Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Pe Wie sollt ihr denn mit mir schreiben, wenn ich im KH liege mit Kabeln und Schläuchen???  ::) ;D ;D Nee, hatte schon vor einiger Zeit Kontakt zu Nini2, da war sie noch im anderen Hibbler und es hat mich halt nicht gestört, dass sie auch so heißt. Aber wenn nun beide im gleichen Hibbler schreiben ist das echt blöd. Auch wenn ich nicht oft da bin, zumindest in der letzten Zeit...  :-[ Und da ich schon soooo lange Nini bin will ich auch nicht drauf verzichten, vor allem weil mich im Freundeskreis auch alle Nini nennen!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini+ hab ich was verpasst? Wieso im KH? Wegen der Übelkeit? :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

Nini+LiLu

@yarina Hab ich doch erzählt gehabt, dass ich so dickes, fast schwarzes Blut hatte. Weil ich nichts drin behalten hab. ´ne Zeit haben die medis geholfen, aber irgendwann nicht mehr. Da ich mit der Nachbarin verabredet war (zum Frühstück) und Luki weinte, ich hab ja die Tür nicht geöffnet, Bella gebellt, rief sie die Polizei an. Die haben die Haustür eingetreten und der RTW ist dann rein. Da war ich dann aber schon am dämmern... Was eine Aufregung!  :-X Will ich nicht nochmal! Das ist vielleicht blöde, wenn die armen, knackigen Kerle, so ´ne Wuchtbrumme wie mich aus der Wohnung schleppen und unten dann auf so ´ne Liege tun! Himmel war das peinlich!  8)

Emilia (formerly known as Nini)

@Nini: sorry, hatte als ich mich hier eingeschlichen hab nicht daran gedacht ...
im ÜZ 15 :-/

yarina

@nini stimmt, das hattest du geschrieben. oh wei. na dann kann man ja von glück sagen dass du verabredet warst! du solltest doch direkt zum arzt gehen >:(

@emilia so ists einfacherer!!! ;D

Nini+LiLu

@Emilia Ist ja nicht wild, wie gesagt, im anderen Hibbler hat´s halt nicht gestört, aber so ist die Verwechselung vorprogrammiert!  ;) Danke für die Änderung, klingt doch gut!  ;D

So, ich muss mal wieder. Die Couch ruft. Bin seit gestern, ja, ausnahmsweise haben die mich samstags entlassen, wieder zu Hause, soll aber das Bett hüten...  :P

Also, melde mich dann später wieder!  :-*

yarina

@nini gute besserung noch :-* pass gut auf dich und krümelinchen auf!!!

Nini+LiLu

@yarina Ich war alle 2 Tage beim Arzt zur Blutkontrolle!  ;) Nicht schimpfen, ja?  :'(

So, bin dann weg! Schönen Abend noch!!!  :-*

yarina

@nini na gut, mach mir nur sorgen um dich!  :-*

LadySunshine

@nini: wie krass :o Was machst du denn für Sachen? Das mit der Übelkeit hab ich ja mitbekommen, aber mit dem Blut? Hast du Blut gespuckt oder wie? Und woran lag das nun? Mannoman, dein Körper macht ja Sachen... Ich hoffe, es geht dir nun besser, Süsse :-*

@emilia: schöner neuer Name ;)

@anja: Im Auto können wir dann erstmal richtig quatschen ;)

@pe: keine Angst, wir vergessen dich nicht beim Bahnhof ;D
Wegen Nähen, finde ich gut, dass du das kannst! Sowas stirbt ja total aus ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

DEEENIIIZZZZ ich sehe dich :D :D :D :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich hoffe, ihr kennt mich noch  ;)

hiermit melde ich mich gehorsamst aus unserem Urlaub bei euch zurück  ;D es war wirklich schön - doch leider hat Petrus irgendwas gegen uns gehabt - von 14 Tagen hatten wir grad mal 7 Tage schönes Wetter. Das war so schade  :'( gerade für Anni, da hat mein Herz geblutet. Jeden Morgen stand sie da mit ihrem Eimerchen und ihren Schwimmflügeln und wollte an den Pool  :'( und der doofe Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin glaub käsiger als vor dem Urlaub. Echt totaler Bullshit ...

A propos Bulli - wassen das für ein neues Outfit von EO? Sehr gewöhnungsbedürftig ...

Gibt mir jemand eine schöne Zusammenfassung *liebguckt*  :D

Hoffe, es geht euch allen gut, hab beim Überfliegen gelesen - dass

NIIIIICIIIIII und HEXENBABYYYYYYY SCHWAAAANGER SIND! Juhuuuu, Mädels, ich freu mich so für euch! Nici, es ist so schön! *schnief* alles alles gute für euch zwei und eine wundervolle SS!

Und NINI! Was machst du denn für Sachen! Ich bin total schockiert ...

Mädels, die Waschküche ruft, ich meld mich wieder  :-*

Lori

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

LOOOORRRRRIIIIIIII :D :D *kreisch* wasn hier heute los?? Lori, Nini, Deniz, Anja, ich bin begeistert :D

☼Anja☼

So hab jetzt 14 Auktionen bei 1-2-3 eingestellt. Da sollte doch ein bischen Taschengeld für Köln rauskommen...  ;D Und da ich jetzt schon routiniert im Hochladen der Bilder war, hab ich mir gedacht ich versuch`s hier auch mal

@lady: Wenn du dieses Haus siehst BREMSEN! Dann bist du da.  ;D
http://www.bilder-speicher.de/09062818643420.gratis-foto-hosting-page.html

☼Anja☼

@lori: Schööööööööööööön, dass du auch wieder da bist! Blöd mit dem Wetter, aber ich hoffe ihr konntet euch trotzdem erholen.

LadySunshine

@anja: aahh, vielen Dank fürs Foto! Ich werds mir im Gehirn abspeichern (wenn da noch was reinpasst ;D)

@lori: mensch, du Nudel. Zusammenfassung... hm, also Nici und Hexe haste ja schon gelesen. yarina hat ihr Haus so gut wie verkauft und sucht nun eine Wohnung :D

Nici + YaMa

@mieke- noch nicht wieder da  :-\

@lori- ahhhhhhhhhhh, schön das du wieder da bist, hab dich vermisst  :D :-*
Und Danke  :-*

@yarina- mir fällt nix mehr ein  ::)

@me- Feuerwehrfest war super, Yannic und ich sind Leiterwagen gefahren und es gab ne Hüpfburg  :D
Jetzt koch ich grad für Yannic Nudeln, Männe holt sich was von Mäckes und ich mach mir gleich nur nen Salat, hab nicht gross Hunger bei der Wärme  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
süße, ich habe heute den ganzen tag an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht und wie der urlaub ist und so weiter... man wie schön dass du wieder da bist! wie gehts dir? tut mir leid dass ihr so mieses wetter hattet! aber meiner azubine hat es doch bestimmt doch gut getan, genau wie euch, oder? hast du fotos? bin so froh dass du da bist  :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@nici guten hunger.  ;)

Lori+Annika+Nico

Aaaaah Mädels, ist das schön, so begrüßt zu werden  :-* :-* :-*

Trotz Wäscheberge, tippsel ich mal zurück - mag net gleich den Anschluss verlieren haha  ;D muss mir auch wieder ein Übi-Tickerchen basteln  ::) ;) obwohl wir im Urlaub alles andere als zum Üben gekommen sind, hatten ein Bio-Verhütleri zwischen uns liegen  ;D Anni wollte partout net in ihrem Reisebettchen schlafen... naja, bin grad mal ZT 10 und ES ist glaub net in Sicht, hab mir noch keine Ovus bestellt, aber es zwickt und zwackt nirgends, Schleimi ist auch unauffällig, deshalb hoff ich, sie lässt sich heut für ihr normales Bettchen erweichen  ;)

@Lady
Danke für die Kurzzusammenfassung  :-* wie gehts dir Süße? Älles roger?

@Nici
:-* mensch, ich habs aber irgendwie gewusst, als ich so in meinem Bettle lag, Anni grunzenderweise halb auf meinem Bauch liegen, hab ich irgendwie an dich denken müssen und gewusst, dass ich so eine tolle Nachricht lesen werde  :D mensch Süße, es wird dieses Mal alles gut werden, wirst sehen  :-* :-* :-* aber fruchtbar seid ihr ja schon ganz schön hihi! Beim ersten Bumser gleich ein Rumser *lach*

@Yarina
Waaaaas das sind ja tolle Nachrichten! Mensch und jetzt geht die Wohnungssuche los - ich hoffe zu zweit *liebdrückt*

@Anja
:-* danke dir - ja, war wirklich blöd. Naja, erholt ... schon irgendwie, aber der Regen hat ganz schön auf die Stimmung gedrückt. Und mit kleinem Kind bei Regen kannst auch net viel machen, war dann doch etwas anstrengend.

Fotos kommen später - muss erstmal durchschnaufen  :)

Nici + YaMa

@nini- wie heftig, was machst du denn für Sachen  :o
Hoffe du kannst die SS jetzt geniessen  :-*

@lori- ja, fruchtbar scheinen wir zu sein  ;D
Freu mich das ihr jetzt wieder üben mögt  :-*
Und ja, diesmal wird alles gut gehen, da bin ich mir ganz sicher  :D

So Yannics Essen ist fertig  :)

für immer im Herzen

yarina

@lori leider nein :-[ ich werde allein suchen. schreibe dir später oder morgen eine pn! ruh dich aus und kommt erstmal wieder richtig an!

@me sry mädels, ich leg mich mit migräne ins bett! habe keine tabletten mehr da. weiß nciht wie ich das in den griff kriegen soll ohne. kann kaum gucken und meine ohren tun so weh :-X meld mich weider wenns besser wird! :-*

Lori+Annika+Nico

@Yarina
s-grin ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll  :'( ich würd dich jetzt so gerne in den Arm nehmen ....

Gute Besserung für deine Migräne ... ach Süße  :'(

@Nici
Guten Appetit - was gibts denn leckeres?

Nici + YaMa

@yarina- gute Besserung  :-*

@lori- Yannic hab ich gerade Nudeln mit Gemüsesosse gekocht, Männe ist gerade zu Mäckes und ich mach mir gleich nen Salat  ;D

für immer im Herzen

hexenbaby

Juhuuuuuuuuuuuuu  ;)

@lori: Hallo  :D :D :D wie schömn das du wieder da bist  :-*

@nini: Oh mann sei froh das die Nachbarin so besonnen reagiert hat  :o :o
Ich drück dirganz feste die Daumen das es von nun an immer prima läuft und du fit und gesund bist :-*

@nici: bei uns gibts auch Salat  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen