Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Gehe auch gleich in mein Bett, leider allein :( Mein Mann hat heute mit der Nachtschicht angefangen :-X Diese Schicht mag ich ja gar nicht, aber was will man machen, ist wirklich eine gut bezahlte Arbeit :P

Morgen muss ich arbeiten, und das Wetter soll auch wieder so warm werden ::) Immer dann wenn man arbeiten muss, und das schlechte Wetter kommt, wenn man frei hat :-X

@Pe: Wecker ist schon gestellt ;D Schlaf gut :) Viel Erfolg beim Pflücken ;D Ich gehe jetzt auch in mein Bett ;)

Emilia (formerly known as Nini)

@drops: danke :)

@bloom:  s-winken

@me: war grad noch schön mit hundi draussen und versuch jetzt
auch schlafen zu gehn. N8ii
im ÜZ 15 :-/

Bloom

Guten Morgen,

was ich bin die erste??? ;D ;D

Lecker Frühstück für alle :D

@me: Tempi war heute morgen bei 36,86° C, und ich hab Balken, juhuuuuuuuu ;D ;D Hoffe, dass das Bienchen ausgereicht hat :P

knuffi01

guten morgen

@bloom: super endlich hast du einen balken

@me: tempi ist wieder leicht nach oben gegangen. jetzt werde ich langsam hibbelig obwohl ich das garnicht will
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

Oh nein, jetzt schau ich grad rein uns les das ... Mieke  :'( es tut mir so unendlich leid! Mir fehlen echt die Worte, es hat mich getroffen wie ein Blitz, wie muss es da nur euch gehen?

Wenn du reden möchtest, bin jederzeit für dich da ... ich hoffe, ihr verkraftet das alles gut auch die AS ... ich kann verstehen, wie viel Angst du davor hast, ich hatte das auch, bin ja nochmal drum rumgekommen. Aber bestimmt haben dir die Mädels hier diese Ängste bissle nehmen können. Es tut mir so furchtbar leid  :'(

Ach mensch ... Freud und Leid liegt hier so nah beieinander ...

Werd erstmal frühstücken gehen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Guten Morgen!!

Schon jemand wach???

Oh LOOOOOORI!!!!!!!!!!!!! Huhu!!!!!!!!! Man hab ich Dich vermisst!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Morsche

@Bloom jaaaaa Balken,sehr schön

@knuffi feine Kurve hast du,Daumen sind gedrückt

@Lori  s-winken

@all einen super Tag wünsche ich euch,das Wetter ist bombastisch

@me alles beim alten,wir gehen nachher 10uhr mit dem Kiga ERdbeeren pflücken,ich hoffe es hat noch welche
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Morgen

Grauselige Nacht, einen kranken Mann der jetzt zum Arzt geht und ein Kleinkind das meinte um 5 Uhr aufzustehen  :P

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

@Bloom: Glückwunsch zu den Balken :D

s-so s-so s-so

Nini+LiLu

Weia, jetzt hab ich grad nachgelesen....

@mieke Das tut mir sooooo leid!!! Seit 2 Wochen schon? Weia!  :'( :'( :'( Weiß auch gar nicht was ich schreiben soll, hoffe einfach, dass Du und Deine Familie es schnell verkraftet und wieder starten könnt!  :-*

@yarina Hoffe die Migräne ist besser geworden! Kenne ich nur zur genüge, aber bei mir war es eine Nebenwirkung der Pille/Nuvaring. Habe seitdem keine Migräne mehr und bin sooo dankbar!!! Gute Besserung!

@Bloom Danke für´s Frühstück! Und Gratulation zu den Balken!!!!  ;D

@knuffi Wie spannend! *daumendrück*

@Pe Bombiges Wetter??? WO? Hier ist es dick bewölkt und nebelig. Dazu richtig nasskalt... *buah* *schüttel*

@Satinee Gute Besserung an Deinen Schatz!!!

@me Hab ich eigentlich erzählt, dass ich keine Medis mehr brauche? Also, soll heute ohne probieren, bisher ist alles drin geblieben... *hoff* Im KH wurde fest gestellt, dass die Übelkeit wegen dem dicken Blut kam. Also... die Übelkeit war ja zuerst da, deswegen kam da auch keiner drauf. Nun ja, da ich zu Beginn noch nichts nehmen wollte fing mein Körper schon an auszutrocknen. Irgendwann war der Zeitpunkt erreicht und mir war übel wegen Kreislauf und Sauerstoffunterversorgung im Blut. Jetzt war ich ja am Tropf gewesen und es wurde ordentlich Flüssigkeit aufgefüllt. Mir ist heute noch gar nicht übel!!! Am WE sollte ich noch Medis nehmen, weil da halt nur KH geöffnet haben. Wenn mir heute wieder schlecht werden sollte soll ich zum FA fahren. Nun gut, bisher geht es mir bombig. Hab schon Toast gegessen und Apfelsaft getrunken. Hoffe jetzt das es so bleibt und die SS-Übelkeit wirklich vorbei ist. Krümelchen wurde jeden Tag angeschaut, immer sehr lange und genau. Die Ärzte sagten, dass es wegen der Sauerstoffunterversorgung auch zu einer Unterversorgung bei Krümel gekommen sein kann. Dem ist aber nicht so. Krümelchen ist weiterhin fit, turnt und tobt als wäre nichts gewesen. Ich hoffe so, das die ganze Geschichte ihm/ihr nichts aus gemacht hat und lediglich die Mama kaputt war!  :-\ Angst habe ich trotzdem... man weiß ja nie...  :-\ Hmmm.... aber daran will ich jetzt gar nicht denken!!! Hab im KH-Bett genug gegrübelt!!!!  :P ;D ;D

So, hab ich eigentlich alle? Glaub schon, hab nur auf heutige Beiträge geantwortet!  ;)

LG

Nini

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels !

@bloom: Hurra Balkenparty!!!

@knuffi: brave Tempi die soll man schoen oben bleiben!

@lori: wie schoen du bist wieder da :D

@Pe: na dann viel Spaß beim Pflücken lass den anderen noch was über  ;)

@satinee: Oh je dann mal gute Besserung an deinen Mann!

@me: hier ist alles soweit klar, vielleicht kriege ich morgen auch Balken mal gucken ob die Tempi brav ist... Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

✰ Pe ✰

@Nini ja hier ist schon 24°C und ich zerlaufe hier,in der Wohnung sind es 22°C,ich muß nachher alles verrammeln.Mensch du machst ja Sachen,aber schön das es wieder bergauf geht

Nini+LiLu

@Pe Echt??? 24°C??? Da muss ich glatt mal auf das Thermometer gucken gehen... wart mal.... 13,5°C!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme zu Dir!!!! Wow, 10 °C mehr!!!! Irre! Ich glaub richtig schön wird es hier heute nicht, aber ich darf eh nicht aus dem Haus. Von daher ist es nicht so wild!  ;)

✰ Pe ✰

@Nini ich geb gern was ab von der Gradzahl,ich mag es schon schön,aber nicht zuuu warm,da krieg ich die Krise ::) was macht der süße Luki?

Koko

Also unsere vorrausgesagten 27 Grad behalte ich gerne, aber ich hätte massig an Luftfeuchtigkeit abzugeben ... hat jemand interesse  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Satinee nee du,frag doch mal bei 3-2-1 ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

Hallöchen meine lieben Hibbeltanten :),

kennt ihr mich noch  :-[...ich bin echt ne treulose Tomate, les und hibbel aber immer gaaaaaanz doll mit :D...

@Mieke..ich hab es im MT eben gesehen..es tut mir sooooo leid..ich drück dich ganz doll  s-hug s-hug und wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit  :-* :-*

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen, damit es diesen Monat ganz viele gelbe Schilder regnet :D

Wollte euch nur auf dem Laufenden halten, wie es bei mir/uns weiter geht...also Lady wenn du magst, kannst du vorne abändern...unsere kleine Maus wird am 15.07. per KS das Licht der Welt erblicken...es ist leider nicht anders möglich, da meine Infektion einfach nicht weggeht  :-[

Wünsch euch allen nen schönen Tag  :-* :-*

☼Anja☼

Guten Morgen!

@bloom: Balkenparty  s-klatschen s-klatschen Mir geht`s gut soweit, danke der Nachfrage.  :) Ich find nur das Wetter gruselig. Gestern schon und auch heute ist es total warm und schwül, aber die Luft ist total diesig und keine richtige Sonne  >:( Das schlägt bei mir etwas auf den Kreislauf.

@pe: Morgen! Viel Spaß beim Pflücken und eine gute Ausbeute wünsch ich dir!

@nini: Was machst du nur für Sachen. Hoffe ab jetzt kannst du die SS richtig genießen!

@hasenmutti: *tempimiterhobenenfingerböseanguck* Die bleibt jetzt oben!  ;D

@satinee: Was`n los mit deinem Mann? Erkältung?

@knuffi: Du hast ja noch ein paar Tage bis NMT, da ist noch alles drin. Drück dir die Daumen!

@rest  :-*

Koko

@Pe: Ne laß mal, nachher muss ich dafür noch was zahlen  ;D

@Anja: Er klagt über ein brennen in den Nebn und Stirnhöhlen... hinzukommt Kopfweh. Denke es ist die Klima im Auto schuld, der hat sich damit gestern richtig fönen lassen. War jetzt beim Arzt und hat direkt wieder kehrt gemacht. Wartezimmer voll und eine Schlange bis zur Straße  :o Man beachte das die Sprechstunde erst um 9 beginnt und mein Mann um kurz nach 8 da war  :o :o :o

Koko

@Fussel: Mesch in 2 Wochen ist es schon soweit  :o Wir waren kurzzeitig zusammen bei den Wartis, unglaublich wie die Zeit vergeht  ::) Wünsche dir ( trotz KS ) eine schöpne Geburt und eine gaaanz tolle kennenlernzeit  :D

LadySunshine

Ich bin auch da ;)

Blloooommmm, AAAAAAHHHHH, du hast Balken :D Boah, ich sollte noch Medizin studieren und FÄ werden ;D Fragt sich jetzt nur, wann dein ES genau war. Von ZT42 bis 46 ist da alles drin. ZT46 könnte echt knapp werden mit dem Bienchen, aber ich schätze, dein ES war schon an ZT42. Ist so ne Vermutung. Kann aber auch später gewesen sein, bei mir geht die Tempi auch erst hoch und DANN kommt erst der ES, also nicht wie bei anderen Tempi noch unten bei ES. Hui, hast nen NMT für mich?

@lori: ich freu mich sehr, dass du wieder da bist :-*

@nini: Das hört sich ja toll an, dass heute alles drin bleibt! Ich hoffe, das bleibt nun auch so ;) Halt uns schön auf dem Laufenden, ja? :-*

@fussel: :D :-* Trag es vorne ein ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

So, bissle nachlesen *g*

@Bloom
Yeah Balkenparty  s-party na dann geht jetzt das hibbeln los!

@Pe
Ich zerlauf auch schon, hab vorher zu meinem Mann gesagt, hier isses wärmer als am Gardasee  ;D Viel Spaß beim Pflücken  :D

@Nini
PN back  :-* hoffe, du süffelst schon fleissig *g*

@Fussel
Was, 15.07. schon? Oh und Infektion? Gestose? Oh Süße, ich wünsch dir schon mal alles alles Gute für den KS  :-* Sina ist ein toller Name!

@Satinee
Au weia, was hat denn dein Mann? Wünsch dir gute Nerven  :-*

@Anja
Ja, diese Schwüle ist schrecklich, hab seit gestern abend Kopfweh und geht net weg  :P

@Lady
Hab meinen NMT noch gar net verraten *g* wäre der 15.07.  :)

@me
Glaub so langsam regt sich was in meinem UL, es fängt zum Zwicken an und heut morgen hatte ich spinnbaren ZS... hoffe, wir können heut abend ein Herzle setzen  ::) ;D

So, werd mich mal vollends aufhübschen, hoffe, ich kann heut abend nommal reinschauen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Fussel+Melina+Sanja

@Satinee danke  :-*

@Lady... :-*

@Lori...Sanja nicht Sina *g*...nee keine Gestose...Herpes und zwar da wo man es mal gar net brauchen kann für ne Spontangeburt :P :P...woher wieso weshalb...keine Ahnung :-[...SS-bedingt eben...tolle Wurst...hätt ich locker drauf verzichten können *seufz*

✰ Pe ✰

@Fussel na klar kennen wr dich noch ;) mensch da wünsch ich dir alles Gute für den KS.

@Lori ist bei dir wohl vielleicht auch der Wetterumschwung.Kopfweh hab ich auch,aber das ist das warme Wetter,das mag ich nicht so

@Lady  :-*

@Nici muß sie nicht heute zum FA?  s-daumendruck

@Satinee was so eine Klimaanlage anrichten kann und dann das Wartezimmer so voll? Das neue Quartal ist doch erst Mittwoch ;D ;D

@Anja danke dir,bin auch schon ganz heiß auf diese kleinen roten saftigen Dinger ;D

hexenbaby

GUten MOrgen in die runde brüll  ;D ;D ;D

ich bin nur aufm Durchmarsch... :P
ich hab beschlossen ehe die 30 ° gekanckt sind heute bin im 1. Stock fertig und mit der Wäsche...

ich glaub es wird eng  :-[

ich wisch jetzt noch und dann mach ich Frühstückspause ;D ;D

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen