Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Das Wetter haut uns wohl alle um... Drückt mal die Daumen, dass zum WE und Wochenanfang es wieder kühler wird. Denke, da wird ES sein und bei dem jetzigen Wetter...  ;D

@lady  s-winken

@pe: Die Erbeeren am Ende der Saison sind die besten - klein aber total süß und lecker. Mus das Wissen, meine Eltern hatten füher selber ein Feld und haben verkauft. Hab in der Erdbeerzeit als kleines Mädel oft zwischen den Erdbeeren geschlafen. Meine Eltern mussten ja dann mit dem Sonnenaufgang aufstehen und dann hab ich mir meine Bettdecke genommen und hab mich einfach zwischen die Reihen in den Stroh gelegt  :D

@fussel: Oh man, das muss mit dem Herpes aber schmerzhaft sein - auch schon ohne spontane Geburt. Eine Nachbarin hatte das vor ein paar Wochen und konnte kaum laufen. Drück dir die Daumen, dass er schnell weggeht und du trotz KS eine schöne Geburt hast!

@lori: Deine Tempi sieht ja auch sehr nach ES aus. Hopp, hopp!  :D

@satinee: Das ist ja ätzend. Scheinen ein paar mehr Leute die Klima etwas zu hoch gedreht zu haben... Ist er denn sehr leidend?

@hexe: Dann aber fix, aber übertreib es nicht zu sehr!

LadySunshine

@fussel und pe: soviele Küsschen, ich fühl mich geschmeichelt ::) :-*

@anja: s-winken *winkzurück*

@hexe: mach aber auch langsam, ne? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bianca

Guten morgen alle zusammen!!!
Urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten gehen.... will nur net.
Hier ist das Wetter auch richtig eklig schwül.... schlägt mir auch total auf den kreislauf. Aber hilft ja nichts, arbeiten muss sein, so geht die Zeit wenigstens rum bis zum test.
Wünsch alles die mit dem Wetter zukämpfen haben gute Besserung.
So werde mich dann mal fertig machen und noch etwas frühstücken. Bis später

Bloom

Ich kann es noch gar nicht glauben, bei dem Monsterzyklus ::) ;D

@Lady: Denke nicht das ES an ZT 42 war, denn wir hatten an ZT 43 GV (hab dir das ja per PN geschrieben), und das hat so komisch geschmerzt :P Und an ZT 44 hatte ich die ganze Zeit UL-Ziehen, sodass sogar das Sitzen geschmerzt hat (ZS war auch spinnbar), sowie BW waren mega empfindlich ;) Mein NMT könnte so auf den 09./10.07. fallen, und am 08.07. hab ich Termin bei meiner FÄ ;D ;D Den Termin hab ich ja letzte Woche gemacht, damit sie mich noch mal durchcheckt zwecks meines langen ZK :) Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich (11.07.), sollte es geklappt haben ::) Aber darüber mach ich mir jetzt erst mal keinen Kopf, bin froh, dass ich überhaupt nen ES hatte ;D ;D Juhuuuuuuuu!!!!! ;D

@Pe: Ganz viel Ausbeute wünsche ich euch beim Erdbeeren pflücken ;)

@Satinee: Deinem Mann gute Besserung :)

@Lori: Dann schon mal herzeln ;) Deine ZK-Länge hätte ich gerne *neidischbin* :D

@Nini: Schön schonen, es wird alles gut gehen ;)

LadySunshine

@bloom: ich kann grad leider deine Kurve nicht öffnen, aber dann wird es bei dir wie bei mir sein. Die Tempi geht schon vor dem ES ein wenig hoch. Bei ES an ZT44/45 würde das Bienchen absolut gut sitzen ;) Wenns nicht geklappt hat, hast du aber zumindest rechtzeitig den Termin bei deiner FÄ, dann kann sie direkt Hormontests machen, wenn du in den neuen Zyklus startest. Ist echt ein super Timing für den Termin ;D (in beiderlei Hinsicht ;D)

Bloom

@Lady: Das war mir auch sofort in den Kopf geschossen ;D Bin jetzt natürlich erst mal erleichtert, dass geht einem ja sowas an die Substanz, wenn man so lange ZK hat und sich einfach nichts tun will ::)

knuffi01

huhuu jetzt hab ich von vorhin bis jetzt nichts nachgelesen. hab mich zum DVD schauen ins bett gelegt und bin sofort wieder eingeschlafen. und jetzt nur durchs telefon geweckt wurden. ich bin total müde
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Koko

@Bloom: Ich freu mich mit dir... da kann jezt ganz ofiziell deine zeite Zyklushälfte beginnen  :D

@knuffi: Super Kurve und müde .... hmm, laß mal überlegen  ::) ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

LadySunshine

@knuffi: bald ist ja schon NMT ;) ::)

@bloom: oh ja, das kostet echt Nerven :-X

Koko

So Mädels ich mach mich jetzt auch vom Agger... muß Männe Händchen tätscheln  ;D  ::)

knuffi01

ich weiß auch nicht was heute los ist. ich werde echt hibbelig. holt mich bitte wieder auf den boden der tatsachen zurück.  ;D

Koko

@knuffi: Pe ist gerade nicht da  ;) ;D Mußte wohl offline gehen sonst machen wir dich ganz Wuuuusaaaaa  ;D

@me: Ich krieg nen Herzkrampf, mein Kleinster kann aus seinem Hochstuhl aussteigen  :o Der Beweis mit gerade gegessenem Leberwurstbrot  ;D

knuffi01

@satinee: das ist ja süß nur das du jetzt mehr aufpassen musst.  ;D ;D
auch man ich bin so aufgeregt wie die tempi morgen ist obwohl es erst vormittag ist. ich hab schon wieder leichtes ziehen im UL und mir ist seit gestern schlecht.

Koko

Ich kann dich voll verstehen knuffi ... ich würde sicher auch im Kreis laufen und am liebsten die Uhr vordrehen... ich bin auch nicht die richtige um dich auf den Boden zurück zu holen... ich geb dir eher Flügel auch wenn du dann vielleicht sogar abstürzen musst  ;)

Koko

So, jetzt muss ich aber wech *süchtelbin*

ypery

Guten morgen ihr lieben,

meine erkältung ist immer noch da, aber schleicht in schneckentempo weg.
Meine Tempi zieht ein Lineal, wie langweilig  ;D
Ansonsten gibts auch nix  ;)

@rest:  s-kuscheln

@lady: Mein NMT ist der 9.7

Kleeblatt6609

@drops...hallo! schön, dich auch noch hier zu sehen :)

@Mieke....einfach nur  s-hug

@lori...huhuuuuuuuu!!!!!!   s-winken ach, das ja echt mist, dass ihr so sch*wetter im urlaub hattet. wo wart ihr denn? hast du's erwähnt? hab ichs überlesen? ;)

@yarina.../rosa T...na dann hoffe ich, dass du das mit der kündigung be denen hinbekommst. ich wünsch dir viel glück und viel spaß in der neuen wohnung! frohes umziehen ;)

@hexe...danke :-*

@satinee...hallöchen. hab deinen namen auch schon öfter gelesen aber als ich noch hier war, warst du noch nich hier  :P hihi..

@lady....jap, das mit den androgenen :( aber da nun die hochzeit vorbei ist und der kopf wieder um einiges freier nehmen wir nun endlich und richtig das ein kleines wunder in angriff.

@fussel...ich wünsch dir alles gute für den KS und drück euch die daumen. mensch, wenn man den termin weiß, dann hibbelt man sich doch sicher irre, oder???

@me..ich werd gleich meine unterlagen mit dem verlauf meinder SD-geschichte vom doc holen. am freitag werde ich das dann mal meiner FÄ vorlegen und sehen, was sie mir empfiehlt.
außerdem werde ich schatz mitnehmen, damit er dabei ist, wenn wir die ganze sache mit der hormonbehandlung besprechen. da gibts wirklich viele fragen.
wisst ihr, was total blöde is? ich nehm doch ab sa nochmal einen monat die pille und wenn ich damit durch bin und wir anfangen wollen, is meine fä im urlaub! das is richtig mist. ich hoffe, dass das dann die vertretung macht. ich will nömlich nich, weil die im urlaub is, noch nen monat die pille nehmen. mir hat der letzte schon gereicht und hab eigentlich keine lust auf noch einen  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Kleeblatt6609

@Lady...trägst du mich mit NMT 01.08. bitte wieder ein?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Shamrock:  s-winken

@Satinee: Und ich mich erst :-* Ihr seid alle so lieb, danke :-* :-*

@Lady: Hab mir die Mühe gemacht meine Kurve bei MyNFP weiterzuführen (hab die Werte von ZT 1 - 8 rausgenommen, bis ZT 7 hätte auch gereicht), und hab dort auch meine Balken bekommen ;D ;D Dort ist mein NMT der 10.07., aber da fällt mein ES auf den ZT 43, dass würde ja mit unserem Bienchen sehr gut passen ;D ;D Ist auf jeden Fall schön zu sehen, wann man mit der Mens rechnen kann ;)

@Ypery: Blöde Erkältung ::)

@Knuffi: Lenk dich ab ;)

LadySunshine

@shamrock und ypery: hab euch eingetragen bzw. geändert!

@knuffi: das könnten auch alles Vorboten für die Mens sein :P *knuffirunterhol*

@satinee: total süüüüüüüüüüüüß :D Aber wie Knuffi sagte, nu ist aufpassen angesagt :P

@shamrock: sollst du denn irgendwas nehmen oder so, wenn deine FÄ in Urlaub ist? Ansonsten kannst du die Pille doch einfach absetzen. Oder du holst dir schon kurz vorm Urlaub einen Termin, um mit ihr noch was zu besprechen. Find ich super, dass dein Schatz mit kommt, meiner kommt heute auch mit ;)

@bloom: Also ich denke, das Bienchen passt ziemlich gut ;D Schon schöne diese bunten Bälkchen ;D

Bloom

@Lady: Das kannst du laut sagen ;D Wünsche dir heute viel Glück beim FA ;) :-*

☼Anja☼

@lady: Du hast heute einen Termin? Hatte ich wohl überlesen...  s-daumendruck

@shamrock: hast du den Termin für unser Hibblertreffen schon gesehen?

ypery

@anja: Was ich eigentlich schon länger fragen wollte, wo wohnst du nochmal? wir wohnen ja nicht weit auseinander  ;)

Bloom

@all: Was macht ihr bei dem schönen Wetter heute noch so?

Ich mache jetzt gleich erst mal Mittagessen, meine Kleine kommt um 12.15 Uhr vom Kiga nach Hause.

Und die Wäsche will auch noch abgehängt werden ;) (das gibt wieder Bügelwäsche) ::)

Koko

Tzzz, Männe schläft, der Kleine liegt auch, der Große ist noch in der Schule und der gröbste Haushalt ist erledigt .... dann bin ich doch nochmal eben hier wa  ;D

@Lady: Damit es auch mit meinem Ticker übereinstimmt, änderst du bitte meinen NMT auf den 08.07 ... ist zwar nur ein Tag, aber wir wollen es ja richtig machen gelle  ;) ;D

@ypery: Da hast du aber sehr sorgfältig den Strich gezogen... kerzengerade  ;) ;D Schön das deine Erkältung langsam abklingt... warmes Wette und erkältet sein ist ein absolutes No Go  8)

@Shamrock: Wünsch dir ein zufriedenstellendes Gespräch mit deiner FÄ