Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

So, zweite Maschine beladen *uff* ist der Hammer, wie viel Schmutzwäsche sich in 14 Tagen ansammeln kann  :o

@Hexe
Ach ist das toll, den Ticker bei dir in der Signatur zu sehen  :D wie geht es dir?

@Nici
Mäkkes hatten wir heut auch schon  ;D

So, werd mal weiter ausräumen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

hexenbaby

@lori: suuuuper gehts mir! Dankeschön  :-*  ich bin manchmal ganz schön schwanger, das kenne ich gar nicht mehr so (oder ich has verdrängt ;D ) und hab echt schwierigkeiten mim Kreislauf...aber da braucht man heute nicht schwanger für sein  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

mieke79

ihr lieben.
bin zurück aus dem kh - unser krümelchen ist tot - wohl schon seit 2 wochen - man konnte keinen herzschlag mehr sehen und es war zu klein.
ich soll diese woche noch zur ausschabung.
kann euch gar nicht sagen, wie traurig ich bin.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

hexenbaby

ich weiß nicht was ich sagen soll, mieke :'( :'( :'(

Es tut mir sooooooo leid :-[ :-[ :-[ :'( :'(

Ich wünsche Dir /Euch ganz wahnsinnig viel Kraft  :-[ :-* :-*

mir fehlen die Worte für soviel Ungerechtigkeit :-[ :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

Oh mieke, nein... nein, das darf doch nicht wahr sein... :'(
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... es tut mir so leid :'( :'( :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Oh nein, mieke es tut mir soooooo leid :-[
Drück dich mal ganz feste  s-hug
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ypery

Mieke mir tut es unendlich doll leid.  :'(  s-hug

knuffi01

@mieke: oh nein das ist ja schrecklich. lass dich mal ganz fest  s-hug

@me: wir waren gerade noch bei meinen eltern. die haben morgen silberhochzeit und da waren ganz viele aus dem dorf und haben bäume aufgestellt und geschmückt. und zwischendrin ist fabsi rum gerannt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

☼Anja☼

@mieke:  s-hug - mehr fehlt mir gerade nicht ein. Es tut mir so leid!

ananas0815

Mieke, ooooh nein...

Das tut mir soooo leid...  :-[

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Hasenmutti

@mieke: oh nein, es tut mir so leid  :'(  :'( weiß gar nicht was ich sagen soll ich drücke dich mal ganz fest s-hug s-hug

Koko

Oh man, da komm ich zum sabbeln online und nun les ich das

Mieke, es tut mir sowas von leid  :-[ Damit hat jetzt keiner gerechnet... sicher steht ihr unter Schock. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit  s-hug Ich würde dir so gerne mehr schreiben, aber die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer.  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

mieke79

@all: danke für euren trost. es gibt auch keine richtigen worte. tut einfach gut, zu wissen, dass ihr an mich denkt.
neben all dem schmerz habe ich furchtbare angst vor der ausschabung und davor, nie wieder kinder kriegen zu können (unbegründet wahrscheinlich). nach der AS soll man wohl auch 3 monate warten, bis man wieder anfangen kann zu üben - das alles kommt mir unendlich lang vor. am liebsten hätte ich halt sofort wieder ein baby in meinem bauch - ganz komisches gefühl, vermutlich sollte man dem körper und der seele erstmal zeit geben.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke oh nein es tut mir schrecklich leid :'( :-X ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :-\ s-hug gib deinem körper die Zeit die er braucht! wir sind alle für dich da!

@lori so, schreib dir jetzt ne PN, nach 6 :o Kopfwehtabletten kann ich wenigstens wieder geradeaus schauen.

☼Anja☼

@mieke: Vielleicht kann ich dir wenigstens die Angst vor der AS nehmen. Ich hatte letzten Jahr im Oktober eine AS und die war absolut unproblematisch. Bin auch vier Stunden später direkt wieder nach Hause. Die Blutung war bei mir wie eine normale - etwas stärkere - Mens. Und die Ärztin im KH und meine FÄ meinten beide, dass wir die erste normale Regelblutung abwarten sollen und dann wieder üben könnten. Bin dann nach der Regelblutung (die allerdings erst nach sechs Wochen kam) zur FÄ. Die hat geschallt und Blut abgenommen. Da alles in Ordnung war, konnten wir direkt wieder loslegen. Und wenn du dir jetzt Gedanken machst, weil wir schon im 8. ÜZ sind. Es gibt ganz viele die unmittelbar nach einer AS wieder ss geworden sind und eine schöne SS genießen konnten. Ich drück dich nochmal ganz doll.

Nici + YaMa

@mieke- mach dir keine Sorgen wegen der AS  :-*
Und ich denke wenn ihr euch gut fühlt, könnt ihr nach einem Zyklus Pause wieder üben könnt  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

@mieke: ich mächte dir auch ein wenig Angst vor der AS nehmen. Ich hatte letztes Jahr ja auch eine und es war wie Anja schon sagte wirklich unproblematisch. Auch ich hatte nur ne ganz normale Mens danach und keine weiteren Schmerzen oder ähnliches. Möchtest du genauere Details wissen, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben :-*
Süsse, es tut mir so leid, ich schicke euch ganz ganz viel Kraft!! :-*

LadySunshine

@nochmal mieke: Üben konnten wir auch wieder danach. Sollten einmal die Mens abwarten und dann konnten wir wieder loslegen.

Nici + YaMa

So ihr Lieben, werd mich mal verabschieden, will noch unter die Dusche und dann früh in die Heia !

für immer im Herzen

ananas0815

Schlaf schön Nici...

Ich muß noch wischen und dann bin ich auch im Bett...

Morgen Früh kommt die Hebi...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Ab morgen ist meine FA wieder, da werd ich direkt mal hingehen  :D

@ananas- viel Spass mit der Hebi  :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Deine Neugierde auf Euer Pünktchen ist jaaaaa groß... ;-)

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@mieke oh man das tut mir so leid :'( ich weiß genau wie du dich fühlst.Hab keine Angst vor der AS,ich hatte ja nun schon 2 gehabt und das ist überhaupt nichts gegen den seelischen Schmerz.Wenn du noch fragen hast,dann kannst du mich gern anschreiben

@Lori süße ich freu mich das du wieder da bist,hab gestern schon überlegt wann du wieder kommst

@Nici schlaf gut

@yarina alles gute deinem Köpfchen

@Anja wow habt ihr ein tolles Haus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

gut nacht nici!!!

@Pe danke dir!

Koko

Ich verabschiede mich auch für heute. Werd noch fleißig in meinem neuem BISS Buch lesen  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs