Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

So meld mich mal ab, will mit meinem Schatz noch bissel Holz holen und sägen. Meld mich dann nachmitttag wieder.

Tschüß s-winken

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Knuffi: Dann sei froh, dass du nicht so´n Zyklus hast wie ich (letzter 47 Tage, und dieser wird noch länger) :-X

@Drops: Viel Spaß ;)

knuffi01

Qbloom: kurz vor meiner ss war ist mein zyklus auch immer länger gewurden. da hatte ich so zwischen 36 und 45 tagen gehabt. und dann war ich plötzlich ss
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Guten Morgen!

@bloom: dein verdammter Wecker >:( Hab mich erst voll gefreut, dass deine Tempi so hoch ist und dann steht da 8 Uhr gemessen :P Ich würd sie auch erstmal drin lassen, schau wie sie morgen ist, dann kannst du es noch abändern, falls es nötig sein sollte, was ich nicht hoffe :-X Es ist schon so, je später man misst, umso höher ist die Tempi :-\

@bianca: herzlich willkommen, trag dich vorne beim 30.6. ein (laut deinem Ticker)!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Knuffi: Bin auch guter Dinge, dass sich mein ZK wieder einspielen wird ;)

@Lady: Sollte sie morgen niedriger sein, was trag ich dann morgen für ne Tempi (für heute) ein?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@hexe- ohne Abmeldung gibt es das hier aber nicht mehr *schimpf*

@knuffi- ui ui deine Tempi sieht suuuuuuper aus  :D

@drops- deine Tempi ist auch oben geblieben, sehr schön  :D

@pe- jaja, die Autos fressen das Geld  :P

@me- wir fahren jetzt zu meinen Eltern, die sind ja gestern wieder gekommen  :D
Yannic wird sein "grosser Bruder 2010" Shirt tragen, bin mal gespannt wie schnell sie es verstehen  ;D
Dann will ich noch was Kuchen holen, denn heute nami kommt Schwiema  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: viel Spass! :)

@bloom: wenn sie morgen wieder niedrig ist, würd ich den Wert von heute rausnehmen. Du kannst es aber auch einfach drinlassen und weiter abwarten. Nur falls dann z.b. in 3 Tagen ein ES ist, musst du die Tempi rausnehmen, weil sie zu hoch ist. Äh, ich hoffe, du weißt, was ich meine ;D

knuffi01

ich konnte heute früh erst garnicht glauben das die tempi noch höher gewurden ist. und jetzt muss sie nur noch oben bleiben  ::) ::) ::)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bloom

@Lady: Ja, ich weiß was du meinst ;)

@Nici: Viel Spaß :D

LadySunshine

@knuffi und dropsi: eure Kurven sehen gut aus :)

@bloom: gut ;D Ich hab mich ja fast selber nicht verstanden ;D

Bloom

Bloom

Bin auch erst mal weg, muss noch saugen, putzen etc. ::)

Bis später ;)

Koko

Ich meld mich jetzt auch erstmal ab. Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein.

Hab endlich Balken  :) ... zwar musste ich einen Wert um 0,15 und einen anderen um 0,05 reduzieren, aber so passt es mit meinen Ovus, Mittelschmerz und dem Tempiabfall zusammen. Hab somit am 08.07 NMT. Mess ja auch zu unterschiedlichen Zeiten und somit denke ich ist die Änderung ok.

Also bis später ihr Lieben
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

Guten Morgen,

meine Tempi ist auch ein bissel nach unten, bin auf morgen gespannt. Wenn sie steigt bekomm ich balken. ;)
Ich bin nu richtig ekältet und fühle mich wie gerädert.

hexenbaby

nur ganz kurz ;)

@nici: viel Spaß heute bei deinen Eltern :D  Sie freuen sich bestimmt wahnsinnig :D

ich meld mich dann mal vorsichtshalber ab für den rest vom Tag ;)
heute abend sind wir zum Grillen eingeladen
und heute Nami wollen wir im GArten nochwas schaffen ::)

ich krieg grad voll die Krise weil unser Nachbar irgendwie seinen Garten noch mal umgestalten will und gerade die ganze Erde wegbaggert :o :o  wir haben zu der seite aber keine Sicherung und der Zaun den wir gestellt haben geht da nicht lang weils  bisher nicht nötig war :-[
(Öhm. also wir wohnen am Hang zur Erklärung vielleicht ;D)
s-motz s-motz s-nein s-nein

hört das denn nie auf  :-[

achja, ich bin heute sehr schwanger  :-X mein lieber Scholli so kenn ich das gar nicht  :-X

wünsche Euch nen schönen Samstag :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

So nu komm ich endlich rein,hab mein ganzen Haushalt gemacht und bin fix und alle :P

@Bloom auch wenn du erst 1uhr geschlafen hast,lass trotzdem die Zeit 6uhr zum messen.Wenn du vor dem messen mindestens 1 std geschlafen hast reicht das auch noch.Das mußt du rausfinden wie dein Körper reagiert.Ich bin schon 2uhr mal ins Bett und trotzdem messe ich 6uhr ;)

@knuffi ich drück dir die Daumen,deine Tempi sieht gut aus,aber das heißt ja leider noch nichts

@ypery gute Besserung,passt ja zum Wetter

@Lady  s-winken

@Hexe das ist ja auch ärgerlich.Hast du meine Frage von gestern noch gelesen wegen der SS-Hose?

@Drops viel Spaß beim Holz machen

@Satinee 5 Gänge-Menue,deck mal eine Person mehr,ich komme ;D was gibt es denn gutes?

@Nici erzähl mal ob es deine Eltern gleich gemerkt haben ;D

@Anna wie gehts dir denn? :-\

@Jenny79 danke für deinen scharfen Brief ;D er kam heute an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

Hallo Mädels ich wollte auch mal wieder Piep sagen!
Sind ja vielversprechende Kurven dabei im Moment ;)
Ich drücke euch die Daumen auch wenn ich im Moment nicht so oft hier bin...

Bei mir bahnt sich der ES an, der letzte Versuch bevor es in die Kiwu gehen wird...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Nici + YaMa

@hexe- wie doof :P
Hoffe da kommt bei euch nix runter !
Viel Spass beim grillen !

@pe- fleissig  :-*

@ypery- sieht gut aus deine Kurve, morgen geht die Tempi wieder hoch !

@me- meine Oma ist die ganze Zeit bei meinen Eltern rumgetigert, also hatte Yannic erstmal den Sweater drüber, erst später hab ich ihm dann die Jacke ausgezogen. Mein Papa liest so "Grosser Bruder 2010 - was heisst das denn ?"
Ich hab nur mit den Schultern gezuckt und gegrinst, er "bekommt Yannic nen grossen Bruder ?"  ;D Ich nein, Yannic wird grosser Bruder, er "ja und woher wisst ihr das mit dem Bruder schon ?"  ::) ;D
Ich hab mich nur schlapp gelacht  ;D
Aber dann haben sie sich gefreut und uns viel Glück gewünscht  :D
Mein Bruder und meine Schwägerin haben uns dann noch eine Geschenktüte mit ganz tollen Sachen geschenkt, SS-Getränk, Babymützchen, Creme, Massage-Creme....  :D

Bin mal gespannt, Schwiema ist bestimmt schneller gleich  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hättest ja auch sagen können,wir wissen noch nicht ob Yannic große Schwester oder großer Bruder wird ;D ;D klasse echt

@Hasenmutti vielleicht brauchst du ja garnicht mehr zur Kiwu,bei manchen klappt es komischerweise vorher

Nici + YaMa

@pe- ja  ;D Der stand sowas von auf dem Schlauch  ;D

Boah ich hab Kohldampf, hab nur nen Donut gefrühstückt !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ui dann ess mal was,ich werd nachher paar Quarkbällchen(bei uns heißen die Kräppelchen) machen*mjammi*

Nici + YaMa

Hab mir gerade Toast mit gek. Schinken und Rührei gemacht  :D
Heute Abend sind wir auf einem Geb eingeladen  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: nein, da hab ich keine Angst...
das einzige was da runter kann ist mein Kind  :-X
boah das ärgert mich gerade so  >:(  ich werd gleich ma mit Papa sprechen ob der kommen kann und wir mit Blitzbeton den Zaun verlängern können >:(

@pe: nein?!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- das ist ja doof, hätte er euch auch mal sagen können, als ihr mit dem Zaun angefangen habt  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe so ein Depp,würde mich auch ärgern
Ich hatte gestern gefragt welche Hosengröße du hast,ich hab nämlich hier eine cremefarbende SS-Leinenhose,drin steht Größe L,aber das ist mit Garantie eine 44/46