Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Kleeblatt6609

duschen und telefonieren vielleicht nicht aber baden und telefonieren sollte funktionieren.....Hallo PE!!!! dankeschön :) ich bin happy, wieder zurück zu sein. jetzt, nach der hochzeit, kann ich mich endlich aufs ss werden konzentrieren. echt, ich bin froh, dass die hochzeit durch ist. der stress und die aufregung vorher, nächtelang nicht schlafen können...is nich mein ding  :P

@bloom...kondom mag ich auch nich. das is irgendwie komisch  :P aber du hast recht...noch nicht über sowas gedanken machen ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

Wo sind sie denn alle? Hier ist ja heute abend echt mal tote Hose ::)

✰ Pe ✰

So fertsch ;D

@Bloom Nici ist auf einen Geburtstag,das weiß ich und die anderen so,keine Ahnung,Nini fehlt mir hier auch extrem :-\ Fly meldet sich hier auch nicht mehr so,klar sie ist schwanger,aber dachte da kommt öfter noch was und sonst,keine Ahnung,Anja? kein Plan

@Shamrock wie war es denn sonst so die Hochzeit?Hattet ihr mit richtig viel Leute so?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Wann kommt Lori aus dem Urlaub? Weißt du da was?

Kleeblatt6609

wir waren knapp 60 leute. schatz hat die letzte nacht bei seiner mutti verbracht und ich bei meinen eltern. dort habe ich mich dann vormittags fertig gemacht bzw machen lassen und dann ging es los zu unserem kleinen schloß, in dem wir getraut wurden. es wra total schön und ich musste viel zu viel heulen. die trauung is ziemlich an mir vorbei gegangen. danach haben wir dann ums schloß rum die fotos machen lassen und anschliessend sind wir mit nem caddi zu unserem restaurant gefahren. am restaurant erstmal fleißig gesägt :) und dann gabs kuchen und hochzeitstorte...hmmm...die war sooo lecker. naja, und dann eben so die übliche feierei mit ein paar wenigen spielchen, tanzen, erzählen etc. es war ein toller tag. das einzig blöde war, dass es ab nachmittag anfing sich einzuregnen und dann den ganzen tag / abend geregnet hat und wir deshalb unsere schwimmlaternen nicht über den see schicken konnten :( ansonsten hat alles geklappt - gut, kleinigkeiten, die schief gegangen sind aber letztendlich keine großen katastrophen. das essen war super. das restaurant an sich war super. das hätten wir nicht besser erwischen können. also, im grunde genommen rundum zufrieden :)

der hammer war...aber das habe ich geahnt...samsatg war die trauung und wer bekommt freitag seine mens??? ich war bedient, das kann ich euch sagen  >:(

✰ Pe ✰

@Bloom das gleiche fragte ich mich vorhin auch,keine Ahnung

@shamrock ist ja dann an sich eine tolle Hochzeit geworden,nur leider die Hochzeitsnacht doof :P
aber Hauptsache alles hat geklappt,da sieht man über eine Mens dann doch bissle hinweg

Bloom

@Shamrock: Das war ja ärgerlich mit der Mens ::) Immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann >:(

@Pe: Na ja, sie müsste ja bald wieder auftauchen :)

Kleeblatt6609

@pe...ja...das haben wir dann beim aufs klo gehen irgendwie in den griff bekommen. ich meinte nur zu meiner mutti...na, kannste mir nach 28 jahren mal wieder beim aus klo gehen helfen  ;D da haben wir nur gelacht...hihihi ;D
/hochzeitsnacht...ich will das brautpaar sehen, dass nach einem rauschenden hochzeitfest noch zu dingen fähig ist, die man in der hochzeitsnacht vorhat zu tun  :P

@bloom..ja, aber ich dachte es mir. letztendlich war mir klar...bei meinem glück entweder nen tag vorher oder noch schlimmer, direkt am hochzeitstag  :P gibt schlimmeres auf seiner hochzeit. wäre die hochzeitstorte nicht dagewesen...oder der blumenschmuck für sie tische...das brautauto wegen panne ausgefallen...weiß gott, da gibts schlimmeres ;)

Bloom

Mach mich gleich in mein Bett, damit ich morgen früh um 6 Uhr das messen nicht verpenne, gelle Pe ;) ;D Stell mir zur Sicherheit noch den Wecker meines Mannes ;) Der wird sich bedanken, wenn Sonntag morgen um 6 sein Wecker bimmelt :P ;D

@Shamrock: Sicher gibt es schlimmeres ;) Sei froh, dass ihr keine großen Pannen hattet (hab schon andere Hochzeiten erlebt :-X) :D

✰ Pe ✰

@Bloom schläfst du so fest? ??? ich stell mein Handywecker,messe dann,geh Pipi machen und ab in die Heia wieder ;D müde bin ich grad noch garnicht und mach mir wie schonmal erwähnt über die Zeit keinen Kopp,ich glaub das macht auch viel aus wenn man sich zu sehr unter Druck setzt

Kleeblatt6609

@bloom...dann wünsche ich dir schonmal eine gute nacht. bei mir klingelt der erste wecker morgen früh um acht und der 2. halb neun...weil ich zur arbeit muss  ::)

Bloom

@Pe: Nee, hab eigentlich keinen so festen Schlaf :P Mein Wecker ist doch heute morgen gar nicht angegangen (obwohl er angestellt war) ::) Stell mir nur zur Sicherheit den anderen Wecker, falls sich bei meinem nichts tut ;)

Nee, mach mich nicht verrückt, in meiner Kurve ist ja auch nicht immer die selbe Zeit vermerkt :) Hab mich ja nur an deinen Rat halten wollen, zwecks immer selbe Uhrzeit messen, egal wie lang/kurz man geschlafen hat ;D ;D

@Shamrock: Schlaf gut :-* Morgen arbeiten? Wie ätzend :-X

Kleeblatt6609

@bloom...jup, 3 wochenende im monat sind gern gesehen  ::) nervig aber ncih zu ändern

✰ Pe ✰

@Bloom ja genau,mach das mal,immer gleiche Zeit und garnicht verrückt machen ob du zu wenig geschlafen hast,je entspannter du die Sache siehst umso besser

So ihr lieben,ich geh dann auch ins Bette,habt eine geruhsame Nacht,Shamrock dir ein frohes schaffen morgen und den anderen einen schönen Sonntag :-*

Bloom

@Shamrock: Na dann viel Spaß, und das bei dem warmen Wetter morgen ???

@Pe: Alles klar ;D Dann schlaf gut und bis morgen ;)

Auch mein Bett ruft, ach nee das war mein Mann ;D ;D Der hat anscheinend noch was vor :P

Schlaft alle schön :-*

✰ Pe ✰

@Bloom Nachtigall ick hör dir trapsen ;D guts Nächtle

Kleeblatt6609

gute nacht ihr beiden!

sonst keiner mehr, der sich hierher traut???  :( naja..is ja auch schon spät...

knuffi01

guten morgen und ich wünsch euch allen einen schönen sonntag

meine kurve hat heute einen ganz schönen absacker gemacht. mal sehen wie die morgen aussieht.

mausi hat heute wieder ins bett gepullert. wir versuchen gerade sie ohne windel ins bett zu stecken. da bin ich dann heute nacht aufgestanden und hab sie auf die tiolette gesetzt aber trotzdem hat sie ins bett gemacht.  :-\ :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bloom

Guten Morgen,

für alle ein *frühstückmitallemdrumunddranhinstell* :)

@Knuffi: Deine Tempi wird schon wieder hochgehen, bestimmt ;) Wie alt ist denn die Kleine? Das dauert schon etwas, bis die Kinder ihre Blase auch nachts kontrollieren können. Mit ca. 5 Jahren sollte es jedoch der Fall sein :P Wobei jedes Kind ist da verschieden, der/die eine früher andere später ;) Das wirst du noch oft erleben, das da was ins Bett geht ;D Kleiner Tip: Geb ihr, bevor sie ins Bett geht, nicht mehr soviel zu trinken ;)

@all: Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag :D

knuffi01

@bloom: fabsi ist 3 jahre. das mit dem wenig trinken geht bei ihr garnicht sie bekommt dann eine schreikrampf weil die kann trinken und essen wie geht nicht mehr. ja ich weiß das das länger dauern kann bis sie trocken ist aber ich weiß immer nicht wann ich nachts aufstehen kann damit wir es ein bisschen verhindern können

Bloom

@Knuffi: Lass ihr noch Zeit, sonst ist der Stress vorprogrammiert ;) Also ich hab das nicht gemacht, dass mit dem nachts aufstehen und meine Tochter auf´s Klo setzen. Wenn sie ins Bett gepullert hatte, dann ist sie davon aufgewacht, und hat uns gerufen. Wir haben sie dann umgezogen (natürlich auch abgewaschen), das Bett neu bezogen und dann weiter geschlafen. Das kam dann die erste Zeit natürlich sehr häufig vor, aber sie hat gemerkt, dass keiner deswegen sauer reagiert hat. Und dann hat sie irgendwann gemerkt, dass sie muss, und hat uns dann gerufen ;) Ich finde, dass es mit 3 Jahren noch relativ früh ist, sie nachts sauber zu kriegen!!!! Sie geht mit Sicherheit auch erst seit kurzem in den Kiga, oder?? Nicht alles auf einmal verlangen ;)

Bloom

Ihr Lieben, muss noch meine Schnitzel klopfen und panieren ;D Heute gibt es Schnitzel, Pommes u. Salat :) Hat sich mein Mann und die Kleine gewünscht, na dann :P

Bis später, evtl. erst heute abend, mal schauen, ob die Sonne doch noch rauskommen will ;)

knuffi01

@bloom: fabsi geht seit ihren 1 lebensjahr in den kindergarten/ kindergrippe. fabsi wacht davon nicht auf wenn sie ins bett pullert. naja bei uns ist die situation sowie so etwas anders. fabsi lebt nur im stress :-\

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@knuffi oje gib Fabsi noch bissle Zeit,das nachts kommt meist erst mit 5 Jahren.Mara wird im August 4 1/2 Jahre und ich hab sie noch nie ohne Pampi schlafen lassen.Mit 3 ist wirklich noch sehr früh,du hast nur STreß damit,das kommt alles von selber

@Bloom wie war der andere Wert von dir gestern nochmal?Der passt vielleicht doch besser zu dem heute

@Shamrock na du Nachteule ;D

@all hoffe ihr habt einen schönen Sonntag heute

@me alles bestens,Wetter bescheiden,aber wir haben eh nichts vor,muß Wäsche machen.