Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Morgen,

obwohl man auch schon fast mittag sagen könnte.

@Shamrock: Herzlich willkommen zurück. und ich drück dir die Daumen!! s-daumendruck

@Me: Ich habe Balken. Passen aber net ganz zu meinem sonst 28Tage-Zyklus und der Mittelschmerz war auch eher. Naja wenn es jetzt 31 Tage werden auch ok.

@Rest: na was macht eure Tempi so?

@Bianca: und Mens noch nicht da?? :o

Unser 6.Jahr!

hexenbaby

Juhuuuu

Guten MOrgen   :D

*mirwasvonpesmontivationkrallundwäschemachengeh*

Bis später :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe bitte gern geschehen ;D

@Drops hast du mal an ZT 7 den Wert runter gesetzt,das verändert vielleicht die Balken,oder du läßt das einfach mal so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

Guten morgen

@shamrock bei denen bin ich und es ist echt total teuer...würde wirklich gern dann wechseln. ich ziehe nur 15min von hier weg. aber ist ein ganz anderes gebiet. muss dann sogar nen neues kennzeichen holen ::) deine hochzeit war ja wirklich toll, ich freu mich für dich!

@knuffi  :-*

@pe einen schönen tag wünsche ich dir!

@drops herzlichen glückwunsch zu den balken!!!

@me hab die nacht auf dem sofa verbracht weil ich mein Knie nicht bewegen konnte vor schmerzen. Jetzt hab ich kopfweh und meinem knie gehts besser...toller plan.
ich warte auf eine nachricht von micha, wollte zu ihm zum frühstücken und reden. wir haben 10 vor 11 und hier sind schon drückende 27° das wird noch lustig werden!!!

hexenbaby

@pe: hilft noch nicht....ich sitz immer noch hier  ;D
aber du ja auch  ;D

@yarina: wie "läuft" es denn jetzt mit ihm?? Hat er sich nochmal geäußert?  :-*

@shamrock: welcome back und herzlichen Glückwunsch :-*

yarina

@hexe zwischendurch kommen mal kleine bemerkungen aber so eine richtige aussage hab ich nicht. deswegen will ich ja gleich mit ihm sprechen. hatte ihm am mittwoch glaub ich wars einige links geschickt von wohnungen und er hat zu einer gesagt dass sie sehr interessant füür uns wäre... aber mal sehen. da ich ja jetzt die zusage habe dass ich zum Oktober ausziehen kann will ich endlich auch wohnungen anschauen gehen.
wie gehts dir?

Bianca

@Dropsknopf: nein ist sie noch nicht, hab auch noch keinerlei anzeichen..... kann also nur abwarten....
rein rechnerisch soll sie ja auch erst so um den 4.7 rum kommen.  
vielen dank der nachfrage.

✰ Pe ✰

@Hexe ich trink grad noch mein Latte fertsch und dann gehts an die Wäsche,also der wo ich waschen muß ;D ;D los wer ist schneller fertig,du oder ich ;D

@yarina bei uns hat es auch gute 25 °C,aber es sieht nach Regen aus und ist ganz grau alles

yarina

@Pe ja hier ist auch alles grau und die wolken hängen super tief. ich mag das nicht. bin eher der wintertyp! wenns heiß ist kann ich mich nicht noch nackiger machen um es auszuhalten und wenns kalt ist kann ich mich immerhin noch dicker einpacken. das ist mir lieber

hexenbaby

@yarina: ich drück dir die Daumen das es nun endlich Nägel mit Köpfen gibt  :-* :-*
mir gehts ganz gut danke :-* :-*  hab Kopfschmerzen :-\  aber sonst  :D

@pe: ich "muss" leider noch warten  ;D aber ich würde auch verliehren, ich hab verdammt lange kein Bügeleisen in der Hand gehabt  :-X
ich muss jetzt das Kind beschäftigen denn Männe ist im Keller Beton machen für die Schaukel und LEIDER ist die Waschmaschiene da auch ;D  

@bianca: daumen sind gedrückt :D

yarina

@hexe danke dir! ja kopfweh ist heute glaub ich standard! ich hoffe micha wird mal langsam wach und hat KEIN kopfweh... sonst kann ich das heute wieder knicken...

hexenbaby

@yarina: fahr hin und schmeiß ihn raus :P

yarina

@hexe er hat grad angerufen. soll schnell rüber kommen ::) männer... so bin dan jetzt weg

bis später ihr lieben

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@yarina- Spring nicht immer gleich wenn er ruft ::)

@me- gestern der Geb war schön, aber auch anstrengend, Sascha war auf dem Sommerfest seiner Firma und Yannic hatte nur Blödsinn im Kopf  :P
Ich bin dann hinter Yannic hergerannt, ne Holztreppe im Garten hoch., die war aber durch den Regen voll rutschig, dann bin ich weggerutscht und hab voll den Spagat hingelegt und hab mir wohl was in der Leiste gezerrt, das tut jetzt noch weh und ich hab gestern den ganzen Abend Sorge gehabt, weil der UL gezogen hat  :-[
Meine Männer machen jetzt etwas Gartenarbeit und ich muss noch 2 neue Pflanzen setzen, die wir aus Spanien mitgebracht haben  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@yarina: lass dich nicht "belabern"  :-* :-*

Dropsknopf

Yarina bleib hart und fordere eine Entscheidung!

Bianca: Na dann  s-daumendruck

Pe: wenn ich Tempi am ZT 7 ändere ändert es nüscht. Ich lass es wie es ist und warte ab.

Unser 6.Jahr!

knuffi01

@pe: ja ich weiß das es noch etwas zu früh ist mit der windel aber wir haben schon wieder das jugendamt im nacken sitzen und will man einfach alles richtig machen. es ist einfach nur noch stress bei uns wegen fabsi ihrer mutter.

@yarina: huhuu  s-winken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ganz ehrlich,ein Jugendamt kann euch garnichts wegen dem sauber werden,klar will man nichts falsch machen,aber versuch es locker zu sehen,nachts das klappt wirklich erst später.Fabsi merkt eure UNsicherheit und der Schuß kann einfach nach hinten los gehen

@yarina wo wohnst du? Ich komm mal vorbei und versohl dir den Hintern.Ist das Mann oder Memme? Mensch Mädel,du sitzt zu Hause und wartest bis der Herr erwachet und hoffst er hat keine Migräne ::) Mädel, Mädel.Wenn er ein Mädchen so liebt und vergöttert dann stellt er sich den Wecker,egal wann er ins Bett geht und Tabletten gibts auch.Andi ist,wo wir noch nicht zusammen gewohnt haben,1 1/2 std mit dem Auto zu mir gefahren und das nach dem Geschäft,nur um mich zu sehen

@Nici dein Yannic ist aber auch grad ein schlimmer Finger was ;D hoffe dir gehts besser

@Hexe hab jetzt meine Wäsche angestellt und hab die Betten mal gemacht*HexenochmehrMotivationrüberschieb* ;D

@Drops genau dann lass es einfach so,hauptsache Balken und keine Mens ;D

knuffi01

@pe: das jugendamt regt sich sogar schon auf weil wir beide arbeiten und ihre mutter zuhause ist. die meinen die mutter könnte sich besser um fabsi kümmern da sie ja zeit hat. mit solchen aussagen müssen wir uns rumschlagen. das jugendamt bei uns ist echt sch...

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@pe- jepp, diese woche ist er grad wieder anstrengend  :P

@ananas-  :D
Wie war es in Kiel ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi das ist echt Mist,aber versucht denen echt mit Gegenargumenten zu kommen,warum sie es aber bei euch besser hat u.s.w.das ist ein harter Kampf,aber ihr wollt ja nur das beste für sie

@ananas tach auch ;)

ypery

Guten morgen zusammen,

juhu hab endlich balken.   s-springen
Meine erkältung ist immer noch da, die kann eigentlich mal verschwinden.  ;D

knuffi01

@pe: naja das mit dem jugendamt ist echt anstrengend. wir haben uns auch schon wieder für den kampf bereit gemacht. den fabsis mum will die kleine mal wieder zurück haben

@ananas: huhuu

ananas0815

Kiel war super...!
Haben alles ausgesucht und alles weitere besprochen...
Werden wohl im Juli noch das Richtfest haben!
Der Bauleiter sagt, gibt ein Kopf an Kopf Rennen mit Linus. Mal sehen wer zuerst fertig ist - Baby oder Haus?!  ;D
Allerdings kann ich nicht mehr lange im Auto sitzen... Sind am Freitag 1200 km gefahren, das war too much. Linus hat sich arg beschwert...

Gestern waren wir dann bei Nachbarn grillen.
Gleich kommt Leni heim (Sie war ja mal wieder in Monschau. *g*)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...