Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

@nini ne, das ist meine 2. langsam reichts dann auch. bin froh wenn ich dann endlich richtig anfangen kann zu arbeiten

☼Anja☼

@pe: Schon zu wissen, dass du an mich denkst.  :-* Wir werden dich natürlich nicht am Bahngleis stehen lassen (und auf die Flachswickel verzichten, nie und nimmer!)  ;D

✰ Pe ✰

@Ypery ich finds auch immer interessant was so im Schlüpper los ist ;D
dieser cremige schleimige ZS deutet auch auf die Einnistungszeit hin,hat aber mit der Einnistung selber nicht immer was zu tun

@Anja euch sind ja nur die Flachswickel wichtig,wa ;D ;D hach ich freu mich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe:  ;D ;D ;D Das darf man echt keinem erzählen was wir hier so beobachten.  ;D ;D ;D

Emilia (formerly known as Nini)

@yari: was hast denn zuerst gelernt? hihi bin neugierig, hoffe das stört dich nich.

@ZS: also ich hatte diesmal zum ES plötzlich kurzfristig unmengen an diesem klaren fädenziehenden... dann wars weg und seither nur diesen weißen.
Hatte noch nie so viel von dem klaren, ist das ein gutes zeichen, wenn das plötzlich so viel wird? Kann man da rückschlüsse draus ziehen?
Aber mir zuckts auch wieder rechts fast wie zum ES, mich würde brennend interessieren was das grad passiert.
im ÜZ 15 :-/

ypery

@nini: dieses zucken kenn ich. wäre cool wenn man den kopf einfahren könnte umzuschauen was drinnen passiert  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini wann sollst du deine Mens denn bekommen,oder an welchen ZT befindest du dich jetzt?

yarina

@ypery/nini dies zucken hatte ich gestern vom trinken eines Latte macchiato um kurz vor 8 bis namittags, die gaze zeit auf der rechten seite immer so ein pochen... total gruselig fand ich

@nini mechanikerin. kein problem ;)

ich werd mir mal grad mein essen warm machen, mein magen meldet sich schon wieder

@ypery:  ;D ;D ;D ja interessant wärs aber dann gäbs ja kein hibbeln ..

@yari: also du hasts also mit den frauenberufen lol - sehr cool

yarina

@nini ein kumpel sagt über mich ich wäre ein cooler typ mit langen haaren ;D bin nur mit jungs groß geworden, mir blieb quasi nichts anderes übrig ::)

@yarina: da hast dus gut. Bin in meiner jetzingen firma in nem weiber büro.
hätte mir das nieeee so schlimm vorgestellt..
würde gerne wieder in ne männer abteilung, aber jetzt wechseln lohnt sich
hoffentlich nicht mehr.

Nini+LiLu

Huhu,

da bin ich mal wieder! Und ich dachte schon ihr unterhaltet Euch die ganze Zeit mit mir... wo ich doch gar nicht online war :'( Neee, war wohl nichts.... Wollte nur berichten, dass ich aus dem KH wieder zurück bin!  :D Eigentlich wollte ich KleineMama eine SMS schicken, aber das hab ich dann nicht mehr gemacht. Hab´s ja auch überlebt!  ;) Und lange war´s ja auch nicht! Naja, wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini wie mit dir unterhalten ??? bevor du auch schimpfst,auch nach dir hab ich gestern gefragt

Nini+LiLu

@Pe Na, weil hier alle mit Nini schreiben. Da fühlte ich mich angesprochen. Und geschimpft hab ich nicht!  :-* Wie könnte ich auch...

glaub ich änder doch mal den namen *G* mir muss nur noch was einfallen

yarina

@nini+luki hey süße wie gehts dir???? wie gehts luki???????

@nini oh die jungs in dem alter können noch besser zicken als frauen. ist recht anstrengend sich da behaupten zu können. drücke dir die daumen dass du nimmer lang da arbeeiten musst ;)

@yari: hmm ja zicken können sie ganz ordentlich,.. aber so viel hintenrum, wie ich in dem büro erlebt habe gibts bei den männers nicht.. dafür kann man sich mit denen richtig fetzen und danach is wieder gut.. Ach es fehlt mir..
Danke für die Daumen :)

yarina

@nini die jungs in meiner ausbildung haben zu viele weibliche hormone, die sind nämlih teilweise sehr hinterhältig. aber das mag auch mit am beruf liegen. Elektriker sind sehr oft sehr egoistisch und eingebildet. jedenfalls sind das etwa 80% von denen die ich kenne :P

@yari: och nö, das is ja gemein

Nini+LiLu

@nini Glaub auch. Ist irgendwie Mist so...  :-\ Vielleicht fällt Dir ja schnell was anderes ein. Kommt so nur zu Verwechselungen.

@Pe Hab meinen Beitrag vorhin editiert, klang bissl blöd!

@yarina Luki geht es bombig, aber ich bin zu Hause zusammen geklappt. RTW kam, Luki mit ins KH (Nachbarin hatte KH alarmiert, zum Glück!) und die haben sich total lieb um ihn gekümmert. Ich habe darum gebeten, dass er mit ins KH kommt und von da aus mein Mann angerufen wird. Bei den Nachbarn mag ich ihn nicht lassen, den traue ich nicht so dolle. Kennen uns halt nicht lange!  ;) Jetzt bin ich aber wieder zurück! Krümelchen geht es auch gut!  :D

✰ Pe ✰

@Nini+ ich hab echt gedacht du meintest das keiner mit dir schreibt,sorry

@nini: warte.. ich habs  ;D...

✰ Pe ✰

So ich werd mal Essen kochen,Kötbullar gibts heute und Nudeln,Mara plantscht grad noch in der Wanne,also bis später

yarina

@nini kerle... nicht so tragisch. 6 monate noch, dann ist schluss

@nini+luki freut mich dass es ihm gut geht, aber was war denn mit dir? süße, mach vorsichtig! gut dass die nachbarn da waren!!! pass gut auf dich auf ja!?? :-*