Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Koko

Ich hab meinen Großen jetzt auch reingeholt. T-shirt und kurze Hose, aber nassgeschwitzt  :o Der sieht aus als hätte er geduscht  :P Keine Sonne aber ekelig Schwül bei uns *bääääh*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

@satinee- bei uns auch  :P

Bäh, ich hab Sodbrennen  :-X
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

@Nici: Wääh, Sodbrennen ... das hab ich in meinen s immer gehasst. Hab damit ja auch ohne ss zu kämpfen, aber in dieser Zeit waren die Höhepunkte  :P

Versuchs mit eingeweichen Cornflakes oder langsam zerkauten Mandel... evtl hilfts ja bei dir.

Koko

So, ich verabschiede mich fürs erste. Evtl bin ich heute Abend nochmal da, mal schauen was Schatzi vorhat  ::)

Bianca

Hi!!
bekomm irgendwie ein ziehen im UL, weiß nur nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Ansonsten bin ich eigentlich wie die letzten 3 wochen ziemlich antriebslos und müde. Werde mich jetzt aber trotzdem mit meinem Schatz auf den Weg ins Freie machen und etwas dieses schwüle Wetter genießen.
Muss ganz gringend zum Zahnarzt muss ich eigentlich dabei irgendwas beachten oder darf der irgendwas nicht machen. Klingt wahrscheinlich jetzt etwas blöd aber man weiß ja nie. 

☼Anja☼

HAllo,

meld mich auch mal wieder. Hatte keine Lust zu schreiben und brauchte mal ein paar Tage ohne. Nicht bös sein, aber der letzte Montag hat mich ziemlich runtergezogen und da konnt ich es grad gar nicht ab, hier zu schreiben.

Was hab ich verpasst?

@hexe: schau mal hier wegen SS-Hosen in Übergroße http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/index.php?cPath=23&osCsid=dd2e73cc11336db54095b7737d0549a6

@pe: Wie geht`s dir?

@lady: Bei dir soweit alles in Ordnung?

Werd jetzt noch ein paar Sachen bei 1-2-3 einstellen. Hab die letzten Tage das Haus wieder ausgemistet (mach ich immer, wenn ich zu kopflastig werde - quasi auch im Kopf ein wenig sortieren und ausmisten).

Nici + YaMa

@anja- wir verkaufen auch regelmässig über ebay, wenn wir mal wieder ausgemistet haben  ;)

@satinee- bäh eingeweichte Cornflakes  :-X

@me- so waren noch was fleissig im Garten, haben eine Ecke neu gestaltet und jetzt gefällt sie mir richtig gut  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

@bianca: normalerweise brauchst du beim Zahnarzt nichts zu beachten. Die können auch bei Schwangerschaften Betäubung setzen, falls sowas nötig sein sollte.
Antriebslos und müde bin ich zur Zeit auch, das ist sicher das Wetter.

@anja: s-hug Ich hoffe, es geht dir nun besser. Du warst doch letztens so optimistisch, hol es dir wieder zurück und lass keine schlechten Gedanken zu!
Bei mir alles okay :) Pe bringt Sekt mit zum Treffen und ich hab gestern Cappu gekauft, nehm den Wasserkocher mit, dann können wir erstmal Tea/Coffee-Time machen im Zimmer ;D
Auf der Cappu-Packung hab ich groß drauf geschrieben "FÜR KÖLN" ;D (damit Janni nicht dran geht)
Unser Navi hat glaube ich doch Probleme, eure Strasse zu finden. Werde mir aber noch nen Routenplan ausdrucken, damit gehts ja auch.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- na ihr schliesst uns aber nicht ganz aus beim Treffen, oder  ;)
Freu mich schon voll drauf, nur noch  3 Wochen  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: nein, keine Sorge ;) Wir machen nur vorher im Zimmer schon vorglühen ;D
Ich freu mich auch schon voll :D Geht jetzt doch so schnell drauf zu und nachher ist es wieder so schnell vorbei :(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- na wenn wir uns um 15 Uhr treffen könnt ihr aber doch noch nicht beschwipst sein  ;D Ihr müsst doch nüchtern sein zum Viren aufsaugen  ;)
Wann kommt ihr denn alle mit der Bahn an ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady soll ich denn nu wirklich Flachswickel backen oder gibt es andere Wünsche ;)
Cappu ist gut,frisch machen und kurz relaxen,klingt super

@Nici ihr dürft doch eh kein Sekt trinken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- nö  ;) Aber ich hätt auch gern einen Flachswickel  ;D

für immer im Herzen

Bloom

Bin auch noch mal kurz da, bevor wir gleich rausgehen ;)

@Nici: Hab gestern Post von dir bekommen ;D Danke noch mal :-*

@Pe: Hab doch gestern erst um 8 Uhr gemessen (Wecker nicht gerappelt), deshalb hatte ich doch gefragt, ob ich es eintragen oder besser draußen lassen soll :-X Hab leider keinen Vergleichswert :-[

@Lady: Soll ich den Wert von gestern lieber rausnehmen (siehe Antwort an Pe)?? Oder meinst du, dass ich ihn drin lassen soll??? Wenn meine Tempi morgen nicht runtergeht, dann hab ich Balken :D

Nici + YaMa

@bloom- schön, dann hoffe ich das es schnell Erfolg zeigt  :-*

für immer im Herzen

Bloom

mieke79

schei*e!!!
es hat den ganzen morgen wieder dunkles blut geschmiert, seit jetzt gerade ist helles mit dabei...    ich glaub, ich fahr jetzt mal ins kh - oder was meint ihr??? warten bis morgen zum fa-termin?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- mach das besser, sonst hast du auch keine Ruhe !
Ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*
Meld dich bitte direkt !

für immer im Herzen

mieke79

@nici: ja mach ich... danke!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- denk an ananas, bei ihr ist auch alles gut gegangen  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke aber mal ganz schnell mit dir ins KH mensch :-\

@Nici einen? Na den kannste haben ;D ja wir lassen schon was übrig denke ich

@Bloom lass es einfach erstmal so und warte was morgen ist

Nici + YaMa

@pe- ja nur eins zum probieren und dann das Rezept  ;D

für immer im Herzen

☼Anja☼

@mieke: Würd auch direkt ins KH fahren. Drück dir ganz doll die Daumen! Ist aber bestimmt nur eine Kontaktblutung durch den S*ex (das warst doch du, oder?).

@lady: Das wird schon wieder mit meinem Optimismus. Ist ja häufig so, da ist man in Hochstimmung und kriegt dann einen auf die Nase...
Hab ich mir fast geadacht, dass das Navi unsere Straße noch nicht drin hat. Schick dir eine Wegbeschreibung - das ist einfacher zu fahren, als das was dir der Routenplaner ausdruckt. Vorglühen hört sich gut! Werd mir auch was schönes für die Teatime überlegen!

@pe: Ignorierst du mich etwa?  >:( Bitte, bitte Flachswickel mitbringen!

hexenbaby

@mieke: ich drück alle alle Daumen  :-* :-* :-*  bestimmt nix schlimmes  :-*

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Anja ups sorry süße,ich bin nebenbei am nähen und mein Mann muß ständig an den Lappi wegen einem Programm testen,tut mir leid

@Nici das Rezept kann man aber nich essen ;D