Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke danke gut soweit

@Bloom lecker Gyros ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Komm vorbei ;D Ist genug da ;)

Bloom

Bis gleich, essen jetzt erst mal ;)

Ramona

Hallöchen,

bin auch wieder da.
Ich hab jetzt mal nicht gelesen, was die letzten 3 Tage geschrieben wurde, da kommt man ja nicht mehr nach bei euch Tipperinnen vom Dienst.  ;D

Mein Dad ist derzeit zu Besuch und nimmt einen voll und ganz ein.  ;)
Schade nur, dass das Wetter heute so mies ist.

Wollte aber die "Pause" mal nutzen um wenigstens mal kurz "Hallo" zu sagen.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Bloom laßt es euch schmecken,meins köchelt auch grad noch

@Colognechen  s-winken

Bloom

@Pe: Was gab es denn bei euch leckeres?

@Yarina:  s-winken ich sehe dich :D

yarina

nabend mädels, wie gehts euch?

hab nichts nachgelsen, bin völlig KO. hab die letzte nacht unruhige 4h geschlafen und war dann 5h schwimmen  :o Es war echt schön aber irre anstrengend!! Mein Inet hat über Tag heut nicht funktioniert, bin fast verrückt geworden! Aber jetzt bin ich ja da :P

So, ich hoffe ich hab net zuviel verpasst, gibt es iwo eine zusammenfassung *liebfrag*

einen dicken drücker an euch alle!

@bloom hey, wie gehts dir?

Bloom

@Yarina: Mir gehts gut :-* Nur mein Zyklus verläuft total bescheuert :-X, aber nehme jetzt den 5. Tag Mönchspfeffer, und hoffe das es jetzt demnächst mal bergauf geht ;) Hab diese Woche bei meiner FÄ angerufen und einen Termin vereinbart (08.07.). War ja im Mai schon mal da, wegen der gleichen Sache ::) Mal gucken, ob sie noch mal nen Hormonstatus machen wird ;)

yarina

@bloom oh das ist ja blöd mit dem zyklus. ich drücke dir die daumen dass es wirklich bald besser wird und deine FÄ macht was!!! So langsam aber sicher sollte sich doch mal was tun!

Bloom

@Yarina: Danke für deine Daumen :-* Die kann ich echt gebrauchen ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ich hab einfach nur den Bauerntopf gemacht,bin grad noch am Telefon und geh dann noch schnell baden

Bloom

@Pe: Hatte auch vorhin ein Telefongespräch von 2 Std. mit meiner Freundin ;D ;D Ich gehe auch gleich noch duschen, hat sich durch das Telefonat jetzt ein bisschen verschoben :P

Kleeblatt6609

*reinschnei*....ich bin wieder dahaaaaa!!!!!  ;D

ich brauch euch mädels zum plaudern. wie lang war ich weg? ich glaub bald 2 monate...deshalb gleichma schon...ICH LES NIX NACH..NEIN...DAS TU ICH NICHT  :P
vielleicht gibt mir jemand ne kleine zusammenfassung der wichtigsten dinge, die in den letzten wochen passiert sind.

kurz zu meiner hochzeit! es war superschön. es wurde viel geheult, viel gelacht und viel gegessen. dh die anderen haben viel gegessen. mein kleid war so eng, dass da nich viel reingepasst hat  ;D ich bin superstolz auf die heirat und auf den ring an meinem finger.

@bloom..was is bei dir los? zk-probleme?

so...übrigens..mein NMT is heute. ich will aber bei euch bleiben, ja? hab gestern das letze pillchen gefuttert. noch einen monat pillchen futtern und dann wird wieder geübt. dann sind die zwei monate rum, die ich das zeug essen sollte und frau gyn geht in urlaub...klasse...naja, hab am freitag nochmal nen termin ergattert und dann will ich das weitere vorgehen mit ihr besprechen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock willkommen daheim ;D
Magst du fotos von der hochzeit zeigen? bin doch so neugierig! Ich freu mich sehr für dich! und der nächste Monat geht bestimmt ganz schnell um bis du wieder mit dem üben anfangen kannst! Freu mich das du wieder da bist! :-*

Kleeblatt6609

hallo yarina! *wink* *wedel*

ich zeig euch gern was, wenn wir die fotos haben. hoffe, dass der fotograf das album bis donnerstag fertig hat, damit wir es zusammen mit der cd abholen können. dann lad ich euch mal was hoch :)

ich hoffe auch, dass der monat schnell rum geht. den ganzen letzten monat, den ich das zeug wieder genommen hab, hatte ich nur probleme damit.   >:(

und wie gehts dir? inet-probleme, hm? das kenn ich von arbeit...NERVIG!!!

LadySunshine

Nur kurz, wir fahren gleich weg:

@shamrock: du bist wieder daaaaa :-* s-hug s-hug :-* (usw. ;D)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!! Ein paar Bilder wären nett ;)
Ich wusste gar nicht, dass du wieder die Pille genommen hast. Dann wünsch ich euch demnächst viel Glück, wenns wieder ans üben geht ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@shamrock do also... sooo lange noch warten auf die bilder ??? :-[  ;D guut, werden wir überstehen! glaub ich dir gern dass du da probs mit hattest. ich nehme sie auch wieder und hab alle 2 wochen SB und Schmerzen.. auch nicht wirklich toll!  ja, iwie wollts net so ganz. mein bruder meinte es liegt wohl daran dass die fritzbox zu alt ist... aber ich werd zum Oktober umziehen und dann gibt es direkt was neues vernünftiges!

Es ist viel passiert hier in der zeit als du weg warst. vorne in der liste siehst du ja wieviele schon wieder SS geworden sind! unter anderem  Anna, Hexe und nici!!!

ypery

@shamrock: Alles gute nachträglich zur Hochzeit  :-* Bin schon auf bilder gespannt.

@me: frauenmanteltee schmeckt ja nicht so pralle, aber wenns helfen soll  :D

Kleeblatt6609

danke, danke ihr lieben  :-*

ja, ich kanns auch kaum warten, die bilder endlich in den händen zu halten. wir haben aus ca. 500 bildern in 3 stunden ungefähr 100 fürs album ausgesucht. ich weiß, klingt wahnsinnig viel aber die sind halt alle soooo toll, die der fotograf gemacht hat  8)

@lady....ja, einige hatten es noch gelesen, bevor ich hier die pause eingelegt hatte, du auch. anchdem ich erfahren hatte, dass ich auf grund zu vieler androgene schwer ss werden könnte, hatte meine FÄ doch gelich gemeint, wir machen die hormonbehandlung und davor sollte ich 2 monate die pille nehmen, um die ganzen androgene wieder runter zu fahren. daher hab ich jetz grad halbzeit damit.
/wie gehst dir? wie siehts denn aus?

@yarina...jap, ich hab auch ein bissel SB und unanppetitliche absonderungen. das hatte ich so vorher nie. naja, augen zu und durch. noch 4 wochen...
/PC...ich empfehle dir, dich nicht bei dem rosa T anzumelden. hatte mit denen ziemlich ärger gehabt. bleibst du in der satdt oder ziehst du so richtig doll um?
/oh ja..ich hab schon gesehen, dass vda gelbe schilder stehen :) was ist eigentlich mit lori gewesen? kann mich noch erinnern, dass es probleme gab  :(

@ypery...hallo! wir kennen uns noch nicht. also..ich bin Shamrock. schön, dich kennen zu lernen :)

Bloom

@Shamrock: Alles Liebe und Gute nachträglich zur Hochzeit :-*

Hab immer noch mit unregelmäßigem ZK zu kämpfen :-X War im Mai bei meiner FÄ, und die hat mir für´s erste Mönchspfeffer empfohlen. Laut Hormontest alles ok!!!!! Muss dazu sagen, dass ich Möpf erst seit ein paar Tagen nehme ;) Habe es zuerst mit Himbitee versucht, was aber anscheinend nichts gebracht hat ::) Bin jetzt ZT 46, und letzten Monat kam die Mens an ZT 47 :o Denke, dass dieser ZK länger als 47 Tage wird >:( Habe diese Woche wieder einen Termin (08.07.) bei meiner FÄ gemacht, und da gehe ich dann nicht eher weg, bis sie mir hilft, einen einigermaßen regelm. ZK zu bekommen ;) Wäre ja schon zufrieden, wenn er wieder bei 35 Tage liegt :P

Kleeblatt6609

danke bloom :)

ui...das hört sich nach stress an :( ich bin ja auch im mai zu meiner fä weil ich da schon bei zt 49 war. ja, und dann das nette ergebnis mit den hormonen  :'(
ich drück dir die daumen, dass ihr n mittelchen findet, das in eine vernünftige regelmäßigkeit zu bringen und vor allem in eine erträgliche länge.

und ganz ehrlich...ich weiß nicht, ob ich weiterhin die pille nehmen möchte, also wenn es erstmal mit einem kind geklappt hat. ich denke, ich werde mich da genauestens informieren, welceh hormonfreien möglichkeiten es gibt. ich halt da nich mehr viel davon, dem körper so reinzupfuschen.

Bloom

@Shamrock: Die Pille werde ich auch ganz bestimmt nicht wieder nehmen, hat voll das Chaos hinterlassen :-\ Ich glaub, da bleibt nur das Kondom ;) Machen wir uns darüber erst Gedanken, wenn wir dann endlich entbunden haben, ok? ;) ;D

✰ Pe ✰

@shamrock du hier? ;D Welcome Back and gratulation for Hochzeit ;D

@Bloom ich hab jetzt 2std und 9 min telefoniert ;D und baden wollte ich noch,ich geh aber nur noch duschen :P

Bloom

@Pe: Ich dachte, dass hättest du schon längst ::) ;D So lang telefonieren kann ich auch ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom nee wie denn,duschen und telefonieren oder wie ;D ich geh mal schnell,sonst geh ich garnicht mehr heute :P ::)