Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@nici: Ja, das regt mich ja so auf >:(
normalerweise vertsehen wir uns suuuuuuuuper und helfen uns und und und...
er hat sich anfang der Woche unseren Betonmischer geliehen und als wir ihn am DO brauchten, sagter er noch lass ihn doch bei mirstehen da ist schon dreckig und er hatte n Stromkabelgezogen und die Regentonne nebendran so das es echt einfacher war...
und jetzt das  :-[

wir wollen eigentlich gleich den ZAun spannen, aber jetzt müssen wir wohl erst noch mehr kaufen fahren und noch Pfosten setzen >:(

MEGAÄTZEND  >:(

@Pe: oh das ist ja lieb :-* aber ich pass auch da nicht rein  :-[

Hab aber gestern im Inet bei Bonprix und happysize Umstandsmode gefunden  :D :D :D
das gabs vor 4 Jahren noch nicht  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: trotzdem lieb gemeint  :-*

Nici + YaMa

@hexe- hast du ihn denn mal drauf angesprochen ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: ich wollte, aber Oli ist der Meinung ich würde übertreiben und soll erstmal abwarten, sie sind ja noch am Schaffen... er sagt vielleicht muss er es wegnehmen wegen Befestigung und schrägt es dann an oder so---
::) ::) :P
außerdem würde ich das glaub eh net machen, ich fang heut STÄNDIG wegen nix an zu heulen :P
hab mich vorhin mit Mark gefetzt und ich hab dann am Schluss geheult :P

Oli hat sich schlappgelacht ;D  ich finds net so lustig ;D

hexenbaby

so, ich muss ma runter und meinen restlichen 30 Bodendeckern noch ausm Töpfchen helfen  :P

@Nici: viel Spaß mit Schwiema  :-* und heute abend  :-*
ich bin übrigens offiziell abgemeldet ;D

Nici + YaMa

@hexe-  ;D jaja, die Hormone  ;D

So ich muss mich noch ne halbe Stunde aufs Sofa legen, gleich kommt Schwiema, sonst schaff ich den Geb heute abend nicht  :P

Ich verabschiede mich dann auch schonmal bis morgen !
Um 17 Uhr fahr ich Sascha zum Sommerfest seiner Firma und dann hol ich meine Eltern zum Geb ab  :)

Wünsch euch nen schönen Abend  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: ist ja witzig mit deinem Vater ;D ich haette mich so gekringelt vor Lachen! Da bin ich mal gespannt wie schnell deine Schwiema reagiert

@Pe: ja, das wäre zu schoen um wahr zu sein...

@hexe: das ist ja echt mies von eurem Nachbarn das weiß er doch bestimmt auch nicht erst seit heute das er da buddeln will >:(

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

muss gleich erstmal HAushalt machen
habe gestern mit ner Arbeitskollegin nen Cocktailabend gemacht Stefan hat die gemischt und wir vernichtet*lach*
mir wurde mal wieder klar wie schnell die ZEit vergeht in 10 WOchen ist ET bei meiner NIChte*hammer*

wünsche euch ein wunderschönes WE

habe frei

bis später meld mich nachher nochmal

LG eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ypery

Mein schädel oder pocht ohne ende, werd mich gleich was hinlegen.
Wie ist das eigentlich mit Paracetamol, kann man das ohne bedenken nehmen?

Bianca

Hi!!!
Dieses warten macht mich wahnsinnig.... und dann auch noch dieses sch.... Wetter hier.
was macht ihr dagegen? Bin aber auch total demotiviert für alles irgendwie. Ob das vl doch ein gutes Zeichen ist?
yperty: soweit ich weiß schon. aufjedenfall besser als ibu oder Aspirin.

Koko

Kurze Verschnaufspause *schwitz*

@Pe: Aaalso, zuerst reiche ich einen Bellini als Willkomensgetränk ( Sekt mit Pfirsichpüree, kennst du ja  ;D )

Dann gibt es in folgender Reihenfolge:

- Nusstofu auf Rote Bete Salat

- Möhrensuppe mit Salsa

- Marinierter Ziegenkäse mit frischem Baguett

- Schweinefilet Toskana an Zucchinisalat

- Erdbeer-Baiser ( geschichtete Nachspeise )

Also ein Plätzchen wäre noch frei, muss dich aber beeilen um 19 Uhr gehts los  ;)

@Jenny: Hab gelesen das sich deine Schwester hier abgemeldet hat. Darf ich fragen warum? Cocktailabend hört sich gut an .... noch darf ich ja  ::) ... heute nehme ich mit Sekt vorlieb  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

@ypery: Hab das im Tempi Threat auch mal gefragt wegen diesen UL Schmerzen... Schildi meinte das man Para ohne Probleme nehmen kann und der Wirkstoff nach 6 Stunden wieder aus dem Körper ist ( hoffentlich habe ich mir das richtig gemerkt, ansonsten einfach mal dort nachlesen )

✰ Pe ✰

@ypery wegen was meinst du bedenklich?

@Satinee das hört sich ja lecker an und das machst alles du? Aller Achtung

@Nici viel Spaß auf dem Geburtstag,geht ihr also getrennte Wege heute ;D

@Bianca gaaaanz ruhig ;D gibts dagegen was?mmhh Haushalt,Puzzle,malen? ::) :P

@Hexe ja ja die Hormone wieder und dein Mann ist böse,der sollte einmal schwanger sein :P

Koko

@Pe: Ich denke sie meint wegen Tempimessen am nächsten Tag.

Ja, das mach alles ich alleine  8) ... deswegen ja auch soviel Vorbereitung, will ja nicht den ganzen Abend in der Küche stehen  :P

ypery

@pe: Ob es die tempi vllt morgen früh verfälscht.

@satinee: Ja, wenns gar nicht mehr geht werde ich eine nehmen, aber ich versuchs erstmal zu, hab noch kein fieber.

✰ Pe ✰

@ypery achso,äähmm nee denke nicht,Pra kannst du ja alle 6 std nehmen und wie Satinee geschrieben hat,läßt die Wirkung nach 6 std nach.Ich hab die aber auch schon abends genommen und es war nichts,gut jeder reagiert ja auch wieder anders

ypery

@pe: Ok, danke, werde die nehmen wenns nicht mehr geht.

@me: Ich leg mich erstmal hin und werd mit frauenmanteltee anfangen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Satinee81 am 27. Juni 2009, 15:07:57

@Jenny: Hab gelesen das sich deine Schwester hier abgemeldet hat. Darf ich fragen warum? Cocktailabend hört sich gut an .... noch darf ich ja  ::) ... heute nehme ich mit Sekt vorlieb  ;)

klar darfst du fragen

sie kam damit nicht klar das sich alle im MT gegeseitig am Anfang angst gemacht haben
erst hat stefanie ihr baby verloren und auf einmal spürte die eine dann die andere ihr baby nicht mehr und damit kam sie nicht klar und wollte sich dann erstmal abmelden

sie sagte am anfang im MT haben alle immer nur probleme probleme und probleme von sich rein geschrieben und sie hat dadrauf geantwortet und wenn sie ein problem hatte wurde sie überlesen da hatte sie keine lust mehr drauf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich kann Sugar da verstehen

@Tschibo hab gesehen das es Babysachen ja wieder gibt ;)

mieke79

@nici: wie witzig das ist mit deinem papa!!!  ;D ;D

@satinee: bor, klingt das alles lecker!!  :o :o sei froh, dass ich nicht in deiner nähe bin!!!  ;)

@hexe: jaja, schwangere haben schon ein besonderes empfinden... (*winkmaldenhormonenzu* ::) :))

@me: hatte mir heut morgen etwas sorgen gemacht, weil ich nach dem se*x dunkles blut am toipapier und im schlüppi hatte - war aber nur wenig und hat inzwischen auch wieder aufgehört.. puh!!

hier mal ein neues bauchibild von heut morgen:

[gelöscht durch Administrator]

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

knuffi01

wir sind vom schwimmen wieder zurück. es war einfach super schön. wir waren schwimmen und auch in der sauna was fabsi auch gefallen hat. aber am besten hat es ihr im wasser gefallen. sie kann auch schon mit schwimmflügeln schwimmen. darauf ist sie ganz stolz. es war nur schwer sie nach 5 stunden wieder aus dem wasser zu bekommen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@mieke kleines Bäuchlein ;D

@knuffi schön das schwimmen so toll war

mieke79

@pe: huhu!! wie gehts dir?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

Halli hallo,

bin wieder zu Hause, waren in der Stadt bummeln und noch Kleinigkeiten (Salat etc. für morgen zum Mittagessen) einkaufen :D

Mensch was ist das drückend draußen :-X Bei uns gibts heute Gyros und Tzaziki, lecker ;D ;D

@Pe: Huhu s-winken