Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@nici: da können wir uns ja nächste Woche auf was gefasst machen, Mark ist genauso drauf  :P
wir müssen umbedingt nochmal schwätzen  :D

@pe: *auchflachswickelhabenwill*  ::)

@treffen: Ich freu mir n Loch in Bauch  ;D :D

@anja: danke ich geh gleich ma gucken :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@pe und flachswickel: ähh, jaaaaa, sollst du machen ;D
Du kannst nähen? ??? Wow :)

@nici: Viren aufsaugen können wir auch besoffen ;D

@bloom: ich würd den Wert erstmal nicht rausnehmen, denn: ich denke, du hattest einen ES und da macht es nichts, ob der Wert nu 36,9 ist oder raus ist, er wäre oben ;D Fragt sich nur, wann der ES war... an ZT42 oder erst an ZT44/45 (ich weiß nicht mehr die genauen Zyklustage). Ich denke, eher an ZT42/43. Seitdem geht die Tempi auch hoch, nur der eine Wert unten stört. Ich würde sagen, wir warten mal weiter ab, was die Tempi morgen und übermorgen macht.

@anja: ich hoffe, der Optimismus kehrt schnell zurück.
Ja, vielleicht ab Autobahn eine Wegbeschreibung, das wäre toll :) Daaanke :-*

@mieke: ich würd ins KH fahren, eindeutig. Ich drück dir ganz dolle die Daumen und meld dich bitte, ja? :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@hexe: Hab da (leider) noch nie bestellt, mich aber letztes Jahr durchs I-Net gegoogelt (und brauchte sie dann ja leider doch nicht mehr). Kann dir also nicht sagen, wie die Hosen sind, aber ich finde auf den Fotos sehen die ganz o.k. aus?!

@lady: Hast ne PN.

@pe: Ja, ja ich werd mal wieder übersehen  :'(. Hat mich ja auch keiner vermisst die letzten Tage... *schnief*

hexenbaby

@nici: hab gerade bei EO gelesen, du bist gefallen :-[
ist aber sicher nicht schlimm fürs Zwerglein  :-* :-*
nur für die Mama die nicht mehr gelenkig genug ist  ::)
DIESMAL wird alles gut  :-* :-* s-hug

@anja: hab die Tage bei Bonprix und happy size auch welche in großen Größen gesehen ;)
ganz bald wirst du sie brauchen  :-* :-*

yarina

so, bin zurück

@hexe hab ich nicht ;)

@pe wir haben gestern abend beide gesagt dass wir ausschlafen wollen. er war die nacht nochmal auf störung einige stunden, er hat wieder bereitschaft, von daher war es ok.

@mieke (ich glaub du warst es...) bin hart geblieben ;) ohje, fahr ins KKH und lass das abklären, drücke dir die daumen! :-*

@ypery herzlichen glückwunsch zu den balken!!

@rest ich hoffe ihr habt einen schönen sonntag!

@me war jetzt ein paar stunden bei micha, wir haben (nach längerem kampf darum) geredet und ich hab mal wieder festgestellt dass er mich in einigen sachen völlig falsch einschätzt, bzw davon ausgeht dass ich wie seine Frau bin. naja, das ist jetzt geklärt. da er noch immer keine antwort hatte habe ich gesagt dass ich jetzt nach eine wohnung für mich allein suche und wenn er bis ich eine gefunden habe keine entscheidung hat, dann hat er pech und es ist für immer aus, dann gibt es nie mehr ein zurück.  Ich hab schon einige Wohnungen gesehen die für mich passen würden, werde gleich morgen mal da anrufen und termine machen.

Emilia (formerly known as Nini)

hi mädels :-)
darf man hier auch zweigleisig fahren ? *G*
Drüben is grad nix los und ich brauch doch unterhaltung .. .

liebe grüße
Nini
im ÜZ 15 :-/

yarina

@nini hey, na klar geht das ;D ist dir langweilig?

LadySunshine

@anja: Wir haben dich hier sehr vermisst und nachdem es dir Montag nicht so gut ging, haben wir uns gedacht, dass du mal ne Auszeit brauchst :-*

@yarina: das ist sehr gut, wie du das Gespräch gemeistert hast. Bitte ziehe es auch unbedingt so durch, Süsse :-* Das kann nur gut für dich sein :) Ich wünsche dir ganz viel Glück auf der Suche!!

@nini: ja, hier darf man zweigleisig fahren ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

@yarina: danke :) ja total, komm heut gar nich in die gänge.

@lady: danke :) freut mich

✰ Pe ✰

@Nini gegen fremdgehen hat noch nie einer was gesagt ;D viel Spaß beim mitsabbeln

@Anja also nah hör mal,gestern hab ich erst nach dir gefragt,ja...gibt gleich Popoklatsche ;D

@Lady äähhh ja ich kann nähen ??? wieso fragst du? Gehört zur Hausfrau und Mutter ;D

@Yarina könnte ich die Einigung schriftlich haben :P ::) ;)

@Hexe also dann sind es 2 Flachswickel zum aufheben ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

@Pe:  ;D Danke

hier geht ja echt die post ab .. malg guck ob ich nen einstieg finde

✰ Pe ✰

@Nini also hier bei uns muß man schon hart im nehmen sein ja ;D

hexenbaby

ich muss los :P

könnt mal jemand nen SChutzbund anrufen...

hier ist ein Fall von Schwangerenarbeit :o :o

;D ;D ;D ;D ;D

bis heute abend  :-*

yarina

@nini ja geht mir genauso. dies wetter macht einen total fertig. müsstenoch was für die schule machen morgen ;D

@pe hast du doch grad eben ;) ;D

@hexe mach langsam süße! pass auf dich auf! bis heute abend! :-*

@yari: naja das wetter ists gar nich mal.. hier scheint die sonne,
aber ich hatte nachtschicht, bin um 8:30 heim und seit 13h weider wach..
das bringt den rhytmus ganz durcheinander.
Was für einen Schule machst Du denn?

@Pe: gut, das bin ich  ;D

yarina

@nini jaa gut, das kann ich verstehen dass du dann matsche bist heute ;D ich lerne elektronikerin. habe in einem halben jahr abschlussprüfung

@yari: wow das finde ich sehr cool

yarina

@nini danke. ich bin einfach nur froh wenn die ganze lernerei endlich ein ende hat und ich nicht mehr ständig arbeiten schreiben muss :(

☼Anja☼

@pe:  ;D Hab ich beim überfliegen sogar gelesen - wollt es nur nochmal hören!  ;D

@lady: Danke für die PN  :-*. Freu mich schon auf die Autofahrt!
@pe/lady: Sollten pe und ich nicht am Bahngleis sein, dann haben wir uns im Auto verquatscht und die Ausfahrt verpasst - vllt. merken wir es, bevor wir in Bayern angekommen sind.  ;D Freu mich wahrsinnig euch zu treffen!!!!!

✰ Pe ✰

@Anja laßt mich nich am Bahnhof stehen ich sags euch s-motz ;D
ach siehste,die Pe denkt doch an dich ;D

@Hexe ich ruf mal an und schick jemand vorbei ;D

@Nini sehr gut,dann darfste bleiben ;D

ypery

Ich muss mal eben ne frage reinwerfen: ;)
Wie verändert sich eigentlich der ZS in der zweiten ZH?
Hab gerade gesehen am toi das mein zs so gelblich/milchg/klumbig war und hab so ziehen mittig und links.merkwürdig.Muss man jetzt nicht eigentlich trocken sein?

@yari: ja das kenn ich. Ist das deine erste Ausbildung?

@ypery: gute frage! Bin auch an der Antwort interessiert, geht mir ähnlich.

✰ Pe ✰

@ypery nach dem ES ist der ZS so wie du es beschreibst,danach wird er nur noch cremig und vor Mens wird er wieder klar.Es gibt aber auch schwangere die die ganze Zeit klaren oder sogar spinnbaren ZS haben,das variiert hier wieder von FRau zu Frau,das mußt du jeden MOnat beobachten wie es bei dir ist

☼Anja☼

@ypery: Pe ist mir zuvor gekommen, wollte aber genau das gleiche schreiben. ICh hab letzten Zyklus paar Tage nach ES gedacht ich laufe aus *sorry*. Ich glaub, dass ist wirklich unterschiedlich...

ypery

@pe. Okay supi, klingt ja mal interessant.

Was man nicht alles so beobachtet  ;D