Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ypery Glückwunsch zu den Balken,siehste trotz Para ;D

@knuffi mensch in eurer Haut will ich echt nicht stecken

@ananas das glaube ich das Linus sich beschwert hat,ist ja auch ein ganz schönes Stück was ihr gefahren seit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Jepp... Erst als ich im Bett lag, mich lang machen konnte, war er dann ruhig...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas der ist ja jetzt schon verwöhnt ;D

ananas0815

@Pe
Papas Jung eben... Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm...  ;D

unterscheiden ...

ypery

@pe: dankkee. Hab aber doch keine para genommen, das hinlegen und ein heißer tee hat geholfen  ;D

✰ Pe ✰

@ananas na dann mach dich mal auf was gefasst ;D

ananas0815

@Pe
Jau... Gibt ne heitere Zeit, da bin ich mir sicher... *lach*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

Was macht ihr alle heut noch so?

ananas0815

Lenchen kommt gleich heim mit meiner Ma...
Werden dann irgendwann zu meiner Oma fahren.

Holger ist auf der Baustelle zu finden.

Also recht "öde" heute!

unterscheiden ...

Koko

Hallöchen

So, hab die letzten Seiten überflogen, aber ganz ehrlich mein Hirn ist heute Matsche  :P

War gestern ein so schöner, leckerer aber auch anstrengender Abend das ich heute ( trotz ausschlafen ) mit Kopfschmerzen wach geworden bin. Mein kreislauf ist auch im Keller... hab mit Schwindel bein aufstehen zu kämpfen. Scheiß schwüles Wetter  :P :P :P

@ypery: YEAHHHHH ... ich mach mit bei deiner Balkenparty  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Drops: Ich hab  meine Temp auch minimal korrigiert sodas die Balekn nun 100% zu meinem Ovu und dem MS passen. Evtl notierst du dir deine momentane Tempi und probierst mal ein wenig rum wenn es dir wichtig ist die Balken nach deinem Gefühl sitzen zu haben.

@Knuffi: Auch wenn du einen Sacker hast, deine Kurve sieht weiterhin top aus  :D

@Shamrock: Wir kenn uns glaube ich auch nicht ... hab deinen Namen aber schon öfters gelesen  8) Willkommen zurück  :)

@ananas: Bei uns ists heute auch öde  ::) :P

@Pe: Bin mal gespannt ob du ein schönes Muster in deiner Kurve machst  ;)

@me: Nacht war nicht so doll. Schwül-warmes Schlafzimmer, Schweiß auf der Haut der mich zum frieren gebracht hat *örgs* ... kann man bei solchen Temperaturschwankungen eigentlich auf seine Tempi zählen? Ich meine wenn ich wach werde und friere und dann messe kann das Ergebniss doch eigentlich nich richtig sein oder? Ich frage weil ich auch um 6 Uhr gemessen habe und hatte da 36,55 ... die 36,75 um 8 Uhr gefallen mir da schon besser ( da hab ich nicht gefroren )

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

LadySunshine

Huhu,

@shamrock: das mit der Mens ist ja ätzend, aber solange alles einigermaßen gut gelaufen hast, wirst du den Tag trotzdem immer in superschöner Erinnerung behalten!
Und das mit der Hochzeitsnacht, da stimm ich dir voll zu. Wer größer feiert, muss ganz schön Nerven haben, um nachher noch herzeln zu können ;D
Jetzt wo du das mit den Androgenen erzählt hast, kann ich mich wieder erinnern, tut mir leid :-\ Ich hoffe, es spielt sich dann alles ein nach der Pille.

@bloom: deine Tempi sieht guuuut aus :D Obwohl sie heute gesunken ist, ist sie tendenziell oben, ich finde, diesmal könnte es wirklich ein ES gewesen sein ;)

@pe: ich vermisse Lori. Ich hoffe, sie kommt bald wieder...

@me: nix neues. Wie immer. Bin heute alleine, Jan ist zu seinem Onkel Nähe Hamburg gefahren.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Satinee das muß nicht zwingend was mit frieren zu tun haben,ich hab die Erfahrung gemacht,je später man mißt umso höher ist sie.Ich hab auch nachts mal geschwitzt,aber höher oder niedriger wie sonst war sie auch nicht.Ich find,jede Tempi die später wie 7uhr gemessen ist,ist immer irgendwie höher

✰ Pe ✰

Bin grad am kucken wegen Folio Forte,ist das richtig das die 800 Folsäure hat? Ist das nicht zuviel oder ok?

Ah Femibion hat auch soviel,ok ;D

Koko

@Pe: Da stimmt das die Tempi mit der vorschreitenden Uhrzeit mehr anzeigt. Hatte um 9:30 36,9°C

Trotzdem fand ich den Wert um 6 Uhr so niedrig  :P ... oder sollte ich den doch besser eintragen als den um 8 Uhr? Ändern tuts an den Balken ja nichts denke ich, aber die Kurve wäre dadurch schon ziemlich verschandelt. Hatte sogar überlegt das messen jetzt besser bleiben zu lassen da ich eh zu so unterschiedlich Zeiten messe. Meine ES hab ich ja schon herausbekommen. Nächsten Zyklus messe ich vaginal oder rektal.. mal gucken. Da verlass ich mich dann eher drauf.

✰ Pe ✰

@Satinee ich denke das der erste Wert stimmt,wie war deine Nacht nochmal? Du solltest wirklich versuchen zur gleichen Zeit zu messen,wie ich das Bloom schon erklärt habe,such dir ne Zeit aus,wo du auf jeden Fall noch nicht aufstehst und dann messe vaginal,krieg keine Panik wenn du ne Std oder 2 vorher auf Klo warst,messe trotzdem zu der Zeit,oder wie du sagst,dann lass es einfach wenn es dir vielleicht besser geht dabei ohne messen ;)

Koko

Normal war meine Nacht schon, hab nur wie gesagt gefroren obwohl wir 25 grad im Zimmer hatten  :o Hmm, dann trag ich den Wert von 6 Uhr einfach ein und gut ist. Werde evtl die Tage meine Kurve rausnehmen udn aufhören zu messen wenn mich das zu sehr aufwühlt  ::)

Immer zur gleichen Uhrzeit messen ist so blöde bei mir. Müßte ja dann nen Wecker stellen und würde somit riskieren das mein Mann und auch mein Kleinster der direkt an unserem Schlafzimmer seine Tür hat wach werden  :P

ypery

@satinnee: bei mir klingelt immer mein handywecker sanft und leise, da wird mein männe nicht wach von ;)

Koko

@ypery: Handywecker .... hmm, hab ich sowas  ??? ;D ... benutz das Teil nur zum telefonieren oder simsen  ;) Ich guck mal wie leise ich den "Wecker" einstellen kann

ypery

@satinee: Hast du bestimmt  ;D ;D ..

✰ Pe ✰

@Satinee dann nimm den ersten Wert,der wird schon stimmen so.Ich stell auch immer mein Handywecker,wenn du danach gehst,das die anderen wach werden könnten,dann lass das messen doch ganz,weil das bringt ja nun dann wirklich nichts und wenn du ohne messen besser klar kommst,dann ist das doch auch super

Koko

Hab das messen jetzt auch eigentlich nur begonnen um zu sehen wie mein Zyklus tickt und ob ich einen ES habe. Da die Ovus ja doch gut anschlagen bei mir würden die auch sicher reichen. Mal schauen wie sich die nächsten Tage mit dem Messen so darstellen. Die Vorstellung mich aus meinem heiligem Schlaf reißen zu lassen um mir irgendwo ein Thermomether hinzustecken find ich jetzt nicht so prickelnd  ;) ;D

Also machmal hätte ich gerne ein wenig von deiner Gelassenheit  ::) :)

Nici + YaMa

@ananas- ui das geht ja echt fix  :o Dann könnt ihr Weihnachten ja schon im eigenen Haus feiern  :D
Die Fahrt war bestimmt anstrengend, hoffe du hast dich gestern genug ausgeruht  :-*
Habt ihr schon die Kizimmer ausgesucht ?

@me- Yannic ist so bäh heute  :P Aber war klar, er war gestern zu spät im Bett und ist heute total knatschig, haben ihn jetzt ins Bett gepackt !
Waren gerade noch im Gartencenter und haben uns noch ne kleine Kugel-Kiefer und Pinienrinde gekauft  :)
Heute ist bei meiner Freundin in der Nähe Feuerwehrfest, da können die Kids Drehleiter fahren, eigentlich wollten wir da hin, aber so wie Yannic drauf ist  ::)
Naja, mal den Mittagsschlaf abwarten !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Satinee du mußt halt wirklich davon überzeugt sein und es auch wollen,wenn die Vorstellung allein bei dir die Zehennägel kräuseln lassen,dann probiers entweder oder lass es ganz.Vielleicht reicht ja doch nur Ovu machen aus bei dir,so hör ich das jedenfalls raus ;)
Frag mich auch manchmal wo ich die Ruhe her hab :P ::) ;D

@Nici yannic testet euch wohl grad voll aus ::) die lieben kleinen Tyrannen.Das Wetter tut aber auch sein übriges

@Pickel hatten wir uns nicht letzt erst darüber unterhalten? Ich hab schon wieder einen in der Ohrmuschel und das tut aua

Nici + YaMa

@pe- heute ist es definitiv zu wenig Schlaf  :P
Aber die Woche war auch recht anstrengend, die Umstellung, das Wetter....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das schafft die kleinen natürlich auch,kann ja nicht sein das es nur den Alten so geht ;D