du stellst Fragen ;D also ZS ist bei mir immer genau um den ES rum spinnbar und meist fängt es ja 1-2 Tage vor ES an,das weiß ich nu dazu ;D
schlaf gut,ich dreh mich morgen dann um die Zeit nochmal um ;)

Dropsknopf

Hallo,

ist leider heute sehr spät aber ich meld mich trotzdem und schick liebe Grüße in die Runde.

@Bloom: also wegen dem Trojaner, ich hab Antivir drauf und mach immer mal einen Virusscan, dauert zwar lange aber hab schon 3mal was drauf gehabt und damit auch wegbekommen.
Hab gestern erst 2 Meldungen gehabt und nu sind se weg. Kann schon mal von einer Seite mit den Smilies kommen!

@Tina schön, dass es dir gut geht

@knuffi: ich hoffe ES kommt noch, meine Daumen hast du

@Pe. ich drück sie auch für dich
@alle nicht erwähnten:    :-* :-* s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

Gute Besserung an alle Kranken!!!

bei mir alles O.K.!  :) :D

Hab das Gefühl die Hüften weiten sich schon  :o - zumindest paßt die eine Jeans irgendwie nicht mehr die ich Freitag noch anhatte...

fairy

Guten morgen,

@anja: Meine Oma redet schon mitunter noch ein ganz schnes Wirrwarr. Zwischenrein dann wieder klar aber dann wieder einen absoluten Unsinn. Hat halt viele Schmerzen und allgemein gehts ihr noch nicht so gut.
Wie gehts deinem Pa?

@Orthesen: Weis nimmer wer das geschrieben hat mit den Orthesen für den Sohn ::) Hat alles gut geklappt? Nimmer er sie gut an? Was habt ihr denn für welche? Haben da ja leider auch etwas Erfahrung drin :-\

@Knuffi: Schön, dass der Termin so positiv war. Drück dir die Daumen, dass du den Horoncheck gar nimmer brauchst  ;)

@Rest:Hoffe euch geht es allen (wieder) gut.

@me: Einfach nur genervt. Der Ovu gestern (den ich erst um 22:15 machen konnte weil ich vorher nicht daheim war) war schwächer als den Tag davor. Der vom Tag davor war zwar deutlich aber eben nicht wie die sonst positiven in den Zk davor. Mein CB Monitor sagt heute immer noch "hohe Fruchtbarkeit" aber solange er nicht maximal macht ist kein ES. Und passt ja auch mim normalen Ovu zusammen. Super jetzt hab ich nur noch 4 Teststäbchen länger testet der MOnitor nicht  :-\ Und die Tempi ist auch wieder ziemlich hochgeschossen.
Mögt ihr mal die Kurve anschauen und mir sagen was ihr davon haltet? Langsam wird das Herzeln echt verkrampft  :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)