Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

;) ja wie es scheint war ich schneller!

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@pe- ja und ich bin auch schon ganz schön aufgeregt  :D ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na das glaube ich,ging mir nicht anders ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Guten Abend :D

@Nici: Schön, dass es mit der gewünschten Gruppe klappt ;)

@Pe: Hab gelesen, dass du diesen Monat auch keine Ovus machen willst :P Dann können wir uns ja die Hand reichen, werde nächsten ZK (sollte es nicht geklappt haben) auch keine Ovus verwenden ;) Hat mich jetzt in diesem ZK dadurch bestärkt, weil ich ja meinen ES gemerkt habe :D

@Drops: Magst du meine Wäsche auch noch bügeln?

Koko

Huhu

Ich war heute Abend zwar Forums abstinent, aber eine gute Nacht mag ich euch trotzdem wünschen.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

☼Anja☼

N`abend.

Rasen gemäht, Unkraut gezupft und GArten gesprengt - jetzt hab ich Feierabend. Was hab ich verpasst?

Nici + YaMa

So ihr Lieben, ich geh auch ins Bettchen, schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Schlaf gut :D

@Satinee: Schlaf schön :D

☼Anja☼

@knuffi: Ich könnt dir jetzt auch noch erzählen, dass ich zum ES und kurz vor der Mens immer so Fressattacken habe. Im letzten Zyklus mussten es um bedingt mittags Zwiebelringe sein. Also alles kein Grund unruhig zu werden. Dass du morgens Chips isst, heißt eigentlich nur, dass du zu faul warst Frühstück zu machen!  ;D *drückdichganzlieb*

@nici: Schlaf gut!

✰ Pe ✰

@Nici schlaf gut und träum schön

@Satinee schlaf du auch gut und hoffe für dich auf eine angenehme und ruhige Nacht

@Bloom ja ich werd mal keine nehmen,will mal mehr auf meinen Körper hören und da ich eh pr US überwacht werde,reicht das denke ich
Wieso hast du denn erst 6uhr30 gemessen? ::) ;D

@Anja fleißig fleißig,nichts hast du verpasst,war nichts besonderes

☼Anja☼

@pe: Aber nicht so fleißig wie du mit dem Erbeerpflücken. Krieg ich eine Waffel mit Erbeeren ab? *ganzliebguck*

Bloom

@Pe: Hab doch um 6 Uhr gemessen ??? Vielleicht hab ich mich vertippt ::) Änder ich dann, danke für´s Aufpassen ;)

yarina

@anja wieso machst du dir die arbeit den rasen zu mähen und unkraut zu zupfen wenn du dann den rasen doch in die luft jagst ;D -ducken

☼Anja☼

@yarina:  ;D ist mir gar nicht aufgefallen  ;D

yarina

✰ Pe ✰

@Bloom ich seh alles ;D

@Anja jetzt haste aber Glück das ich noch 4 Waffeln übrig habe*Waffelrüberschieb*

☼Anja☼

@yarina: Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben...  ???

@pe: Danke. LEGGER!

yarina

@anja das glaub ich dir gern. naja, vielleicht klappts ja beim nächsten mal besser ;) aber das sagen sehr sehr viele so und ich find es immer wieder lustig!

☼Anja☼

Ich glaub ich werd jetzt auch mal ins Bett - hoffe ich kann bei der schwülen Luft schlafen...Ich hab morgen mal wieder einen Tag frei! Werd also bestimmt erst später reinschauen, aber natürlich pünktlich messen *zubloomundpeschiel*  ;D

✰ Pe ✰

@Anja na dann mal ab ins warem Bettchen ;D

@Hasenmutti ich seh dich ;D

Bloom

@Anja: Dann schlaf schön :-* Hab morgen auch frei ;D Ach ja, und pünktlich messen, Pe sieht nämlich alles ;D ;D

@Pe: Das nächste Mal möchte ich auch ganz gerne mal ne Waffel mit Erdbeeren probieren ;)

✰ Pe ✰

*BloomaucheineWafflmitErdbeerenrüberreich* Ach ja wenn das so einfach immer wäre,man könnte hier essen austauschen,dann wäre ich immer satt ;D

Nini+LiLu

Wollte Euch nur schnell eine gute Nacht wünschen! Musste vorhin noch zum FA... hab mich wieder übergeben... Wann nimmt das endlich ein Ende??? Nee... ich mag echt nicht mehr....  :'( :'( Muss jetzt wieder 7 Tage Zäpfchen nehmen und dann wieder zum FA... hab echt keine Lust mehr....

Sorry... muss meinen Tränen grad mal Luft machen, weil mir das einfach zu viel wird momentan!  :'( :'( :'(

Schlaft gut!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

@nini süße lass dich s-hug s-hug s-hug wein ruhig wenn es dir gut tut! es tut mir so leid dass du es einfach nicht genießen kannst! Ich hoffe wirklich für dich dass es bald anders wird! Fühl dich ganz feste gedrückt! versuch zu schlafen! :-* :-* :-*

Bloom

@Pe: War noch eine übrig??? Lecker, die lass ich mir jetzt schmecken ;D Essen austauschen wäre echt mal was ;)

@Nini: Oh je, nicht schon wieder :-[ Drück dir die Daumen, dass es endlich aufhört s-daumendruck s-daumendruck Schlaf schön, und ruh dich :-*