Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@ ananas- klar, müssen immer gleich zeigen wer Herr im Hause ist... ;D ;D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Kleeblatt6609

@ananas...schön, dass der kleine so ein lebhaftes kerlchen ist :)

@nici...kaum zu glauben, dass aus diesem kleinen "fleck" auf dem USbild mal ein kleines menschlein wird :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

hey mädels

@nini danke meinem kopf geht prima, das wetter macht meinem kreislauf arg zu schaffen und meine knie sind einfach nur die hölle!!! ich muss dringend zum orthopäden. hab das gefühl wie damals vor der ersten knieOP, da war es ein knorpelschaden links, und nu ists rechts genauso :-X
bin wirklich froh dass es dir besser geht und dein krümel alles gut verpackt hat! das war ja wirklich haarscharf bei dir!!!  :-*

@lori danke für deine lieben worte!  s-hug :-* fühl dich schwer geknuddelt!

@fussel wow, ihr habt ja einen tollen namen ausgesucht und nur noch 2Wochen...man wie schnell die Zeit vergeht! Freu mich schon auf die ersten bilder von eurer Maus!

@anna süße, schön von dir zu lesen, wie gehts dir?

@rest :-*

@me mein tag war echt zum wegschmeißen. dieses schwüle heiße wetter macht mich so fertig. ich komm damit echt nciht klar! mein körper rebeliert wie blöd! Dazu noch meine Knie die auch nicht so richtig wollen. jede Bewegung tut weh, selbst im liegen schmerzen die noch wenn die nicht in einem bestimmten winkel liegen... habe in der arbeit die ich letzten montag geschrieben habe eine 5 bekommen, aber das war mir ja vorher klar...konnte das echt gar nciht :-[

Jenny79

@yarina- och menno, lass dich mal s-hug
eine schlechte Note macht ja noch kein Zeugnis... in der nächsten Arbeit bist bestimmt besser..
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

TaMaYuRe12/02

jaaaaa, war total schön mit herzschlag

ich würd mich ja gern öfter melden - aber ich ersauf grad echt in arbeit :(

hock immer noch hier - so viel zum thema schonen ...
zwar nur bürojob - aber ich könnt momentan den ganzen tag schlafen - dann hier konzentrieren müssen... >:(
naja - ab freitag hab ich urlaub! bis dahin muß ich durchhalten... :P
zumindest mein schwimmen laß ich mir nicht vermiesen - das brauch ich!! :) ;)

hab mein pensum schon für heut und werd jetzt für die nächsten tage noch etwas vorarbeiten!

bis dann... s-winken

yarina

@jenny79 och die note ist nicht so tragisch. bekomme eine 3 in dem fach auf dem zeugniss. wäre sie besser ausgefallen hätte ich noch eine 2 bekommen, aber das ist egal. ist nur ne note ;)

@fly ohje, du arme! ich hoffe die woche geht gaaan fix für dich um und dann genießt du erstmal richtig deinen Urlaub!

Nici + YaMa

@ananas- freu mich das es Linus so gut geht  :D
Teilst du die VU zwischen FA und Hebi auf oder macht sie das zusätzlich ?

@yarina- na eine schlechte Note ist doch nicht schlimm, man kann nicht überall gut sein  ;)

@me- so jetzt bin ich vollgefressen  ::)
Muss mich jetzt fertig machen, Männe kommt jeden Moment !
Bis später...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Sie sehe ich alle 4 Wochen und meinen FA auch...  ;D
Bin alle alle 2 Wochen betreut...  ;)
Vollgefressen macht doch müdeeeee...  :P ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Dropsknopf

N´Abend

will mal schnell Hallo sagen, muß noch bügeln usw., melde mich vielleicht später nochmal

lasst euch alle mal  s-kuscheln

und

:-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

hexenbaby

@dropsknopf: *diehandreich*
muss auch bügeln gehen  :-X

hatte irgendwie die Hoffnung das es heute abend nicht mehr so warm ist, aber gut, pech gehabt  :P

Wünsch Euch allen nen schönen Abend   :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,werd aber nicht alt heute,bin sowas von müde und hab Kopfweh

@Hexe und Drops viel Spaß beim bügeln :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@shamrock: nein, keine Nebenwirkungen. Übernächsten Zyklus werde ich die doppelte Dosis nehmen, mal schauen, ob dann noch Nebenwirkungen auftauchen ::)

@jenny: ich messe seit letzten Oktober. Ich hatte immer eine einwandfreie 13 oder 14 Tage Hochlage. Also objektiv betrachtet sah es nicht nach GKS aus. Aber ich habe es nun so gelesen, dass trotz dieser normalen Hochlage eine GKS vorliegen kann, wenn halt die Follikel nicht richtig reif sind. Es ist ja so, dass nach dem ES der Rest im Eierstock den Gelbkörper bildet (und dann Progesteron freisetzt, welches die SS hält) und wenn das Ei nur ganz klein ist, ist der Gelbkörper dementsprechend auch klein/niedrig. Ich sag ja, ich kann FÄ werden ;D Anhand von vielen Bluttests in meiner letzten SS haben sie das gesehen, dass das Progesteron zu niedrig ist und anhand US konnten sie sehen, dass das Ei zu klein ist.

@wetter: hab grad in den Nachrichten gehört, dass es die Tage noch wärmer werden soll :o Also Mädels, schließt euch alle ein und lasst die Klimaanlage laufen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich habs auch gehört,ich geh kaputt.Mag wer zum saunieren in unsere DG-Wohnung? ;D

LadySunshine

Nööö, wir haben ne schöne gut gedämmte Erdgeschosswohnung, die selbst im Sommer manchmal den Ofenbetrieb fordert, damit wir nicht erfrieren s-pfeifen

yarina

@wetter och nöööööööööö wenn ja wenigstens die feuchtigkeit dabei nciht so wäre dann würd ich es evtl aushalten aber sooooo :o

@Pe ui, kostenlose sauna, wie fein ;D

@lady warm machen ist einfacher als kalt!!!

LadySunshine

@yarina: jaaa, da geb ich dir recht ;)

✰ Pe ✰

@Lady ich hatte vorher,wo ich alleine wohnte,eine E§inliegerwohnung,also Kellerwohnung und dann ein 40°C Sommer,in meiner Wohnung waren es max.20..herrlich war das
Ach ja was meinst du bei BB,wer geht? Ich denke Sascha von den Zuschauern und Alex von den Bewohnern

Kleeblatt6609

@wetter...baah...hier is auch kaum auszuhalten. diese drückende wäme macht einen fertig. hab heut auch schon den ganzen tag kopf  >:(

so, nu aber noch schnell ne mail schreiben und dann ab nach hause. bis morgen und schlaft alle gut s-winken s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

gute nacht shamrock!!!

ich hüpf mal unter die dusche!

✰ Pe ✰

Dropsknopf

so fertsch mit bügeln, nur reichts aber auch! ;D ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops warste wohl schneller als Hexe ;D

Nici + YaMa

Der Elternabend war gut, morgen ist Eingewöhnungsnachmittag  :)
Yannic ist auch in der gewünschten Gruppe gelandet  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici na das ist ja super! glückwunsch und morgen nami gaaanz viel spaß! :D

✰ Pe ✰

@Nici ja super,dann kanns ja bald richtig los gehen