Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Guten Morgen,

bin mal wieder ganz schnell da um Euch ein Frühstück hinzustellen!!!  :-* :-*

Genießt den Tag heute, ja?

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Guten Morgen,

*frühstücknehm*

Werde mich jetzt mal kurz melden, da ich heute wieder bis abends arbeite und dann bestimmt nur kurz, wenn überhaupt, mal reinschaue.

Habt einen wundervollen Tag bis denne.

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :D

Nini, danke für´s Frühstück :)

@Pe: Danke für deine Daumen, Tempi ist höher ;D ;D Bitte weiter drücken ;)

@Drops: Muss heute Nami auch wieder arbeiten, da kann ich, wenn PC nicht wieder spinnt, auch erst heute abend kurz gucken ::)

Bloom

Hab jetzt erst mal den Ticker rausgenommen, hat ja wieder von vorne angefangen ;) Setz erst wieder einen rein, wenn ich genau weiß, dass ES war :P Diesmal werde ich wohl die 50 Tage knacken, dass wird ja als länger :o Ich lauf noch Amok >:(

@Pe: Was denkst du, war jetzt mein ES? Könnte ja danach aussehen, wenn man nach dem heutigen Wert geht (ich bin da ja noch nicht so erfahren wie ihr) :P Bitte lass es jetzt der ES gewesen sein!!!!!!!

@Virus: Mein Systemprüfung läuft, und hat mittlerweile schon 8 Funde angezeigt :o Ich glaub, dass ich mir nen neuen Rechner zulegen darf/muss :o >:( >:(

fairy

@bloom: Sieht schon nach ES aus.  :) Jetzt muss die Tempi nur noch weiter oben bleiben/steigen, dann kannst du sicher davon ausgehen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

Wunderbare Nacht gehabt, Finley hat 13 Stunden durchgeschlafen und Fieber ist auch weg... die Sonne lacht und ich geh gleich nach IKEA .... was will man mehr  ;D

@fairy: Würd dir gerne weiterhelfen, bin aber ein absoluter Grünschnabel was diese Kurven angeht. Schnalle meine ja noch nicht mal  ;D

@Bloom: Wünsch dir echt das dein Zyklus nicht so lang wird  :-*

@me: Temp wie gestern ... ich versteh das nicht, dachte die ist vor dem ES eher konstant und tiefer  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

MOrgen!!!

War schon beim Blut zapfen...
und wie Pe das schon wusste...

nur Gelbkörper kontrolle...

den Rest kann man noch nicht sehen  :P

DAs sagen die nur so... die sehen das bestimmt...und sind so gemein und sagen es nicht   :-[

MENNO  ;D ;D ;D

Hab aber irgendwie heute kein gutes Gefühl mehr...
weiß auch nicht warum  :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

Guten Morgen!

@bloom: du hast nicht zufällig weiter Ovus gemacht? :-X Heut is die Tempi ja wieder hoch, dir bleibt nichts anderes als abzuwarten, ob sie nun da oben bleibt. Aber das letzte Woche, das war kein ES ::) Wenn die Tempi nun wie fairy sagt oben bleibt bzw. steigt, hattest du gestern einen ES.

@fairy: hab ich das richtig verstanden, dass der CBM mit "hohe Fruchtbarkeit" noch nicht das höchste anzeigt? Was sagt er denn dann, wenn es das maximalste ist? Ich hatte das nämlich vorvorletzten Zyklus, da waren die Ovus nicht so deutlich wie sonst, aber auch das war ein ES (die Tempi ist danach hoch). Das war auch der Zyklus, wo wir deshalb nicht passend geherzelt haben :P Und es kann auch sein, dass der vorgestern deutlicher war wie gestern und der gestern nicht so deutlich, und trotzdem war ein ES. Hatte ich auch schon mal ;D
Ich denke, du wirst weiter auf die nächsten Tempis warten müssen... :-[ Oh man, deine Zyklen sind doch auch echt ätzend, genau wie bei Bloom. :-\

@nini: danke fürs Frühstück!

@me: nix neues.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Koko

@Hexe:  s-hug Diese blöde Warterei ... morgen fühlst du dich sicher wieder optimistischer  :-*

hexenbaby

@satinee: danke  :-* aber ich weiß nicht  :-[
Viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß bei Ikea  :D :D :D

Koko

Danke! Ich brauch nur ein paar Kleinigkeiten ..... Ja ja  ::) ;D

hexenbaby

das werden immer die teuersten Einkäufe   ;D ;D

LadySunshine

@satinee: Ikea und Kleineinkauf, das widerspricht sich ;D Viel Spass!

@hexe: ach Süsse, die wissen sicher wirklich noch nicht mehr, du bist doch erst 6 Tage vor NMT, oder? Selbst wenn du 2 oder 3 Tage vorher dagewesen wärst, wenn die nur Gelbkörper testen, können sie dir auch nichts anderes sagen. Also nicht verrückt machen, schön cool bleiben und ich trinke nen Tee mit dir ;) *teereich* :-*

hexenbaby

@lady: dankeschön  :-* Ich hab heute in einer Woche wieder Termin zur Blutentnahme... da wird dann ein SST gemacht  ;)  den tag werd ich dann net überleben  ;D ;D :-\

fairy

@Lady: Ohje das musst ich jetzt zweimal lesen  ;D Also der CB zwigt dann maximal an wenns die höchste Fruchtbarkeitsstufe ist. In der Packungsbeilage steht, dass es auch mal sein kann,dass der CB keine maximale Fruchtbarkeit anzeigt und dann davon ausgegangen werden muss, dass gar keine Fruchtbarkeit bestand :-\
Aber jetzt wo du wieder sagts deine Ovus waren auch nicht so fett wie sonst. Man man. Aber wenn dieTempi hochgeht dann kann ichdoch felsenfest davon ausgehen dass der ES war oder?
Ich hasse warten. Aber bleibt mir ja wirklich nichst anderes übrig. ist aber doch ein sch***wenn ich mir den teuren CB zuleg und dann zeigt der nicht richtig an. Irgendwie glaub ich nicht dran, dass der ES war. Hab ne Std. später gemessen (aber genauso viel geschlafen wie sonst) als sonst. Viell. lags daran?!
Wann denkst du denn war dann der ES bei mir? heute?

fairy

zu schnell abgeschickt...

@Nini: Danke fürs  Frühstück. Wie gehts dir denn?

@Bloom: Wir können uns echt mit unseren Zyklen die Hand reichen.

@Hexe: Glaub ich nicht, dass sie dir das einfach nicht sagen. Ich wünsche dir viel Geduld. Wenn du herausgefunden hast wos die gibt sag mir bitte bescheid ;) ;D

@Satinee: Das hört sich doch gut an. Durchschlagen und dann noch Ikea. Toll.

@Tee: Wie war das nochmal mit den Tees? Kennt sich da jemand von euch aus? Vielleicht sollt ich das doch mal probieren?! Bin echt genervt von meinem Zyklus. Nehmt ihr Tees auf eigene Faust oder sprecht ihr das mim FA ab? Welche kämen in Frage? Und wenn ja wie was etc. Wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnt. Ach ja und ganz wichtig-verträgt sich das mit Möpf? Weil den nehm ich ja schon

hexenbaby

@fairy: die Geduld hat der liebe Gott vergessen mir zuzuteilen  ;D

LadySunshine

@hexe: ach, du hast doch bis dahin schon längst 5 Tests verbraten ;D (also das würde ich tun... ;D)

@fairy: wenn, dann denke ich gestern ES. Ja, wenn die Tempi hochgeht und oben bleibt, kannst du sicher davon ausgehen, dass ein ES war. Da dann Gelbkörper gebildet wird (nur nach dem ES!), der die Tempi hoch bringt. Finde es bei deiner Kurve nur ein wenig schwierig, weil du schon mal auf höherem Level warst (ich hoffe, du weißt, wie ich das meine). Deshalb sollte die Tempi schon noch höher steigen wie heute.
Bezgl. Tees: Ich hab Himbi auf eigene Faust genommen, verträgt sich mit Möpf. Nimmst du in der 1.ZH zur Förderung des ES. In der 2.ZH gibts dann Frauenmantel, verträgt sich auch mit Möpf. Haben hier glaube ich auch einige ohne Absprache mit dem FA genommen (ich nehme nur Himbi).  
Bei mir war es so, ich hatte noch gedacht, der Ovu wäre ja gar nicht stark, ich sollte noch warten und plötzlich ging die Tempi hoch :P Die Linien waren nicht mal gleich stark und sonst hatte ich immer mindestens gleichstarke Linien bei nem positiven Ovu.
Ich trinke auch mit dir Tee ::) Hexe, du und ich können ja ne kleine Tee-Abwarte-Runde machen :P :)  

hexenbaby

*teestöfchenindiemittestell*

*gebäckrauskram*

*tassenverteil*

ypery

Guten morgen zusammen  s-winken

Meine Tempi heute morgen wieder hoch, wie darf ich das verstehen? Ovu war gestern abend etwas dunkler, aber so richtig positiv auch nicht. Mal gucken was er heute abend zeigt.
Seid gestern abend nachdem herzeln hats ganz schön liniks gezogen und jetzt immer noch  :o
Werd mir gleich nen himbitee machen.

hexenbaby

@lady: puhh
mit den Tests wäre ich mir jetzt nicht so sicher... da NMT evtl. auch erst Do sein könnte...
das kostet nur unnötig nerven kosten ...  :P

Bloom

@Lady: Nein, ich mache momentan keine Ovus mehr ;) Werde auch im nächsten ZK (hoffe, dass es nicht so weit kommt ;)) keine machen, sondern nur Tempi messen. Man macht sich in irgendeiner Form schon ein bisschen verrückt, ob man die Tests dann positiv werten kann oder auch nicht. Bei mir scheinen die auch nicht wirklich anzuschlagen ::) Also werde ich das erst mal lassen ;)

@Fairy: Da können wir uns echt die Hand reichen :-X Habe mit Himbitee diesen Zyklus angefangen (schmeckt nicht schlecht). Trinkt man 2-3 Tassen pro Tag bis ES war ;) Möpf habe ich mir auch geholt (mit FÄ abgesprochen), aber noch nicht mit angefangen. Wollte erst mal schauen, ob der Tee evtl. schon ausreicht (und vor allem wollte ich wissen, was besser wirkt) ;) Möpf steht also in den Startlöchern :P

@Satinee: Danke, aber es wird wohl darauf hinaus laufen ::)

Nana

Guten Morgen zusammen,

Pe ich war schon in deiner Kurve schnaggen ... ich bin doch sooooooooooooo neugierig  ;D

Bloom ich kann dich verstehn das du keine Ovus mehr machen willst. Ich hab das selbe "Problem" Ich mach mich nur verrückt. Ich werde nächsten Zyklus mit Persona anfangen. Da gibts nix zu rütteln entweder er zeigt ein EI oder nicht. Ich drück dir die Daumen das du im nächsten nicht mal Tempi messen musst :-)

Satinee Ikea und Kleinigkeiten beißt sich irgendwie  ;D Ich wünsch dir viel Spaß  :)

ypery hört sich gut an  s-dance

Hexe, Lady und fairy  s-winken

So geh jetzt raus mit meinen Lütten die haltens hier drinne nicht aus bis heute Abend

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Zitat von: hexenbaby am 17. Juni 2009, 09:17:46
DAs sagen die nur so... die sehen das bestimmt...und sind so gemein und sagen es nicht   :-[
;D ;D ;D Hexe, du bist echt süß. :-* Geduld ist eine der höchsten Tugenden, vergiss das nicht und sei tugendhaft. ;)

@ Bloom: Hoffentlich war der ES jetzt wirklich und dein Zyklus wird keine Endlosschleife. Was sagt denn dein FA dazu?

@ Satinee: Viel Spaß beim Ikea!

@ all: s-winken :D

@ me: Ich war ja gestern auch beim FA und sie haben mir Blut abgenommen. Ich habe endlich mal dran gedacht, abends auch anzurufen und da sagt mir die nette Dame: "Ich habe leider keine gute Nachricht für Sie, Sie sind nicht schwanger." Ich musste fast lachen und habe ihr erklärt, dass mir das schon klar war, da ich ja meine Mens bekommen habe. ;D Mist, ich dachte, die hätten noch was anderes getestet. ::)
Ansonsten geht es mir soweit gut, aber ich brauche endlich Ferien. :P

hexenbaby

@traum:
Zitat von: hexenbaby am 17. Juni 2009, 09:47:47
@fairy: die Geduld hat der liebe Gott vergessen mir zuzuteilen  ;D

Ich würde ja... aber wie du siehst bin ich einfach Mittellos  :P