Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@lady...sie wollte eigentlich nach dem 2. monat pille mit der behandlung anfangen. und um das genau durchzusprechen, werden wir am freitag zu ihr hin gehen. mal sehen, wie das dann überhaupt laufen wird.
das problem ist ja, wenn ich die pille einfach absetze, werden sich vermutlich wieder die androgene in zu hoher konzentration bilden und genau das soll ja nicht sein. sie will gezielt einen ES stimulieren. und da durch dass die pille die androgenbildung mindert, müßten wir das dann auch gleich nach den 2 monaten versuchen. ich hab mir dazu am wochenende mal einige durchgelesen und rein logisch denke ich, ist der 1. ZK nach pille vielleicht der, an dem die chancen am größten sind, dass es klappt. das is ganz schön kompliziert....

@anja...ja den termin habe ich schon gesehen. köln-hannover wär sicher noch nich das problem aber ich muss an dem wochenende leider arbeiten und bei mir heisst wochenende dann samstag und sonntg :( leider. aber ich wünsch euch jetzt schon viel spass :)

@me...so, die SD-unterlagen habe ich promlemlos bekommen. mal sehen was fra FÄ am freitag dazu sagt.

nu muss ich aber noch schnel abwaschen und dann los zur arbeit. wird schon wieder ein bissel stressig...

also bis später

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

@ypery: In der Nähe von Münster (ca. 7 km), genauer Drensteinfurt und ganz genau im kleinen Kaff Rinkeroe  :D. Hab`s auch schon wieder vergessen: und du?

@bloom: Naja, erstmal ist arbeiten angesagt und dann wollte ich heute späten Nami noch in den Garten - also nichts aufregendes. Ach ja und die Wäsche will eigentlich noch gebügelt werden aber ich habe mich gestern bei dem Wetter strikt geweigert.

@shamrock: Schade, dass dua rbeiten musst... Sag mal, bekommst du dann eine IUI im ersten Zyklus nach der Pille?

☼Anja☼

@lady:  s-winken Ich seh dich!  ;D

LadySunshine

@anja: ne, haste nicht überlesen, hab ich nicht an die große Glocke gehangen ;D

@ypery: Anja wohnt in der Nähe von Münster. Also ich bin näher an dir dran ;D

@bloom: ich mach gleich nach nur 3 Std. Feierabend, dann zum FA und dann frei/Erholung/Wetter genießen usw. ;)

@satinee: geändert ;)

@shamrock: ach so. Weißt du schon, wie sie den ES stimulieren will? Das besprecht ihr aber ja sicher beim Termin am Freitag.  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@lady: danke fürs runterholen.

@me: ich sitzt hier mit meiner tüte chips und futter. lecker
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@anja: ;D Man kann hier auch nichts Inkognito machen ;D Ich muss mich auch mal verstecken, wie Pe. ;D
Ich glaube nicht, dass es bei Shamrock ne IUI ist, könnte mir vorstellen, die FÄ will mit Clomi nachhelfen ;) IUI wird hauptsächlich gemacht, wenn die Spermien Probleme haben (glaub ich s-pfeifen)

LadySunshine

So, ich bin mal weg. Bis später irgendwann!

☼Anja☼

@knuffi: Ich versuch dan auch mal Pe kurzzeitig zu ersetzen, obwohl mir das bestimmt nicht gelinkt. Also: Das UL-Ziehen und die anderen Anzeichen können auch auf die Mens hindeuten bzw. auch sehr stark mit dem Wetter zusammenhängen (Kreislauf, Übel usw.). Und: Eine Tempi in Hochlage macht leider noch nicht ss (das hat Pe ja nun zu genüge bewiesen). Und zum anderen kannst du vor NMT ja eh nichts machen, also ruuuuuuuuuuhig bleiben. Ich drück dir natürlich gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!

@lady: Und warum erzählst du mir wahrscheinlich im Auto?!  ;) Wegen der IUI, ja bei Problemen mit den Spermien  s-pfeifen und wenn kein sonstiger physischer Grund erkennbar ist. Meine zumindest das gelesen zu haben.

knuffi01

@anja: danke ich habe es verstanden.  ;D ;D ;D ;D ich bleib ganz ruhig

☼Anja☼

ypery

@anja: Oh münster ja das eins stück wech. Wohne zwischen oldenburg und wilhelmshaven

hexenbaby

uiii Knuffiiiii hier wirds spannend  :D :D :D ;) ;)

so ich hab jetzt noch meinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt  :P
nicht das ich nicht genug zu tunm hätte  ::)

bin mal gespannt wie lange dieser wahn anhällt  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

So wieder da und um 4,5 kg Erdbeeren reicher ;D ;D lecker sind die

@Lady ich denk an dich ;)

@Anja ist ja lustig,das piekst doch im Stroh ;D

@knuffi gaaaanz ruhig,einatmen,ausatmen,Müdigkeit kommt vom Wetter,ich bins nämlich auch ::) :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe: genau auf die worte hab ich gewartet.  ;D ;D ;D ;D

hexenbaby

@pe: woooow  4,5 kilo  :o :o :o
leeeegaaaaaaaaaa :D

@knuffi: pe richtet es, ohne sie wärs echt mega dooof hier  :)

✰ Pe ✰

@knuffi na ist doch jut wenn du gewartet hast ;D ;D nee im Ernst ich bin auch hundemüde und hab noch nicht mal ES,alles was vor NMT ist,zählt nicht,klar ;D

@Hexe ich bin auch schon sooo voll,heut abend mach ich dann Waffeln und dazu Erdbeeren ::)

Jenny79

Morgen Mädels...

@ Knuffi- schöne kurve... ULziehen, Übelkeit und um diese Zeit Chips?...Na na na.. ;D s-pfeifen s-pfeifen

@Bloom- "herzlichen Glückwunsch" zum Balken Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@Mieke- ich les es jetzt erst... s tut mir so leid...lass dich mal  s-hug

@me... nur noch 9 Tage, dann bin ich wieder daheim... s-dance
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

hexenbaby

@pe: bin jetzt schon bißlm neidisch  ;D ;D

knuffi01

ich will auch  erdbeeren.

✰ Pe ✰

@Jenny79 ich hatte vorgestern schon geschrieben,ich danke dir für en scharfen Brief ;D
Ach ja und Chips kann ich auch um die Zeit essen,wirklich

@Hexe jaaa? Kannste auch ;D werd wohl noch nen Erdbeerkuchen backen

@knuffi *Erdbeerenrüberschieb*

TaMaYuRe12/02

Hallo,

da ich zur Zeit vor lauter Arbeit im Job kaum dazukomm hier mal vorbei zu schaun wollt ich euch nur kurz auf den neuesten stand bringen:

war am freitag zum 2. FA termin

krümelchen ist da wo es sein soll. ich konnte das herz schon sehen. ein wunderschöner anblick.
alles bestens!

ich bin sooooooooooooooooo glücklich!!!

termn wurde bestätigt: 17.2.10!!

so, weiter gehts mir arbeiten...

Jenny79

@Pe- dir schreib ich doch gerne scharfe Briefe... schön das er angekommen ist (hab nich alles nachglesen...)
  Chips um diese Zeit? würg :-X

und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@fly- ich freu mich für dich und dein Krümelchen... arbeite nich so viel
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny79 doch kamauch schon vor ::)

@Fly super das alles soweit ok ist und schön das du dich mal wieder meldest

knuffi01

@jenny: ich esse seit 6 uhr die chips. aber fabsi hat sich auch heute früh einen geklaut